Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/24/2024, 17:53   #1726

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wird dein Traum eines russischen Angriffs auf die NATO endlich wahr, Vatnik?
Habe hier nie Anmerkungen gemacht das ich pro Krieg wäre("ich möchte Krieg, jede alternative ist schlecht") oder in irgend einer Weise einen Angriff durch Russland wünsche. Aber deine eigenen Wahnvorstellungen zu projizieren kannst du ja scheinbar gut.

Jedenfalls sehen wir uns dann wieder in einigen Wochen in dem du mir wieder irgendwas unterstellen möchtest.

Belassen wir es dabei Saaja.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Find dich doch damit ab, dass dein geliebtes Russland am Ende ist.

VATNIIIIIK
Xenos is offline  
Old 07/24/2024, 19:13   #1727

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
sk8land​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2024, 07:31   #1728

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705

Die Politik will uns wieder mit der kommenden Affenpocken-P(l)andemie in Versuchung führen, uns doch einer Impfung unterzuordnen. Mal sehen, ob der Mensch gelernt hat.

@ wie waren nochmal deine Beiträge gegenüber den Impfungen? Und das hier ist erst die Spitze des Eisbergs. Tiefere Dinge kann und darf ich hier nicht veröffentlichen.

impfen-nein-danke(punkt)de wird euch von jeder weiteren Impfung befreien, wenn ihr euch ernsthaft mit dieser Seite beschäftigt und so an wahrem Wissen bezüglich Impfungen wächst. Wie Meister Jesus schon so schön sagte: "Die Wahrheit [Das Wissen; Anmerkung Asutsako] wird euch befreien." Wie Recht er hat, spreche ich doch aus eigener Erfahrung und viele andere Menschen ebenfalls.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nimm deine Tabletten.
Wann willst du endlich die Scheuklappen von deinen Augen nehmen? Du kannst nicht weglaufen von der Realität. Werde endlich ein Mann!
Nicht mein Selbst is online now  
Old 08/20/2024, 07:42   #1729

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Nimm deine Tabletten.
Looneytune is offline  
Old 08/20/2024, 10:18   #1730

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post

@ wie waren nochmal deine Beiträge gegenüber den Impfungen? Und das hier ist erst die Spitze des Eisbergs. Tiefere Dinge kann und darf ich hier nicht veröffentlichen.

!
Ich glaube du hast Recht.
Das original Video aus dem Beitrag ist auch auf Privat gestellt und lässt sich nicht mehr ansehen. Die da Oben bestimmt wieder.

Was machen wir nun? Wie kann ich helfen?
JogiBär' is offline  
Old 08/20/2024, 10:51   #1731

Looneytune's Avatar

Die Echsenmenschen haben einfach den Artikel gelöscht!!1
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2024, 12:20   #1732
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
sorry war ich
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2024, 14:01   #1733

Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Was machen wir nun? Wie kann ich helfen?
Was sollen wir machen dagegen? Die Welt ist, wie sie ist. Deshalb gibt es auch keine Lösungen, weil es eben keine Probleme gibt. Jeder Mensch hat seinen freien Willen und kann tun und machen, was er will und jeder Aktion folgt eine Reaktion auf einem selbst zurück. So lernt der Mensch.

Du kannst dich jetzt nur selbst retten und dir selber helfen, indem du dich zum Beispiel sachkundig machst mit dem Buch "Der Impfwahnsinn". Die von mir angegebene Seite ist auch sehr informativ und vorallem krass und nichts für schwache Nerven. Sich natürlich nicht mehr impfen lassen ist jetzt sehr wichtig.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die Echsenmenschen haben einfach den Artikel gelöscht!!1
Bestimmt. Na sowas!

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
sorry war ich
Alter Hut.

------------------

Wer seine Logik nutzt, braucht keine Studien mehr. Man muss allerdings wissen, wie man seine Logik zu nutzen hat.

„Im Mutterleib formt sich der Körper so, das wenn dieser das Licht der Welt erblickt, er in vollkommener Harmonie mit dieser Welt zusammenarbeitet. Der Körper benötigt rein gar nichts von außerhalb.“ -Dieser einfache Satz allein, getreu nach einfacher Logik, befreit von jeglichem Impfzwang. Man muss zu diesem Wissen werden. Mehr ist nicht zutun.

Wie man sich gegen Zwangsimpfung wehren kann
@

Besorgen Sie sich ein ärztliches Attest.

