Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/24/2023, 09:37   #976

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Talking

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das ist göttlicher Humor? Dein Account ist doch Satire oder?
Nur wer sich bereits zu Lebzeiten von allen vergänglichen Strukturen gelöst hat, durch Seelenatem-Meditation oder durch intellektuelles logisches (nach)denken, der sieht und erkennt, das das gesamte Universum eine göttliche Komödie ist und wie alle Dinge in relativer Beziehung stehen zu Nirvāṇa, aus dem alles kommt und zu dem alles wieder heimkehren wird. Und da mir bewusst ist, das alle Lebewesen mit ihrem Kern, Nirvāṇa, stets verbunden sind, kann ich auch mal die Dinge schildern, wie sie tatsächlich sind. Wer das Leben nicht mit Humor nimmt, der kann sich gleich die Kugel geben. Einen Schritt zurück treten, und die gesamte Welt mal aus einer Perspektive betrachten, die einen selber nicht in Mittelpunkt stehen lässt, dann ist man der Wahrheit ein Stückweit näher gekommen. Nur mal beobachten, sonst nichts. Einfach nur beobachten und sich mit nichts identifizieren.

Wer sich mit der göttlichen Komödie identifiziert, der leidet, leidet in dem Maße, wie er sich damit identizifiert. Das Leben ist nur ein ADDENDUM und sonst nichts. Die Welt ist nicht unser wahres Zuhause. Wir müssen die Welt wieder verlassen, um heimkehren zu können. Alles ist in Ordnung. Wer sich mit dem, was er nicht ist, identifiziert, der leidet. Entpsann dich @, alles ist und wird gut. Unsere Körper sind nur der Taucheranzug, um unter Wasser(Auf Erden) existieren zu können. Irgendwann legen wir diesen Taucheranzug wieder ab und sind heimgekehrt, so wie der Taucher wieder auf Land seinen Anzug auszieht.
Nicht mein Selbst is online now  
Old 09/24/2023, 09:53   #977

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Nur wer sich bereits zu Lebzeiten von allen vergänglichen Strukturen gelöst hat, durch Seelenatem-Meditation oder durch intellektuelles logisches (nach)denken, der sieht und erkennt, das das gesamte Universum eine göttliche Komödie ist und wie alle Dinge in relativer Beziehung stehen zu Nirvāṇa, aus dem alles kommt und zu dem alles wieder heimkehren wird. Und da mir bewusst ist, das alle Lebewesen mit ihrem Kern, Nirvāṇa, stets verbunden sind, kann ich auch mal die Dinge schildern, wie sie tatsächlich sind. Wer das Leben nicht mit Humor nimmt, der kann sich gleich die Kugel geben. Einen Schritt zurück treten, und die gesamte Welt mal aus einer Perspektive betrachten, die einen selber nicht in Mittelpunkt stehen lässt, dann ist man der Wahrheit ein Stückweit näher gekommen. Nur mal beobachten, sonst nichts. Einfach nur beobachten und sich mit nichts identifizieren.
Für meinen Geschmack etwas zu Esoterisch, sollte jeder lesen, dem der ****-Plug etwas zulange drin steckt.

Vor allem @
nÂsty. is offline  
Old 09/24/2023, 10:16   #978

elite*gold: 72
Received Thanks: 2
Guten Morgen
davuz44 is offline  
Old 09/24/2023, 12:03   #979

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Was sagt ihr denn zum neuen Maut Gesetzt und den jetzt schon angezogenen Spritpreisen.
Elongate is offline  
Old 09/24/2023, 13:18   #980

