|
You last visited: Today at 09:34
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/05/2023, 01:53
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,953
|
Ich dachte dieses Corona-Thema wäre mal zu Ende, aber es gibt nach wie vor Leute, die wohl an Internet Explorer hängen. Microsoft hat den Browser doch mittlerweile ab Windows 10 verbannt beziehungsweise ersetzt. Dachte Edge mit Chromium wäre auf dem Stand der Dinge, aber vielleicht ist die Genetik des IExplorers nie wegzukriegen.
Wie geht es euch allen eigentlich so? Also gesundheitlich.
|
|
|
10/05/2023, 09:15
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Ich dachte dieses Corona-Thema wäre mal zu Ende, aber es gibt nach wie vor Leute, die wohl an Internet Explorer hängen. Microsoft hat den Browser doch mittlerweile ab Windows 10 verbannt beziehungsweise ersetzt. Dachte Edge mit Chromium wäre auf dem Stand der Dinge, aber vielleicht ist die Genetik des IExplorers nie wegzukriegen.
Wie geht es euch allen eigentlich so? Also gesundheitlich.
|
bis auf die gelegentlichen Schmerzen, wenn ich die neusten Posts im off-topic lese, sehr gut.
|
|
|
10/05/2023, 20:00
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,301
|
Wunderwaffe für den Endsieg
|
|
|
10/05/2023, 20:01
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Wann gehst du endlich an die Front, Ivan?
|
|
|
10/05/2023, 21:25
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Ich glaube die Impfung geht schon wieder rum.
|
|
|
10/06/2023, 09:18
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
Kann mir mal bitte wer sagen, wann dieser Krieg endlich ein Ende hat? Hat wer zufällig das Buch "1984" gelesen?
|
|
|
10/06/2023, 15:19
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 2,438
|
Glaubt mir alles geplant vom Russen zusammen mit der Ukraine um den Westen zu destabilisieren.
|
|
|
10/06/2023, 17:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano
Glaubt mir alles geplant vom Russen zusammen mit der Ukraine um den Westen zu destabilisieren.
|
Ich frage mich, wer der Menschen in diesem Land tatsächlich dahinter kommt oder gekommen ist, das das alles rund um die Baerbock gewollte Inszenierung ist.
Allerdings setzt das ebenso voraus, das man den Mut hat, endlich zu erkennen, das die gesamte Politik ein riesen Theater ist, eine Schauspielaufführung, wobei die Protagonisten meist selber nicht wissen, das sie in einem Theaterstück mitspielen. Alles ist dort penibelst geplant. Alles! Das ganze ist natürlich unter dem Vorwand des freien Willen aufgebaut, aber das ist Illusion, denn es gibt, man mag es kaum glauben, genaue Vorgaben.
Lasst diese Frau mal endlich in Ruhe!
|
|
|
10/06/2023, 17:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Ich frage mich, wer der Menschen in diesem Land tatsächlich dahinter kommt oder gekommen ist, das das alles rund um die Baerbock gewollte Inszenierung ist.
Allerdings setzt das ebenso voraus, das man den Mut hat, endlich zu erkennen, das die gesamte Politik ein riesen Theater ist, eine Schauspielaufführung, wobei die Protagonisten meist selber nicht wissen, das sie in einem Theaterstück mitspielen. Alles ist dort penibelst geplant. Alles! Das ganze ist natürlich unter dem Vorwand des freien Willen aufgebaut, aber das ist Illusion, denn es gibt, man mag es kaum glauben, genaue Vorgaben.
Lasst diese Frau mal endlich in Ruhe!
|
Der Meinung bin ich auch. Habe mal was gehört vom Lauterbach das er zugegeben hat das man einen Sündenbock gesucht hat in Zeiten Coronas, jemanden der doof genug ist um das fortzusetzen.
Man muss nur mal sich den Bundestag auf Youtube anschauen..Politker spielen am Handy während über wichtige Themen geredet wird. Sowas sollte direkt mit einem Rausschmiss bzw. Verwarnung enden. Man muss nur mal zu unseren Nachbarn Englands rüber gucken die machen es richtig.
|
|
|
10/06/2023, 17:34
|
|
|
Quote:
Der Meinung bin ich auch. Habe mal was gehört vom Lauterbach das er zugegeben hat das man einen Sündenbock gesucht hat in Zeiten Coronas, jemanden der doof genug ist um das fortzusetzen.
Man muss nur mal sich den Bundestag auf Youtube anschauen..Politker spielen am Handy während über wichtige Themen geredet wird. Sowas sollte direkt mit einem Rausschmiss bzw. Verwarnung enden. Man muss nur mal zu unseren Nachbarn Englands rüber gucken die machen es richtig.
|
Exakt Bruder, Bruder! Gut erkannt. Sie zeigen es uns vor unseren Augen, doch die meisten sehen nichts...
|
|
|
10/06/2023, 17:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Exakt Bruder, Bruder! Gut erkannt. Sie zeigen es uns vor unseren Augen, doch die meisten sehen nichts...
|
Sie sehen alles mein Freund! In Deutschland ist es nur so das du egal um was es geht zum schweigen gebracht wirst (Erpressung). Thema Job -> Du bist angewiesen auf deinen Job weil du eine Familie zuhause hast und Schulden aufgebaut damit du durchs schwere Zeiten kommst. Ergo du machst alles um den Job zu behalten und genau da profitieren große Arbeitgeber.
Warum lassen sich Polizisten so viel gefallen? Warum benutzen Sie ihre Waffe nicht? Ganz klar, weil sie durch den kleinsten Fehler ihren Job verlieren können für den sie Jahrelang gekämpft haben.
In Deutschland haste immer eine Schlinge um den Hals.
Wir wissen alle das die irgend ein Zeug in der Luft verteilen (Chemtrail) noch nie waren so viele Deutsche Krank! Und? unternimmt jemand was? Nein, weil das Volk Angst vom Verlust des eigenen Lebens hat. "Wir machen das alles mit, Hauptsache wir Leben". "Irgendwer wird schon mal was tun".
|
|
|
10/06/2023, 17:59
|
|
|
Quote:
Sie sehen alles mein Freund! In Deutschland ist es nur so das du egal um was es geht zum schweigen gebracht wirst (Erpressung). Thema Job -> Du bist angewiesen auf deinen Job weil du eine Familie zuhause hast und Schulden aufgebaut damit du durchs schwere Zeiten kommst. Ergo du machst alles um den Job zu behalten und genau da profitieren große Arbeitgeber.
Warum lassen sich Polizisten so viel gefallen? Warum benutzen Sie ihre Waffe nicht? Ganz klar, weil sie durch den kleinsten Fehler ihren Job verlieren können für den sie Jahrelang gekämpft haben.
In Deutschland haste immer eine Schlinge um den Hals.
Wir wissen alle das die irgend ein Zeug in der Luft verteilen (Chemtrail) noch nie waren so viele Deutsche Krank! Und? unternimmt jemand was? Nein, weil das Volk Angst vom Verlust des eigenen Lebens hat. "Wir machen das alles mit, Hauptsache wir Leben". "Irgendwer wird schon mal was tun".
|
Ich sag dir mal ein Geheimnis: Es regelt sich auch alles von selbst. Das dauert etwas länger und wird dann etwas holpriger. Aber, es regelt sich alles von selbst in Richtung Gut. Es wird die Zeit kommen, da werden wir mit strahlenden Augen und lächelndem Mund dauerhaft durch die Gegend wandeln. In Wahrheit ist immer alles in Ordnung, da es keine Probleme gibt, weil die Welt so ist, wie sie ist. Ha!
|
|
|
10/07/2023, 14:03
|
|
Received Thanks: 47
|
Das wars wohl mit Palestina
Was dachten sie denn was passiert lmao
Und noch mehr Flüchtlinge für uns geil man
|
|
|
10/07/2023, 15:45
|
|
Received Thanks: 2,494
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Wann gehst du endlich an die Front, Ivan?
|
Entspannt vor dem PC sitzen mit der Tüte Chips in der Hand ist doch viel entspannter als selbst an die Front zu müssen.
Quote:
Originally Posted by thoyro
Das wars wohl mit Palestina
Was dachten sie denn was passiert lmao
Und noch mehr Flüchtlinge für uns geil man

|
In paar Tagen sind die Hamas unter der Erde und werden von Würmern zerfressen..und der Gazastreifen ist dann entweder nicht mehr existent oder wird von Israel einverleibt. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, lol
|
|
|
10/07/2023, 18:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Entspannt vor dem PC sitzen mit der Tüte Chips in der Hand ist doch viel entspannter als selbst an die Front zu müssen.
In paar Tagen sind die Hamas unter der Erde und werden von Würmern zerfressen..und der Gazastreifen ist dann entweder nicht mehr existent oder wird von Israel einverleibt. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, lol
|
Irgendwann werden unser aller Körper von den Würmern zerfressen, denn Niemand entkommt der Macht der Vergänglichkeit. Also, werde ein Niemand, oder erlebe es immer und immer wieder, was auch in Ordnung ist, da wir nicht der Körper sind.
Die Welt ist so in Unwissenheit das sie so dumm ist, und sich durch Bomben selbst gegenseitig tötet. Bald wird es ein Ende dieser (Religions)Kriege geben. Es dauert nicht mehr lange! Dann wird auch die Zinsknechtschaft ein Ende haben und ein zinsfreies Geldsystem wird herrschen, was in den Umlauf gezwungen wird. Das wird die Zeit sein, wo alle negativen Kräfte von der Erde verschwunden werden sein, da sich die Erde ihrer entledigt, wie ein Hund seine Flöhe. Das ist ein normaler Prozess, der immer und immer wieder stattfindet in solchen Zeiten. Ehre sei der Erde, sitz des Menschen!
Quote:
Sie sehen alles mein Freund!
|
Sie mögen es sehen, aber sie tun sich es nicht ansehen. Sie scheinen Angst zu haben, weil ihnen Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen fehlt, welches auf das Wissen beruht, das sie Gott sind, sich selbst erschaffen haben und alles seit Ewigkeiten existiert und es keinen wahren Grund gibt, vor irgendwas Angst zu haben. Deswegen ist es so wichtig, das das wahre Wissen wieder in den Schulen gelehrt wird, weil man ansonsten nichts mit wahren Wert dort lernen mag. Niemand muss vor irgendetwas Angst haben. Das ist alles eine Illusion. Niemand muss sich fürchten, seinen Job zu verlieren, wenn er für die Würde des Menschen sich einsetzen mag. Du stufst mit deiner Aussage den Menschen auf einer Ebene, aus der es scheint, das es kein Entkommen geben mag, doch das ist nicht korrekt. Außerdem gibt es keine Schuld bzw. Schulden. Geld ist nur ein Konstrukt dir zu suggerieren, das irgendetwas auf Erden gegen diesen Schein getauscht werden muss, nur damit man selber was hat, was wahrheitsgetreu totaler Unsinn ist. Nur der, welcher mit der Illusion Geld im Kopf lebt, ist sein Opfer. Deshalb gilt auch hier darüber aufzuklären.
Buch: Der wahre Bankenschwindel und was man dagegen tun kann
Nichts muss gegen Geld getauscht werden. Die Erde ist selbstlos und gibt bedingungslos. Es ist die Dummheit im Menschen, die zu Intelligenz transformiert werden muss. Wie lange das dauert, spielt keine Rolle, weil Zeit in Wahrheit nicht existiert.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:35.
|
|