IfSG (§ 20, Abs. 6), besagt, dass niemand bei einer durch ärztliches Attest doku mentierten
Gefahr für Leben und Gesundheit geimpft werden darf. Liegt im indi viduellen Fall ein derartiges ärztliches Attest vor, darf auch bei einer Zwangsimp fung nicht geimpft werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich grundsätzlich mit der Impfung einverstanden zu erklären, jedoch von den impfwütigen Behörden oder Ärzten die Unterzeichnung der „Ärztlichen Impferklärung" zu verlangen. Da kein Arzt für die Sicherheit einer Impfung schriftlich garantieren wird, ist also die Gefahr für Leib und Leben nicht aus zuschließen. Diese Vorgehensweise dürfte zu einem rechtlichen Konflikt führen, der mindestens bis zum Ende der „Pandemie" anhält.
Old 08/20/2024, 14:49   #1734

Looneytune's Avatar

Quote:
Was sollen wir machen dagegen?
Bleib beim rumheulen.
Looneytune is offline  
Old 08/20/2024, 14:51   #1735

JogiBär''s Avatar

Quote:
Was sollen wir machen dagegen? Die Welt ist, wie sie ist. Deshalb gibt es auch keine Lösungen, weil es eben keine Probleme gibt. Jeder Mensch hat seinen freien Willen und kann tun und machen, was er will und jeder Aktion folgt eine Reaktion auf einem selbst zurück. So lernt der Mensch.

Du kannst dich jetzt nur selbst retten und dir selber helfen, indem du dich zum Beispiel sachkundig machst mit dem Buch "Der Impfwahnsinn". Die von mir angegebene Seite ist auch sehr informativ und vorallem krass und nichts für schwache Nerven. Sich natürlich nicht mehr impfen lassen ist jetzt sehr wichtig.

Bestimmt. Na sowas!

Alter Hut.

------------------

Wer seine Logik nutzt, braucht keine Studien mehr. Man muss allerdings wissen, wie man seine Logik zu nutzen hat.

„Im Mutterleib formt sich der Körper so, das wenn dieser das Licht der Welt erblickt, er in vollkommener Harmonie mit dieser Welt zusammenarbeitet. Der Körper benötigt rein gar nichts von außerhalb.“ -Dieser einfache Satz allein, getreu nach einfacher Logik, befreit von jeglichem Impfzwang. Man muss zu diesem Wissen werden. Mehr ist nicht zutun.

Wie man sich gegen Zwangsimpfung wehren kann
@

Besorgen Sie sich ein ärztliches Attest.

IfSG (§ 20, Abs. 6), besagt, dass niemand bei einer durch ärztliches Attest doku mentierten
Gefahr für Leben und Gesundheit geimpft werden darf. Liegt im indi viduellen Fall ein derartiges ärztliches Attest vor, darf auch bei einer Zwangsimp fung nicht geimpft werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich grundsätzlich mit der Impfung einverstanden zu erklären, jedoch von den impfwütigen Behörden oder Ärzten die Unterzeichnung der „Ärztlichen Impferklärung" zu verlangen. Da kein Arzt für die Sicherheit einer Impfung schriftlich garantieren wird, ist also die Gefahr für Leib und Leben nicht aus zuschließen. Diese Vorgehensweise dürfte zu einem rechtlichen Konflikt führen, der mindestens bis zum Ende der „Pandemie" anhält.
Aber es gibt doch keine Zwangsimpfung?
Und welche Pandemie? Corona gabs nicht!
JogiBär' is offline  
Old 08/20/2024, 16:23   #1736

Looneytune's Avatar

Corona war nur eine Erfindung von den Echsenmenschen. Die wollten uns alle vergiftet und deswegen sind September 2021 50% der Menschen gestorben weil Impfung hat zugeschlagen. Seitdem sind wir auch alle eingesperrt und duerfen nicht mehr raus.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2024, 09:37   #1737

Received Thanks: 3
Manchmal frage ich mich hier, wer es ernst meint und wer nur aus Spaß
SkyCastle is offline  
Old 08/22/2024, 19:18   #1738

Quote:
Originally Posted by SkyCastle View Post
Manchmal frage ich mich hier, wer es ernst meint und wer nur aus Spaß
Das, was er da erzählt, ist eine Erfindung der Herrschenden zum Zwecke des sich lächerlich machen über die, die Anfangen ihrem Volke, ihren Brüdern und Schwestern die Wahrheit über die Machenschaften der Herrschenden zu erzählen. Sie haben es geschafft jene, die darüber aufklären was hier in Wahrheit los ist, an diese erfundenen Geschichten zu koppeln, zwar nicht bei jedem, aber du siehst, das es immer welche geben wird, die darauf reinfallen, weil sie mental schlicht gestrickt ist. Das sind die unbewussten Agenten des Staates. Sie können nicht erkennen, in welcher Lage sie eigentlich sind. Sie machen die Wahrheiten durch ihre Arroganz, Ignoranz, nieder und sehen nicht einmal was das für sie selbst bedeutet. Sie haben Angst vor der Wahrheit.

