I am of separate opinion. Both nations are not innocent. And it's my opinion but the news is so full of it at least let's not broach it more than necessary on epvp.
i remember epvp community was really strong free speech oriented
when frogster sued epvp the community of course backed it up
but by the rules that are floating around for years now and propaganda news + virtue signaling about Ukraine it's kinda getting ridiculous
why does epvp have to "stand" for anything but its original purposes, which were trading, hacks and a place where you could voice your opinion?
now you get warnings for laughing at mentally ill people who cut off their genitals and they think it's normal, because doctors who make millions are telling them that it is, whilst they're sitting in echo-chambers online until they go through the process and inevitably end up committing suicide or become depressed. yes, the transgender statics are shocking, that's exactly why we have to talk about it.
epvp is just supporting whatever is trendy or what?
from free speech and education for everyone to chinese collared dog?
this is no flame, i want clarification, as an old member i just want to know what happened.
the question remains, if epvp is going woke, shouldn't we cancel epvp for everything it has done in the past 16 years?
epvp has some dirt under the carpet as we all know, but we believed in epvp because it supported freedom and impartiality, now we're taking sides without having the facts?
what's going on?
es geht hier um Zeiten vor "dem Krieg", die immer noch währen.
die Ukrainer schlachten schon seit 2014 dort Zivilisten ab und haben es jetzt gezielt auf Minderheiten wie in Besarabia abgesehen, wo keine Russen stationiert sind und sie zum Spaß Leute massakrieren.
Analphabetentiktok5minaufmerksamkeitsspanne du
Geschichten aus dem Paulaner Garten. Wer noch auf diese Falschmeldungen aus der Richtung eines totalitären System reinfällt, sollte nochmal in die Grundschule.
Solange man sachlich bleibt,
konnten und können wir hier alle immer frei unsere Meinung sagen.
Ihr wisst das meine Meinung oft konträr ist zum Mainstream.
Trotzdem sind @ und ich jetzt Freunde.
Solange man sachlich bleibt,
konnten und können wir hier alle immer frei unsere Meinung sagen.
Ihr wisst das meine Meinung oft konträr ist zum Mainstream.
Trotzdem sind @ und ich jetzt Freunde.
Ja, wir sind jetzt Freunde UND DA WIRD SICH HIER NICHTS DRAN RÜTTELN!
-Massenmorde an Zivilisten begehen
-Frauen,Kinder & Säuglinge (teilweiße 3-Jährige) vergewaltigen
-Seine Bevölkerung dazu zwingen oder sogar verprügeln damit sie zur Zwangs-Einberufung geschafft werden
?
Willst du mir nun ernsthaft sagen das Russland hier der super tolle Hecht ist der angeblich die Donbas-Region "befreien" möchte?
Heut haben die Russen ja wieder gezeigt, welch wichtige militärischen Infrastrukturen man zerbombt. Kindergärten und Schulen.
Im konventionellen Krieg kann Russland, sollte die Ukraine weiterhin mit westlichen Waffen versorgt werden, nicht gewinnen. Und das ist auch gut so. Dreckigen Vergewaltiger und Mörder, gehören (fast) alle vor Den Haag.
Willst du mir nun ernsthaft sagen das Russland hier der super tolle Hecht ist der angeblich die Donbas-Region "befreien" möchte?
Ja so ist es.
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Heut haben die Russen ja wieder gezeigt, welch wichtige militärischen Infrastrukturen man zerbombt. Kindergärten und Schulen.
Im konventionellen Krieg kann Russland, sollte die Ukraine weiterhin mit westlichen Waffen versorgt werden, nicht gewinnen. Und das ist auch gut so. Dreckigen Vergewaltiger und Mörder, gehören (fast) alle vor Den Haag.
Wenn man nach den Aussagen der Ukrainer geht, besteht die Ukraine zu 95 % aus Kindergärten und Krankenhäuser.
Die Gegner der USA sind immer die Ausgeburt der Hölle und vergewaltigen und morden kleine Kinder und vergewaltigen Frauen wo immer sie diese nur finden können und haben meist nukleare Waffen versteckt, oder kürzlich Chemiewaffen eingesetzt und produzieren überall Terroristen, oder sind fiese Diktatoren die ihr Volk unterdrücken, selbst dann, wenn die Statistiken dieser Länder einen extremen Anstieg des Wohlstands der Bürger zeigt, nimmste nicht den Petrodollar, dann gibt es richtig Ärger.
Frech wird es, wenn Menschheitsfeinde wie Assagne auch noch gegen die heldenhafte USA Dinge ans Tageslicht bringen, das gefährdet den nur durch die USA bringbaren ultimativen Weltfrieden, daher natürlich lebenslang in den Knast und kein westlicher Staat wird helfen.
Wenn die BRICS Staaten tatsächlich mit ihrer eigenen Währung durchstarten sollten, dann wird es wohl wirklich den dritten Weltkrieg geben.
GMs finally woke up? 02/18/2013 - Dekaron - 1 Replies well, I was leveling a char with hacks in dungeon when suddenly I got teleported to a DK map and the gm banned me, but I ALWAYS hacked only inside DGs... that was really weird, anyone else got banned like this or was I the first one?