Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/15/2025, 22:07   #2176
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2025
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AMEX1911 View Post
Hab es mal grob zusammengefasst..

Auch wenn das gewissermaßen nachvollziehbar für einige schwer zu erkennen ist, ist das overton Fenster die letzten 10+ Jahre ziemlich links orientiert gewesen. Zeitweise würde ich persönlich sogar schwer radikal links sagen, könnte aber am der eigenen Wahrnehmung liegen.
Wir befinden uns etwas weiter weg von radikal links, sind aber immer noch links, das ganze ist aus der perspektive einer linksnahen Person schwer zu verstehen, weil es eben gegensätzliche Ansichten sind und die linken Wünsche/Ziele gar nicht so berücksichtigt werden wie man es sich wünschen würde als linker.

Es werden so viele Schlagwörter immer falsch verwendet, komplett lost.
Erstmal CDU ist nicht Links und schon gar nicht Linksradikal, die SPD ist auch nicht Links und auch schon gar nicht Linksradikal, die Werte die die SPD vielleicht vor 50 Jahren mal hatte eine Arbeiterpartei zu sein haben sie sich spätestens mit der Einführung des Niedriglohnsektors der Agenda 2010, danke Schröder an dieser Stelle.

Wenn wir jetzt also begreifen, dass Linke Werte Arbeiterwerte sind und die SPD Arbeiterrechte kürzt und Unternehmerrechte stärkt, dann kann die Partei per Definition schon gar nicht als Links Radikal gelten, maximal kann man sie Linksorientiert einordnen, was schon fragwürdig ist.
Die SPD ist ehr mittig orientiert, und die Mitte heißt nicht wirklich immer etwas gutes. Wenn eine Arbeiterpartei sich für Arbeits und Unternehmensrechte einsetzt, dann sollte jedem klar sein, dass sich die Partei von einer Arbeiterpartei zu einer Unternehmerpartei bewegt.

Wenn du jetzt hier sagst, dass wir die letzten 10+ Jahre links regiert wurden, dann haben wir da eine absolut andere Realität, CDU macht deutlich mehr für Unternehmer als die SPD und die haben wir ja jetzt schon herausgefunden ist seit min. der Agenda 2010 schon keine ernstzunehmende Arbeiterpartei eben aufgrund der Annäherung der Unternehmer.


Wenn also eine Partei den Arbeiter seine Rechte und seine Gleichstellung entziehen möchte kann sie nicht Links sein, heißt also, wenn ein Arbeiter in Armut fällt und die SPD mit Bürgergeld so herumspielt, dann kann es offensichtlich nur für den Unternehmer nutzen, denn der Unternehmer wird dadurch natürlich eine deutlich bessere Verhandlungsposition haben als der Arbeiter, dass würde der Unternehmer aber nicht haben, wenn man beispielsweise das Bürgergeld anpasst, sodass dadurch keine Armut entsteht, dass Menschen nicht Gesellschaftlich ausgeschlossen werden.

Des weiteren sollte man vielleicht mal sich anschauen, wieso Menschen beispielsweise das Angebot des aufstockens nicht annehmen und so lieber auf Gelder verzichten, weil wir ein System schaffen wo Menschen die aufstocken diskreditiert werden.
Und der Fakt, dass 800.000 Menschen in DE aufstocken zeigt das große Problem, wir haben damit ein System geschaffen um Unternehmer zu subventionieren, indem sie dem Arbeiter zu wenig bezahlen um davon wirklich leben zu können und damit der Unternehmer weiterhin seinen Profit einfährt muss die Gesellschaft einspringen, dass sowas nicht fair ist sollte eigentlich auch jedem CDUler klar sein.


Ich sehe mich als Linksradikal aufgrund, dass ich eine Faire Gesellschaft möchte, heißt, ich wäre dafür, dass jeder Arbeiter beispielsweise 50% seines erwirtschafteten Gewinns dem Staat gibt und die anderen 50% darf er haben, hört sich für viele erstmal abschreckend an, bedeutet in der Realität, dass der Arbeiter deutlich mehr Lohn hat.


Beispiel Mc Donalds USA

Ein Mitarbeiter verdient im Jahr 25-30k, er erwirtschaftet dem Unternehmen um die 170k, er würde so also sein Gehalt mehr als verdoppeln, und noch mehr für die Gesellschaft tun, so könnten wir alles ez bezahlen, dafür muss man nur den Parasit entfernen, also den Kapitalisten.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der Chef der Mc Donalds Filiale mehr Burger brät als Spongebob, demnach zwackt er sich nur Geld seiner angestellten ab, und Geld bedeutet in dem Fall Zeit und da sind wir dann bei der Frage ich mir da stelle.
Ist es fair, dass du 7 Stunden für deinen Chef arbeitest und 1 für deinen Geldbeutel ? Bezweifle ich.






Quote:
Originally Posted by AMEX1911 View Post
Das Problem an solchen Diskussionen, vor allem in Foren wie diesem hier ist, dass man sich gegenseitig ankeift, statt zu versuchen auf gegenseitiges Verständnis einzugehen und zu hoffen. Ich versuche z.B. wirklich linke Ansichten zu verstehen so gut es nur geht, habe aber das selbe Problem wie die meisten Menschen und scheitere an der realitätsferne, darauf gehe ich hier mal gezielt ein:
Da stimme ich dir zu ich wollte auch mehr einen kleinen Angriff machen, versuche da etwas dran zu arbeiten.
Ich kann halt nur nicht verstehen wie andere Menschen sich so verarschen lassen, also von den Unternehmen / Medien die eben von Unternehmen gefördert werden Bild Welt und so ein Rotz vom Springer scheiß etc., diese Scheiße sollte man wirklich verbieten mit Witwenschütteln etc., sowas gehört sich nicht.

Wenn du dazu nen gutes Video dir anschauen möchtest, Topfvollgold hat da beispielsweise mal eins gemacht.







Quote:
Originally Posted by AMEX1911 View Post
Fossile Energieträger und AKW's haben mehr als genug Angriffsfläche, es ist absolut nachvollziehbar dort gegen Vorzugehen, aber man muss es, wie alles schlimme auf dieser Welt leider, in der richtigen Perspektive betrachten. In Deutschland wurden zuletzt die AKWs abgestellt und abgerissen, was einen enormen Kostenaufwand verursacht hat, dieser Kostenaufwand lässt erst den Preis pro KWH auf die so hohe Summe steigen. Dass wir (ich glaub die letzten 3 waren es) von über 400 Weltweit (deutlich mehr geplant) abreißen, bringt weder uns, unseren Kindern oder Enkeln irgendwas. Das einzige was wir gemacht haben, ist uns Weltpolitisch als sehr kleines Land unrelevant zu machen, während wir überheblich Geld im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt haben. Aus der Klimaperspektive macht der Stop der AKWs übrigens auch keinen wirklichen Sinn.


Das wir ein sehr kleines unrelevantes Land sind ist halt wieder eine Aussage die lost ist sorry, wir sind das drittreichste Land auf dem Planeten, wo zum Teufel sind wir irrelevant, ja wir sind von der Bevölkerungszahl nicht die allermeisten, also wonach gehst du da, dass würde mich Interessieren.
Wir sind ca. 80 Millionen und die USA 330 Millionen, beides sind von der Bevölkerung sehr kleine Länder, also absurd es so zu vergleichen und wenn wir die Co2 Belastung uns anschauen dann sind wir nicht auf Platz 3 sondern irgendwo in den Top 5, zumindest top 10, von ca. 200 Länder, wir sind also definitiv unter den Top 5% der Länder im historischen co2 Ausstoß und in der Wirtschaft im noch kleineren Prozentbereich, also so unbedeutend sind wir scheinbar nicht.




Die Kwh richtet sich meines Wissens nach nach dem teuersten Erzeuger, demnach ist es stand jetzt Kohle, heißt auch hier ist es besser wenn wir die erneuerbaren ausbauen und das ist auch der Grund wieso aktuell mehr in solche Energieform investiert wird, weil man damit mehr Profit macht.
Der Abriss eines AKWs ist eben der Lebenszyklus eines AKWs, oder du willst ganz DE mit neuen AKWs alle 50-100 Jahre zupflastern.
Die AKWs die in anderen Länder geplant sind werden nicht nur für die Stromerzeugung geplant, sondern auch für Atombomben, und es werden auch öfters aus Wirtschaftlichen gründen solche AKW Projekte abgebrochen, hinzu kommt, dass AKWs auch eine Form der Machtstruktur ist.
Wir nehmen mal an Deutschland ist vollständig auf AKWs angewiesen, dann sind wir also alle Bürger von den AKW Betreibern abhängig, oder vom Staat, wenn wir als freie Gesellschaft Freiheit möchten müssen wir also perse schon für eine Energieform sein, die jeder zuhause haben kann, und das kannst du mit Wind,Solar und Wasserkraft.


Die Freiheit und die Unabhängigkeit, sowie weniger Atommüll wird also unseren Kindern sicher positiv zu gute kommen und das es uns Wirtschaftlich dadurch schlechter geht, würde ich gern Statistisch sehen, oder eine gute Studie.


Aus Klima perspektive macht ein AKW stopp absolut Sinn, der aktive Betrieb verbraucht nicht soviel co2, dass stimmt, ist aber ein komplett dummes Argument was immer von AKW Befürwortern kommt, sie vergessen, dass das AKW gebaut werden und der AKW Müll entsorgt werden muss und verglichen mit der KwH verbrauchen Erneuerbare weniger co2 wie AKWs.

Die letzten 3 AKWs haben ein Stromanteil von unter 2% ausgemacht und die Rohstoffe dafür haben wir beispielsweise aus Russland bekommen, also absolut wild auf die Russen zu setzen.








Quote:
Originally Posted by AMEX1911 View Post
Etwas gegen Verbrenner zu sagen ist ebenso realitätsfern und zeugt meist davon, dass man nicht alle Daten kennt oder nichts Nennenswertes dazu beitragen kann.
Elektromobilität ist ohne wenn und aber jedem Verbrenner durch die Energieeffizienz überlegen, aber wir sind einfach nicht so weit und vor allem nicht wenn wir unsere Industrie an die Wand fahren. Kein Mensch in einem Mehrfamilienhaus in der Stadt kann ernsthaft dazu gebracht werden sein Stromkabel aus dem 3. Stock runter zum Auto zu werfen um es zu laden. Mit (schnell-)Ladesäulen würden wir es nicht schaffen alle Einwohner mit E-Autos laden zu lassen, weil der Zeitaufwand es nicht hergibt. Trotzdem wurde es vor allem unter linker Führung gefördert, was gerade denen zu gute kommt, die mehr als genug habe.
Du hast ein Haus? Super hier eine Förderung um deine Fixkosten zu reduzieren!
Solar? Klar fördern wir hier du zahlst ab jetzt weniger für Energie und hier noch eine Bafa Prämie für dein Auto dann kannst du mit deinem kostenlosem Solar Strom zur Arbeit und zuhause heizt du fast umsonst, während andere die 8 fachen Fixkosten tragen und durch ihre Finanzielle Situation abgeschnitten werden. Arm und Reich werden zunehmend weiter gespalten.

