Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/30/2023, 23:32   #826
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Was juckt mich Höcke.

Merkste selber, ne?
Dann Kommentiere halt net lol
Achileus is offline  
Old 06/30/2023, 23:36   #827
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 991
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Dann Kommentiere halt net lol
sk8land​ is offline  
Old 07/01/2023, 01:49   #828
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 115
Received Thanks: 32
Würde selbst zwar nie AfD wählen, aber der Erfolg der AfD ist nunmal auf das Versagen der letzten Regierungen zurückzuführen.


Den meisten AfD Wählern geht es ja um die Flüchtlinge, was ich nun aber nicht verstehe ist, warum die Regierung nicht das Einwanderungssystem von Kanada übernimmt, welches mit eines der besten der Welt ist.
Ein Punktesystem für Fähigkeiten und Erfahrungen.
Ich sehe da nur Vorteile und keine Nachteile ?

Man würde so ja aktiv das Fachkräfteproblem bekämpfen und dabei gleichzeitig die Kriminalität verringern.

Aktuell sieht man ja auch, dass die CDU durch Anzugträger wie Merz versucht, durch aufgreifen der AfD Rhetorik Wähler von der AfD und übergelaufene CDU Wähler für sich zu gewinnen.


Aber wie gesagt würde ich, der einen Migrationshintergrund hat ( halb slawisch halb islamisch) die AfD zwar niemals selbst wählen, jedoch kann ich teilweise die Beweggründe dahinter schon verstehen.
thoyro is offline  
Old 07/03/2023, 19:06   #829
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Würde selbst zwar nie AfD wählen, aber der Erfolg der AfD ist nunmal auf das Versagen der letzten Regierungen zurückzuführen.


Den meisten AfD Wählern geht es ja um die Flüchtlinge, was ich nun aber nicht verstehe ist, warum die Regierung nicht das Einwanderungssystem von Kanada übernimmt, welches mit eines der besten der Welt ist.
Ein Punktesystem für Fähigkeiten und Erfahrungen.
Ich sehe da nur Vorteile und keine Nachteile ?

Man würde so ja aktiv das Fachkräfteproblem bekämpfen und dabei gleichzeitig die Kriminalität verringern.

Aktuell sieht man ja auch, dass die CDU durch Anzugträger wie Merz versucht, durch aufgreifen der AfD Rhetorik Wähler von der AfD und übergelaufene CDU Wähler für sich zu gewinnen.


Aber wie gesagt würde ich, der einen Migrationshintergrund hat ( halb slawisch halb islamisch) die AfD zwar niemals selbst wählen, jedoch kann ich teilweise die Beweggründe dahinter schon verstehen.

Die meisten Menschen werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm.

Im übrigen findet sich das Geheimnis des Lebens im Perpetuum Mobile.
Asutsako is offline  
Old 07/03/2023, 23:20   #830
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 115
Received Thanks: 32
Der Bruder hat kurz fliegen gelernt

thoyro is offline  
Old 07/05/2023, 16:00   #831
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Arbeit die AfD in Wahrheit mit den Grünen zusammen?

Es ist ein sehr perfides, ausgeklügeltes System der geisteskranken Herrscher, denn wir leben in einer geisteskranken Welt, regiert von geisteskranken. Die eine Partei erweist sich als sehr dumm und weiß ganz genau was sie da in Wahrheit macht. Sie entwerfen vollkommen verdrehte Gesetze, bar von der Realität, damit die Masse aufschreit und freiwillig eine andere Partei wählt, hier die AfD. Die Masse ist nicht in der Lage selber zu denken, sie braucht jemanden, der sie führt. Dann rennen alle zur AfD und wenn diese dann an der Macht ist, schließen sie sich zusammen. Damals bei Hitler war es so und heute ist das Prinzip kein anderes, denn die Masse will immer noch - anscheinend -leiden, statt zu erkennen, dass sie Göttlich ist und Gott, ein jeder für sich, sich sodann befreien und in friedlicher Koexistenz miteinander in Frieden und Harmonie Leben, ohne das Karma generiert wird. Das Ziel ist der Weltkommunismus.
Aber lieber vergeudet der Mensch seine Zeit mit Computerspielen usw. Man muss sich dann also nicht wundern, wenn bald ekelerregenden satanische Strukturen über uns herrschen! "Wie konnte mir und uns das nur passieren?" werden dann die Menschen krass heulen. Das ist ganz einfach:

