Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/18/2025, 23:57   #1996

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,398
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Es ist scheiß egal, wie ihr es hinbekommen wollt. Wir brauchen ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem. Ansonsten stehst du immer besser da, als dein Bruder oder deiner Schwester. Willst du das???

Es ist egal, wie viel Geld du hortest.....?
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2025, 10:15   #1997

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Wundere mich, ob das deutsche Volk in Zukunft in der Lage sein wird, im Zusammenhalt eine eigene Politik zu gründen und der aktuellen den Rücken zu kehren, sprich sie aufzulösen. Warum nur lässt das Volk als Konglomerat sich so belügen, betrügen, versklaven und ausbeuten? Das will nicht in mein Hirn.

Nicht mein Selbst is offline  
Old 01/19/2025, 10:24   #1998

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
heul doch
Looneytune is offline  
Old 01/19/2025, 11:59   #1999

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Geld abschaffen ist, für unsere derzeitige "Zivilisationsstufe", nicht möglich. Wir sind weltweit eine reine Leistungsgesellschaft, ohne die wir unseren Fortschritt in der jetzigen Art definitiv nicht hätten - Konkurrenz belebt das Geschäft, oder auch "Wettbewerb schafft Exzellenz" (competition breeds excellence).

Ohne Entlohnung zu leben würde voraussetzen, dass jeder Mensch nur das Beste für seine Mitmenschen will. Da dies offensichtlich nie der Fall sein wird, zumindest in der breiten Massen, können wir diese Idee schnell vergessen. Das Leben ist einfach zu kurz, um sich über Jahrzehnte hinweg ohne mögliche Gegenleistung kaputt zu machen.

Die Rothschilds kontrollieren das globale Finanzsystem und haben ihre Macht durch Diebstahl und Ausbeutung ausgeweitet. Ihr gesamtes System gründet sich auf einen gigantischen Betrug, denn Geld, wie wir es wahrnehmen, gibt es gar nicht. Das Papiergeld und die Münzen in unseren Tasche besitzen keinerlei Gegenwert. Ihr Wert besteht allein in dem uns weisgemachten. Es sind wertlose Papierfetzen (ein Zahlungsversprechen bzw. Schuldschein) und Metallstücke, die wir nur deshalb ernst nehmen, weil wir genarrt werden. Einen Großteil des "Geldes" heutzutage halten wir nicht einmal mehr in der Hand. Es existiert nur als Zahlen auf einem Computerbildschirm - und ist somit im wahrsten Sinne "elektrischer Strom". "Geld" wird durch sogenannte "Kredite" in Umlauf gebracht, doch was ist ein solcher "Kredit"? Er ist nichts weiter als ein Glaubenssatz, der Glaube an seine Existenz. Die Banken leihen uns nicht das Geringste, und dafür zahlen wir ihnen im Gegenzug ein Vermögen.

Die Welt braucht kein Geld.
Old 01/19/2025, 12:47   #2000

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Wie viele Tokens oder NFTs gibt es jetzt die Trump erstellt oder promoted hat?
Mindestens zwei Tokens + mehrere NFTs.
cypher is offline  
Old 01/19/2025, 16:42   #2001

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Mindestens zwei Tokens + mehrere NFTs.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Projekte raus. USA Token. Freedom Token.

Als jemand der viel Krypto kauft frage ich mich ob es am Ende netto mehr neue Leute in den Krypto Markt holt und hält oder mehr Leute vergrault wenn der Token irgendwann unweigerlich crasht.

TikTok wurde jetzt scheinbar doch in den USA abgeschaltet. Kann es kaum glauben aber dieses mal sind mir wieder die linken Menschen deutlich sympathischer. Die ganzen Konservativen/Rechten feiern ja förmlich den Ban. Ja TikTok ist scheiße und wird hauptsächlich von minderjährige Mädchen oder Frauen verwendet die unbeholfen versuchen zu tanzen. Und die andere Fraktion sind die die sich darauf einen rubbeln. So in etwa kann man TikTok übertrieben zusammenfassen. Das der Ban aber offensichtlich darauf abzielt die Konkurrenz China zu schaden und das anti-israelische Sentiment auf der Plattform zu unterbinden merken halt nur die Leftis.

Können die Leute ja jetzt auf Instagram Shorts chillen. Egal was ich persönlich mache oder Suche, nach wenigen Swipes lande ich bei Verkehrsunfällen, Toten oder irgend einem anderen Degen Stuff lol. Oder die chinesische App Rednote als "TikTok Refugee" besuchen wobei die App genauso degen ist.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2025, 17:14   #2002

Ein sehr interessantes Bild. Gibt auch eines von Merkel, die in Kindheitstagen mit einer UK-Ministerin auf einem Foto zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Bärenbock, Lindenstraße, Hibiskus-Habeck.
Old 01/19/2025, 18:41   #2003

cypher's Avatar

Quote:
Vielleicht kommen ja noch ein paar Projekte raus. USA Token. Freedom Token.

Als jemand der viel Krypto kauft frage ich mich ob es am Ende netto mehr neue Leute in den Krypto Markt holt und hält oder mehr Leute vergrault wenn der Token irgendwann unweigerlich crasht.
Er schadet jedenfalls der Idee, aber ob das einen Einfluss hat? Offenbar schreckt Betrug die Leute nicht ab, wenn es von "den richtigen Leuten" kommt. Selbst wenn MAGA-Supporter im Endeffekt betrogen werden, wird sich die Klientel im schlimmsten Fall denken: "Wenigstens war es für eine gute Sache". Für die Sache des großen MAGA-Führer's.