Arm und Reich werden immer noch von Rechten Parteien gespalten, meinst du die Arbeiter sind Reich, dass sind Unternehmer, dass kann ich dir auch hier 10x Schreiben.

E Autos Lohnen sich Punkt aus Ende.

Reichweite, Ladezeiten sind alles kein Problem, wenn du hier Argumentierst, dass sich die Personen nicht mit Daten beschäftigen, dann solltest du vielleicht mal aufn Stand der Dinge kommen sorry... das ist krass.

Wir haben Autos die in 5 Minuten, junge 5 Minuten 400 Km laden, die Technik existiert also es ist möglich, wir fahren mittlerweile durch ganz Europa mit 40 Tonnern, nicht Hybrid, "VOLLELEKTRISCH", es gibt Youtuber wie beispielsweise den gut geliebten Elektrotrucker, ♥ geht raus an der Stelle, die sich das Ziel gesetzt haben mit einem Elektrotruck einmal um den Globus zu fahren, Europa laut seinen Alltagserfahrungen ist kein Problem mehr, weswegen er sich eben das nächste Ziel gesetzt hat.
Es werden die ersten Schiffe vollelektrisch gebaut, Schiffe ... und da reden wir noch von PKWs, dein ernst ?


Die Förderungen sind aktuell oftmals für Reiche oder die Wohlhabenden, dass stimmt und ist defacto Resultat der Rechten Klassenpolitik die wir betreiben, dein Argument entkräftest du selbst, dass wir Linke Politik machen, Linke Politik bedeutet, dass wir Klassenlos sind.
Es wird aktuell nur für Reiche Menschen Politik betrieben.



Oder meinst du, dass die meisten Arbeiter 180k Brutto im Jahr verdienen, Arbeiter verdienen offensichtlich zwischen unter 40 bis 80k, klar gibt es Berufe vereinzelt die da raus fallen, trotzdem rein statistisch sind ist das die Arbeiterklasse und nicht die die über 120k verdienen, wenn du hier jetzt uns erklären willst, dass wir Linke Politik, also Politik für den Arbeiter machen, dass ist das einfach nicht haltbar.


Quote:
Originally Posted by AMEX1911 View Post
Die USA machen sich regelrecht lustig über uns aufgrund unserer extrem eingeschränkten Meinungsfreiheit. Da ist durchaus auch was wahres dran, in Deutschland ist es keine Seltenheit, dass man je nach (Meinungs-)Lager einseitig Gesetze durchsetzt, was man leider nur indirekt als Missbrauch der Staatsgewalt ansehen kann und das hat wiederum keine juristische Grundlage in diesem Land.


Bro, dass ist dumm wirklich wirklich, dabei kann man nicht mehr sachlich bleiben.
Das ist auf dem Level, als würdest du sagen Hitler ist Links, weil in NSDAP Sozial verkommt.

Die USA bezeichnen sich selbst als Diktatur, Führungsmitglieder verplappern sich, dass Trump die volle Herrschaft besitzt, was schon länger so ist, weil er die Gesetze interpretieren darf, dass war der Zeitpunkt als die USA zur Diktatur endgültig abgerutscht sind.



Trump der Menschen in Kzs steckt, der sie ohne richterlichen Beschluss deportiert, dieses Land nimmst du als Meinungsfreiheitsvorbild, dass ist wirklich kein gutes Argument.


Wir haben hier eine sehr gute Meinungsfreiheit, du darfst dich hier über unseren Kanzler lustig machen, sofern es nicht beleidigend ist, oder eine Aufforderung zu Gewalt und Straftaten bist du hier sehr sehr frei mit deiner Meinung.
Der Fakt, dass die Corodioten jede Woche ihre scheiß Schwubler Demo abhalten konnten sollte dir auch zeigen, dass du eine noch so verblödete Meinung haben darfst und dafür keine Strafe bekommst.
HumanityProtocol is offline  
Old 10/15/2025, 23:03   #2177
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2025
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was "links" und was "rechts" ist, ist sowieso komplett verschwommen.
Was nein.
Links bedeutet, dass Minderheiten geschützt werden, dass keiner alleinige Herrschaft hat, dass jeder eine freie Meinung haben darf.
Rechts bedeutet elitäre Strukturen zu haben, bzw. zu fördern, hingegen bedeutet Links elitäre Strukturen zu durchbrechen und aufzulösen.


Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wieso gilt eine Begrenzung von Migration z.B. als "rechts"?
Weils Elitär ist, Landesgrenzen sind Elitär etc. alles daran ist demnach nicht mit Linken werten vertretbar und demnach ehr dem rechten Lager zuzuordnen, also die allgemeine Struktur in abhängiger Verbundenheit.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wieso darf es keinen Sozialismus geben, der nicht internationalistisch(alle sind gleich, Direkteinbürgerung bei Grenzübertritt weil Geburt nur Glück undso)ausgelegt ist?
Es wäre ein Widerspruch: Sozialisten möchten per se kapitalistische Ausbeutungsverhältnisse abschaffen also Strukturen, in denen sich einige auf Kosten von Arbeitern bereichern. Wenn wir aber Länder untereinander ausbeuten, verschiebt sich das Problem nur von einzelnen Kapitalisten zu Staaten als Akteuren. Beispiel: Wir sind Nachbarn du in Österreich, ich in Deutschland und Deutschland beutet Österreich aus. Das ist mit sozialistischen Zielen unvereinbar, weil Sozialismus gerade diese Ausbeutungsstrukturen überwinden will.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Was "links" und was "rechts" gilt, wurde komplett neu definiert und dies dazu sehr praktisch für die Superreichen. Eine gute Politik wäre eine Mischung von linken und rechten Positionen, aber dies ist mit dem gammligen Parteienhaufen, den die BRD hat, komplett ausgeschlossen.

Wir wollen Migration begrenzen(und verschaffen den Milliardären nebenbei noch mehr Kohle). Weidel rudert beim Thema Migration bereits zurück auf lächerlich geringe Zahlen, aber beim Ziel die deutsche Jugend in Proxykriegen zu verheizen und Milliardären noch mehr Kohle zuzuschieben, da ist sie dabei, bis die AfD in Regierungsverantwortung ist, sagt die Weidel dann schon, dass wir Migration unbedingt benötigen, weil sonst Wirtschaft kaputt.
Es gibt nur schäbige Mogelpackungen.

Was heute als ,links oder rechts gilt, wurde neu etikettiert meist zum Vorteil der Superreichen. Entscheidend ist nicht das Label, sondern die Wirkung. Wer stärkt Kapital, wer stärkt Arbeit?
Wenn Sozialleistungen gekürzt, Tarifbindung/Arbeitsrechte geschwächt und Mitbestimmung zurückgedrängt werden, fällt die Verhandlungsmacht der Beschäftigten. Ohne stabile Absicherung akzeptieren Menschen schneller niedrige Löhne oder schlechte Bedingungen.
Die Migrationsfrage wird dabei oft vorgeschoben. Ob Löhne sinken, entscheidet vor allem, ob gleiche Regeln für alle gelten (Mindestlohn, Tarifverträge, Kontrollen). Wer diese Regeln unterläuft, drückt Löhne nicht Migration per se.
Unterm Strich: Starker Sozialstaat + starke Arbeitnehmerrechte sind kein ideologisches Hobby, sondern die Bedingung fairer Märkte. Alles andere ist Etikettentausch.
[/QUOTE]


Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Linke Positionen gibt es nur zusammen mit Internationalismus und alles was als progressiv definiert wird(inzwischen inklusive Klimapaniker) und rechte Positionen nur mit Hyperkapitalismus(inklusive >9000% Loyalität zu Israel). Beide Wege sind Scheiße, also wieso wählt jemand überhaupt eine dieser Mogelpackungen?
Klimawandel als Panikmache darzustellen ist absurd, wir wissen, dass 1 Grad bedeutet, dass Luft 7% mehr Wasser aufnehmen kann, bei 1.5 Grad sind es demnach 10.5%, wenn wir uns Katastrophen wie das Ahrtal anschauen, dann werden solche Sachen in Zukunft öfters, härter und vor allem unberechenbarer auftreten.
Wettervorhersagen werden ungenauer, Pflanzen/Tierarten sterben aus, das gesamte System stirbt für den Menschen, der Planet wird weiter existieren, wir nicht.
Das ist keine Panikmache, dass sind fakten, dass ist Physik. Es gibt jetzt schon in Länder Hitzetote weil die Temperaturen und Feuchtigkeitswerte so sind, dass sich der Mensch nicht mehr übers schwitzen unter 36 grad kühlen kann.
Demnach wenn du Migration begrenzen willst, dann ist es am effektivsten, dass du Klimaschutz betreibst, du kannst nicht erwarten, dass X Milliarden Menschen freiwillig sterben.

Würden wir stand jetzt einfach so weiter machen landen wir bei +3 Grad, dass würde bedeuten, dass orte unbewohnbar, oder gar nicht mehr existieren werden. Die Anbaufläche wird kleiner, Lebensmittelpreise steigen etc., demnach ist jedes Zehntel, oder gar Tausendstel endscheidend.





Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und achja, auch die reale natürliche Erderwärmung ist zumindest für uns Germanen kein Problem, von Permafrost, zu trockenen Heißzonen und auch in feuchten Heißzonen, unsere Leute konnten sich bisher in all diesen Zuständen erfolgreich ansiedeln. Problematisch wären Eingriffe, ala Bill Gates, vonwegen den Himmel mit Kreide zuzupumpen, um die Sonnenstrahlung zu reduzieren, eine Reduktion von Sonnenlicht hätte katastrophale Folgen für alle Lebewesen. Klimaflucht??? Mach halt die Grenzen dicht und schon hat sich das Thema erledigt, und ja, dies bedeutet bewaffneten Grenzschutz, wie es ihn über Jahrtausende schon gab, aber mit viel modernerer Technologie soll er uns unmöglich sein?

Mehr CO2 und ein paar °C mehr sind für Deutschland sogar ideal, dazu gab es schonmal Berechnungen, dass unsere Wirtschaft davon stark profitieren würde. Gerade bei uns ist Klimapanik völlig blödsinnig.


Bro denkt er hat das System gedribbelt ...

Mit Wirtschaft zu argumentieren ist lost, ich weiß worauf du anspielen möchtest, du spielst auf den Trickle down Effekt, geht es der Wirtschaft, also den Reichen gut geht es dem Volk gut, dass ist ein Trugschluss der erstens nie belegbar ist und auch faktisch nicht haltbar ist.

Wir haben in Deutschland 2 Menschen die soviel Vermögen besitzen wie die unteren 42 Millionen, die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander, Reiche werden immer Reicher und du willst für die Wirtschaft etwas machen, was bedeutet, dass du nur etwas für die Reichen machen möchtest.






