Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen

Discussion on Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2022, 20:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Wenn man 24/7 arbeitet und sonst nix besseres zu tun hat, dann kann man als chat moderator auf dating websites arbeiten, da kann man in der Woche 50€ bis 400€ verdienen
und der Job ist auch mega easy, aber leider mega langweilig
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2022, 20:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by cyphersBaby View Post
Wenn man 24/7 arbeitet und sonst nix besseres zu tun hat, dann kann man als chat moderator auf dating websites arbeiten, da kann man in der Woche 50€ bis 400€ verdienen
und der Job ist auch mega easy, aber leider mega langweilig
Hab öfter gehört dass solche Seiten Gelder nicht auszahlen oder einbehalten. Hast du da schon mal etwas gehört?
TVPP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2022, 20:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
Hab öfter gehört dass solche Seiten Gelder nicht auszahlen oder einbehalten. Hast du da schon mal etwas gehört?
Ja bei unseriösen Anbietern,
gibt auch welche die bezahlen sehr schlecht
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2022, 08:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by badrhari97 View Post
Hallo zusammen,

ich frage mich wie ich eventuell von Zuhause aus am PC etwas Geld verdienen kann.
Als Beispiel Umfragen ausfüllen (wo man aber auch wirklich das Geld bekommt)

Bestimmt habt ihr viel mehr Ideen und Erfahrung als ich deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich eventuell inspirieren könntet.

liebe Grüße
von Zuhause Geld verdienen ist ein Märchen, wird nicht funktionieren.
Aber kannst es ja probieren!
alwe is offline  
Old 08/28/2022, 08:49   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by alwe View Post
von Zuhause Geld verdienen ist ein Märchen, wird nicht funktionieren.
Aber kannst es ja probieren!
Spätestens seit COVID ist WFH kein Märchen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2022, 13:28   #21

 
badrhari97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 189
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by cyphersWaifu View Post
Wenn man 24/7 arbeitet und sonst nix besseres zu tun hat, dann kann man als chat moderator auf dating websites arbeiten, da kann man in der Woche 50€ bis 400€ verdienen
und der Job ist auch mega easy, aber leider mega langweilig
Bei welchem Dating anbieter denn zb? und welcher zahlt das Geld denn auch aus
badrhari97 is offline  
Old 02/03/2023, 10:41   #22




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Hat jemand hier Erfahrungen mit Dropshipping gemacht?
Autrux is offline  
Old 02/05/2023, 00:16   #23



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by badrhari97 View Post
Hallo zusammen,

ich frage mich wie ich eventuell von Zuhause aus am PC etwas Geld verdienen kann.
Als Beispiel Umfragen ausfüllen (wo man aber auch wirklich das Geld bekommt)

Bestimmt habt ihr viel mehr Ideen und Erfahrung als ich deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich eventuell inspirieren könntet.

liebe Grüße
Im Bereich SEO/Ghostwriting kannst du gutes Geld machen. Musst aber vom ersten Moment an abliefern und gutes Leistung bringen. Sonst kannst du es vergessen.

Von Onlineumfragen halte ich persönlich weniger. Häufig mitbekommen, wie Guthaben verschwindet, es keine Auszahlung gibt und so weiter halt.
Es gibt einige wenige seriöse Seiten soviel ich weiß - da verdienst du aber echt so gut wie nichts. Kann man in der U-Bahn machen oder so und 1x im Jahr auszahlen lassen

