Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AddOn kopieren?!

Discussion on AddOn kopieren?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FreaKzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Hey Leute.
Ich habe folgendes Problem....ich würde gerne mein altes Interface, auf einem der neuen Server übertragen.

Nur wie geht das? Was muss ich kopieren, umändern, löschen?
Ich möchte es so, dass es haar genau das gleiche ist. Also auch von der Position der Bars.

So far,
FreaK

PS: Für den ersten Post, bei dem es klappt, gibt es natürlich auch Karma+.
FreaKzzz is offline  
Old 07/03/2006, 07:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Du gehst in den WTF ordner, dann dein Account, dann gehst du in den Ordner der wie dein Server benannt ist, dann kopierst du da den Ordner der Nach deinem Char benannt ist raus.
Erstellst in deinem Account Ordner, n Ordner der wie dein Neuer Server heißt, und dann Kopiert du den Ordner rein, der nach deinem alten char benannt ist, und nennst den einfach nach den neuen char.

Deine Alte sache sieht so aus:
C:\WoW\WTF\Account\MyAccount&# 092;Server\Char\die sachen halt.-..

Und so sollte es danach aussehn:
C:\WoW\WTF\Account\MYAccount&# 092;NEUERserver\NEUERchar\die sachen halt
peterwurst is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...
Addon-Management-Program! (addon-saver)
07/30/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, ich habe ein Programm geschrieben zum leichteren verwalten von Addons. Dabei werden Addons samt Einstellungen und realmlist.wtf als Paket gespeichert. Diese Pakete kann man dann wiederherstellen, bearbeiten oder löschen. Es eröffnen sich dadurch zahlreiche Möglichkeiten der Benutzung, u.a.: für normale Spieler: - regelmäßige Sicherheitskopien der Addons und Einstellungen - ein schmales und leichtes UI zusammenstellen um am Patchday problemlos spielen zu können bis die wichtigsten...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...

All times are GMT +1. The time now is 04:37.