Die Grenzen dicht zu machen bedeutet, dass du auch nicht mehr rauskannst, du möchtest dich also Faktisch einsperren, ich dachte du möchtest Freiheit, also möchtest du jetzt auf einmal doch lieber im Knast leben stark, zumindest hört man das Freiheitsargument immer aus dieser Richtung.
Davon abgesehen, dass die Überwachung der Grenze Billiarden kosten würde und nur Reiche davon profitieren, Rheinmetall wird sich freuen.
HumanityProtocol is offline  
Old 10/16/2025, 11:40   #2178
 
Nicht mein Selbst's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,434
Received Thanks: 700
Die komplette Politik rund ums Thema Klima ist verlogen und Betrug in hohem Maß!


Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Würden wir stand jetzt einfach so weiter machen landen wir bei +3 Grad

Es gibt des weiteren keinen von Menschen gemachten Klimawandel! Wacht endlich auf und macht euch sachkundig.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
dass würde bedeuten, dass orte unbewohnbar, oder gar nicht mehr existieren werden.
Na und Bruder? Was ist so schlimm daran, dass im Moment vorhandene Orte dann nicht mehr existieren? Es ist grauenvoll, zu lesen und zu sehen, wie wenig der Mensch über seinen Planet bescheid weiß. Das ist alles dem Kernlehrplan der Schule geschuldet, der so konzipiert ist, dass der Mensch unwissend in die Welt geschickt wird.


Hitze erzeugt CO2 und nicht umgekehrt, wie ich heute wieder einmal im Frühstücksfernsehen hören musste. Der Mensch wird bewusst in die Irre geführt, damit man ihn durch Steuerabgaben noch mehr versklaven kann.

Der größte Teil der Hitze der Erde (und tatsächlich auch die Hitze von fast jedem Planeten) kommt nicht von der Sonne, sondern von der Erde (oder dem Planeten) selbst oder vom magnetischen und elektrischen Zusammenspiel zwischen der Erde und ihren meteorischen Staubkontinenten. Sieben magnetische Staubkontinente, projiziert von Jehova, verursachen sieben Hauptkontinente (erst astral, dann dicht). Diese sieben Hauptkontinente verändern Struktur und Anzahl durch Hunderte von Millionen von Jahren, indem sie in ihrer Bewegung und Erscheinung den meteorischen Prototypen über ihnen folgen. Dies wiederum führt zu einer Klimaveränderung. Diese kann kein Mensch und kein Gott verhindern. Darum gibt es eben keine von Menschen verursachte Klimaänderung. Das Klima ändert sich von selbst.

Man bedenke, wie viel CO2 allein alle Lebewesen auf Erden abgeben. Warum sollte so etwas das Klima killen? Das Klima ändert sich, weil es sich unabhängig von CO2 ändert. Ist halt alles vergänglich auf dieser Welt, auf der wir sowieso nur zu Gast sind.

1. Pflanzen geben im Hellen wie im Dunklen CO2 ab, keinen Sauerstoff. Ausnahme: Pflanzen geben nur Sauerstoff ab, wenn sie in der Sonne (wegen UV) "schwitzen", sonst nicht. Sonst atmen sie, wie alle Lebewesen, Sauerstoff ein und Kohlenstoff aus.

2. 99% des CO2 auf Erden wird von Pflanzen produziert.

3. CO2 ist kein Klimagas. Darum braucht man da auch keine Steuern dafür bezahlen.

4. Die Behauptung, dass Pflanzen immer Kohlenstoff annehmen und Sauerstoff abgeben, ist bis heute wissenschaftlich nicht bewiesen!

6. Pflanzen geben unter "Stress" Sauerstoff mit der Feuchtigkeit ab.

7. Sauerstoff im Wasser entsteht nicht durch Pflanzen im Wasser, sondern durch Wärmeeinwirkung der Sonne auf das Wasser. Die Sonne versorgt das Wasser mit Sauerstoff.

8. Da dies den Wissenschaftlern nicht bekannt ist, haben sie einfach ohne Beweise vermutet bzw. behauptet, dass der Sauerstoff im Wasser durch Pflanzen entsteht. Stimmt aber nicht.

9. Das von Pflanzen ausgeatmete CO2 verflüchtigt sich schnell bzw. es geht in Kohlensäure (H2CO3) in die hohe Luftfeuchtigkeit ein, ist dann nicht mehr nachweisbar als CO2. Daraus schließen Wissenschaftler, dass das CO2 in der Pflanze sein muss bzw. die Pflanze CO2 einatmet oder eingeatmet hat. Das ist ebenfalls falsch.

10. CO2 ist kein Klimakiller, weil es keine Fotosynthese gibt. Die CO2 Steuer ist also ein ausgemachter Betrug.

11. Und nun will man sogar CO2-Abgase unter die Erde leiten. Das ist gefährliche Dummheit pur. Denn damit verhindert man die Auflösung von CO2 . Es ist so, als würde man zu Hause den Dreck unter den Teppich kehren. Irgendwann einmal stinkt's. Im Falle von CO2 wird es dann lebensgefährlich, wenn dieses Gas entweicht, und es wird entweichen.

12. Ist CO2-Überschuss schädlich für die Lebewesen? Natürlich ist es das, weil wir dann irgendwann alle ersticken würden. Auf das Klima hat ein solcher Vorgang keinen Einfluss. Die Klimasteuer ist also eine ganz üble Abzocke. Die Erde kann auch ohne uns leben.

13. Wir haben im Augenblick ein Treibhausgasniveau auf Erden wie im Pläozen. Das allein muss den Wissenschaftlern doch zu denken geben. Im Pläozen gab es keine durch Technik verursachte CO2-Verschmutzung der Luft. Die Temperatur steigt, weil sie steigt. Irgendwann wird dieser Planet in die Sonne stürzen, mit CO2 oder ohne. Daran werden auch unsere Wissenschaftler nichts ändern. Was sie allerdings tun, ist, bereits zu lange der Natur ins Handwerk zu pfuschen, indem sie diese Erde plündern, um die Sinnesgenüsse der Menschen zu befriedigen. Das wird die Natur sich nicht mehr lange gefallen lassen...

14. Den CO2-Ausstoß muss man sehr wohl reduzieren, aber nicht, indem man der Welt die falsche "Fotosynthese"-These präsentiert und damit Geld vom Steuerzahler erschwindelt.

15. Fotosynthese ist also eine reine Hypothese und hiermit widerlegt.


ES GIBT KEIN CO2-PROBLEM, ES GIBT KEINE MENSCH ERZEUGTE ERDERWÄRMUNG, ES GIBT AUCH KEINE KLIMAKATASTROPHE, UND MAN KANN DAS KLIMA AUCH NICHT SCHÜTZEN!

Ich zitiere den Nobelpreisträger Professor Dr. Ivar Giaever, stellvertretend für viele kompetente Wissenschaftler: „ES GIBT KEINEN ERNSTHAFTEN KLIMAWANDEL!“ Die Messdaten, welche angeblich pro Klimawandel Beweis sind, sind alle manipulativ verfälscht und viel zu einseitig, so der Nobelpreisträger Ivar Giaever. Auf keinen Fall, ist eine eventuelle Klimaveränderung durch CO2 ausgelöst. Selbstverständlich leiden wir unter Umweltverschmutzung, und selbstverständlich muss man etwas dagegen tun.

Klimaveränderungen sind natürlich!

Es gibt gar keinen Klimawandel bzw. noch nicht, denn: Die nächste Eiszeit kommt bestimmt. Aber das hat nichts mit CO2 etc. zu tun. Auch die Erde ist ein lebendiges Wesen, das geboren wurde, lebt und, in etwa 2 Milliarden Jahren sterben und der Mond eines neuen Planeten werden wird. So ist das nun mal. Was entsteht, das muss auch vergehen und unterliegt dazwischen einem Wandel. Darum ist nichts negatives an einem kommenden Klimawandel, so wie es natürlich ist, dass der Mensch sich auch physisch etc. verändern wird, bis er stirbt. Natürlich ist unsere Umwelt verschmutzt bis hoch in die Stratosphäre. Aber all das beeinflusst nicht den Klimawandel, und mit CO2-Ausstoß hat dies ebenfalls nichts zu tun. Wir atmen auch CO2 aus. Sollen wir aufhören auszuatmen?

Die heutige globale Temperatur ist um rund 1% angehoben. Doch damit hat CO2 wenig zu tun, es ist einfach so. Die Erde erwärmt sich, weil sie sich erwärmt, und das Klima wandelt sich, weil es sich wandelt. Als die Erde noch jung war, war sie sehr heiß. Und jetzt befindet sich die Erde eigentlich im erkalten, weil sie älter wird und sich ihrem natürlichen Ende zuneigt. Ebenso mit dem Menschen. Der Mensch ist warm bei Geburt und wird immer kälter und erstarrter im Alter. Wie Oben, so Unten. Wie Innen, so Außen. Das Gesetz der Analogie ist kosmische Gesetzmäßigkeit.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und achja, auch die reale natürliche Erderwärmung ist zumindest für uns Germanen kein Problem, von Permafrost, zu trockenen Heißzonen und auch in feuchten Heißzonen, unsere Leute konnten sich bisher in all diesen Zuständen erfolgreich ansiedeln. Problematisch wären Eingriffe, ala Bill Gates, vonwegen den Himmel mit Kreide zuzupumpen, um die Sonnenstrahlung zu reduzieren, eine Reduktion von Sonnenlicht hätte katastrophale Folgen für alle Lebewesen. Klimaflucht??? Mach halt die Grenzen dicht und schon hat sich das Thema erledigt, und ja, dies bedeutet bewaffneten Grenzschutz, wie es ihn über Jahrtausende schon gab, aber mit viel modernerer Technologie soll er uns unmöglich sein?

Mehr CO2 und ein paar °C mehr sind für Deutschland sogar ideal, dazu gab es schonmal Berechnungen, dass unsere Wirtschaft davon stark profitieren würde. Gerade bei uns ist Klimapanik völlig blödsinnig.
Da wir in diesem Bezug wie bei allen wichtigen Themen immer in der Minderheit bleiben, werden solche ausgemachten Schwindelsysteme immer funktionieren. Der Mensch ist in die Lüge verliebt! Jeder, der sie aufzudecken versucht, wird attackiert. Stimmts, @? Habe ich da Recht? Ha ha.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/16/2025, 12:38   #2179




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,505
Received Thanks: 22,690
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post



Da wir in diesem Bezug wie bei allen wichtigen Themen immer in der Minderheit bleiben, werden solche ausgemachten Schwindelsysteme immer funktionieren. Der Mensch ist in die Lüge verliebt! Jeder, der sie aufzudecken versucht, wird attackiert. Stimmts, @? Habe ich da Recht? Ha ha.
Das einzige was du bald aufdeckst, ist das weiße Bettlaken in der Psychiatrie.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2025, 13:17   #2180
 
Nicht mein Selbst's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,434
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das einzige was du bald aufdeckst, ist das weiße Bettlaken in der Psychiatrie.

