Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/19/2023, 10:32   #961

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Nicht alles ist gewünscht
Wenn es mal so einfach wäre.

Elongate is online now  
Old 09/19/2023, 10:37   #962

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
-snip-[/URL]
Wtf xD eher die Juden im Zentrum.

Tagesschau neutral und so keine Kriegspropaganda.

https://www.tagesschau.de/ausland/eu...-tote-100.html

OSINT weiß nach 2 Stunden das es die Ukrainer waren, jetzt halbwegs bestätigt: https://www.nytimes.com/2023/09/18/w...ka-market.html
Xenos is offline  
Old 09/19/2023, 11:14   #963

Elongate's Avatar

Quote:

Tagesschau neutral und so keine Kriegspropaganda.
Immer das Gegenteil ist wahrscheinlich richtig.
Elongate is online now  
Old 09/19/2023, 11:32   #964
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 491
Quote:
In den meisten Fällen, ja. Zeigt ja die Vergangenheit.
Athena' is offline  
Old 09/19/2023, 11:39   #965

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 705
Quote:
Hier seht ihr mal, wie neutral die Medien sind, ab 6:49:

Quote:

Nicht alles ist gewünscht
Was soll dieses Bild eigentlich genau darstellen. Wenn du es mir beantworten magst?

Quote:
Wenn es mal so einfach wäre.

Ganz links lese ich David Icke. Ich habe seine Bücher mehrmals gelesen. Er hat von "Das Buch des Lichts" abgeschrieben und dazu die Wahrheiten von dort etwas verhüllt, nicht klar wiedergegeben.

Was mir noch dazu einfällt ist folgendes:
Wenn eine gewisse Menschenmasse anfängt zu verstehen was hier tatsächlich los ist, und dann innerlich sich darauf vorbereitet, die gewissen vorhandenen Strukturen im echten Leben umzuformen, dann kommt eine Figur ins Spiel, die die Leute abfängt. Sie sind dann wie erstarrt. statt eine Ecke weiterzudenken, und ihr Ding durchzuziehen, konsumieren sie dann diesen Menschen und empfinden innerliche Ruhe, weil ja da jemand ist, der genauso denkt wie sie. So ändert sich allerdings auch nichts. Ich denke, das nennt sich das sogenannte "Gate Keeper" Prinzip. Die Brüder der Dunkelheit sind sehr stark. Man sollte sich nicht mit ihnen abgegeben, und sich um sein eigenes Leben kümmern, sich bessern, denn mehr ist nicht zutun. Wer sich selbst ändert, ändert die Welt ja schon, weil jeder verantwortlich ist für das, was in der Welt passiert.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 09/19/2023, 14:35   #966

Xenos's Avatar

Ah, jetzt ist es nur eine Rakete gewesen, Herkunft unbekannt man kennt es.

Zudem wurde nur der Titel geändert, nicht etwa der Text.
Xenos is offline  
Old 09/20/2023, 07:43   #967

Quote:
Ah, jetzt ist es nur eine Rakete gewesen, Herkunft unbekannt man kennt es.
Ich möchte es mal so gleichmütig wie möglich statuieren: Wenn die Lehre von Karma und Reinkarnation wieder in die Herzen und Hirne der Menschen Einkehr halten würde, die bis zum 6 Jhd. n. Chr. sogar Kirchendogma war und auf Grund einer Hure aus Kontrollzwängen entfernt wurde, dann würden die Menschen sich nicht so wichtig nehmen und nicht so große Bedeutung darauf legen und nicht so viel Zeit damit verlieren, etwas der Nachwelt zu hinterlassen, von dem sie hoffen, dass es sie vertreten oder an sie erinnern würde. Dann bräuchten wir keine Politik, Kunst, Geschichte, Literatur, Wissenschaft und den ganzen anderen Humbug. Dann würde jeder schon ganz von alleine darauf achten, a) dem Bösen in ihm nicht nachzugehen und b) das Gute in sich durch Wort und Tat sowie Gefühl und Gedanken zu vermitteln.

Wer weiß, das er alles, was er anderen antut, nur sich selbst antut, der braucht bald keine Gesetze mehr, weil es keinen Ankläger und keinen Richter mehr geben wird, weil er im schlimmsten Falle sein eigener Ankläger und Richter sein wird.

In diesem Sinne Frage ich mich allen Ernstes, wieso wir nicht daran arbeiten, der Welt die wunderbare Lehre wieder ins Bewusstsein zu rufen? Dann würde augenblicklich alles Elend und alles Knechtschaft aus der Welt vertilgt. Woran liegt das? Ich bin mir sicher, das nicht ein Mensch wirklich Bock hat auf Elend und Krieg, denn in Wahrheit sucht jeder Mensch für sich sein Glück, ob es nun im Essen, Trinken, Sex oder Film ist, jeder sucht sein eigenes Glück. Es liegt daran, das die meisten Menschen es vergessen haben, aber was vergessen wurde, ist nur in die Latentheit eingezogen, beharrlich darauf wartend, wieder entdeckt zu werden. Bald wird die Lehre wieder an Schulen und Universitäten gelehrt werden, aber bis dahin ist es noch ein Weg, und wie er ausschauen mag, entscheiden wir. Statt diesen Unsinn ausschließlich zu konsumieren und dann zu kommentieren, sich gar nicht mehr damit beschäftigen, dem keine Energie geben und wenn es sein muss, zusammen im Kollektiv, als Volk die sogenannte Regierung dazu veranlassen, diesen Blödsinn sofort zu beenden.

