Holla! Also ich mein Nachbar hat mir gerade mal die CD von seiner Band ausgeliehen, mit der Erlaubnis sie mir auch brennen zu dürfen. Naja, mein Brenner ist seit längerem im ***** (brenn auch eig. nie) also wollte ich mir die Lieder von der CD auf die Festplatte koperen lassen, was aber nicht geht, da er die Lieder dann nicht abspielen kann. Ja, bin Kacknoob in dem Bereich, tut mir leid. ;O
Für sowas empfehle ich dir Audiograbber ( )
Damit kannste Songs easy vonner CD auf Festplatte kopieren, vorzugsweise mp3, ist halt kleiner ergo sparste Platz und abspielen kann das heutzutage ja eh jedes Gerät :>
Benutze auch Audiograbber und bin eig zufrieden damit.
(Alternativ kann man auch den Windows Media Player nehmen, der kann auch Lieder vonner Cd kopieren. Diese kommen dann in "Eigene Musik" mit Album und Titeln.)
Windows Media Player kann als Manko nur in .wma (Windows Media Audio / Wie sollte es anders sein ;P) kopieren, was meißtens viel mehr Speicherplatz als .mp3 braucht. Ich musste dann früher immer mir die Sachen umcodieren, daher ist Audiograbber meine Erstwahl.
Originally posted by Enr-Sacrum@May 20 2007, 15:39 Windows Media Player kann als Manko nur in .wma (Windows Media Audio / Wie sollte es anders sein ;P) kopieren, was meißtens viel mehr Speicherplatz als .mp3 braucht. Ich musste dann früher immer mir die Sachen umcodieren, daher ist Audiograbber meine Erstwahl.
Seit wann das ? Man kann schon seit Wmplayer 8 Mp3 Auswählen. ;o
nimm CDex....
damit gehts
der kann afaik auch CDs encodieren wenn die CD geschützt ist^^
zudem kannst du zwischen vielen formaten wählen und die Bitrate belibig einstellen
bsp.: mp3 196kbps
wenn du ne anleitung brauchst - ich mach dir ger nen Tutorial - aber versuchs erstmal selbst ;D
Jup, hat sich geklärt. Nurnoch eine Frage... gibts ne Methode viele .wav Dateien auf einmal zu einer mp3 zu konvertieren? Wenn ja, mit welchen Programmen? ;<
Lieder zum Zocken! 07/29/2010 - Music - 27 Replies Hier hab ich ein paar Lieder bei den ich gerne Zocke. Ich hoffe sie gefallen euch. ;)
YouTube - Evanescence - Bring Me To Life
WM lieder 07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies also leute was findet ihr besser das wm lied von
(K'NAAN - Wavin' Flag)
http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME
oder das von
(shakira mundial) das ist das officiele wm lied
Hey ich suche lieder :D 01/20/2010 - Music - 14 Replies wie in der überschrift steht suche ich lieder!
wie sie aussehen sollten?
ungef so!
YouTube - FM Static- Tonight ft.trish
also sanft zum beruhigen!
liebe kann auch drin sein!
kein hardrock oder sowas nur in dieser richtung.
postetmal alles was ihr habt =] aber so solten die lieder eig sein^^
freue mich auf posts
Nachgesungene Lieder 01/15/2010 - Music - 6 Replies Hier werden fan sungs gepostet ;)
suche lieder >.< 11/03/2009 - Music - 3 Replies kennt wer die lieder?
SunSunS aufm P Server ziegt P Skilles ;) xDDDDD Video - Cheathous - MyVideo
Kürbisse öffnen über 50 stück^^ Video - nehan - MyVideo