Der war gut. Danke. Aber:


Nutzen deine Lebenszeit doch dafür, das du versuchst zu verstehen, dass viele Dinge, die du meinst zu wissen, Lug und Betrug sind. Darunter auch die Klimapolitik.

Julius Robert Mayers, welcher das Energieerhaltungsgesetz entdeckt hat, was im Übrigen auch der Beweis für die Wiedergeburt ist, wurde ausgelacht und erlitt dadurch Schaden und kam in die Klapse! Heute wird seine Entdeckung an allen Schulen und Universitäten gelehrt.

Jede Wahrheit durchlauft drei Stufen:
Erst erscheint sie lächerlich,
dann wird sie bekämpft,
schließlich ist sie selbstverständlich.

Arthur Schopenhauer

Unser lieber Mayer hat sich geopfert, und dafür wird ihm großer Segen zuteil. Die Masse Mensch wird immer grausam sein, solange sie in Unwissenheit gehalten wird.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/16/2025, 14:46   #2181




 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1045
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,900
Received Thanks: 4,786
Bismarck ist das nächste Projekt der NPC-Jugendlichen, sie fordern Info-Tafeln, die von seinen "Greueltaten" erzählen sollen.
Die meisten denken sogar, wir hätten WWI ausgelöst, obwohl wir lediglich dem Bündnisfall treu waren und wir im damaligen Waffenstillstand als einzige Partei einen fairen Frieden angeboten haben.
Absolute Fehlbildung und Hauptsache Anti-Deutsch.
Dass insbesondere die Deutschen Monarchen für langen Frieden sorgten, weiß hier so gut wie kein Schwein, außer Muslime eventuell, weil dies der lange Frieden zwischen Christentum und Islam war, dank dem Deutschen Friedenswesen.

Zu dem HumanityProtocol Propagandaopfer.

Naturkatastrophen werden in DE häufiger werden, nicht wegen CO2, sondern weil wir für Klimablödsinn die Wälder reduzieren, die als natürliche Windbremser agieren und die Bodenfestigkeit erhöhen. Ihr Klimapaniker verdreht alles und nein ihr habt keine Ahnung von Physik, noch Chemie und Biologie sowieso nicht.

Sozialismus mit offenen Grenzen ist das dümmste, was man machen kann und nein, geschlossene Grenzen bedeuten nicht, dass Deutsche nicht mehr auswandern können, du verstehst echt gar nichts von der Welt und redest nur runter, was dir Irrlehrer eingetrichtert haben.

Ein starker Sozialstaat MUSS sogar aktiv gegen Migration in die Sozialkasse agieren und Sozialismus bedingt keinem "Schutz" bzw. Bevorteilung von Minderheiten. Man sollte es richtig nennen, wir stellen nicht gleich, wir geben Minderheiten gigantische Vorteile.
Gleiche Arbeit gleicher Lohn ist z.B. ein Scam von den Gewerkschaften, weil nur weil zwei Personen auf dem Papier "gleich" angestellt sind, verrichten beide nicht die "gleiche Arbeit". Gewerkschafter bestrafen mit diesem Ansatz besonders wertvolle Arbeiter zum Vorteil von eher weniger wertvollen Arbeitern. Dadurch wird die Wirtschaft stark geschwächt, weil die wertvollen Mitarbeiter sehen, wie ihre z.B. fauleren Kollegen das gleiche Gehalt bekommen sollen. Ein permanent Gesunder darf bei Gewerkschaftern nicht mehr verdienen wie der ständig Kranke. Gleichschaltungen dieser Art sind schädlich für ein Land.

Dass Trickle Down ein Scam ist, ist mir ja auch bewusst, wie man an dir sehen kann, kannst du dir nur deine Linksextremen Kommunistischen Ansätze vorstellen und Sozialismus der eben nicht Internationalistisch ist, kann deiner Meinung gar nicht existieren, ich sag ja, ihr seid bescheuert, weil ihr auf diese scharfe Trennung von Links/rechts sogar wehement pocht, obwohl eure Ideologie die größten Genozide der Weltgeschichte verursacht haben.
Lustigerweise hat Karl Marx selbst euer Wunschsystem gar nicht gefördert, selbst Marx sprach davon, dass Ost-Europäer für ein sozialistisches Deutschland negativ wären und ging von einem Deutschland mit Grenzen aus.
Euer Internationalistischer Kommunismus ist kompletter Blödsinn und wird niemals funktionieren und es ist geradezu lächerlich, dass gerade Kommunisten vom Schutz der "freien Meinung" sprechen, gerade in euren Kreisen findet man doch die ganzen Anschwärzer und Spitzel die falsche Meinungen bestrafen wollen, also bitte, mach dich nicht lächerlich, "dein Lager" ist größter Feind von freier Meinung und noch mehr Feind von freier Rede.
Es sind Linksradikale die auf Demos ihre Kameras den Demonstranten in die Gesichter halten und Listen von Demonstranten mit "falscher Meinung" anfertigen, euer Gesocks prahlt damit doch auch ganz öffentlich auf Indymedia etc.
Dazu steht sogar in deinem eigenen Posting, dass du Medien zensieren, nein verbieten willst, die nicht deinen Klimawahnsinn und wahrscheinlich andere "falsche Ansichten" teilen und du kommst dir bei solchen Widersprüchen nicht einmal blöd vor. Du bist also ganz offen für Meinungsgleichschaltung und würdest dir einen Staat wünschen, der deine Meinungen auch mit staatlicher Gewalt verteidigen würde, sei doch ehrlich, deine Genossen machen darum ja auch keinen Hehl und bei dir sieht man es auch, also nenne dich nie wieder "Verteidiger freier Meinung".

Zusätzlich machst du den Fehler, Kommunismus (Internationalistisch und Abschaffung aller Klassen) als einzige Form von Sozialismus einzustufen, was bereits falsch ist und doch, die NSDAP war eine sozialistische Partei mit mehreren Flügeln, der Strasserblock z.B. wollte einen durchgehenden Klassenkampf, dieser wurde abgesägt und man setzte stattdessen auf Klassensolidarität, wodurch man nicht zu dem für Kommunisten klassischen Genozid seiner eigenen Bürger kam. Aber da können wir nicht im Detail drüber sprechen, da wir eben keine echte Redefreiheit haben, du als Kommunist siehst dies natürlich nicht, da deine Meinung politisch gefördert wird.

Quote:
Wir haben hier eine sehr gute Meinungsfreiheit, du darfst dich hier über unseren Kanzler lustig machen, sofern es nicht beleidigend ist, oder eine Aufforderung zu Gewalt und Straftaten bist du hier sehr sehr frei mit deiner Meinung.
Der Fakt, dass die Corodioten jede Woche ihre scheiß Schwubler Demo abhalten konnten sollte dir auch zeigen, dass du eine noch so verblödete Meinung haben darfst und dafür keine Strafe bekommst.
Robert Habeck hat Leute für u.A. "Schwachkopf" vor Gericht gezogen, da sieht man mal wieder, du siehst gar nicht, wie hier vorgegangen wird, da du nur von deinem Spektrum, welches von Medien und Politik gefördert wird, deinen Blickwinkel hast. Ihr habt sogar mehrere kommunistische Anschwärzer Stiftungen, die Geld vom Staat kassieren. Kommunismus und Kapitalismus sind beides Irrwege und die Kapitalisten profitieren sogar von euch kommunistischen Deppen, die haben euch in voller Hand und eure Revolutionen wurden alle von elitären Strukturen unterstützt. Deiner Aussage nach scheinst du auch ein Covid-19-Paniker gewesen zu sein, der staatliche Gewalt gegen Ungeimpfte gefordert hat, du bist also auf Seite von Leuten, die staatliche Polizeigewalt wegen einer etwas stärkeren Grippe gefordert hat, du passt also sehr zum klassischen Bild von extremistischen Kommunisten, deine Einstellung ist nicht Linksradikal, du bist extremistischer Kommunist und ihr seid eine der größten Gefahren für die Menschheit und unwissend die besten Handlanger (nützliche Idioten) für Großkapitalisten, da sie eure Bewegungen frei manipulieren und steuern und ihr merkt es nicht einmal, ihr seht euch im Widerstand zum Kapital, lasst euch aber vom Kapital am Nasenring durch die Manege führen, das einzig gute an euch ist, dass eure Geburtenraten kleiner sind.

China benutzt Deutschland z.B. als Akademikerschmiede, da ist China ganz offen mit, Chinesen holen sich deutsche Akademikertitel und gehen dann mit diesen von Deutschland gesponserten Abschlüssen wieder für China wirtschaften. Der Deutsche Steuerzahler finanziert also die Bildung von Ausländern, die bereits geplant haben, niemals für unser Land wirtschaftlich aktiv zu sein, sowas ist doch absurd.
Mister Joy is offline  
Old 10/16/2025, 14:47   #2182



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,541
Received Thanks: 3,083
Ahhhhhh...

Deine Überzeugungen sind grundsätzlich parasitär und schädlich - dir sowie deinen Menschen gegenüber. Diese Eigenschaft ist bei euch beiden in der Diskussion vorhanden, unabhängig von der Distinktion rechts vs. links. Lass mich an wenigen Beispielen erklären, an welchen Stellen dein Denken schädliche Formen annimmt.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
[...] Wenn eine Arbeiterpartei sich für Arbeits und Unternehmensrechte einsetzt, dann sollte jedem klar sein, dass sich die Partei von einer Arbeiterpartei zu einer Unternehmerpartei bewegt. [...]
Definitionen wie links und rechts mal außen vor gelassen: Dein Irrtum fängt damit an, dass du jeglichen Einsatz von staatlicher Macht, welcher kurzfristig "dem Arbeiter" (wer auch immer das sein soll) dient, als gut definierst, dabei außen vorlässt, dass Belastung von Unternehmen ihrer Konkurrenzfähigkeit schadet. Ein Parasit, dass seinen Wirt krank macht bzw. tötet, stirbt mit ihm. Es sei denn, der Parasit wechselt den Wirt. Doch die Anzahl der Wirte in unserem Land ist begrenzt. Daher sollte klar sein, dass solcher Einsatz von Macht im Grunde dem Arbeiter schadet. Dass du das am Beispiel Umwelt einigermaßen begreifst, wenn auch dort deine Informationen bzgl. Atomkraft, der Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher Energiegewinnungsformen und den Folgen dieser fehlerhaft sind. Wieso bist du nicht in der Lage dies am Beispiel Wirtschaft zu begreifen? Was die Wirtschaft zersetzt und lähmt, kann nicht zum Vorteil des Arbeiter's sein.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
[...] Ich sehe mich als Linksradikal aufgrund, dass ich eine Faire Gesellschaft möchte, heißt, ich wäre dafür, dass jeder Arbeiter beispielsweise 50% seines erwirtschafteten Gewinns dem Staat gibt und die anderen 50% darf er haben, hört sich für viele erstmal abschreckend an, bedeutet in der Realität, dass der Arbeiter deutlich mehr Lohn hat. [...]
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der Chef der Mc Donalds Filiale mehr Burger brät als Spongebob, demnach zwackt er sich nur Geld seiner angestellten ab, und Geld bedeutet in dem Fall Zeit und da sind wir dann bei der Frage ich mir da stelle.
Davon abgesehen, dass Arbeiter und Unternehmer frei in Vereinbarung treten und jegliche staatliche Erzwingung unfreiwilliger Vereinbarungen gegen Grundrechte (in diesem Fall Eigentumsrechte) verstößt und somit wieder die parasitäre Natur des Staates und die ihrer Befürworter sichtbar werden, schränken solche Ansätze den Raum der unternehmerischen Möglichkeiten ein, indem alle, die an einer produktiven Tätigkeit nachgehen einer gleichen (hier: linearen Skalierung der Abgaben des Erwirtschafteten) Regel unterworfen werden. Nicht alle sind gleich. Manche wichtiger als andere. Es muss in einer Gesellschaft frei möglich sein, Hierarchien frei zu gestalten und die Belohnung einzelner Beteiligter in freier Verhandlung festzulegen.


Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
[...] Die Freiheit und die Unabhängigkeit, sowie weniger Atommüll wird also unseren Kindern sicher positiv zu gute kommen und das es uns Wirtschaftlich dadurch schlechter geht, würde ich gern Statistisch sehen, oder eine gute Studie.
"Atommüll" war früher Müll. Heute gibt es neuartige Verfahren, um Atommüll zu verarbeiten. Was spricht gegen den Bau moderner AKWs?


Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
[...] Arm und Reich werden immer noch von Rechten Parteien gespalten [...]
Bro, dass ist dumm wirklich wirklich, dabei kann man nicht mehr sachlich bleiben.
Das ist auf dem Level, als würdest du sagen Hitler ist Links, weil in NSDAP Sozial verkommt.
[...]
Links bedeutet, dass Minderheiten geschützt werden, dass keiner alleinige Herrschaft hat, dass jeder eine freie Meinung haben darf.
Rechts bedeutet elitäre Strukturen zu haben, bzw. zu fördern, hingegen bedeutet Links elitäre Strukturen zu durchbrechen und aufzulösen.
[...]
Erster Satz gilt auch für andere Parteien. Wenn nach dir, rechts die "Stärkung vorhandener Machtstrukturen" bedeutet, dann frage ich dich: Hat Adolf Hitler nicht vorhandene Machtstrukturen zerstört und neue geschaffen? Ist das Selbe nicht das Ziel linker Politik? Deine Definitionen von rechts und links sind nichtssagend. Womit du "rechts" definierst, trifft auf alle politischen Parteien zu. Die einzige politische Einstellung, die sich dem entzieht, wäre eine, die die individuellen Rechte des Einzelnen stärkt und ihn zu einem mündigen Bürger erhebt, welcher frei seinen Angelegenheiten nachgehen kann. Dann können Hierarchien und Machtstrukturen in freier Interaktion sich neu ordnen. Eine vorherige Zerschlagung vorhandener Strukturen kann notwendig erscheinen, aber wird immer durch die Umsetzung selbst zu einer neuen Ordnung führen. Was für Linke wie dir in Wirklichkeit ein Problem ist, ist Macht, die durch eigene Kompetenz erworben wurde. Deswegen wollt ihr alles stärken, was kompetente Menschen schwächt.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
[...] Wir haben hier eine sehr gute Meinungsfreiheit, du darfst dich hier über unseren Kanzler lustig machen, sofern es nicht beleidigend ist, oder eine Aufforderung zu Gewalt und Straftaten bist du hier sehr sehr frei mit deiner Meinung.
Der Fakt, dass die Corodioten jede Woche ihre scheiß Schwubler Demo abhalten konnten sollte dir auch zeigen, dass du eine noch so verblödete Meinung haben darfst und dafür keine Strafe bekommst. [...]
Zum einen schränkt der erzwungene Rundfunk die freie Meinungsbildung ein. Zum anderen kann man in Deutschland über bestimmte Themen nicht sprechen, ohne bestraft oder von der Polizei abgeführt zu werden. An dieser Stelle muss ich @ zustimmen, wenn er sagt, dass nur Redefreiheit zählt. Jedes Wort und Symbol muss geschützt und frei darstellbar sein. Nur dann kann die Meinung frei ausgedrückt werden.
Desweiteren ist die Aussage, linke Politik stärke Minderheiten, nicht richtig. Sie schadet bestimmten Minderheiten, während sie anderen Minderheiten augenscheinlich nützt. Man kann nie alle Minderheiten bevorteiligen. Dein Denken folgt keiner Logik, sondern Wunschvorstellungen.


Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
[...] Weils Elitär ist, Landesgrenzen sind Elitär etc. alles daran ist demnach nicht mit Linken werten vertretbar und demnach ehr dem rechten Lager zuzuordnen, also die allgemeine Struktur in abhängiger Verbundenheit. [...]
Ähnlich wie auch ein Parasit vor den körperlichen Grenzen seines Wirts keinen Halt macht, machen der Staat und seine Unterstützer vor keinem Persönlichkeits- und Eigentumsrecht Halt. Die Eigenschaft, die du hier "linker Politik" zuschreibst, trifft ebenso auf "rechte Politik" zu, nur drückt sich dies in einer anderen Form aus.

Die Befreiung die du dir durch Politik wünschst, kannst nur du dir selbst verdienen - alleine oder in Kooperation mit anderen. Jeder Wunsch der Befreiung durch den Staat ist in Wirklichkeit ein unbewusster Wunsch zur Versklavung. Was Leute wie du sich wünschen, ist eine bequeme Versklavung, weil ihr den Willen anderer beneidet. Deswegen wünscht ihr jedem die Versklavung. Eure Bösartigkeit ist aber keine bewusste, sondern eine unbewusste, die euch selbst gegenüber durch eure Ahnungslosigkeit und Dummheit verborgen bleibt.
cypher is offline  
Old 10/16/2025, 17:55   #2183
 
Nicht mein Selbst's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,434
Received Thanks: 700
Es gibt ein Dokument des Nordamerikanischen Verteidigungsministeriums in dem man anstrebt, bis 2025 das Klima zu beherrschen. Da kann man nur beten, dass aus beherrschen nicht missbrauchen wird.

In dem "Nord Amerika Dokument" wird ganz klar gesagt: "Das müssen wir machen, egal, was der Rest der Welt dazu sagt. Wir müssen das Klima beherrschen, und wenn es sein muss, auch um kriegerische Operationen durchzuführen."

Das Weltklima wird ins besondere auch durch Chemtrails beeinflusst, von dem die Masse keine Ahnung hat, dass es sie tatsächlich gibt und wenn sie es hören, den Status-Quo des Systems (ihre Unwissenheit) wie Agent Smith die Matrix in im Kinofilm Matrix, Teil I, bis aufs Knochenmark verteidigen. Sie denken im allen Ernst, dass würde es nicht geben. Ich weiß, dass dies kein Hirngespenst ist. Um das Klima beherrschen zu können, sind unter anderem sowas wie Chemtrails notwendig.

Glaubt der Mensch denn wirklich, dass jeder Tsunami etc. von der Natur allein verursacht wurde? Da steckt oft der Mensch selber dahinter, sei es durch absichtliche oder unabsichtliche unterirdische Explosionen, etc., etc. Leider waren und sind daran auch die Vereinten Nationen beteiligt. Man ist schon lange im Besitz solcher Technologien, doch dies jetzt hier im einzelnen zu beweisen, macht kein Sinn, da Gefahr besteht, dass besagter Beitrag gelöscht wird.

Wir haben viel ernstere Probleme, als uns durch links und rechts Politik ablenken zu lassen, so genial @ seine Beiträge auch sein mögen. Es ist und bleibt reine Ablenkung.

ERST WENN DER LETZTE LANDWIRT
ZU GRUNDE REGULIERT WURDE UND NICHTS
ESSBARES MEHR AUF DEN TISCH KOMMT, WIRD MAN
FESTSTELLEN, DASS FREITAGSSCHWÄNZER, KLIMAAKTIVISTEN,
INFLUENZER, YOUTUBER UND POLITIKER
NICHTS LEBENSNOTWENDIGES HERSTELLEN.


(Quelle: Berliner Kurier vom 30.11.19, Cartoon Sam Paff)

Und all das passiert J E T Z T durch die das Klimaverändernden Chemtrails, sogenannten "Pflanzenschutzmitteln" und eine Menge an Portion von menschlicher satanischer Dummheit. Die vorhandene Intelligenz der Menschheit ist 2025 in der Lage, aus schier unendlicher Einfachheit heraus ein menschenwürdiges Geldsystem zu etablieren, was jedem zugute kommt. Doch die Illuminaten-Herrscher wollen das nicht. Solange die Masse sich dies nicht bewusst macht, wird sich auch nichts ändern. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten, so viele Variationen an möglichen Gesellschaftssytemen, aber all dies wird wohl - offensichtlich - unterdrückt, weil man es unterdrücken lässt. Diese möglichen Systeme würden die Erde erblühen lassen. Geduld, meine geliebten. Geduld.

Wird die Erde von der Zinsknechtschaft befreit, wird alles andere an Probleme auch erfolgreich angegangen werden können. Stattdessen lassen wir uns ablenken von dafür extra in die Welt gerufenen links-rechts Spiele der Politik.

Ist das Geldsystem an der Basis Gift, ist das gesamte Gesellschaftssystem Gift, welches sich langsam aber sicher in alle Bereiche verbreitet, bis uns das Gift den Tod bringt. Es ist das Geldsystem. Das müssen wir, das Volk, abändern. Nein, stattdessen kämpfen wir untereinander mit Worten, wer nun recht hat und wer nicht. Wir beleidigen uns gegenseitig, werden physisch sogar agressiv gegeneinander.

"Willkommen in der schönen neuen Welt" (Aldous Huxley)
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/16/2025, 23:41   #2184
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2025
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...

