Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/27/2025, 14:41   #2146

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 700
Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verpeilt, dass sie denken sie könnten das Klima*** beeinflussen, indem sie Fahrrad fahren und Würmer essen. Vielleicht lässt sich dieser massenhafte Dachschaden reparieren, durch entsprechendes Studium entsprechendes Wissens.

***Es gibt keinen von Menschenhand verschuldeten Wandel des Klimas. Das Klima wandelt sich, weil es sich wandelt! Ob mit oder ohne uns. Alles klar? Desweiteren gibt es kein Klima so, wie die Menschen denken, was er ist. Klima ist laut (falscher) Definition der für ein bestimmtes Gebiet innerhalb eines Jahres typische Wetterverlauf. Das stimmt mit Sicherheit nicht. Denn: Der Begriff Klima entstammt dem griechischen "Klimatos" oder "Neigung", und das bezieht sich nur auf die Neigung der Erdachse gegen die Ebene ihrer Umlaufbahn um die Sonne. Des Weiteren bezieht sich Klima auf den Einfallswinkel der Sonnenstrahlen. Mehr ist da nicht. Den Rest hat man sich einfach "zusammendefiniert."

Der Einfallswinkel der Sonnenstrahlen bestimmt die an dem Aufschlagpunkt herrschende Temperatur. Fallen die Sonnenstrahlen in einem 90 Grad Winkel ein, dann ist es dort - z. B. am Äquator - heißer als an einem Ort auf der Erde, wo die Strahlen, wie an den Polen, "nur" mit 45 Grad Einfallswinkel etc. auf den Erdboden treffen. Darum ist es an den Polen kalt und am Äquator heiß. So einfach ist das, aber unsere lieben "Wissenschaftler" machen es gerne kompliziert. Jetzt will man sogar das "schädliche" CO2 tief unten im Meer speichern. Beim Lesen dieser Zeilen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Was ist, wenn die Speicher "lecken"?

Die "menschgemachte Erderwärmungsthese" hat man erfunden, um damit CO2 - Steuern zu kassieren und die Menschen zu kontrollieren! Fakt ist: Der Anteil von natürlichem CO2 in der Luft betragt etwa 0,04%, ich wiederhole 0,04 PROZENT! Das vom Menschen erzeugte CO2 beträgt 4% dieser 0,04%. Ich wiederhole: VIER PROZENT VON 0,04%. Anstatt die Schule zu schwänzen, sollten unsere "Friday for future" Rebellen mal ihre Mathematikkenntnisse benutzen, falls sie welche besitzen... Also, wegen dieser 4% von 0,04% will man uns besteuern und kontrollieren! Da zahl' ich doch gerne gleich Steuern und lasse mich kontrollieren und bespitzeln wegen ... NICHTS!

Wer im Detail wissen will, was es mit dem Klimaschwindel auf sich hat, besorge sich bitte die Lektüre "Die Weltformel".
Nicht mein Selbst is offline  
Old 09/28/2025, 20:25   #2147

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
Die Abholzung der Wälder für Windräder verstärkt jedoch die Windstärken, also gibt es schon Dinge, die der Mensch aktiv beeinflusst, also umweltschädlich sind wir schon, insbesondere sogenannte Klimatechnologien sind extrem umweltschädlich und die seltenen Erden, werden dafür mit Kinderzwangsarbeit gewonnen und komplett ohne notwendige Schutzausrüstung.
Es sind ganz andere Gase und Chemikalien mit der wir die Umwelt verpesten, CO2 ist eines unserer Lebensgase, zu Zeiten mit hohen CO2 Werten wurden sogar Insekten größer, weil mehr CO2 die Erde begrünt, gerade in Europa würde die normale Erderwärmung zu einer Verbesserung der Lebenssituation führen, Europa würde ohne die Schrotttechnologien von der normalen Klimaerwärmung stark profitieren.

Die Erhöhung der Windstärke, die durch Massenabholzung herbeigeführt wird, wird man dann auf "Klimawandel" schieben und der normale Mensch wird das nicht hinterfragen, weil solches Wissen wird nicht vermittelt.

Genauso wird ja das Henrygesetz nicht vermittelt, wird es wärmer, löst sich weniger CO2 im Wasser, wärmeres Klima erhöht also die CO2 Werte der Erde und nicht andersherum.
Höheres CO2 ist eigentlich eine Chance um die Erde proaktiv zu begrünen. CO2 ist positiv für die Erde.

