Ich gehe auch gar nicht wählen, die Entscheidungen treffen eh andere von oben herab.
Edit: Der Krieg kommt noch früh genug zurück.
Aus apriorischer Natur schon wählt man nicht auch nur einen Menschen, der dann die Forderung erhebt, ja sie sogar als Grundsubstanz der Wahl an sich sieht, über dich herrschen zu dürfen. Bitte welcher, welcher Mensch geht hierbei freiwillig wählen? Das geht nicht in meinem Kopf rein. Es ist doch rein logisch, das der besagte Mensch sich diesem Zustande aus reiner Gier zunutze machen wird, denn wer allein schon über einen anderen herrschen will, hat selbst nicht alle Schrauben fest. Kein geistig gesunder Mensch würde über einen anderen herrschen wollen und kein geistig Gesunder würde es zulassen, das ein anderer über ihn herrscht. So einfach ist das.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das zur Zeit hundert verschiedene Kriege auf der Erde toben, die sich unterschiedlichster Art veräußern können.
Kriege gegen Länder
Kriege gegen die Gesundheit
Kriege gegen die Bauern, siehe Monsanto und GVO(Verheerende Folge für die Gesundheit)
Kriege gegen die Tiere
Kriege hier, Kriege da
Kriege gegen die Schwarzen
Kriege gegen die Vermittlung wahren Wissens an Schulen und Universitäten
Kriege gegen die Freiheit
...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das zur Zeit hundert verschiedene Kriege auf der Erde toben, die sich unterschiedlichster Art veräußern können.
Kriege gegen Länder
Kriege gegen die Gesundheit
Kriege gegen die Bauern, siehe Monsanto und GVO(Verheerende Folge für die Gesundheit)
Kriege gegen die Tiere
Kriege hier, Kriege da
Kriege gegen die Schwarzen
Kriege gegen die Vermittlung wahren Wissens an Schulen und Universitäten
Kriege gegen die Freiheit
...
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm