Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verarsche pur!

Discussion on Verarsche pur! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Verarsche pur!

Guten Abend e*pvp Community,
ich bin nicht gerne Überbringer von schlechten Nachrichten, aber heute muss ich eben dieses tun, weil mir langsam der Kragen platzt.

Es geht um Immortal2!

Für die einen, ein sehr schöner PServer, der einiges zu bieten hat und es auch geschafft hat, mich in den Bann zu ziehen, allerdings herrscht dort im Hause Eddy² ein Haufen Korruption.

Das bisherige Angebot des Itemshops belief sich darauf, das man diverse Waffen und Rüstungen im Höheren LvLbereich bereits +9 erwerben konnte. Jedoch nicht alle. Darunter fällt zB. ein Schwarzstahl-Panzer+9, der folglich, nicht erworben werden konnte.

Doch gegen eine geringe Bezahlung, die sich auch mal auf 50€ Paysafecard belaufen kann, die der nette Herr Serveradmin sich dann in die eigene Tasche steckt. Na klar, der Server gehört denen, also absolut kein Problem, können mit dem Geld ja machen was sie wollen.

Will die Community aber einen Serveradmin der bestochen werden kann?

Ich war die letzten Tage nicht online und habe heute also erst eingie Sachen erfahren - eben diese, das ein Spieler, sich beim SA mal eben einen SSP+9 erschlichen hat, es selbst zugegeben hat. Als man den SA drauf abgesprochen hat, wurde sofort mit einem Bann gedroht, der ein paar Minuten später auch durchgezogen wurde. So wurde der zu dieser Zeit Erstplatzierte noch fleißig belohnt für seine Korruptionsbereitschaft und der Zweitplatzierte wegen Beschwerde erstmal von der Bildfläche entfernt.

Der Rest des Teams konnte das nicht verstehen und fand die Aktion vom SA nicht gerade positiv und hat den Bann erstmal rückgängig gemacht. In der lokalen Shoutbox hat der SA dann erstmal alles abgestritten, als die Community aufgebracht war. Von den Gesprächen existieren übrigens Screens, die allerdings aus Interesse anderer Leute nicht veröffentlicht werden. Jedoch werde ich das tun, wenn der SA solche Aktion nicht rückgängig macht.

Aus eigenem Interesse heraus, hat sich der Erstplatzierte dann selbst bannen lassen wollen und wurde auch gebannt - mit der Nachricht: "Ich ziehe mir nen Neuen Char hoch, ihr werdet schon sehen" - Durch einen dummen Fehler hat sich unser Spielkamerad natürlich verraten und der neue Charname blieb uns natürlich nicht verborgen.

Als man ihn inGame antraf, hatte er dieselben Sachen, die er sich vom SA schon "besorgt" hatte - immer noch.

Gemeinsame Sache zwischen Team und Spielern - Extremes Pushen.

Ich selber werde mir überlegen, ob ich weiterhin dort spiele.

Zum Thema Anprangerungen & Rufmord. Insbesondere Moderator AngelAndi kann es sich gleich sparen, dieses Topic zu closen, da ich hier meine Freie Meinung äußere und keine Namen nenne. Ich teste P-Server und Immortal2 habe ich auch getestet und das ist ein Teil meines Resultates und ich finde es mehr als fair, das die User sowas erfahren.

Für ihren Teil bleibt es den Leuten selbst überlassen, was sie tun.

Aus 2 threads machen wir einen (By Raiden)

Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Guten Morgen e*pvp Community,
wieder einmal melde ich mich zu Wort, betrefflich Immortal2.
Ich wollte ja schon aufhören dort zu spielen, allerdings dient das Game jetzt nur noch einem Lückenfüller, bis ein anderes "neues" MMORPG in die Open Beta kommt.

Nungut - Es ist ja mittlerweile bekannt, dass das Team von Immortal2 etwas bestechlich und korrupt ist; Dies hat sich heute morgen wieder einmal bestätigt.