Eine hohe Umweltverschmutzung war und ist die Verbleiung von Treibstoffen, die so organisch gebundenes Blei überall verteilt haben und organisch gebundenes Blei geht komplett in unsere Nahrungsketten über und lagert sich dann in Pflanzen, Tieren und auch Menschen ab, die Boomergeneration hat z.B. stark erhöhte Bleiwerte und Blei verringert die kognitiven Fähigkeiten.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2025, 11:57   #2148

Ein Lanoo über den Freimaurer Putin:

"Es herrscht Diktatur besser gesagt Mortur auf dem ganzen Universum. Putins Volk wird genauso mit Alkohol, Drogen, Impfen, KI, Verblödungs - Shows, Überwachung, willigt gemacht so wie der Rest der Welt.

In Russland sinken auch jährlich die Geburtenraten wie in ganz EU, dort leben auch verschiedenen Nationalitäten multukulti Regierung korrupt, Willkür mit Brutalität und Gewalt, Diskriminierung.
Armut steigt, Moscheen werden für neue Kriegstüchtige gebaut.

Laut Umfragen von 2019 wollen die Halfte der 18 bis 24 Jahrige Russen das Land verlassen. 7 von 10 Schüler haben keine Lust auf Schule, weil zu wenig Fächer gibt denen ihnen im Leben nutzen,sagte sie.

Die Schüler sind mehr an Umwelt interessiert als für die Politikfächer. In der Schule wird auch gelehrt wie man ein Gewehr zerlegt, oder man kann in einen Militär Club beitreten, na prima ja wir mögen Putin, (Satire).

46 Millionen Rentner in Russ. bekommen gerade mal 150€ Rente pro Monat! Reicht kaum zum Überleben. Schwere Arbeit auf dem Land. Er terrorisiert und manipuliert sein eigenes Volk genau wie andere es schon tun. Involviert als Mörder, Gauner, Betrüger. Putin ist ein Blender, genauso Kriminell wie die anderen Marionetten lenken nur von seinen Missständen und Schandtaten ab. Dann geht mal nach Russland und sagt eure Kritik gegen Putin politik oder Ukraine Angriff,ihr werdet schon sehen was mit euch passiert.

Die ganze Welt bzw. EU ist pleite, durchflutet mit Migranten, als würde es nur DE betreffen. Putin ist sehr gerissen und betreibt Gehirnwäsche für seine Zwecke.

Diese Jesuiten wollen das geistige und spirituelle im Menschen entkoppeln ganz besonders auf die deutschen haben sie abgesehen. [Deutschland ist das Herz der Welt. Erwacht Deutschland, erwacht die Welt. Mit den Impfungen will man den Menschen die Seele austreiben. Anmerkung: Nicht mein Selbst]

Überall auf der Welt und ganz besonders in Schulen wird Unsinn, Gewalt/Spaltung gelehrt/ vermittelt.

Es ist höchste Zeit für das Buch des Lichts an allen Schulen und Universitäten gelehrt wird, damit sie endlich aufhören sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.
BdL umfasst alle Bereiche, der Sinn des Lebens bzw. Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum. Möge KARMA gnädig sein. Mögen ALLE Wesen beschützt sein und frei von Unheil."

Ende Zitat. Tja, wer immer noch nicht blickt, dass alle Präsidenten und Politiker weltweit unter einer Decke stecken, dem ist nicht mehr zu helfen. Der solle doch bitte Bauer sucht Frau gucken.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die Abholzung der Wälder für Windräder verstärkt jedoch die Windstärken, also gibt es schon Dinge, die der Mensch aktiv beeinflusst, also umweltschädlich sind wir schon, insbesondere sogenannte Klimatechnologien sind extrem umweltschädlich und die seltenen Erden, werden dafür mit Kinderzwangsarbeit gewonnen und komplett ohne notwendige Schutzausrüstung.
Es sind ganz andere Gase und Chemikalien mit der wir die Umwelt verpesten, CO2 ist eines unserer Lebensgase, zu Zeiten mit hohen CO2 Werten wurden sogar Insekten größer, weil mehr CO2 die Erde begrünt, gerade in Europa würde die normale Erderwärmung zu einer Verbesserung der Lebenssituation führen, Europa würde ohne die Schrotttechnologien von der normalen Klimaerwärmung stark profitieren.