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Was sagt ihr denn zum neuen Maut Gesetzt und den jetzt schon angezogenen Spritpreisen.
Alles künstliche Erzeugnisse von den satanischen Kräften, gebaut auf die Akzeptanz und Toleranz der Masse, und sei diese durch die durch sie kommende Akzeptanz und Toleranz dahin manipuliert worden. Es ist und bleibt satanisch. Es ist und bleibt so und wird schlimmer, solange die Menschen dieses Spiel mit ihrer Würde nicht durchschauen bzw. durchschauen wollen. Man lese nur die zwei Bücher "Die Wahrnehmungsfalle Teil I und II" von David Icke. Die Preise können ohne weitere Probleme dahin gestuft werden wie im Jahre 1999. Auch der Euro kann ohne weiteren Probleme in Deutschland wieder zur Mark werden. Es ist aber nicht gewollt von denen, die die Masse als Sklaven nutzen. Und die Masse, ausgenommen von einigen wenigen Ausnahmen, weiß garnicht was mit ihnen geschieht. Niemand will sein Leben in die eigenen Hände nehmen und das ist das Problem. Es ist ein gefundenes Fressen für die perversen Machenschaften einiger weniger, die sich Illuminaten nennen, aber in Wahrheit hat dieses ganze Schauspiel null mit Illumination zutun. Karma wird sich darum kümmern! Das Blut wird meterhoch spritzen und es spritzt bereits, und nur weil es hier noch nicht (!) soweit ist.... Abwarten, denn der Mensch will es anscheinend nicht anders lernen.

Ich distanziere mich persönlich von all diesen unheilvollen Dingen. Mich interessieren nur natürliche Dinge und da ist das Auto, betrieben durch Sprit, nicht im Interesse.
Old 09/24/2023, 13:34   #981

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Alles künstliche Erzeugnisse von den satanischen Kräften, gebaut auf die Akzeptanz und Toleranz der Masse, und sei diese durch die durch sie kommende Akzeptanz und Toleranz dahin manipuliert worden. Es ist und bleibt satanisch. Es ist und bleibt so und wird schlimmer, solange die Menschen dieses Spiel mit ihrer Würde nicht durchschauen bzw. durchschauen wollen. Man lese nur die zwei Bücher "Die Wahrnehmungsfalle Teil I und II" von David Icke. Die Preise können ohne weitere Probleme dahin gestuft werden wie im Jahre 1999. Auch der Euro kann ohne weiteren Probleme in Deutschland wieder zur Mark werden. Es ist aber nicht gewollt von denen, die die Masse als Sklaven nutzen. Und die Masse, ausgenommen von einigen wenigen Ausnahmen, weiß garnicht was mit ihnen geschieht. Niemand will sein Leben in die eigenen Hände nehmen und das ist das Problem. Es ist ein gefundenes Fressen für die perversen Machenschaften einiger weniger, die sich Illuminaten nennen, aber in Wahrheit hat dieses ganze Schauspiel null mit Illumination zutun. Karma wird sich darum kümmern! Das Blut wird meterhoch spritzen und es spritzt bereits, und nur weil es hier noch nicht (!) soweit ist.... Abwarten, denn der Mensch will es anscheinend nicht anders lernen.

Ich distanziere mich persönlich von all diesen unheilvollen Dingen. Ich lasse die Menschen machen, wie sie wollen. Die Konsequenzen treten immer ein.
Amen

Zum Glück bin ich getauft.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2023, 13:38   #982

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Amen

Zum Glück bin ich getauft.
Amen. Ich leider auch nach konventioneller Art. Und in diesem Video sehen wir was Dummheit in Person bedeutet.

Wurde das Kind gefragt?
Sieht man nicht seinen Gesichtsausdruck?
Das ganze ist ein innerliches Folterkarussell für das kleine Kind. Dumm, dümmer, die meisten Priester.
Old 09/24/2023, 14:43   #983

Elongate's Avatar

Mit Steuergeldern wird der Krieg bezahlt.
Elongate is offline  
Old 09/24/2023, 19:30   #984

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Für meinen Geschmack etwas zu Esoterisch, sollte jeder lesen, dem der ****-Plug etwas zulange drin steckt.

Vor allem @
Warum der Front?
Saaja is offline  
Old 09/24/2023, 20:39   #985

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Warum der Front?
Guck dir deine letzten Posts mal an... vlt solltest du mal etwas Abstand gewinnen, wovon auch immer.

Wirkst in letzter Zeit sehr "bitchig" als würdest du irgendwas ins Forum rein projizieren.
nÂsty. is offline  
Old 09/24/2023, 23:24   #986

Elongate's Avatar

Mir ist mal aufgefallen, was nicht im Fernsehen kommt wird auch nicht geglaubt.
Elongate is offline  
Old 09/25/2023, 05:19   #987

Quote:
Originally Posted by davuz44 View Post
Guten Morgen
Guten Morgen.