1)Seele ausimpfen bzw. den Zugang zu ihr durch Chemiecocktails versperren.
2) Schlachthäuser Förderung, Tiere töten und ermorden lassen für den angeblich vorhandenen schmackhaften Genuss und die angeblich vorhandene Gesundheit, die durch den Konsum dem Körper zugute kommt.
3) Lug, Betrug - Zinsgeld.
4) Egoismus

Es ist allein der Egoismus. So lernt der Mensch, dass die Natur EGOISMUS verabscheut und hasst. Aber erstmal muss er.... OK genug!

So lernt der Mensch, so lernt der Mensch. Bald wird es explodieren! Nur so wird der Mensch endlich bereit gemacht für die Alles-Vereinende-Wahrheit, enthüllt im Buch des Lichts, Buch der Bücher und Retter der Menschheit. Wird das Buch ab nächstes Jahr in allen Kitas und Schulen und Universitäten eingeführt, ist alsbald Weltfrieden. Aber der Durschnittsmensch, hier schlimmer als ein Tier, prügelt sich lieber um das letzte Klopapier, was eh nur gebraucht wird vom Anus, wenn der Mensch was anderes als Obst isst und so dann auch leider Geisteserkrankungen durchleidet, weil der Mensch nicht geschaffen ist für andere Dinge zwecks Konsum. Dann erkennt er, das alle anderen genauso wie er Dinge konsumieren und erklärt sich alsbald als Gesund. Ihr müsst überlegen: Eine aktuelle bei 90% der Menschheit vorhandene Erkrankung des Geistes wird als Normal und Gesund betrachtet. Das ist auch der Grund, warum man die wahrhaften Gesunden schief anguckt, es sei denn, sie zeigen sich als Heilige Menschen. Der Mensch weiß gar nicht mehr wie es in Wirklichkeit ist, wahrlich komplett Gesund zu sein. So funktioniert Politik.
Asutsako is offline  
Old 07/05/2023, 17:04   #832




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Arbeit die AfD in Wahrheit mit den Grünen zusammen?

Es ist ein sehr perfides, ausgeklügeltes System der geisteskranken Herrscher, denn wir leben in einer geisteskranken Welt, regiert von geisteskranken. Die eine Partei erweist sich als sehr dumm und weiß ganz genau was sie da in Wahrheit macht. Sie entwerfen vollkommen verdrehte Gesetze, bar von der Realität, damit die Masse aufschreit und freiwillig eine andere Partei wählt, hier die AfD. Die Masse ist nicht in der Lage selber zu denken, sie braucht jemanden, der sie führt. Dann rennen alle zur AfD und wenn diese dann an der Macht ist, schließen sie sich zusammen. Damals bei Hitler war es so und heute ist das Prinzip kein anderes, denn die Masse will immer noch - anscheinend -leiden, statt zu erkennen, dass sie Göttlich ist und Gott, ein jeder für sich, sich sodann befreien und in friedlicher Koexistenz miteinander in Frieden und Harmonie Leben, ohne das Karma generiert wird. Das Ziel ist der Weltkommunismus.
Aber lieber vergeudet der Mensch seine Zeit mit Computerspielen usw. Man muss sich dann also nicht wundern, wenn bald ekelerregenden satanische Strukturen über uns herrschen! "Wie konnte mir und uns das nur passieren?" werden dann die Menschen krass heulen. Das ist ganz einfach:

1)Seele ausimpfen bzw. den Zugang zu ihr durch Chemiecocktails versperren.
2) Schlachthäuser Förderung, Tiere töten und ermorden lassen für den angeblich vorhandenen schmackhaften Genuss und die angeblich vorhandene Gesundheit, die durch den Konsum dem Körper zugute kommt.
3) Lug, Betrug - Zinsgeld.
4) Egoismus

Es ist allein der Egoismus. So lernt der Mensch, dass die Natur EGOISMUS verabscheut und hasst. Aber erstmal muss er.... OK genug!