Mitten in einem Gespräch hat der GM seine "Mächte" anscheinend an mir ausgetestet und mir einen Chatblock gegeben. Mit mehreren Versuchen.
Die Chatblockade hält immer noch an, ich kann inGame nichts mehr schreiben und kann auch keine Privaten Nachrichten schreiben. Die einzige Kommunikationsmöglichkeit inGame: Über Shopnamen - als Nachrichten.

Es ist eine absolute Dreistigkeit, einem Spieler einen Chatblock zu verpassen, nur weil dem GM gerade mal danach ist.

Hier noch der Screen:

Ihr solltet euch Gedanken machen, Immortal2-Team... Laut Eddy ist die Beta ja vorbei, aber viele Spieler sind es nicht wirklich, hm?

Woran liegt das wohl. Ihr habt euch innerhalb von 2 Wochen mehr Scheiße geleistet, als jeder andere P-Server.

Macht weiter wie bisher, ihr macht das hundertprozentig.
Ende der Woche werde ich auch die Screens von Eddy veröffentlichen auf einer externen Seite, denn mir reichts jetzt.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
50 Users
Old 03/22/2010, 00:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Danke für diesen Beitrag , deine Beiträge sind immer Sinnvoll und aufklärend.
.Shadow is offline  
Old 03/22/2010, 00:12   #3

Received Thanks: 54
black planet is the best **** of the rest
Dreamwar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 00:15   #4

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Danke für die Klarstellund der Tatsachen!

Ich selber hab diesen Server auch gezockt aber nachdem es mir auch schon so vorgekommen ist hab ich aufgehört!

Es ist leider so Geld regiert die Welt und somit bleibt dies nun leider nicht aus man kann auch nichts dagegen tun! Ausser die User darauf hinzuweissen
Ocelot2606 is offline  
Old 03/22/2010, 00:21   #5

x-X-Muffin-X-x's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
Erinnert mich ein wenig an WorldMt2
x-X-Muffin-X-x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 00:25   #6

yyaayyaa's Avatar

Received Thanks: 111
xD sogar mein DynDs Server ist besser.....

Wenn das so ist.....würde ich sofort den Server aufhören zu ZOCKN :P
yyaayyaa is offline  
Old 03/22/2010, 00:28   #7

Received Thanks: 4,504
Achja, und da meinten sie, das wir Konkurenz bekommen
Daunenjacke is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/22/2010, 00:36   #8

Marshmeliii's Avatar

Received Thanks: 5
Ja ._. Immortelmt2 hat mich mal angeschrieben und hat mich gefragt ob ich eine 50€ Psc kaufen will -.- das so ist doof. Pushen ist blöd.. das zerstört den Spaß.
Marshmeliii is offline  
Old 03/22/2010, 00:43   #9

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Achja, und da meinten sie, das wir Konkurenz bekommen
xD
.Die is offline  
Old 03/22/2010, 00:53   #10

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by Dreamwar View Post
black planet is the best **** of the rest
Dachte du hasst den Server jetzt aufeinmal nicht?
Alles klar xD

Und Danke für die Aufklärung.
RivathaX is offline  
Old 03/22/2010, 00:56   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by x-X-Muffin-X-x View Post
Erinnert mich ein wenig an WorldMt2
Wiso an WorldMT2 ? Oo Server is doch schon lange down :P ... iwie fand ich den Server trozdem gut (worldmt2)
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 00:57   #12

Received Thanks: 54
nö is ja new team und reset
Dreamwar is offline  
Old 03/22/2010, 00:58   #13

Received Thanks: 3
Ganz erlich der beste PvP server ist .... NewWold2 .... Gelle Dauni... Aber jetzt mach in wieder on ....:-D Kacke da
DonNick is offline  
Old 03/22/2010, 01:01   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dreamwar View Post
nö is ja new team und reset
Von WorldMT2 ?
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 01:01   #15

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7