Kannst du aber auch auf Fiverr mal durchklicken und sehen, was da so geht.
Musst halt einen Schwerpunkt setzten und dann halt auch liefern.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Hat jemand hier Erfahrungen mit Dropshipping gemacht?
Ne - Aber ich würde mit dir einen aufziehen. Einfach aus Spaß und mal sehen was passiert.
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2023, 01:05   #24
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Hat jemand hier Erfahrungen mit Dropshipping gemacht?
Ja, absolut keine Chance brauchst gar nicht erst recherchieren. Um mit der Konkurrenz mit halten zu können macht man quasi kein Gewinn, da zählt am Ende nur die Masse. Und man wird links und rechts abgemahnt, teils unberechtigt aber die Konkurrenz tut alles um dich vom verkaufen abzuhalten/zu stören. Und dann melden sich Käufer mit defekter Ware oder es sei nicht angekommen, man hat nur Kopfschmerzen. Ich musste mal 700 € zahlen weil ich irgendwo einen Link nicht als Hyperlink eingefügt habe.
Kenabi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2023, 01:07   #25




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ja, absolut keine Chance brauchst gar nicht erst recherchieren.
Hab schon geschaut. Da etwas zu finden was sich lohnt. Hmmmmm...

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Im Bereich SEO/Ghostwriting kannst du gutes Geld machen. Musst aber vom ersten Moment an abliefern und gutes Leistung bringen. Sonst kannst du es vergessen.

Von Onlineumfragen halte ich persönlich weniger. Häufig mitbekommen, wie Guthaben verschwindet, es keine Auszahlung gibt und so weiter halt.
Es gibt einige wenige seriöse Seiten soviel ich weiß - da verdienst du aber echt so gut wie nichts. Kann man in der U-Bahn machen oder so und 1x im Jahr auszahlen lassen

Kannst du aber auch auf Fiverr mal durchklicken und sehen, was da so geht.
Musst halt einen Schwerpunkt setzten und dann halt auch liefern.



Ne - Aber ich würde mit dir einen aufziehen. Einfach aus Spaß und mal sehen was passiert.
Fühle mich geehrt.

Quote:
Originally Posted by badrhari97 View Post
Bei welchem Dating anbieter denn zb? und welcher zahlt das Geld denn auch aus
Würde mich auch mal interessieren.
Autrux is offline  
Old 02/05/2023, 01:14   #26
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Das Problem ist, es gibt keinen einfachen Weg um viel Geld von Zuhause aus zu verdienen. Je einfacher eine Sache, desto mehr Leute machen es und einer davon wird ein Kenabi sein der dich outworked wärend du ab und zu mal Instagram scrolls ist kenabi am Grinden.
Und ein Kenabi wird dir nie verraten wie man gutes Geld von Zuhause verdient da er selber insgesamt zig gar hunderte Stunden liegend mit geschlossenen Augen überlegt hat was es für Möglichkeiten gibt, und wenn ein Projekt nicht klappt hat er immer mind. 2 weitere mit hohem Potential.
Kenabi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2023, 01:23   #27




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Das Problem ist, es gibt keinen einfachen Weg um viel Geld von Zuhause aus zu verdienen. Je einfacher eine Sache, desto mehr Leute machen es und einer davon wird ein Kenabi sein der dich outworked wärend du ab und zu mal Instagram scrolls ist kenabi am Grinden.
Und ein Kenabi wird dir nie verraten wie man gutes Geld von Zuhause verdient da er selber insgesamt zig gar hunderte Stunden liegend mit geschlossenen Augen überlegt hat was es für Möglichkeiten gibt, und wenn ein Projekt nicht klappt hat er immer mind. 2 weitere mit hohem Potential.
Würde Sie Ihr Potenzial mit einem würdigen Schüler teilen?

Ne, hast schon recht. Genauso denkt jeder. Und leicht funktioniert meist nicht.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2023, 17:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 19
Received Thanks: 9
Ich verrate euch aber ein Trick. Statt Drop Shipping probiert mal einfach folgendes:

Geht in KiK und Teddi plus noch in Action.... diese 1€ Läden.

Dann fotografiert ihr einfach dort 10-100 Artikel... stellt sie auf Ebay und Amazon zum 3-4fachen Preis rein. Und schaut mal wie es läuft.

Wenn jemand kaufen tut, einfach in Laden gehen kurz kaufen verschicken.