Deine Überzeugungen sind grundsätzlich parasitär und schädlich - dir sowie deinen Menschen gegenüber. Diese Eigenschaft ist bei euch beiden in der Diskussion vorhanden, unabhängig von der Distinktion rechts vs. links. Lass mich an wenigen Beispielen erklären, an welchen Stellen dein Denken schädliche Formen annimmt.
Danke Ai.
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...
Definitionen wie links und rechts mal außen vor gelassen: Dein Irrtum fängt damit an, dass du jeglichen Einsatz von staatlicher Macht, welcher kurzfristig "dem Arbeiter" (wer auch immer das sein soll) dient, als gut definierst, dabei außen vorlässt, dass Belastung von Unternehmen ihrer Konkurrenzfähigkeit schadet. Ein Parasit, dass seinen Wirt krank macht bzw. tötet, stirbt mit ihm. Es sei denn, der Parasit wechselt den Wirt. Doch die Anzahl der Wirte in unserem Land ist begrenzt. Daher sollte klar sein, dass solcher Einsatz von Macht im Grunde dem Arbeiter schadet. Dass du das am Beispiel Umwelt einigermaßen begreifst, wenn auch dort deine Informationen bzgl. Atomkraft, der Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher Energiegewinnungsformen und den Folgen dieser fehlerhaft sind. Wieso bist du nicht in der Lage dies am Beispiel Wirtschaft zu begreifen? Was die Wirtschaft zersetzt und lähmt, kann nicht zum Vorteil des Arbeiter's sein.
Ein Kapitalist tötet die Gesellschaft, du verstehst es scheinbar nicht, dass ein Unternehmen keinen Gewinn machen muss, dass ist der springende Punkt, ein Unternehmen muss nur Gewinn für den Kapitalisten, also unseren Parasiten machen.
Traurig das nicht zu peilen.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...
Davon abgesehen, dass Arbeiter und Unternehmer frei in Vereinbarung treten und jegliche staatliche Erzwingung unfreiwilliger Vereinbarungen gegen Grundrechte (in diesem Fall Eigentumsrechte) verstößt und somit wieder die parasitäre Natur des Staates und die ihrer Befürworter sichtbar werden, schränken solche Ansätze den Raum der unternehmerischen Möglichkeiten ein, indem alle, die an einer produktiven Tätigkeit nachgehen einer gleichen (hier: linearen Skalierung der Abgaben des Erwirtschafteten) Regel unterworfen werden. Nicht alle sind gleich. Manche wichtiger als andere. Es muss in einer Gesellschaft frei möglich sein, Hierarchien frei zu gestalten und die Belohnung einzelner Beteiligter in freier Verhandlung festzulegen.
Der Arbeiter ist eben nicht frei, dass hab ich dir auch X male erklärt, er ist in Abhängigkeit vom Unternehmer, da er ansonsten auf ein System fällt, wo er sich und seine aktuelle Klasse bedroht fühl, er möchte nicht absteigen.


Hierarchien frei zu gestalten, ist halt auch nicht möglich wenn du Person X auf eine Privatschule geht und Person Y auf eine Öffentliche Schule, damit kann sich die Hierarchie nicht frei entfalten, sie kann sich nur konzentrieren.


Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...
"Atommüll" war früher Müll. Heute gibt es neuartige Verfahren, um Atommüll zu verarbeiten. Was spricht gegen den Bau moderner AKWs?
Es gibt verfahren, die kein Restrisiko eines Unglücks haben, bzw. die auch garkeinen, also wirklich keinen Müll produzieren ?
Das gibt es eben nicht, sonst würde es auch Versicherungen dafür geben und die gibt es eben nicht.

Schick uns gern mal Studien, ich hab dir vom zew eine sehr bekannte Studie geschickt, da erwarte ich auch etwas mehr Qualität von meinen Gegenüber.


Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...
Erster Satz gilt auch für andere Parteien. Wenn nach dir, rechts die "Stärkung vorhandener Machtstrukturen" bedeutet, dann frage ich dich: Hat Adolf Hitler nicht vorhandene Machtstrukturen zerstört und neue geschaffen? Ist das Selbe nicht das Ziel linker Politik? Deine Definitionen von rechts und links sind nichtssagend. Womit du "rechts" definierst, trifft auf alle politischen Parteien zu. Die einzige politische Einstellung, die sich dem entzieht, wäre eine, die die individuellen Rechte des Einzelnen stärkt und ihn zu einem mündigen Bürger erhebt, welcher frei seinen Angelegenheiten nachgehen kann. Dann können Hierarchien und Machtstrukturen in freier Interaktion sich neu ordnen. Eine vorherige Zerschlagung vorhandener Strukturen kann notwendig erscheinen, aber wird immer durch die Umsetzung selbst zu einer neuen Ordnung führen. Was für Linke wie dir in Wirklichkeit ein Problem ist, ist Macht, die durch eigene Kompetenz erworben wurde. Deswegen wollt ihr alles stärken, was kompetente Menschen schwächt.
Der Vergleich mit Hitler wild, wenn Linke gegen Hitler sind und Rechte dafür solltest du eigentlich beim schreiben schon verstehen, dass es keinen Sinn ergibt, Linke wollten Hitler und die Machtstruktur durchbrechen, und der Gesellschaft die Macht zurückgeben, dass wollte Hitler offensichtlich nicht.
Er ging stattdessen gegen jegliche Minderheiten vor, so verdrossen kannst du doch wirklich nicht sein.

Schau dir bitte Bücher dazu an und arbeite die Lücke auf, dass wird ansonsten in deinem Leben echt peinlich, oder du endest so wie beispielsweise Kirk.
Ich erklärte hier mehrfach, was Links und Rechts bedeutet, dass ist nicht einmal voreingenommen, schreib dir eine Liste und schau was für Rechte Werte es gibt die objektiv betrachtet den Bürgern im Land helfen, da wirst du ganz objektive zu keinen anderen Schluss kommen, dass es zu 99% immer von Linken oder Linkeren Parteien kommt.




Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...

Zum einen schränkt der erzwungene Rundfunk die freie Meinungsbildung ein. Zum anderen kann man in Deutschland über bestimmte Themen nicht sprechen, ohne bestraft oder von der Polizei abgeführt zu werden. An dieser Stelle muss ich @ zustimmen, wenn er sagt, dass nur Redefreiheit zählt. Jedes Wort und Symbol muss geschützt und frei darstellbar sein. Nur dann kann die Meinung frei ausgedrückt werden.
Desweiteren ist die Aussage, linke Politik stärke Minderheiten, nicht richtig. Sie schadet bestimmten Minderheiten, während sie anderen Minderheiten augenscheinlich nützt. Man kann nie alle Minderheiten bevorteiligen. Dein Denken folgt keiner Logik, sondern Wunschvorstellungen.
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...

Ähnlich wie auch ein Parasit vor den körperlichen Grenzen seines Wirts keinen Halt macht, machen der Staat und seine Unterstützer vor keinem Persönlichkeits- und Eigentumsrecht Halt. Die Eigenschaft, die du hier "linker Politik" zuschreibst, trifft ebenso auf "rechte Politik" zu, nur drückt sich dies in einer anderen Form aus.
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ahhhhhh...
Die Befreiung die du dir durch Politik wünschst, kannst nur du dir selbst verdienen - alleine oder in Kooperation mit anderen. Jeder Wunsch der Befreiung durch den Staat ist in Wirklichkeit ein unbewusster Wunsch zur Versklavung. Was Leute wie du sich wünschen, ist eine bequeme Versklavung, weil ihr den Willen anderer beneidet. Deswegen wünscht ihr jedem die Versklavung. Eure Bösartigkeit ist aber keine bewusste, sondern eine unbewusste, die euch selbst gegenüber durch eure Ahnungslosigkeit und Dummheit verborgen bleibt.



Klar man kann sich seine Geburt aussuchen, ist wild der Take, dass wir im drittreichsten Land geboren wurden ist defacto just luck, kein skill nichts was wir erreicht haben nichts, es ist nichts und es ist nichts wert rein gar nichts.
HumanityProtocol is offline  
Old 10/17/2025, 00:37   #2185
 
Nicht mein Selbst's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,434
Received Thanks: 700
In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Per Lotterie zur Bundeswehr

Das ganze ist kein Witz. Man wollte bzw. will per Lotterie Menschen in die Bundeswehr drücken. Dieses geisteskranke satanische und menschenverachtende System hat Methode. Wer von den Menschen erkennt das eigentlich? Sicherlich viel mehr als jene, die kontinuierlich Ego-Shooter spielen. Was denken diese Marionetten von Politikern eigentlich, wer sie sind? Der Mensch ist keine Ware. Der Mensch ist ein Gott bzw. ein Gott im Werden, ein Geistiges Wesen mit einem physischen Körper und nicht umgekehrt.

Quote:
Das neue Gesetz, das am Donnerstag erstmals im Bundestag beraten wurde, soll bereits am 1. Januar 2026 in Kraft treten. Gestritten wird vor allem noch über das Losverfahren, das jetzt auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kritisiert.
Wie bitte?! Ein Losverfahren dafür, wer in Zukunft an die Front soll? Habt ihr den Verstand verloren? Geht selbst an die Front und genießt eure eigene Medizin, ihr Narren.

Quote:
Männer sind verpflichtet, Fragebogen und Erklärung auszufüllen, es soll etwa 15 Minuten dauern. Die Pflicht schließt Transpersonen, die das männliche Geschlecht angenommen haben, ein, betont das Verteidigungsministerium. Wer sich weigert oder falsche Angaben macht, dem droht ein Bußgeld.
Ich werde gar nichts ausfüllen. Schon gar nicht werde ich irgendein Angebot eines sogenannten "Bußgeldes" annehmen. Was denken diese Narren eigentlich, wer sie sind? Das einzige, was ihr von mir lesen werdet, ist eine gut gemeinte Nachricht an euch, endlich euer Hirn anzuschalten!

Quote:
Wann kommt die Wehrpflicht?

In den nächsten Jahren nicht. Erstmal soll Freiwilligkeit gelten, die Bundeswehr muss sowieso erstmal Unterkünfte, Ausrüstung und Ausbilder organisieren. Aber: Sollte der zusätzliche Personalbedarf durch den freiwilligen Wehrdienst nicht erreicht werden, was viele Verteidigungsexperten vermuten, wird die Wehrpflicht später per Bundestagsbeschluss wieder eingeführt, frühestens wohl 2028.
Erstmal also soll Freiwilligkeit gelten. Danke, das ihr eure Sklaven daran erinnert, dass sie bald keine andere Wahl haben. Gott, wie ich mich freue, zu wissen, dass ihr alle euer höllisches Karma nach diesem Leben in tiefe Höllenebenen ausleben dürft. Ha ha! Wer nicht hören will, muss fühlen!

Quelle:

Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen. Niemand hat das Recht, sich als Autorität über den Geist eines anderen Menschen zu stellen. Die Evolution des Menschen ist eine rein Geistige, und keine Physische. Es geht im Menschenreich um die Entwicklung der Moral bis hin zur möglichsten Ebene. Man darf keinen Menschen schaden in jeglicher Sicht zufügen. Dagegen können auch Menschen nichts anrichten, die jeden Tag urinieren und ihren Darm entleeren, wie jeder andere auch, aber aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen den Wahn besitzen, über andere zu herrschen und ihnen vorschreiben zu dürfen, was sie dürfen und was nicht. Die Psyschiater-Couch ruft! Mensch, wach endlich auf oder du bist bald Kanonenfutter für die geisteskranken Illuminatenherrscher. Ein in Selbstbewusstsein getränkter Mensch ist Niemanden Untertan oder zu Gebote. Merkt euch das. Lasst euch nicht hinters Licht führen. Es ist und wird euer Karma sein. Denkt dran: Die Natur will Harmonie, keine Disharmonie. Wir kommen alle aus einer einzigen Quelle: Nirvana. Menschen, die zur Waffe greifen, um sich gegenseitig abzuschlachten, sind Geistes-Krank. Alles klar?