Mir ist bewusst, das das was ich jetzt gesagt habe, den einen oder anderen nicht gefallen möge, denn die Wahrheit muss mal so gesagt werden, damit die Menschen nicht zu tief fallen. Ihr Menschen lässt zu, das eine kleine Gruppe von Minderheiten so mit unserer wunderbaren Welt umgeht. Na, wenn das nicht irgendwie krank ist. Jetzt könnte man sich fragen: Was kann ich den tun? Aufhören dich selber zu vergiften. Aufhören Fleisch zu konsumieren. Aufhören Steuern zu zahlen. Aufhören sich Kriegsorientiert auf einer Seite zu stellen. Sich Sachkundig machen mit entsprechender Literatur. Aufhören zu Wählen. Erkennen, das man ausschließlich für sich selbst verantwortlich ist. Aufhören sich mit Tabak, Alkohol und Co. zu töten. All diese Dinge garantieren den Untergang der Minderheit, und das ist nicht negativ gemeint, im Gegenteil, ihnen wird einfach die Macht über die Welt entzogen, denn DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN. Ihr entscheidet, denn nur WAHRES WISSEN BEFREIT, und deshalb lernt man in den Kitas, in den Schulen und Universitäten ausschließlich Humbug. Wer es zu fassen mag, der fasse es.
Old 09/20/2023, 22:40   #968

Received Thanks: 47
Peace Keeping Soldiers, immerhin in Anführungsszeichen

Mal gucken was die Russen dagegen unternehmen, ich vermute nichts, eine zweite Front zu eröffnen wird eher nichts da sie schon in der Ukraine zu tief drin sind.

thoyro is offline  
Old 09/21/2023, 15:05   #969

Xenos's Avatar

Der Anfang?

Xenos is offline  
Old 09/21/2023, 15:41   #970

Received Thanks: 47
Nicht wirklich, taktisches Ablenkungsmanöver da bald im Oktober Wahlen anstehen.
Morawiecki versucht damit von der Visa Affäre abzulenken, da Polen momentan Druck von der EU bekommt.
thoyro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2023, 16:24   #971

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Nicht wirklich, taktisches Ablenkungsmanöver da bald im Oktober Wahlen anstehen.
Morawiecki versucht damit von der Visa Affäre abzulenken, da Polen momentan Druck von der EU bekommt.
Denke der Zusammenhang liegt eher beim Getreide das die Ukraine exportieren will. Die haben ja den Botschafter einbestellt. Ziemlich ekelhaft einen der größten Verbündeten zu verklagen aber so sind halt die Ukrainer.
Xenos is offline  
Old 09/23/2023, 07:34   #972

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Da braucht man aber auch nicht mehr als 3 Gehirnzellen um zu erkennen, dass das nur ein Ablenkungsmanöver für die Wahlen sind. Bis dahin liefert man die bisher versprochenen Waffen und nach den Wahlen geht es weiter.

Die Amis haben wohl nun endlich auch ATACMS geliefert bzw. zugesagt, zufällig nach dem das HQ der Schwarzmeerflotte in Schutt und Asche dank den Storm Shadows liegt. :-D

what airdefense doing?
Castiel' is offline  
Old 09/23/2023, 12:07   #973

Interessantes Video, welches @ im Funny-Video Thread gepostet hat. Ich finde, das passt auch ganz gut hier in den Politik-Chat.

So lässt sich doch zum Beispiel sehr gut erkennen, wie weit die Masse dahin getrieben werden kann, (gewollte) künstlich Erzeugte Sichtweisen schon so hart zu vertreten, das sie sich gegenseitig die Birne zertrümmern, weil sie denken das dies oder jenes falsch und unrichtig und somit unmoralisch sei. Der vorhandene unzerstörbare göttliche Humor, weil alles eine göttliche Komödie ist, wird so immer tiefer begraben, bis die komplette Gesellschaft voller depressiver Menschen ist, die sich dann letztendlich selbst gegenseitig zerstören. Moment mal... sind wir eigentlich schon mittendrin?
Thanks
1 User
Old 09/23/2023, 20:09   #974

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Interessantes Video, welches @ im Funny-Video Thread gepostet hat. Ich finde, das passt auch ganz gut hier in den Politik-Chat.

So lässt sich doch zum Beispiel sehr gut erkennen, wie weit die Masse dahin getrieben werden kann, (gewollte) künstlich Erzeugte Sichtweisen schon so hart zu vertreten, das sie sich gegenseitig die Birne zertrümmern, weil sie denken das dies oder jenes falsch und unrichtig und somit unmoralisch sei. Der vorhandene unzerstörbare göttliche Humor, weil alles eine göttliche Komödie ist, wird so immer tiefer begraben, bis die komplette Gesellschaft voller depressiver Menschen ist, die sich dann letztendlich selbst gegenseitig zerstören. Moment mal... sind wir eigentlich schon mittendrin?
Das ist göttlicher Humor? Dein Account ist doch Satire oder?
Saaja is offline  
Old 09/23/2023, 23:07   #975

Elongate's Avatar

Ihr könnt schon mal hamstern, die Lebensmittelpreise werden sich im neuen Jahr verdoppeln.
Elongate is online now  
Thanks
1 User
Reply