Die Erhöhung der Windstärke, die durch Massenabholzung herbeigeführt wird, wird man dann auf "Klimawandel" schieben und der normale Mensch wird das nicht hinterfragen, weil solches Wissen wird nicht vermittelt.

Genauso wird ja das Henrygesetz nicht vermittelt, wird es wärmer, löst sich weniger CO2 im Wasser, wärmeres Klima erhöht also die CO2 Werte der Erde und nicht andersherum.
Höheres CO2 ist eigentlich eine Chance um die Erde proaktiv zu begrünen. CO2 ist positiv für die Erde.

Eine hohe Umweltverschmutzung war und ist die Verbleiung von Treibstoffen, die so organisch gebundenes Blei überall verteilt haben und organisch gebundenes Blei geht komplett in unsere Nahrungsketten über und lagert sich dann in Pflanzen, Tieren und auch Menschen ab, die Boomergeneration hat z.B. stark erhöhte Bleiwerte und Blei verringert die kognitiven Fähigkeiten.
So ist es.
Old 10/04/2025, 18:51   #2149

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Was denken Sie über die Nahostpolitik?
Xalah is offline  
Old 10/09/2025, 13:36   #2150

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Inshallah kriegt Greta Thunberg den Friedensnobelpreis. ♥
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2025, 14:30   #2151

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Inshallah kriegt Greta Thunberg den Friedensnobelpreis. ♥
Heutzutage kriegen die unfähigsten Menschen diesen Preis. Man könnte sagen, Narren ehren Narren. Thunberg hat doch gar keine Ahnung, so gut sie es auch meint.
Old 10/09/2025, 15:46   #2152

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Heutzutage kriegen die unfähigsten Menschen diesen Preis. Man könnte sagen, Narren ehren Narren. Thunberg hat doch gar keine Ahnung, so gut sie es auch meint.
Shut up ******. Beleidige meine Queen nicht.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2025, 15:48   #2153

Quote:
Shut up ******. Beleidige meine Queen nicht.
Ehre sei Greta Thunberg. Sie ist die Beste!

Ne, menschlich gesehen ein wunderbarer Mensch! Wie wir alle. Aber, wenn ich keine Ahnung habe davon, ein Polizist zu sein, kann ich doch nicht sagen, ein Polizist zu sein.

Sie ist sich nicht bewusst, davon gehe ich aus, eine gezielt platzierte Schachfigur zu sein. Doch wenn man so sieht, was ihre Eltern für eine Funktion haben, erblickt man plötzlich ganz neue Sichtweisen in Bezug darauf, wie das Illuminaten-System funktioniert. Sie kann nur brüllen, sonst nichts. Durch das Kreischen hat man noch nie was ändern können. Sie hat genausoviel Ahnung vom Klima wie eine Kuh vom Periodensystem.
Old 10/09/2025, 15:54   #2154

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Ehre sei Greta Thunberg. Sie ist die Beste!

Ne, menschlich gesehen ein wunderbarer Mensch! Wie wir alle. Aber, wenn ich keine Ahnumg habe davon, ein Polizist zu sein, kann ich doch nicht sagen, ein Polizist zu sein.
Es geht darum Hilfe zu leisten und Aufmerksamkeit für eine dringende Sache zu generieren und Aufklärung über die Natur des israelischen Staates zu betreiben. Und das tut die süße Dame erfolgreich. Man kann von ihr halten was man will, aber sie ist real. Ein großartiger Mensch mit viel Mut. Nicht wie viele vor Jahren über sie behauptet, eine Darstellerin. Und sie hat noch so viel vor sich.
cypher is offline  
Old 10/09/2025, 15:58   #2155

Quote:
Es geht darum Hilfe zu leisten und Aufmerksamkeit für eine dringende Sache zu generieren. Und das hat die süße Dame erfolgreich getan. Man kann von ihr halten was man will, aber sie ist real. Ein großartiger Mensch mit viel Mut. Nicht wie viele vor Jahren über sie behauptet, eine Darstellerin. Und sie hat noch so viel vor sich.
Ohne das richtige Wissen was Klima eigentlich in Wahrheit ist und so weiter, wird man nie was richtiges erreichen können. Da ändern auch die Menschen nichts, die sich zu Greta Thunberg hingezogen fühlen. Wenn man kein wahres, also richtiges Wissen besitzt, ist alles nur heiße Luft und genau das wollen die geisteskranken Illuminaten erreichen! So sichern Sie sich ihre Macht über das in Unwissenheit vernetzte Volk. Die Klimasache ist eines der größten Lügen, die es im Moment gibt. So lieb diese Frau auch sein mag. Ahnung hat sie nicht. Das werfe ich bei Gott nicht vor. Wir alle wurden durch das Schulsystem getäuscht und nur wenigen fällt dies auf.