So lernt der Mensch, so lernt der Mensch. Bald wird es explodieren! Nur so wird der Mensch endlich bereit gemacht für die Alles-Vereinende-Wahrheit, enthüllt im Buch des Lichts, Buch der Bücher und Retter der Menschheit. Wird das Buch ab nächstes Jahr in allen Kitas und Schulen und Universitäten eingeführt, ist alsbald Weltfrieden. Aber der Durschnittsmensch, hier schlimmer als ein Tier, prügelt sich lieber um das letzte Klopapier, was eh nur gebraucht wird vom Anus, wenn der Mensch was anderes als Obst isst und so dann auch leider Geisteserkrankungen durchleidet, weil der Mensch nicht geschaffen ist für andere Dinge zwecks Konsum. Dann erkennt er, das alle anderen genauso wie er Dinge konsumieren und erklärt sich alsbald als Gesund. Ihr müsst überlegen: Eine aktuelle bei 90% der Menschheit vorhandene Erkrankung des Geistes wird als Normal und Gesund betrachtet. Das ist auch der Grund, warum man die wahrhaften Gesunden schief anguckt, es sei denn, sie zeigen sich als Heilige Menschen. Der Mensch weiß gar nicht mehr wie es in Wirklichkeit ist, wahrlich komplett Gesund zu sein. So funktioniert Politik.
Sorry, aber:

Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2023, 17:08   #833
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sorry, aber:

Es ist mir total egal! Ich bin dazu verpflichtet, die Wahrheit weiterzugeben. Was ihr damit macht, ist euch überlassen.

Wer noch nicht ansatzweise erkannt hat, das die gesamte Natur, ja die komplette Welt und somit das gesamte Universum ein in sich geschlossenes, strukturiertes System ist; EIN ORGANISMUS, immerwährend aufgebaut aus Ursache-Wirkung, der muss noch weiterleiden, bis er endlich bereit ist für die Wahrheit.
Asutsako is offline  
Old 07/05/2023, 17:15   #834




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Es ist mir total egal! Ich bin dazu verpflichtet, die Wahrheit weiterzugeben. Was ihr damit macht, ist euch überlassen.

Wer noch nicht ansatzweise erkannt hat, das die gesamte Natur, ja die komplette Welt und somit das gesamte Universum ein in sich geschlossenes, strukturiertes System ist; EIN ORGANISMUS, immerwährend aufgebaut aus Ursache-Wirkung, der muss noch weiterleiden, bis er endlich bereit ist für die Wahrheit.
Schon mal über psychologische Hilfe nachgedacht?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2023, 17:25   #835
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Schon mal über psychologische Hilfe nachgedacht?
Gegenfrage: Statt sich nur über dieses und jenes zu unterhalten, seinen Frust nur verbal kundzutun oder auf Tasten zu schlagen, gleichzeitig nichts erkennendes, was sich dadurch ändern könnte, hast du, habt ihr, oder seid ihr dabei, mit euren Fähigkeiten die inneren vorhandenen Strukturen umzugestalten, sodass die Welt ein besserer Ort wird? Ich wette nein!

Wacht doch endlich auf meine lieben! Wacht doch endlich auf.

