Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[suche]Link verarsche

Discussion on [suche]Link verarsche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Robin_-'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,291
[suche]Link verarsche

also so wie in der überschrift steht suche ich links zum verarschen. Ich kenne zwar n paar weiß aber die links dazu net das waren zB.

Der browser verkleinert sich und bewegt sich immer hin und her so das man den browser nicht mehr schließen kann und ja in den browsern komtm das so was wie " you are an idiot hahaha" ^^ oder so 3 dicke nackte männer in der badewanne xd

also so was such ich will ma mein kumpel verarschen.

thx für alle antworten

neo
Robin_- is offline  
Old 03/27/2010, 18:07   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verarsche pur!
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 113 Replies
Guten Abend e*pvp Community, ich bin nicht gerne Überbringer von schlechten Nachrichten, aber heute muss ich eben dieses tun, weil mir langsam der Kragen platzt. Es geht um Immortal2! Für die einen, ein sehr schöner PServer, der einiges zu bieten hat und es auch geschafft hat, mich in den Bann zu ziehen, allerdings herrscht dort im Hause Eddy² ein Haufen Korruption. Das bisherige Angebot des Itemshops belief sich darauf, das man diverse Waffen und Rüstungen im Höheren LvLbereich...
Man man man verarsche oda was?
03/08/2010 - 4Story - 11 Replies
-
Suche einen link wo ich mir einen metin2 Pserver downloaden kann und den anmelde link
03/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer die links geben danke ;)
Ice Age Verarsche
05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche Ich musste lachen.... :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.

All times are GMT +1. The time now is 20:37.