Was sagst du dazu, das aufgefallen ist, das das, was nicht im Fernsehen übertragen wird, auch nicht von der Masse Mensch geglaubt wird? Ist das die Antwort darauf, warum der Mensch immer dümmer wird? Das TV-Gerät gibt ja mittlerweile bekannt (?) elektromagnetische Strahlung ab. Das offene Tor für Hypnose und Massenkontrolle.

Warum ich immer von "der Masse" rede?
Weil es eben die Masse ist, die nicht in der Lage ist, selbstständig, klar und logisch und eigenverantwortlich zu denken. Und wer diese dann kontrolliert, kontrolliert die Welt.

Quote:
Mir ist mal aufgefallen, was nicht im Fernsehen kommt wird auch nicht geglaubt.
Der Masse sei dank.

Das ist so, weil die Masse Mensch noch relativ unentwickelte Wesen sind. Hinzu kommt das Zeitalter des Kali-Yuga, welches noch 428.000 Jahre läuft und wir gerade einmal circa fünf bis sechstausend Jahre hinter uns haben. Die Mehrheit der Menschen wird durch das Leiden lernen müssen. Junge Seelen sind sie, die Masse, auf dem Weg dahin, ihre eigene Göttlichkeit zu erkennen. Ehre sei dem einzig wahren vorhandenen Gesetz und gleichzeitig Prinzip von Karma & Reinkarnation. Es gibt kein anderes. Alle "anderen" Gesetze sind nur Unterabteilungen von Karma, was Handlung bzw. handeln bedeutet.
Old 09/25/2023, 05:36   #988

elite*gold: 65
Received Thanks: 0
Quote:
Ihr könnt schon mal hamstern, die Lebensmittelpreise werden sich im neuen Jahr verdoppeln.
Bierpreis bereits um 60% gestiegen. Das kann nicht gut gehen, Es muss die Lebensmittel NotBremse her.
QuintusQuelle is offline  
Old 09/25/2023, 05:49   #989

Quote:
Originally Posted by QuintusQuelle View Post
Bierpreis bereits um 60% gestiegen. Das kann nicht gut gehen, Es muss die Lebensmittel NotBremse her.
Die AfD würde laut eigener Aussage das Land wieder herstellen. Aber ob sie überhaupt an die Macht kommt, entscheidet sich erst 2025.

Wenn du anfängst zu erkennen, das alles um dich herum inklusive deines eigenen Körper nur eine Illusion ist, die als solche zwar real, aber dennoch eine ist, dann siehst du alles, was passiert, mit gleichmütigen Blick. Dann weißt du "Ich bin nicht der Körper, ich habe nur einen."
Old 09/25/2023, 05:59   #990

elite*gold: 65
Received Thanks: 0
Quote:
Die AfD würde laut eigener Aussage das Land wieder herstellen. Aber ob sie überhaupt an die Macht kommt, entscheidet sich erst 2025.

Wenn du anfängst zu erkennen, das alles um dich herum inklusive deines eigenen Körper nur eine Illusion ist, die als solche zwar real, aber dennoch eine ist, dann siehst du alles, was passiert, mit gleichmütigen Blick. Dann weißt du "Ich bin nicht der Körper, ich habe nur einen."
Und meistens noch einen kaputten Körper, ich will den garnicht merken... Bei mir aber alles durch Fitness.Studio passiert. Gehören eigentlich verboten, Fitness Studios...

Die AFD kommt niemals an die Macht. Aktuell ist ja das Römische Reich voll im Trend. Die Menschen lieben das Römische Reich und die Idee von einem System, dass immerhin 700Jahre bis 1000Jahre gehalten hat. Aktuell im TV sehr vertreten das Thema.

Die AFD wäre das Ende der Demokratie. Die Medien und der Fernseher werden schon verhindern, dass die an die Macht kommen.

Schaut man sich das TV von 1950-1970 an, war es dort ganz normal die Frau am Herd zu sehen und gleichzeitig dass sie sich um Kinder kümmert.
Das Ergebnis von Oma und Opa kennt jeder.... 60Jährige Ehen usw.

Heute im TV sieht man nur noch Scheidungen. Du hast das schon richtig interpretiert, dass die Medien der Schlüssel sind.
QuintusQuelle is offline  
Reply