Du bist das perfekte Beispiel dafür was du zitiert hast von mir. Kaum spricht jemand die Wahrheit, wird er von der Masse angefeindet, die, so unwissend, nicht erkennen, das sie ihre eigenen Brüder nieder machen, statt sich gegenseitig zu helfen.
Asutsako is offline  
Old 07/05/2023, 19:16   #836
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 115
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Gegenfrage: Statt sich nur über dieses und jenes zu unterhalten, seinen Frust nur verbal kundzutun oder auf Tasten zu schlagen, gleichzeitig nichts erkennendes, was sich dadurch ändern könnte, hast du, habt ihr, oder seid ihr dabei, mit euren Fähigkeiten die inneren vorhandenen Strukturen umzugestalten, sodass die Welt ein besserer Ort wird? Ich wette nein!

Wacht doch endlich auf meine lieben! Wacht doch endlich auf.

Du bist das perfekte Beispiel dafür was du zitiert hast von mir. Kaum spricht jemand die Wahrheit, wird er von der Masse angefeindet, die, so unwissend, nicht erkennen, das sie ihre eigenen Brüder nieder machen, statt sich gegenseitig zu helfen.
Hör lieber auf den grünen Frosch

####


Neue Tarkov Map - Jungle.

thoyro is offline  
Old 07/05/2023, 20:16   #837




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Hör lieber auf den grünen Frosch

####


Neue Tarkov Map - Jungle.

https://twitter.com/NOELreports/stat...02615575003138

Flanken um Bakhmut sind nun frei, sollten die Ukros es schaffen Bakhmut zurückzuholen würde Russland tatsächlich sehr blöd darstehen.
What, was für Flanken um Bakhmut sind frei.

Selbst Deep State UA (pro ukrainisch) zeigt nur an das einige (teils wichtige) Anhöhe um Klishchiivka eingenommen wurden. Die Stadt selbst ist noch unter russischer Kontrolle. Das ist die Arbeit von wochenlangen Sturmangriffen auf Minenfelder während man von der russischen Artillerie bearbeitet wird.

Ich bin mir sicher diese ganzen Infanterie Runs mit den Toyotas und anderen Technicals immer gut für die Ukrainer endet.

Xenos is offline  
Old 07/05/2023, 20:39   #838
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 991
Received Thanks: 2,398
Jetzt ist aber auch mal gut, Ivan.

sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/05/2023, 21:05   #839
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Arbeit die AfD in Wahrheit mit den Grünen zusammen?

Es ist ein sehr perfides, ausgeklügeltes System der geisteskranken Herrscher, denn wir leben in einer geisteskranken Welt, regiert von geisteskranken. Die eine Partei erweist sich als sehr dumm und weiß ganz genau was sie da in Wahrheit macht. Sie entwerfen vollkommen verdrehte Gesetze, bar von der Realität, damit die Masse aufschreit und freiwillig eine andere Partei wählt, hier die AfD. Die Masse ist nicht in der Lage selber zu denken, sie braucht jemanden, der sie führt. Dann rennen alle zur AfD und wenn diese dann an der Macht ist, schließen sie sich zusammen. Damals bei Hitler war es so und heute ist das Prinzip kein anderes, denn die Masse will immer noch - anscheinend -leiden, statt zu erkennen, dass sie Göttlich ist und Gott, ein jeder für sich, sich sodann befreien und in friedlicher Koexistenz miteinander in Frieden und Harmonie Leben, ohne das Karma generiert wird. Das Ziel ist der Weltkommunismus.
Aber lieber vergeudet der Mensch seine Zeit mit Computerspielen usw. Man muss sich dann also nicht wundern, wenn bald ekelerregenden satanische Strukturen über uns herrschen! "Wie konnte mir und uns das nur passieren?" werden dann die Menschen krass heulen. Das ist ganz einfach:

1)Seele ausimpfen bzw. den Zugang zu ihr durch Chemiecocktails versperren.
2) Schlachthäuser Förderung, Tiere töten und ermorden lassen für den angeblich vorhandenen schmackhaften Genuss und die angeblich vorhandene Gesundheit, die durch den Konsum dem Körper zugute kommt.
3) Lug, Betrug - Zinsgeld.
4) Egoismus

Es ist allein der Egoismus. So lernt der Mensch, dass die Natur EGOISMUS verabscheut und hasst. Aber erstmal muss er.... OK genug!

