Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MineCraft eine Droge?

Discussion on MineCraft eine Droge? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Macht MineCraft süchtig wie Zigarreten?
Ja! 39 25.83%
Nein! 81 53.64%
Weiß nicht! 8 5.30%
Spiele das Spiel nicht! 23 15.23%
Voters: 151. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
~CyberRazzer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 41
Exclamation MineCraft eine Droge?

Was meint ihr!
-Ist MineCraft eine Droge?

~Es gibt Berichte dass MineCraft genauso schlimm wie Zigarreten sind
~CyberRazzer is offline  
Old 06/12/2011, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by ~CyberRazzer View Post
~Es gibt Berichte dass MineCraft genauso schlimm wie Zigarreten sind
Gut artikuliert.

Nein
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 12:41   #3
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Jedes Spiel kann zur Abhängigkeit führen wie eine Droge..also ist das gut möglich.

@meinen Vorposter, natürlich ;-)
Laysher is offline  
Old 06/12/2011, 12:43   #4
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Nein, wieso auch?!

.$am is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2011, 12:44   #5
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Kann sein,nur ich spiele es nicht oft dafür aber mein Bro,der hockt nach der Schule bis um 20Uhr (meinsten 2Stunden Pause sind aber immer noch um die 4-6 Stunden.)

Ich sage mal es Kann wie eine "Droge" wirken,so wie bei jeden Spiel.(siehe Mt2!)

Mfg Gamer46
Maggot. is offline  
Old 06/12/2011, 13:28   #6

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Ich hab das game einmal getestet und muss sagen
*Jungs was soll an diesem game so toll sein ?!?*
Also mein fall is das game 100% net ..

lg
™Dryad is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2011, 13:32   #7
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Nein, Minecraft ist keine Droge, denn unter einer Droge versteht man psychotrope Stoffe, welche Bewusstsein und Wahrnehmung beeinflußen und verändern.

Dennoch, eine Suchtgefahr steht bei ziemlich vielen Videospielen. Bei Minecraft genauso
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 13:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
nö, hab nach 10min aufgehört.
theit123. is offline  
Old 06/12/2011, 13:42   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Das Spiel kann süchtig machen? Wusste ich garnicht, fand es langweilig, weil es so wenig Möglichkeiten gibt. Wie kann man das btw nur mit Zigaretten vergleichen?
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 13:56   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das Spiel kann süchtig machen? Wusste ich garnicht, fand es langweilig, weil es so wenig Möglichkeiten gibt. Wie kann man das btw nur mit Zigaretten vergleichen?
Minecraft ist wohl eines der Spiele welches richtig viele Möglichkeiten bietet. Daher widerspreche ich dir.

So schlimm wie Zigaretten? Soweit ich das beurteilen kann, schadet Minecraft in keinster Weise. Und abhängig kann man von jedem Spiel werden.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 13:57   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Hmm..2Wochen ohne Minecraft..wayne..5Tage ohne Kippen..ich bin kurz davor zu töten.
Ja..Minecraft is ne Droge..schlimmer als Kippen oder H !
kaiN_92 is offline  
Old 06/12/2011, 13:58   #12
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 684
Received Thanks: 58
Habe es mal 1Woche am Stück gespielt. Täglich ca. 10h . Habe halt Stadt gebaut & so.
War bissel süchtig. Aber jetzt habe ich ein andere Spiel & Minecraft juckt mich nicht mehr.
W4MB0 is offline  
Old 06/12/2011, 14:47   #13

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich finde nicht, dass man von Minecraft gleichermaßen abhängig werden kann wie von Zigaretten.

Es gibt sicher Leute die wirklich süchtig nach dem Spiel sind, aber die gibt es bei anderen Spielen genauso. (WOW, Metin, etc.)

Jo wie gesagt ich zock auch hin und wieder Minecraft, kann aber auch gut ohne leben.

Außerdem finde ich, dass es nach na Zeit einfach nur mehr langweilig is.
.Razor' is offline  
Old 06/12/2011, 19:03   #14
 
elite*gold: 432
Join Date: Apr 2011
Posts: 197
Received Thanks: 262
minecraft ist doof ^^ voll der müll und macht auf keinenfall süchtig!
Untouchable-xD is offline  
Old 06/12/2011, 19:14   #15
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Sinnlose Umfrage.. könnte glatt von meinem Vorposter kommen.

[X]Nein.. du scheinst nicht zu wissen was Drogen sind. Wenn du es nur auf die Sucht zurückführst, dann gibt es nichts, was nicht süchtig machen kann.

@Mister_Joy: Wenige Möglichkeiten in 'nem Spiel wo du alles machen kannst was du willst?
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hört Auf Mit Kal Das Spiel ist eine Droge.
02/07/2011 - Kal Online - 3 Replies
kann es sein das es immer weniger privat server gibt? & die die ich da sehe haben dono stuff und donater stuff wenn ja wörde ich sowort auf hören mit kal wofür sind die den da damit das was mann auf dem int server bezahlen muss nicht zu bezahlen oder sehe ich das falsch ADMINS VON DEN PRIVAT SERVERn SIND GENAU SO ABGEZOGT GEWORDEN WIE INIX.. so was es auf dem privat server von bakabug und bloody oder bloodx hieß er naja waren die beiten server dich gespielt habe :PPP ich wörde so gern jetzt...
I-Doser ---> Die virtuelle Droge
07/11/2007 - Off Topic - 36 Replies
http://www.imagebanana.com/img/06gqhulj/Idoser.jpg Was ist das? Ein Programm was mit verschiedenen Tönen Klängen und Geräuschen auf verschiedenster Art und weise versucht das menschliche Gehirn zu manipulieren und verschiedenste Gefühlsregungen zu manipulieren. Auf der Homepage steht man sollte es am besten in einen verdunkelten Raum machen. Hab schon einige Nachträge in anderen Foren gelesen wo die Leute von verbesserten Stimmungen Echos oder auch garnix nach 30 Minuten voller...
PA nutzen nur mit droge?
08/25/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, Falls es schon irgendwo steht bitte lö.. löschen Ihr braucht um die pa zu nutzen ein droge ? ok nehmt droge zieht pa an. Droge leuft ab ihr nehmt genrep irgendwo hin, normalerweiße pa nicht mehr an und ihr müsst erneut droge nehmen. Aber ihr könnt sie nehmen Genrepen relogen/synchen und ihr habt sie wieder an ohne erneut drogen schlucken zu müssen.



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.