Was eine zeitlang sehr gut lief war eine Parmesanreibe, Käsereibe.... die kostet im 1€Laden gerade mal 3-4€ und sehe die oft auf Amazon für 20€ aufwärts... aktuell nur noch bei 10€ weil zuviele gemacht haben.

Wenn ihr z.b. täglich diese 1€ Läden abklappert gibt es dort sehr oft "Haus Raus Angebote" gute Jacken für 9.90€ statt 29.90€ oder T-Shirts, Pullis für 1-3€
Sowas geht weg wie warme Semmeln...

Ich hab z.b. mal HundeScheissBeutel für 10cent gekauft gleich 100Stück. Die könnt ihr dann Ebay reinstellen oder so... für 29€ also pro 60Beutel 29cent, das sollte weggehen.

Wer es ausprobiert kann ja berichten.
godoll is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2023, 18:12   #29




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,859
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by godoll View Post
Ich verrate euch aber ein Trick. Statt Drop Shipping probiert mal einfach folgendes:

Geht in KiK und Teddi plus noch in Action.... diese 1€ Läden.

Dann fotografiert ihr einfach dort 10-100 Artikel... stellt sie auf Ebay und Amazon zum 3-4fachen Preis rein. Und schaut mal wie es läuft.

Wenn jemand kaufen tut, einfach in Laden gehen kurz kaufen verschicken.

Was eine zeitlang sehr gut lief war eine Parmesanreibe, Käsereibe.... die kostet im 1€Laden gerade mal 3-4€ und sehe die oft auf Amazon für 20€ aufwärts... aktuell nur noch bei 10€ weil zuviele gemacht haben.

Wenn ihr z.b. täglich diese 1€ Läden abklappert gibt es dort sehr oft "Haus Raus Angebote" gute Jacken für 9.90€ statt 29.90€ oder T-Shirts, Pullis für 1-3€
Sowas geht weg wie warme Semmeln...

Ich hab z.b. mal HundeScheissBeutel für 10cent gekauft gleich 100Stück. Die könnt ihr dann Ebay reinstellen oder so... für 29€ also pro 60Beutel 29cent, das sollte weggehen.

Wer es ausprobiert kann ja berichten.
Versand und Plattformgebühren dribbeln dich bei der Rechnung. Und ohne Bewertungen, Produktseite usw. kommt man nicht weit.

Das ist so wie der typische Alibaba get rich guide.
  1. Buy products in mass for 1-3 €
  2. Sell them on Amazon for 20-30 €
  3. Profit???

Schnäppchen kann man immer machen und die weiterverkaufen. Ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Frage.
Xenos is offline  
Old 02/07/2023, 18:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 19
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Versand und Plattformgebühren dribbeln dich bei der Rechnung. Und ohne Bewertungen, Produktseite usw. kommt man nicht weit.

Das ist so wie der typische Alibaba get rich guide.
  1. Buy products in mass for 1-3 €
  2. Sell them on Amazon for 20-30 €
  3. Profit???

Schnäppchen kann man immer machen und die weiterverkaufen. Ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Frage.
Ich mach das nur persönlich für mich. Hatte schon mal 50 T-Shirts für 50€ gekauft. 10Jacken für 100€ und eben die Hundescheissbeutel, plus noch geile Pullis für 3€ das Stück.

Ich verschenke dass dann meistens in der Familie, die T-Shirts, Pullis, Jacken usw.... Hundescheissbeutel an Nachbarin mit Hund usw...

Mach das nicht professionnell nutze das eher für mich aus. Ist dann immer wie ein Jackpot. Oder Schuhe finden für 10€ das Paar, direkt auch 10Paar mitgenommen. Aber verschenke alles nur an Familie, Kumpels etc...

Aber finde dass jemand das eventuell mal probieren kann, dass professionnell aufzuziehen. Mit der Zeit entwickelt man auch ein Riecher für Schnäppchen. Mache das alles nur privat.
godoll is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
geld geld geld :d geld regiert die welt
09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies
hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^ nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.