So lernt der Mensch, so lernt der Mensch. Bald wird es explodieren! Nur so wird der Mensch endlich bereit gemacht für die Alles-Vereinende-Wahrheit, enthüllt im Buch des Lichts, Buch der Bücher und Retter der Menschheit. Wird das Buch ab nächstes Jahr in allen Kitas und Schulen und Universitäten eingeführt, ist alsbald Weltfrieden. Aber der Durschnittsmensch, hier schlimmer als ein Tier, prügelt sich lieber um das letzte Klopapier, was eh nur gebraucht wird vom Anus, wenn der Mensch was anderes als Obst isst und so dann auch leider Geisteserkrankungen durchleidet, weil der Mensch nicht geschaffen ist für andere Dinge zwecks Konsum. Dann erkennt er, das alle anderen genauso wie er Dinge konsumieren und erklärt sich alsbald als Gesund. Ihr müsst überlegen: Eine aktuelle bei 90% der Menschheit vorhandene Erkrankung des Geistes wird als Normal und Gesund betrachtet. Das ist auch der Grund, warum man die wahrhaften Gesunden schief anguckt, es sei denn, sie zeigen sich als Heilige Menschen. Der Mensch weiß gar nicht mehr wie es in Wirklichkeit ist, wahrlich komplett Gesund zu sein. So funktioniert Politik.
Koalition AfD Grüne, wäre schon interessant. Der Müll vereint



Achileus is offline  
Old 07/05/2023, 22:06   #840
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 115
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
What, was für Flanken um Bakhmut sind frei.

Selbst Deep State UA (pro ukrainisch) zeigt nur an das einige (teils wichtige) Anhöhe um Klishchiivka eingenommen wurden. Die Stadt selbst ist noch unter russischer Kontrolle. Das ist die Arbeit von wochenlangen Sturmangriffen auf Minenfelder während man von der russischen Artillerie bearbeitet wird.
Naja, diverse Quellen unter anderem auch russischen Telegram Quellen haben bestätigt dass Klischivka komplett in ukrainischer Hand ist.

Im Norden von Bakhmut sind die ukr. Streitkräfte fast bei Soledar und Krasna Hora, noch ca. 3KM.

Und im Süden ist wie gesagt nun Klischivka frei.

Lässt erahnen was als nächstes kommt.




Was hat den Russland vorzuweisen in Ihrer letzten Offensive? Die einzigen Gains Innerhalb von 8 Monaten eine einzelne Stadt eingenommen mehr nicht, welche noch nicht einmal von den eigenen regulären Streitkräften eingenommen wurde, sondern von Wagner PMC.
Ob Wagner sich nun von Belarus aus ins Fäustchen lacht?

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
1 Monat später und die große Ukraine Offensive hat bis jetzt 3-4 Dörfer eingenommen und die erste russische Verteidigungsline aus der Ferne mal gesehen
Finde ich sehr widersprüchlich und verwunderlich diese Aussage, warst du nicht derjenige der gesagt hat im Norden bei Kharkiv ist die UA nur so schnell vorgestoßen, weil die russischen Soldaten nicht vorbereitet waren?

Daher müsstest du es ja eigentlich selber wissen warum die ukr. Offensive so verläuft wie sie gerade verläuft, jetzt wo Russland die Zeit und Ressourcen genutzt hat um massive Verteidigungslinien aufzubauen.

Hast du gedacht die Ukrainer fahren da locker flockig Richtung Krim mit Bierchen in der Hand während Sweet Home Alabama läuft?
Oder wie hast du dir das vorgestellt

Und genau das ist halt das Problem, man hat von der UA sehr rasche und große Vorstöße gesehen, geht man mit dieser Erwartungshaltung an die aktuelle Offensive ohne die Umstände zu berücksichtigen verfällt man leicht einem Trugschluss.
thoyro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.