E=mc² ist so eine berühmte Sache, die nicht wahr ist. Nebenbei gesagt das Einstein diese Theorie abgekupfert hat. Aber wen interessiert schon die Wahrheit.

Soll mir keiner erzählen, der dieses Bild im Spoiler gesehen hat, das wir nicht in einer Geistes-Erkrankten Welt leben, wo gar Ärzte offensichtlich einen dringenden Besuch auf der Psychiater-Couch benötigen. Es kann doch nicht sein, das ich als "Laie" mehr Ahnung als sie besitze und ohne weiteres feststellen kann, dass Tierorgane nichts im Organismus Mensch zutun haben und so zu Komplikationen führen, die immer zu 100% auftreten. Und dann ihr berühmtes Wort "Experte(n)" immer. Die sind alles andere, ja, aber keine Experten. So trainiert man den Mensch darauf, andere als Experten zu sehen, die nicht wissen, warum wir überhaupt Atmen und was überhaupt Luft in Wahrheit ist.

UND DIESE LEUTE VERTEILEN SICH DANN UNTEREINANDER FRIEDENSNOBELPREISE. Das der Herr Nobel wohl Gewissensbisse hatte aufgrund seiner Vergangenheit und das dann zu kompensieren versuchte durch einen Preis, darüber spricht Niemand.

Wer bitte ist so blöd und erfindet Dynamit? Das wurde besagtem Menschen bewusst und er hat versucht, sein Karma zu retten. Aber nä nä, Karma ist unpersönlich und gnadenlos, es sei denn, man versteht rechtzeitig, was man falsch gemacht hat.
Old 10/11/2025, 14:10   #2156

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,301
SEK Sperma Einsatzkommando

Das es keine andere Partei bis auf die AfD gibt die den öffentlich Rundfunk abschaffen will, obwohl der überwiegende Teil der Bevölkerung keine Rundfunkbeiträge zahlen möchte, zeigt das Demokratie in Deutschland ein Witz ist.

Quote:
Es geht darum Hilfe zu leisten und Aufmerksamkeit für eine dringende Sache zu generieren und Aufklärung über die Natur des israelischen Staates zu betreiben. Und das tut die süße Dame erfolgreich. Man kann von ihr halten was man will, aber sie ist real. Ein großartiger Mensch mit viel Mut. Nicht wie viele vor Jahren über sie behauptet, eine Darstellerin. Und sie hat noch so viel vor sich.
Von der Berichterstattung in den Medien als Heldin zur israelhassenden Antisemiten. Das allerbeste ist wenn man auf reddit/de geht und dann von israelliebenden grün gerichteten Wesen hört das sie sich ja auf das Klima konzentrieren soll und nicht auf Politik. So als wäre der Krieg in Gaza nicht humanitär. Oder KlimaPOLITIK.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2025, 17:22   #2157

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Das es keine andere Partei bis auf die AfD gibt die den öffentlich Rundfunk abschaffen will, obwohl der überwiegende Teil der Bevölkerung keine Rundfunkbeiträge zahlen möchte, zeigt das Demokratie in Deutschland ein Witz ist.
Seit wann weiß die Mehrheit eigentlich, was gut für sie ist? Demokratie ist genauso wie jede andere Form eine Herrschaft der Dummheit. Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen.

Außerdem ist Deutschland [GmbH], wie Gregoros Dumbledore Gysi schon so schön im Fernsehen offenbart hat, immer noch besetztes Gebiet, wo das Amiland herrscht. Der Ami hat sein Willen im Deutschen Recht verankert, und so hat Merkel schon recht, wenn sie davon spricht, dass bei uns Deutsches Recht gilt.

Wir haben gar nichts zu melden. Und es wird alles dafür getan, dass dieser Status-Quo aufrecht erhalten bleibt. Das geschieht, indem man versuchst, dem Volk wahres Wissen zu verschweigen. Wer darauf aufmerksam wird, und versucht was zu ändern, wird totgeschwiegen oder als dies und jenes diffamiert. Und das kann genauso gut funktionieren, solange das Volk nicht zusammen hält. Einigkeit und Recht und Freiheit - JA VON WEGEN! Abgesehen davon, dass das Deutsche Recht das Beste überhaupt ist und Deutschland das Herz der Welt. Nicht umsonst hat man es auf Deutschland abgesehen. Für die neue Welt Ordnung ist Deutschland ein Dorn im Auge.

