Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen

Discussion on Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

badrhari97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Geld verdienen

Hallo zusammen,

ich frage mich wie ich eventuell von Zuhause aus am PC etwas Geld verdienen kann.
Als Beispiel Umfragen ausfüllen (wo man aber auch wirklich das Geld bekommt)

Bestimmt habt ihr viel mehr Ideen und Erfahrung als ich deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich eventuell inspirieren könntet.

liebe Grüße
badrhari97 is offline  
Old 07/20/2022, 19:13   #2

zerogott's Avatar

Received Thanks: 649
Hab gehört ein großer Ausschnitt bringt viel auf Twitch.
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2022, 19:25   #3

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
onlyfans
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2022, 19:35   #4

badrhari97's Avatar

Ok ,danke für eure Hinweise

dennoch bitte ich um alternativen
badrhari97 is offline  
Old 07/20/2022, 19:42   #5

Received Thanks: 178
Einen Homeoffice Job am PC ausüben. Darknet. Verkauf deinen Körper online.
TVPP is offline  
Old 07/20/2022, 22:45   #6

mld1's Avatar

Received Thanks: 34
1) Hardware

Gebrauchte PC(-Teile) kaufen, um etwas Taschengeld mehr verkaufen. Ist nicht nur rein von zu Hause aus, macht aber Spaß. Man muss sich ein bisschen auskennen.

2) Krypto "medium"-frequency trading

Kaufen und dann mit 2 % Gewinn verkaufen. Als Bitcoin noch mit $ 400 Dollar alle 30 Minuten geschwankt ist, habe ich meinen Einsatz in ein paar Monaten ver15facht. Mit 100 € sind das halt so 1 Euro pro trade. Mit 1000 Euro sinds € 10.-- (Achtung: Steuern!)

3) Amazon mturk

Weiss ich nicht, ob es das noch gibt. Stundenlohn wie in Indien ca. 50 Cent pro Stunde wenn überhaupt.

4) Dropshipping?

Noch nie selbst probiert. Wird ja überall so gepusht. Kann aber nicht so schwer sein, einen Onlineshop aufzumachen und falls wer was kauft über Aliexpress liefern lassen. Achtung, wieder Steuern und womöglich Gewerbepflichtig.
mld1 is offline  
Old 07/21/2022, 00:09   #7

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Kannst versuchen auf Fiverr irgend ein Service zu schalten. SEO Texte z. B. Problem ist nur das der Einstieg sehr mühevoll und langsam ist.

Produkte testen. Gibt viele Seiten dafür. Erhältst du meistens umsonst und kannst dann im nachhinein auf eBay verkaufen. Lohnt sich umso mehr wenn man günstige Amazon Gutscheine bekommt.

Wie du sagst Umfragen ausfüllen, da kommt aber nicht viel dabei rum.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2022, 09:18   #8

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by badrhari97 View Post
dennoch bitte ich um alternativen
Kannst mit Metin2 anfangen und das erfarmte Yang/Won verkaufen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/21/2022, 10:25   #9

badrhari97's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Kannst versuchen auf Fiverr irgend ein Service zu schalten. SEO Texte z. B. Problem ist nur das der Einstieg sehr mühevoll und langsam ist.

Produkte testen. Gibt viele Seiten dafür. Erhältst du meistens umsonst und kannst dann im nachhinein auf eBay verkaufen. Lohnt sich umso mehr wenn man günstige Amazon Gutscheine bekommt.

Wie du sagst Umfragen ausfüllen, da kommt aber nicht viel dabei rum.
danke euch allen für die Antworten.

Xenos weißt du wo man das mit den Produkt Tester machen kann?

lg
badrhari97 is offline  
Old 07/21/2022, 10:31   #10

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
auf english bloggen
Looneytune is offline  
Old 07/21/2022, 10:41   #11

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
naja, umfragen zB auf paidel undso, aber ist halt nicht immer 100%, dass du das Geld auch ausgezahlt bekommst.
[C]oLLapse is offline  
Old 07/21/2022, 13:55   #12

badrhari97's Avatar

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
naja, umfragen zB auf paidel undso, aber ist halt nicht immer 100%, dass du das Geld auch ausgezahlt bekommst.
Ja das ist das Problem, ich habe bisher zwei Umfragen gemacht die auch etwas gedauert haben und leider kein Geld bekommen
badrhari97 is offline  
Old 07/21/2022, 15:22   #13
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Die meisten Seiten, die dir mit Umfragen oder ähnlichen Dienstleistungen Geld versprechen, bringen wenig bis gar nichts. Im Jahr hochgerechnet kannst du bei einzelnen Anbietern 10 bis 40 Euro rausholen, was besser als Nichts ist, aber die Zeit (in den meisten Fällen) nicht wert ist. Je nach Begabung kannst du es mal freiberuflich ausprobieren: (Web-)Designer, Programmierer (Web-/Softwareanwendungen), Videoschneider etc. - da kannst du tendenziell mehr Geld von Zuhause aus schaffen.

Bezüglich Umfragen fällt mir ansonsten nur eine Seite ein, die interessant ist:
Bench is offline  
Old 07/21/2022, 15:59   #14

badrhari97's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Die meisten Seiten, die dir mit Umfragen oder ähnlichen Dienstleistungen Geld versprechen, bringen wenig bis gar nichts. Im Jahr hochgerechnet kannst du bei einzelnen Anbietern 10 bis 40 Euro rausholen, was besser als Nichts ist, aber die Zeit (in den meisten Fällen) nicht wert ist. Je nach Begabung kannst du es mal freiberuflich ausprobieren: (Web-)Designer, Programmierer (Web-/Softwareanwendungen), Videoschneider etc. - da kannst du tendenziell mehr Geld von Zuhause aus schaffen.

Bezüglich Umfragen fällt mir ansonsten nur eine Seite ein, die interessant ist:

danke für die Rückmeldung.

Mit Design Video schneiden oder Programmierung kenne ich mich leider gar nicht aus
badrhari97 is offline  
Old 07/26/2022, 14:52   #15

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
machbar wären auch gpt seiten wo du für mobile apps spielen oder bestimmte angebote kaufen wofür du mehr geld kriegst.

meld dich per pn wenn du mehr wissen willst.
vally. is offline  
Reply