Schau dir doch nur einmal an, wie hier kommentiert wird. Das aktuelle System hat gute Arbeit geleistet, wenn es darum geht, ein Volk zu spalten. Und wenn dann einer darüber aufklärt, wird er von seinen eigenen Lanzmännern diffamiert und attackiert und verfolgt. Statt das man mit offenen Ohren lauscht, sodass man weiß, was Sache ist, damit man dagegen was unternehmen kann, verteidigt man seinen eigenen Zustand als Sklave und somit jene, die einen selbst als Sklave halten wollen. Sie verteidigen wortwörtlich ihren eigenen Untergang! So tief ist der Mensch schon gefallen. Wir sind in Wahrheit EINE FAMILIE und sieh dir an, was in dieser Familie geschieht...

DIE DEUTSCHEN sind zu egoistischen, selbstsüchtigen, blinden Menschen erzogen worden. Genau das war und ist der Plan der Herrschenden. Ich wundere mich bis heute, wie Deutschland darauf reinfallen konnte. Armes Volk! Für viele wird es ein sehr unangenehmes erwachen geben bald und sie werden erkennen: Alle die, die ich so beleidigt habe, alle die wollten mich doch nur wach rütteln.

Quote:
Aber es gibt doch keine Zwangsimpfung?
In der Natur existiert kein Zwang. Niemand hätte sich zur Zeiten Coronas impfen müssen. Sie haben es mit schwarzer Rhetorik so aussehen lassen, als sei es ein muss. Die Menschen, die sich impfen haben lassen, wurden zu sich darüber selber unbewussten Versuchskaninchen einiger Experimente, die ich hier jetzt unerwähnt lasse. Lösung: Ausleiten der Impfstoffe durch Heilfasten und Rohkost.

Quote:
Und welche Pandemie?
Es gab keine Pandemie. Das ist Richtig. Das alles war eine perfide von langer Hand geplante PLANdemie. Siehe hier:

Quote:
Corona gabs nicht!
In der Natur von Natur aus nicht. Die Mutter Natur erfindet keine solchen schlimmen Substanzen. Corona ist im Labor erfunden worden und wurde in die Impfdosen gesteckt. Das bedeutet: Jeder, der sich hat impfen lassen, wurde mit Corona infiziert. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Deswegen verursachen die Impfungen ja die Krankheit, die sie vorgeben zu heilen und halten diese somit am Leben. Das was ich hier sage ist schon lange erwiesen und bekannt. Wer sich nicht sachkundig macht, wird eben nicht durch Freude, sondern durch Leiden geläutert. Ihr Menschen werdet immer und immer wieder gewarnt.

„Schutzimpfungen, auch von Säuglingen, haben nicht nur ansteckende Krankheiten zu
verhindern versäumt, sondern sie verursachten mehr Leiden und Todesfälle als jede andere
menschliche Aktivität in der gesamten Geschichte des medizinischen Eingreifens.”

-Frau Doktor Viera Scheibner

"
"Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen."

-Dr. Franz Hartmann

Paracelsus: „In das Blut eingebrachte Substanzen wirken sich auf Willen und Charakter aus.“

„Mit der Impfung beginnt die krankmachende, zu chronischem Siechtum führende Vergewaltigung der Menschheit durch Staat und Schulmedizin.“

-Dr. med. Heinrich Will

„Mir ist das Risiko zu hoch. Es wurde noch nicht nachgewiesen, dass der Nutzen der Impfung größer ist als das Risiko durch die Schweinegrippe. In meiner Praxisgemeinschaft lässt sich kein Arzt impfen. Auch an ihre Kinder lassen sie keine Schweinegrippe-Spritze. Dieses eindeutige Zeichen sollte sich jeder zu Herzen nehmen, besonders gesunde Menschen."

-Dr. Hans-Georg Fritz, Facharzt für innere Medizin, Berlin

Die, die sich in Latein auskennen, mögen sagen, es sei ein Scherz. Das mag auch richtig sein, doch der, der Augen hat um zu sehen und Verstand um zu denken, der sieht tiefer in die Thematik und erkennt die Wahrheit darin. Man muss sich nur mit den Dingen auf der Welt auseinandersetzen und seine Logik dabei nutzen.
Old 08/22/2024, 21:39   #1739

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
Finde das gar nicht mal so esoterisch.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2024, 21:41   #1740

JogiBär''s Avatar

Quote:
Es gab keine Pandemie. Das ist Richtig. Das alles war eine perfide von langer Hand geplante PLANdemie. Siehe hier:

In der Natur von Natur aus nicht. Die Mutter Natur erfindet keine solchen schlimmen Substanzen. Corona ist im Labor erfunden worden und wurde in die Impfdosen gesteckt. Das bedeutet: Jeder, der sich hat impfen lassen, wurde mit Corona infiziert. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Deswegen verursachen die Impfungen ja die Krankheit, die sie vorgeben zu heilen und halten diese somit am Leben. Das was ich hier sage ist schon lange erwiesen und bekannt. Wer sich nicht sachkundig macht, wird eben nicht durch Freude, sondern durch Leiden geläutert. Ihr Menschen werdet immer und immer wieder gewarnt.
Wo hast du denn dieses Bild her??? Das was ich gefunden habe sagt was ganz anderes!
JogiBär' is offline  
Reply