Immer mehr Menschen mit wenig bis minus IQ sind im Fernsehen anzutreffen. Alles gewollt. Man will das Volk zu Dummheit erziehen. Ich mach da aber nicht mit. Muhahaha hahahaha. MU HA HA HA!!!!!!

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
SEK Sperma Einsatzkommando

Von der Berichterstattung in den Medien als Heldin zur israelhassenden Antisemiten. Das allerbeste ist wenn man auf reddit/de geht und dann von israelliebenden grün gerichteten Wesen hört das sie sich ja auf das Klima konzentrieren soll und nicht auf Politik. So als wäre der Krieg in Gaza nicht humanitär. Oder KlimaPOLITIK.

Es gibt kein Klima. Das in Rot gekennzeichnete sehr wohl. Oh je. Deutschland, erwache endlich, oder schon morgen wachst du auf im digitalen Konzentrationslager. Im Moment befinden wir uns im digitalen Zug dorthin.

Quote:
.
Schwing mal dein Zauberstab und hauche Intelligenz in den Köpfen der Menschen ein.

Wobei ich sagen muss, der Mensch ist gar nicht dumm. Er hat einfach nur kein Bock auf Probleme und Kriege. Er kriegt sie aber aufgezwungen, weil er es zulässt.
Old 10/11/2025, 18:50   #2158

Mister Joy's Avatar

Thunberg ist ne PsyOp wie Kirk.
Schon die blaue Krake war perfekt positioniert und hatte mit Zufällen nichts zu tun.
Ihre Familie besteht aus Medienprofis und wieder fällt die Mehrheit drauf rein, weil sie ohne ihre Idole nicht auskommen im Leben.

An ihr ist gar nichts real, echte freie Journalisten werden abgeknallt und die Thunberg kann dort ohne Risiko ein- und ausgehen und bekommt noch eine perfekte Medieninszenierung serviert, ja nein, das WEF lädt die Dame sogar persönlich zu ihren Treffen in Davos ein und da betrinkt sie sich mit Unternehmern, die uns nicht mit CO2 verpesten, sondern mit tatsächlichen Schadstoffen die Erde vergiften und kein Halt kennen.

Übrigens, die "wichtigen" Menschen haben Israel bereits verlassen, das Projekt vom falschen Israel würden die also auch opfern und haben ihre eigenen Leute aus dem Land bereits abreisen lassen, auch dort ist den "wichtigen" Menschen das Leben der dortigen Menschen komplett egal, die dortigen orthodoxen, die gegen Krieg protestieren, werden ja z.B. verhaftet und die Likud und ihre Partner wollen gerade von denen die Männer an die Front schicken, weil Frieden wollende orthodoxe Juden sind für diese Leute ein Dorn im Auge, diese wollen sie quasi loswerden und es sollen atheistische regieren, was ihren eigenen Texten komplett widerspricht, aber daran trauen sich nur wenige.

So mancher rennt allen Idolen nach, die ihm perfekt medientechnisch serviert werden.
So ist das in der Demokratie, die Wahlen werden von Medien entschieden.
Wie konnte es passieren, dass die Wahl zwischen Pest und Cholera als perfekter Normzustand angesehen werden konnte, ja gar als bestes System aller Zeiten, da waren die Menschen in absoluten Monarchien ja freier, insbesondere deutsche Monarchien waren sehr stabil zu ihrem Volk, deswegen soll die deutsche echte Geschichte ja auch ausschließlich negativ betrachtet werden und Soviets und USA/UK, die dann massenvergewaltigend uns "befreit" haben, sind die Superhelden der offiziellen Geschichtsschreibung schon immer gewesen.

AfD sind z.B. hardcore Kapitalisten(der Großteil, Höcke vertritt als kleiner Teil der Partei auch gerechtere Sozialpolitik, (aber Sozialpolitik, Konservativ und National darf man ja niemals gleichzeitig vertreten)), schlimmer noch als die FDP und will den Reichen und Schönen sehr viel Geld servieren, welches sie vom normalen Arbeiter abzwacken wollen und davon träumen Arbeitslose in Zwangsdrecksarbeit zu verfrachten.
"Rechts und konservativ" liefern euch harten Antiarbeiter Kapitalismus, wieso kann man denn nicht National und trotzdem antikapitalistisch sein, achja da war ja was, solche Leute gelten wie immer als böse Diktatoren, sagen euch jedenfalls Medien und Schulunterricht, muss also stimmen, wenn wieder der nächste "böse Mann" erkannt wird, weil er sich gegen das Zinseszinswuchersystem auflehnt und sein eigenes Volk nicht für wenige reiche Hände ausbeuten lassen will.

