Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/09/2022, 15:50   #526
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post


Unfassbar und mitten in euer Gesicht, das gleiche Spiel nochmal...
Es sind keine Schwulen die sich gegenseitig in den ***** ******, es ist die Spritze.
Die Spritzen ****** sich gegenseitig in den *****?
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2022, 15:53   #527



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Die Spritzen ****** sich gegenseitig in den *****?
Die Impfung ist ein 911 jeden Tag.
ElongateX is offline  
Old 08/09/2022, 16:18   #528
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,679
Received Thanks: 4,505
9/11 ist für mich jedes mal, wenn ich hier rein schaue und den Mist auch noch lesen muss
Toxicator is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/09/2022, 19:38   #529

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,083
Received Thanks: 5,919
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
9/11 ist für mich jedes mal, wenn ich hier rein schaue und den Mist auch noch lesen muss
Das ist Fakt wie die englische Vergangenheitsform von ******

Wird ja schlimmer als der Corona Thread
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2022, 23:21   #530
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 860
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 176
Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber GEZ muss abgeschafft werden.
Gandi47 is offline  
Old 08/11/2022, 02:52   #531




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,913
Received Thanks: 3,519
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber GEZ muss abgeschafft werden.
Wer bezahlt aber dann die ganzen Manager, Müllsendungen und Landesrundfunkanstalten? Einerseits ist es ja gut das wir teilweise unabhängige Nachrichten haben, jedoch wird das Geld auch rausgeschmissen. Siehe die Ganze funk Sparte mit dem Dreck von Y-Kollektiv, Too many Tabs und co.



Xenos is offline  
Old 08/11/2022, 07:43   #532
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Wer bezahlt aber dann die ganzen Manager, Müllsendungen und Landesrundfunkanstalten? Einerseits ist es ja gut das wir teilweise unabhängige Nachrichten haben, jedoch wird das Geld auch rausgeschmissen. Siehe die Ganze funk Sparte mit dem Dreck von Y-Kollektiv, Too many Tabs und co.





Auch wenn ich persönlich kein riesiger Fan von KuchenTV bin und ihn deswegen als Quelle meeeh finde, hat er mit seinen Argumenten hier dennoch großteils recht.

Das ist aber aus meiner Sicht kein Problem von Funk per se. Sondern irgendwie leider eine Bewegung im Allgemeinen. Es wird immer mehr Männer-Blaming gemacht und immer weniger in den kommunikativen Austausch gegangen.

Am besten sind eh immer die Leute, die sich über "toxische Männlichkeit" auslassen und dann (wie in dem Beispiel) selbst exakt dasselbe tun, um zu zeigen "wie das ist". Ich mein klar wer kennt es nicht? Wenn meine Verwandschaft umgebracht wird von Person X, bring ich als Ausgleich auch seine Verwandschaft um. Das ist bestimmt ein gutes System und sicher kein Schneeballsystem, was wenn es jeder genau so durchzieht, in der totalen Auslöschung der Menschheit enden würde.

Mir wird allgemein viel zu viel gehatet bei viel zu vielen Diskussionen, das sieht man auch hier im Forum super. Das mag vielleicht subjektiv sich geil anfühlen seinen Frust rauszulassen, aber objektiv verschlimmert das alles nur...

Sehe das aber wie gesagt nicht als ein Problem von Funk per se, sondern ein Problem, was einfach immer größer wird und zwar ganz unabhängig vom Sender. Ich mein schaut euch die privaten an, da läuft genau derselbe Scheiß nur halt privat finanziert und teilweise ist das noch mehr Banane. Und da sich diese Sender noch halten können, scheint es durchaus auch eine Zielgruppe zu geben.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2022, 13:12   #533
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 860
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Auch wenn ich persönlich kein riesiger Fan von KuchenTV bin und ihn deswegen als Quelle meeeh finde, hat er mit seinen Argumenten hier dennoch großteils recht.

Das ist aber aus meiner Sicht kein Problem von Funk per se. Sondern irgendwie leider eine Bewegung im Allgemeinen. Es wird immer mehr Männer-Blaming gemacht und immer weniger in den kommunikativen Austausch gegangen.

Am besten sind eh immer die Leute, die sich über "toxische Männlichkeit" auslassen und dann (wie in dem Beispiel) selbst exakt dasselbe tun, um zu zeigen "wie das ist". Ich mein klar wer kennt es nicht? Wenn meine Verwandschaft umgebracht wird von Person X, bring ich als Ausgleich auch seine Verwandschaft um. Das ist bestimmt ein gutes System und sicher kein Schneeballsystem, was wenn es jeder genau so durchzieht, in der totalen Auslöschung der Menschheit enden würde.