Niemand darf euch von Natur aus zu etwas zwingen. Auch kein Gesetz, wobei die Gesetze, wenn man sie versteht, glasklar sagen, das Niemand zu Krieg gezwungen werden darf. Man wird - wie schon zur Coronazeit - versuchen, euch durch rhetorische Tricks dazu zu bringen, euch zu Kanonenfutter zu verwandeln. Ich hoffe, die Deutschen haben mindestens soviel Hirnzellen am arbeiten, dass sie in der heutigen Zeit nicht in den Krieg ziehen. Wie ich mich schäme, dass es im Land der Dichter&Denker soweit gekommen ist.

Kriege sind wider unserer wahren Natur. Man lese selbst und entscheide dann weise, ob man den kranken Blödsinn mit der Politik mitspielen will oder nicht:


Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/17/2025, 04:26   #2186
 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Karentext
Hab keine Zeit mich durch deine Bombe an Emotionen durchzuarbeiten, aber deine durchaus feindzählige Art ist halt mal wieder typisch, für die radikale linke Haltung und scheinbar auch ziemlich einseitige Bildung(Nicht negativ gemeint).
Wenn dir ein Thema besonders am Herzen liegt, beschränk dich auf eins und lass uns das Schritt für Schritt machen, sonst verläuft das ganze hier, wie nahezu jede politisch-öffentliche Diskussion, im nichts.

Ich versuche mich brutal kurz zu halten:
Mit letzte 10 Jahre links, meine ich den dann doch ziemlich schnellen Wandel der Parteien und der Politik in diesem Land, bezogen auf das Gesellschaftliche. Unsere Ansichten sind gegensätzlich, ich meine aber nicht, dass SPD und CDU links oder gar linksradikal sind, ich meine damit, dass sie sich von einer rechten Ansicht entfernt haben. Als linksradikal würde ich die Grünen bezeichnen, hat aber mit meiner persönlich extremen Abneigung zutun.

Übrigens ist es immer wieder interessant, als linker Kapitalismushasser und als rechter Kapitalismusverehrer, ist man nahezu gleich wütend über die Berichterstattung und wäre sicherlich in vielen Punkten einer Meinung.

Ernstgemeinte Frage, erhoffst du dir einen Wettkampf als Diskussion?
Bei der Anzahl deiner Anfeindungen, Wertungen aber gleichzeitig mindestens genauso polemischen Äußerungen, liest sich alles wie ein reiner Fiebertraum.
Nur weil du dich Fassungslos zu einem Thema äußerst, weil deine Meinung völlig der vorherigen Aussage widerspricht, heißt es nicht, dass du im Recht bist. - Falls ja ignorier einfach meine Antwort, weil ich werde dich in dem Fall ignorieren
AMEX1911 is offline  
Old 10/17/2025, 09:18   #2187



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,541
Received Thanks: 3,083
Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Danke Ai.
Ich nehme es mal als Kompliment. Eine ärgerliche Sache an LLMs ist, dass dumme Menschen nun denken, dass jeder halbwegs ordentlich geschriebene Text von einer KI stammt.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Ein Kapitalist tötet die Gesellschaft, du verstehst es scheinbar nicht, dass ein Unternehmen keinen Gewinn machen muss, dass ist der springende Punkt, ein Unternehmen muss nur Gewinn für den Kapitalisten, also unseren Parasiten machen.
Traurig das nicht zu peilen.
Das Unternehmen braucht Anreize zu wachsen und Innovation zu betreiben. Die Teilhaber von Unternehmen hätten keinen, wenn man keinen Gewinn machen könnte. Warum sollte ich mein Kapital dafür aufwenden, wenn es keinen Gewinn gibt?

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Der Arbeiter ist eben nicht frei, dass hab ich dir auch X male erklärt, er ist in Abhängigkeit vom Unternehmer, da er ansonsten auf ein System fällt, wo er sich und seine aktuelle Klasse bedroht fühl, er möchte nicht absteigen.


Hierarchien frei zu gestalten, ist halt auch nicht möglich wenn du Person X auf eine Privatschule geht und Person Y auf eine Öffentliche Schule, damit kann sich die Hierarchie nicht frei entfalten, sie kann sich nur konzentrieren.
Dann kann der Arbeiter sich durch Kompetenz abheben und freier werden. Ist er dazu nicht imstande, dann ist er verdammt dazu innerhalb seiner eigenen Klasse zu bleiben. Man kann ihn nicht in eine höhere Klasse aufsteigen lassen, ohne dass er sich das verdient. Und wenn es doch dazu kommt innerhalb eines Unternehmens (bspw. Vitamin B), dann schadet sich das Unternehmen damit selbst. Das selbe Konzept greift auch auf einer höheren Ebene (Gesellschaft). Gibt man durch ein System des Zwanges (bspw. Staat) einem inkompetenten Menschen Macht über andere Menschen, schadet dies der Gesellschaft.

Dass wir alle unterschiedlich privilegiert in die Welt starten, musst du akzeptieren. Komm damit klar. Wenn es dir schwer fällt, suche einen Psychotherapeuten auf.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Der Vergleich mit Hitler wild, wenn Linke gegen Hitler sind und Rechte dafür solltest du eigentlich beim schreiben schon verstehen, dass es keinen Sinn ergibt, Linke wollten Hitler und die Machtstruktur durchbrechen, und der Gesellschaft die Macht zurückgeben, dass wollte Hitler offensichtlich nicht.
Er ging stattdessen gegen jegliche Minderheiten vor, so verdrossen kannst du doch wirklich nicht sein.

Schau dir bitte Bücher dazu an und arbeite die Lücke auf, dass wird ansonsten in deinem Leben echt peinlich, oder du endest so wie beispielsweise Kirk.
Ich erklärte hier mehrfach, was Links und Rechts bedeutet, dass ist nicht einmal voreingenommen, schreib dir eine Liste und schau was für Rechte Werte es gibt die objektiv betrachtet den Bürgern im Land helfen, da wirst du ganz objektive zu keinen anderen Schluss kommen, dass es zu 99% immer von Linken oder Linkeren Parteien kommt.
Wie gesagt, umgekehrt hat Adolf Hitler auch dort gestartet, wo sich Linke vor einer Machtübernahme sehen. Es gibt hier keine Unterschiede. Ebenso wäre es eine Bevorteiligung einer Minderheit, wenn Rechte sich für die native Bevölkerung eines Landes stark machen würden, wenn die Mehrheit in dem Land bereits einen Migrationshintergrund hat.

Deine Kirk Anspielung zeigt wieder, Leute wie du haben es schwierig mit anderen Meinungen. Du kannst noch nicht mal eine Diskussion führen, ohne an eine Ermordung zu denken. Welche primitiven Gefühle wirken da?

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Klar man kann sich seine Geburt aussuchen, ist wild der Take, dass wir im drittreichsten Land geboren wurden ist defacto just luck, kein skill nichts was wir erreicht haben nichts, es ist nichts und es ist nichts wert rein gar nichts.
Wie gesagt, finde dich damit ab, dass alle Menschen mit anderen Bedingungen starten. Man kann die Bedingungen für schwächer gestellte Menschen verbessern, helfen, Aufklärung betreiben etc. Der springende Punkt der Diskussion ist, Menschen wie du (Linke SOWIE Rechte) wollen dies auf Kosten anderer tun und dabei Zwang anwenden, weil man euch einredet, dass ihr die fairen Absichten, das Recht und "die Formel" dazu in den Händen hättet, Probleme in der Welt beseitigen zu können. Eure Lösungen kommen lediglich aus dem Bauch heraus. Eine solche Denk- und Gefühlsweise ist infantil für einen Erwachsenen.

PS: Auf das AKW Thema gehe ich ein, wenn ich mehr Zeit habe.
cypher is offline  
Old 10/17/2025, 09:28   #2188
 
Nicht mein Selbst's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,434
Received Thanks: 700
GEMEINSAM DIE WEHRPFLICHT ABSCHAFFEN
EIN ZINSFREIES UND UMLAUFGESICHERTES GELDSYSTEM INSTALLIEREN
DAS POLITIK-SYSTEM ABSCHAFFEN
DIE DEUTSCHE HYMNE WIEDERBELEBEN
DAS UNMORALISCHE SCHUL- UND ARBEITSSYSTEM ABSCHAFFEN
BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN EINFÜHREN
DIE WICHTIGKEIT UNSERER BAUERN IN DEN HIRNEN WIEDERBELEBEN. DAZU ZÄHLT AUCH DIE ABSCHAFFUNG VON CHEMIKALIEN, DIE AUF UNSER ESSEN GESPRÜHT UND IN DAS ESSEN INJIZIERT WIRD
DAS BUCH DES LICHTS AN ALLEN SCHULEN UND UNIVERSITÄTEN EINFÜHREN


Alles das und vieles mehr lässt sich im Jahr 2025 unendlich einfach verwirklichen. Da die Völker aber schlafen und anscheinend nicht aufwachen wollen, wird sich nichts ändern, außer das die Schlinge der Schlange immer fester wird.

Der Mensch ist in Freiheit geboren, ist in Wahrheit unabänderbar frei, doch hält sich überall selbst freiwillig in Ketten. Menschen ... ich suche Menschen.

Karl Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ Richtig. Und wer ist gerade dabei die Welt zu verändern, auf ihr die Hölle Wirklichkeit werden zu lassen? Na die eine Schraube locker habenden Herrscher, mit Hilfe der Zivilisationen. Uiuiuiuiuiui. Solange der Mensch denkt, er könne nichts ändern, schafft er sich dementsprechend solch eine Realität. Es sind die Worte, die die Welt dort draußen formt und erschafft.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ich nehme es mal als Kompliment. Eine ärgerliche Sache an LLMs ist, dass dumme Menschen nun denken, dass jeder halbwegs ordentlich geschriebene Text von einer KI stammt.
Wer kennt es nicht.