Quote:
TikTok wurde jetzt scheinbar doch in den USA abgeschaltet. Kann es kaum glauben aber dieses mal sind mir wieder die linken Menschen deutlich sympathischer. Die ganzen Konservativen/Rechten feiern ja förmlich den Ban. Ja TikTok ist scheiße und wird hauptsächlich von minderjährige Mädchen oder Frauen verwendet die unbeholfen versuchen zu tanzen. Und die andere Fraktion sind die die sich darauf einen rubbeln. So in etwa kann man TikTok übertrieben zusammenfassen. Das der Ban aber offensichtlich darauf abzielt die Konkurrenz China zu schaden und das anti-israelische Sentiment auf der Plattform zu unterbinden merken halt nur die Leftis.
Jap, der Vorwand ist vorgeschoben. Warte mal ab. Ich befürchte, sobald die "neuen Rechten" etabliert sind - in den USA sowie hier - werden sie zu dem werden, was "die woken Linken" heute sind. Ähnlich selbstgerecht und vorallem anti-freiheitlich. Es werden nur unterschiedliche Dinge im Menschen instrumentalisiert, es führt aber zum Selben hin.

Quote:
Können die Leute ja jetzt auf Instagram Shorts chillen. Egal was ich persönlich mache oder Suche, nach wenigen Swipes lande ich bei Verkehrsunfällen, Toten oder irgend einem anderen Degen Stuff lol. Oder die chinesische App Rednote als "TikTok Refugee" besuchen wobei die App genauso degen ist.[...]
Nie benutzt all den Shit. Man darf diesen geistigen Verfall gar nicht an sich ranlassen, sonst leidet man an ähnlichen Symptomen wie die Konsumenten dieser Apps.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2025, 20:07   #2004

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
Quote:
Du fällst also auch auf billige KI Bilder rein?
Saaja is offline  
Old 01/19/2025, 22:45   #2005

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Er schadet jedenfalls der Idee, aber ob das einen Einfluss hat? Offenbar schreckt Betrug die Leute nicht ab, wenn es von "den richtigen Leuten" kommt. Selbst wenn MAGA-Supporter im Endeffekt betrogen werden, wird sich die Klientel im schlimmsten Fall denken: "Wenigstens war es für eine gute Sache". Für die Sache des großen MAGA-Führer's.
Wir leben doch echt in einer Meme oder Clowns World oder nicht?

Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2025, 01:08   #2006
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,601
Quote:

Ich bin einfach fassungslos, dass es ständig klappt.

Pennystocks in die Höhe treiben und dann verkaufen - hatten wir doch schon mehr als einmal...

Dennoch machen die Leute das einfach blind mit... unglaublich.

sL1Me is offline  
Old 01/20/2025, 01:37   #2007

Xenos's Avatar

Tagesschau mal wieder am Überstunden machen was Propaganda angeht.

Israelische Geiseln sind jetzt frei

Palästinensische Häftlinge werden freigelassen:

Könnte man ja fast glauben das die armen israelischen Frauen für mordlustige Hamas Terroristen ausgetauscht werden.

Irgendwie sieht das mir nach ein Haufen Frauen aus die ohne Gerichtsprozess, Anwalt oder Kommunikation nach außen in israelischen Lagern festgehalten wurden. Vielleicht haben die die israelische GEZ nicht bezahlt wer weiß.

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2025, 06:46   #2008

cypher's Avatar

Quote:

->

RUGGED

Quote:
Und here we go TikTok wurde wieder entsperrt.
Richtige Mafia Taktiken.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2025, 13:02   #2009

Bald wird die Luft versteuert. Davor warnen viele seit Jahren, aber keiner will es glauben bzw. alle (mental leicht gestrickte Menschen) lachen darüber. Der CO2-Schwindel kann auch nur deshalb vollzogen werden, weil die Masse eine unwissende ist. Sie besitzen kein wahres Wissen über den Heimatplaneten, auf welchem Sie leben. Eigentlich ein Armutszeugnis. Doch die Masse frisst lieber Tierleichen und schaut Bauer sucht Frau.

Es gibt im übrigen keinen von Menschen gemachten Klimawandel. Das Klima wandelt sich mit oder ohne Mensch. Es wird von den ewigen immer gleichbleibenden Naturgesetzen reguliert. Die Täler von Heute sind die Bergen von Morgen. Kein Mensch hat da ein Mitspracherecht. Wie dumm ist die Masse eigentlich, solch einen Schwachsinn zu glauben, das sie schuld daran wäre, das das Klima sich verändert? Der menschliche Körper ändert sich auch im Verlauf seines Lebens und die Seele, die in diesem wohnt, kann dagegen auch nichts unternehmen.

CO2 erzeugt auch keine Wärme. Erwärmung erzeugt CO2. CO2 ist für den gesamten Planeten und alles was auf ihm zu finden ist lebensnotwendig. Die Agenda der totalen Verblödung erreicht bald ihren Höhepunkt.

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post

Dennoch machen die Leute das einfach blind mit... unglaublich.
Blinde, die die Blinden führen. Beide werden Sie in die Grube fallen. So lernt der Mensch.
Old 01/20/2025, 13:23   #2010

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Es gibt im übrigen keinen von Menschen gemachten Klimawandel.
Wie oft willst du uns damit noch langweilen?
Looneytune is offline  
Reply