Die Mehrheit wählt brav an der Urne ihren eigenen Untergang, so wie es schon vor über 5000 Jahren vorhergesagt wurde.
Mister Joy is offline  
Old 10/11/2025, 18:55   #2159

Quote:
Thunberg ist ne PsyOp wie Kirk.
Schon die blaue Krake war perfekt positioniert und hatte mit Zufällen nichts zu tun.
Ihre Familie besteht aus Medienprofis und wieder fällt die Mehrheit drauf rein, weil sie ohne ihre Idole nicht auskommen im Leben.

An ihr ist gar nichts real, echte freie Journalisten werden abgeknallt und die Thunberg kann dort ohne Risiko ein- und ausgehen und bekommen noch eine perfekte Medieninszenierung serviert.
So mancher rennt allen Idolen nach, die ihm perfekt medientechnisch serviert werden.
So ist das in der Demokratie, die Wahlen werden von Medien entschieden.

Die Mehrheit wählt brav an der Urne ihren eigenen Untergang, so wie es schon vor über 5000 Jahren vorhergesagt wurde.

So ist es. Der von Menschen verursachte CO2 Anteil ist bei 0,0016%. Dafür will man uns krasser versklaven. Applaus!

Wann erwacht der Michel und erkennt, dass CO2 wichtig ist und es von Natur aus gewollt ist, das der Mensch an diesem Gesetz mitwirkt, ob es ihm bewusst ist oder unbewusst?

Ohne CO2 = Keine Erde.

-----
Naja gut. Ich bin aus dem Politik-Thema auf dieser Seite raus. Man muss sich damit gar nicht befassen. Es ist totale Verschwendung der Lebenszeit. Es gibt so oder so gar keine Probleme, weil die Welt so ist, wie sie ist. Die Politik lebt von der Energie jener Menschen, die meinen, sie sei nötig. Nun ja, wenn die Menschen denken, das es nötig sei, das ihr Blut [Energie] abgezapft wird, bitte, macht nur weiter so. Worte haben Macht. Wann checkt ihr es endlich? DER MENSCH DARF NICHT ÜBER ANDERE MENSCHEN HERRSCHEN. Und dazu zählen auch die, die sagen "Bitte herrsche über mich". Was stimmt mit euch nicht?

Poltik; poly ' thick = Viele Zecken, Blutsauger. Denkt immer dran, wenn ihr dieses Wort in den Mund nimmt.

Ich bin aus diesem Thread raus. Peace. Seid stets von allen guten Engeln beschützt.
Old 10/12/2025, 13:58   #2160

Mister Joy's Avatar

Trumps Freunde haben rein zufällig genau richtig (mal wieder) ihre Shorts gegen den US Market und diverse Kryptos gesetzt, Trump lässt seine Milliardärsfreunde wieder Geld drucken, ansonsten würden Milliardäre zu stark leiden und den Kaufkraftverlust wird der Arbeiter tragen müssen, alles normal, kein Grund für Revolution, beim nächsten mal einfach die Demokraten wählen....ach upps, die machen auch ständig Insider Trades....

Trump macht es inzwischen so auffällig und hat damit sogar öffentlich angegeben, dass er seinen Freunden Insider Infos steckt, dass es tatsächlich eine große Clownshow ist, in diesen lustigen Demokratien, als ob er ein soziales Experiment wagt, wie stark er die Arbeiter bzw. Steuerzahler berauben kann, bis die die Nase voll haben und bisher scheinen die Amis glücklich zu sein, so öffentlich ihrer Arbeitsfrüchte bestohlen zu werden.

Aber die Leute schauen nur, ob Trump mal wieder etwas cooles gesagt hat, denn coole Sprüche sind Trumpf gegen seine gammligen Früchte, dass er den Steuerzahlern Milliarden an Kaufkraft klaut, ist keine Nachricht in diversen Medien wert, deren Inhaber gehören schließlich zu den Insidern.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply