Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen

Discussion on Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/07/2023, 18:23   #31

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by godoll View Post
Ich mach das nur persönlich für mich. Hatte schon mal 50 T-Shirts für 50€ gekauft. 10Jacken für 100€ und eben die Hundescheissbeutel, plus noch geile Pullis für 3€ das Stück.

Ich verschenke dass dann meistens in der Familie, die T-Shirts, Pullis, Jacken usw.... Hundescheissbeutel an Nachbarin mit Hund usw...

Mach das nicht professionnell nutze das eher für mich aus. Ist dann immer wie ein Jackpot. Oder Schuhe finden für 10€ das Paar, direkt auch 10Paar mitgenommen. Aber verschenke alles nur an Familie, Kumpels etc...

Aber finde dass jemand das eventuell mal probieren kann, dass professionnell aufzuziehen. Mit der Zeit entwickelt man auch ein Riecher für Schnäppchen. Mache das alles nur privat.
Also nicht falsch verstehen, es ist absolut möglich das man damit Geld verdient und auch gut, sogar mit Gewerbe usw. oder halt einfach als kleiner Nebenverdienst. Sehe nur das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag nicht so. Es kommt stark auf die Produkte und die Margen an die damit kommen. Kenne auch Leute die gehen z. B bei Aldi Heißluftfritteusen kaufen welche die dann bei eBay Kleinanzeigen für 5 € Gewinn weiterverkaufen. Sowas ist nonsense.

Mache auch reselling z. B der letzte gute Deal:
Mehrere Bohrmaschinen, - 1x 240 € EK, 420 € VK
Xenos is offline  
Old 02/07/2023, 18:31   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
lol

ich hatte mal ein guten Fang, Bademantel für 5€ gefunden XXL. Direkt 10Stück gekauft. Dann hab ich die meiner Tante gegeben, die hat es wirklich geschafft alle 10 für 20€ weiterzuverkaufen. War dann für sie 200€ Gewinn, mir hat sie dann 100€ gegeben.

Ich bin absolut eine Null im verkaufen, aber eine 100 im Schnäppchen finden. Alleine kann ich das also nicht machen, jemand muss für mich verkaufen.

Ich sehe das aber auch eher als Nebenverdienst. Deswegen hab ich ja gesagt um das professionell zu machen, müsste man jeden Laden abklappern Bilder machen, dann 200Artikel pro Tag einstellen usw...

Die Leute beschweren sich ja immer, dass niemand Tricks verrät usw.

Als Nebenverdienst oder Jackpot Moment für einen selber läuft das sehr gut. Ob es jemand dann zum Verkäufer schafft ist eine Fragezeichen.

Aber jeder fängt klein an.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Kenne auch Leute die gehen z. B bei Aldi Heißluftfritteusen kaufen welche die dann bei eBay Kleinanzeigen für 5 € Gewinn weiterverkaufen. Sowas ist nonsense.
Für dich ist das NonSense. Aber z.b. jemand der von Bürgergeld lebt und das 20x macht im Monat, sind das 100€. Und 100€ haben/nichthaben können einen extremen Unterschied ausmachen in diesem Fall.

z.b. eine verlassene Hausfrau mit Kind, durch die 100€ zusätzlich macht einen Unterschied... Babynahrung kaufen.

z.b. ein Raucher, der 100€ im Monat für Tabak braucht, für diesen Menschen können diese 100€ die Welt sein.

usw usw
godoll is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2023, 20:26   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hello brother, to answer the question from the country I am in, this business potential is 90%+ or even 99% fraudulent, and trying to make some money makes money in your pocket. (Note: excluding the works of corporate companies)
IMDb is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2023, 20:36   #34

GTA5Hax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 25
In Aktien investieren oder ein Homeoffice Job suchen.
GTA5Hax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2023, 20:40   #35

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by GTA5Hax View Post
In Aktien investieren oder ein Homeoffice Job suchen.
Selbst dann brauchst du jemanden, der sich damit auskennt.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2023, 20:43   #36

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by godoll View Post
~snip~
Bei so Kleinzeug auf Masse sollte man sich mit dem Plattformen Steuertransparenzgesetz auseinandersetzen, zumindest alles außerhalb von eBay Kleinanzeigen als Bürgergeldempfänger oder nicht angemeldetes Nebenverdient. lol

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Selbst dann brauchst du jemanden, der sich damit auskennt.
Alles in ETFs und mindestens 10-15 Jahre warten. Braucht man keinen Experten dafür.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Reply