Danke für eure Diskussion. Man kann immer was dazulernen.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/17/2025, 14:38   #2189




 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1045
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,900
Received Thanks: 4,786
Wo man geboren wird, ist kein Glück, sondern eine lange Kette von Ahnen, die dafür gesorgt haben, dass es uns besser geht.
"Alle Menschen sind gleich" wurde von Kapitalisten durch ihre Medienmacht erfolgreich in die "Linke Bewegung" installiert, wie ich schon sagte, Kommunisten sind lediglich nützliche Idioten.
Kapitalisten fördern den Gedanken an eine klassenlose Gesellschaft, da ihr Kapital überstaatlich gesichert ist, sorgt es lediglich dafür, dass nur die Arbeiter in der klassenlosen Gesellschaft gleich arm sein werden und die Kapitalkonzentration wird durch kommunistische Revolutionen noch stärker werden, ihr Kommunisten habt halt kein historisches Wissen, was in euren Revolutionen von wem eingeleitet wurde und zu wessen Vorteil.
In der Regel wurden Monarchen/Führer/Politiker entfernt, die bei sich keine überstaatliche Zentralbank akzeptieren wollten.
Kommunisten helfen Kapitalisten, haben sie schon immer.
Deswegen lassen Kapitalisten für euch Milliarden für kommunistisches Gedankengut fließen, gerade US Medien, also eins der kapitalistischten Länder der Welt, produziert absichtlich Inhalte die derzeit als progressiv wichtig für Links beworben werden, Occupy Wallstreet war die letzte autonome Aktion von "Linken" in der Weltpolitik, danach wurdet ihr erfolgreich vom Kapital gekauft, dazu gibt es sogar Nachweise, wie direkt im Anschluss von Occupy Wallstreet bestimmte Suchbegriffe mit extremer Nachhilfe in den Suchmaschinen nach oben geschossen sind.
Also, Kommunisten sind nützliche Idioten für Kapitalisten, schon immer gewesen.

Dank der Massenpanik von Covid-19-Panikern, "Linke" demonstrierten GEGEN Freiheitsrechte (so blöd seid ihr und merkt es nicht einmal), wurden Billionen an Geldern in wenigen Händen aufkonzentriert und den Arbeitern wurde Inflation eingebracht, dank der Linken Teilnahme gegen Freiheiten und gegen Menschenrechte konnten die Kapitalisten ihr Geldvermögen ver-x-fachen und gleichzeitig den kaufkraftbereinigten Reallohn der Arbeiter erheblich senken, also irgendwie ist es scheiß egal was ihr tut, ihr helft immer den Kapitalisten ihr Vermögen zu vermehren und sorgt für sinkende Reallöhne.

Wenn man die negativen Folgen eurer Taten berichtet, weicht ihr auch ständig aus und zieht Vergleiche zu anderen Ländern z.B. oh nein bei Putin ist noch weniger Redefreiheit, als wie bei uns! Daher ist bei uns alles bereits gut, schaut euch Land X an, da leiden die Leute wirklich!
Es ist doch absurd, ihr internationalistisch gepolten Kommunisten meint sogar, man müsse die Reallöhne von "Weißen usw." sogenannten "privilegierten" Menschen senken, zum Vorteil aller "unterdrückten" Ethnien, also internationalistische Kommunisten, wie HumanityProtocol haben einen offenen Rassismus gegen sogenannte "Weiße" bzw. "privilegierte" Ethnien/Rassen, er ist also ganz offen ein Rassist, weil der Rassismus gegen die "privilegierten" gilt bei seinen von Hirnwürmern befallenen Genossen als positiv.

Du redest also von einer Utopie, in der es allen "gleich gut" gehen soll und ein gigantischer Regulierungsstaat soll dies mit staatlicher Gewalt erzwingen, es ist also egal was sie leisten, alles muss gleich sein (Optional Nachteile für "Weiß" sein, Nachteile für Hetero sein, Nachteile für Kinder(gilt nur für privilegierte Rassen/Ethnien), Nachteile für männlich sein etc. etc.) aber deine Genossen sagen uns jetzt schon, in dieser Utopie soll es uns "privilegierten" schlechter gehen als aktuell, dies klingt doch nur für Idioten positiv.

Klassenloser Sozialismus......sowas halten nur Menschen mit Gehirnschwächen für möglich.
Sozialismus mit Klassen und hierarchischen Strukturen dagegen kann sehr gut funktionieren und ist eine tatsächliche Gefahr für die Kapitalisten, die überall Kriege anzetteln, um ihre Währungen im Weltenhandel zu erzwingen, insbesondere wenn der Sozialstaat giftige Produkte verbietet und gegen menschenfeindliche Propaganda wie Klimapanik vorgeht. Wenn der soziale Staat einzig und alleine die Besserung der Zustände der eigenen Bürger zum Ziel hat, kann dieser Staat kapitalistische Länder sogar übertrumpfen.
Kommunisten beziehen ja nicht mal Uralte Konflikte zwischen Ethnien in ihre Pläne für eine neue kommunistische Gesellschaft mit ein, die denken z.B. Türken und Kurden gehen auf ne Kommunisten Schule und dann sind es plötzlich Genossen. Für eure Utopie müsstet ihr quasi ALLE Werte von Identitäten, Kulturen und Religionen vernichten und mit einer Einheits-Identität-Religion-Kultur ersetzen und durch staatlichen Druck weltweit durchsetzen, denn es soll ja die ganze Erde für euch kommunistisch sein.
Kommunismus und Kapitalismus führen einzeln oder auch zusammen nur zur Wahl zwischen Brave New World und 1984, wie gesagt, beides menschenfeindliche Ideologien.
Mister Joy is offline  
Old 10/18/2025, 02:44   #2190





 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,800
Received Thanks: 4,301
@AMEX1911 bringt nichts da weiter dran zu knabbern in Sachen Insider Trading und co. Es muss ja nicht sein das Trump selbst auf Hyperliquid chillt und dort Trades platziert, jedoch kann es eben doch gut sein das es jemand aus dem Kreis der Vertrauten erledigt. Das sich Politiker sich mit allen Möglichkeiten bereichern, sei es durch solche Trades, Aufträge oder Lobbyismus weiß jeder und wir als Bürger können nichts dagegen unternehmen.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Bro die Demokratie Funktioniert in Deutschland auch nicht so, dass jeder direktabstimmt, sondern, dass wir Volksvertreter wählen und diese entscheiden ob es gut oder schlecht ist, und die Entscheiden, dass Rundfunk wichtig und richtig für eine freie Meinung ist.

Und wenn du wirklich denkst, dass die Leute sich die Beiträge nicht mehr zahlen möchten, dann würdest du es auch in den Wahlen mitbekommen, dann machen die Parteien sich dieses Thema genau zum Populistischen Stilmittel, also die offensichtlich ehr rechteren Parteien, also CDU/FDP/AFD.
Eben. Du wählst Volksvertreter die dann eventuell das durchsetzen wofür man sie gewählt hat oder auch nicht. Man will die Bürger lieber an der kurzen Leine halten da man ja auch wieder die nächste Wahl gewinnen möchte. Wie viele versprechen geben Politiker und Parteien ab die am Ende dann nicht eingehalten werden?

Bestes Beispiel: keine Waffen in Kriegsgebiete (*außer unsere Propaganda wascht euch das Hirn und die Empfängerländer heißen die Ukraine und Israel) Tja dumm gelaufen

Anders könnte man auch erwähnen das wir Volksvertreter wählen damit die unser Leben besser machen zum Beispiel im Bereich Wohnungen, Gesundheit, Bildung usw. die jedoch alle damit beschäftigt sind zu regulieren während man das Geld in die Ukraine schaufelt. Und wenn einer dann den Vergleich macht: "möchtet ihr lieber sanierte und moderne Schulen sowie Krankenhäuser oder Geld an die Ukraine schicken?" ist dieser gleich ein Nazi, Brauner und Putinversteher.

Kein Mensch wählt eine Partei nur wegen sowas nachrangiges wie Rundfunkbeiträge. Da wählen Leute lieber Grüne für Klimapolitik und andere AfD wegen Migration.

Quote:
Originally Posted by HumanityProtocol View Post
Reichweite, Ladezeiten sind alles kein Problem, wenn du hier Argumentierst, dass sich die Personen nicht mit Daten beschäftigen, dann solltest du vielleicht mal aufn Stand der Dinge kommen sorry... das ist krass.
Freier Markt (Deutschland soziale Marktwirtschaft) und Kapitalismus regeln den Markt. Wenn man das eine fördert und das andere verbietet hat es damit nichts zu tun. Wenn sich E-Autos rentieren (ein Argument zum Beispiel: wartungsarm) dann kaufen die Leute es auch. Mein erstes Auto hat 2.500 € und mein zweites 8.500 € gekostet. Viele die ich kenne kaufen sich Autos unter 10.000-15.000 €. Finde mal gute gebrauchte E-Autos in diesem Preissegment. Und komm mir nicht mit irgend einem scheiß Renault Twizy oder VW e-up. Das wäre so ein Reddit Argument. Es wird dauern bis sich E-Autos etablieren.

Es geht außerdem nicht ums Klima sonst würden wir die chinesischen Autobauer nicht mit Zöllen belegen.

Quote:
Originally Posted by AMEX1911 View Post
Kein Mensch in einem Mehrfamilienhaus in der Stadt kann ernsthaft dazu gebracht werden sein Stromkabel aus dem 3. Stock runter zum Auto zu werfen um es zu laden. Mit (schnell-)Ladesäulen würden wir es nicht schaffen alle Einwohner mit E-Autos laden zu lassen, weil der Zeitaufwand es nicht hergibt. Trotzdem wurde es vor allem unter linker Führung gefördert, was gerade denen zu gute kommt, die mehr als genug habe.
Du hast ein Haus? Super hier eine Förderung um deine Fixkosten zu reduzieren!
Solar? Klar fördern wir hier du zahlst ab jetzt weniger für Energie und hier noch eine Bafa Prämie für dein Auto dann kannst du mit deinem kostenlosem Solar Strom zur Arbeit und zuhause heizt du fast umsonst, während andere die 8 fachen Fixkosten tragen und durch ihre Finanzielle Situation abgeschnitten werden. Arm und Reich werden zunehmend weiter gespalten.
Kenne auch keinen der in einem Mehrfamilienhaus lebt und ein E-Auto besitzt. Gibt auch die Statistik her: Etwa 82 % der deutschen Elektroauto-Besitzer wohnen in Einfamilienhäusern oder Doppelhaushälften, während lediglich 18 % in Mehrfamilienhäusern leben. Fraunhofer ISE

Die Förderung durch unsere Steuergelder ist lächerlich. Damit bevormundet man mal wieder Reiche die es sich leisten können. Ist ja so gar nicht sozial gerecht. Ich glaube nicht das der arme Schlucker in seinem 8 Parteien Altbau Haushalt sich ne PV Anlage aufs Dach haut und unten eine Wallbox. Und dann fährt man in die Stadt und kann stundenlang kostenlos parken, sogar teils auf speziellen Parkplätzen während man mit dem Verbrenner noch 2,50 € die Stunde zahlen und ggf. irgend einer Politesse die Fresse einschlagen muss.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
"Atommüll" war früher Müll. Heute gibt es neuartige Verfahren, um Atommüll zu verarbeiten. Was spricht gegen den Bau moderner AKWs?
Grüne und Linke lieben Innovation nur so lange wie es in ihre Ideologie passt. Verbrenner fast schon Mittelalter schwöre.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +1. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.