Mir wird allgemein viel zu viel gehatet bei viel zu vielen Diskussionen, das sieht man auch hier im Forum super. Das mag vielleicht subjektiv sich geil anfühlen seinen Frust rauszulassen, aber objektiv verschlimmert das alles nur...

Sehe das aber wie gesagt nicht als ein Problem von Funk per se, sondern ein Problem, was einfach immer größer wird und zwar ganz unabhängig vom Sender. Ich mein schaut euch die privaten an, da läuft genau derselbe Scheiß nur halt privat finanziert und teilweise ist das noch mehr Banane. Und da sich diese Sender noch halten können, scheint es durchaus auch eine Zielgruppe zu geben.

Der Grund warum sich die privaten Sender noch über Wasser halten können ist, weil sie das Abbild einer kaputten Gesellschaft sind.
Der Zuschauer ergötzt sich daran, wie Leute sich bei den C-Promi Sendungen blamieren und bloßstellen. Er hat gefallen daran Leute bei Mitten im Leben zu sehen, um sich selbst besser zu fühlen.

Ich sehe das Problem des negativen Trends, aber auch bei Funk. Nicht nur bei der Gesellschaft.
Funk kippt Benzin ins Feuer. Funk zündet die erste Flamme.
Das sieht man zum Beispiel auch am Genderwahnsinn.
Welcher normaldenkende Mensch würde auf das Gendern kommen?
Die Diskussion wurde von Funk gestartet und wird von Funk weiter angefeuert.

So wie auch die Cultural Appropriation (Kulturelle Aneignung).
Wenn ich mir Dreads mache bin ich ein Rassist oder was???

Ich verstehe nicht warum deutsche Bürger diesen Mist subventionieren MÜSSEN.
5€/Monat hätten es auch getan, stattdessen steigt der Beitrag von Jahr zu Jahr. Mittlerweile auf 18,36€/Monat.
Gandi47 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2022, 14:57   #534




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,913
Received Thanks: 3,519
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Auch wenn ich persönlich kein riesiger Fan von KuchenTV bin und ihn deswegen als Quelle meeeh finde, hat er mit seinen Argumenten hier dennoch großteils recht.

Das ist aber aus meiner Sicht kein Problem von Funk per se. Sondern irgendwie leider eine Bewegung im Allgemeinen. Es wird immer mehr Männer-Blaming gemacht und immer weniger in den kommunikativen Austausch gegangen.
Hast was gegen Frauen schlagen? Nur weil er paar mal seine Freundin verprügelt hat.

Spaß am Rande. Funk mischt sich da schon sehr ein und selbst wenn man meint, man sei "unabhängig", so ist man noch immer abhängig von den Aufträgen und das Geld von Funk. Viele dieser Videos werden auch von Funk in Auftrag gegeben oder durch Kooperation erstellt.

Es war aber auch nur ein kleiner Teil von all dem linken Denken was in den letzten Jahren aufgetreten ist. Gendern, Sexismus, Rassismus und vieles mehr. Es werden Probleme cherry picked oder einfach erfunden.

Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
So wie auch die Cultural Appropriation (Kulturelle Aneignung).
Wenn ich mir Dreads mache bin ich ein Rassist oder was???
Ja du Rassist. Was denkst du wer du bist. An der Kultur anderer Teil haben, was soll die Scheiße. Die Kultur anderer darf man nicht verabscheuen oder ablehnen. Auch sollte man diese nicht tolerieren sondern akzeptieren. Und wenn man es akzeptiert und mit macht dann ist man wieder der Rassist.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2022, 00:25   #535


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Der öffentliche Rundfunk ist nicht unabhängig, noch nicht einmal oberflächlich, die einzigen Quellen, die dies "belegen" würden, stammen vom Rundfunk oder involvierten Politikern selbst.
Klassischer Interessenkonflikt, also nutzlose.

Die Top Stellen sind komplett voll mit Parteimitgliedern, Ex Parteimitgliedern und sonstigen Ex Regierungsmitgliedern und deren Kindern/Frauen/Partner, offiziell ist es "nur" ein drittel, die Dunkelziffer ist aber höher, da die da nicht so akkurat zählen, wie ich es würde.

Da werden Leute mit besseren Gehältern zugedröhnt, als fucking Partner bei McKinsey und die arbeiten wesentlich mehr und härter, wie der Siff im öffentlichen Rundfunk und das Gehalt wird durch staatliche Erpressung bis zu Zwinghaft/Pfändungen eingetrieben.

Würden die ganzen 0815 "Polit Moderatoren" Sendungen (oder Parteidauerwerbesendungen) in der freien Wirtschaft z.B. Privatsender nur annähernd so fette Gagen kassieren? Nie im Leben, die Qualität ist ja oft grauenhaft und dann schaut man mal kurz, was so eine Folge von "Anne Will" kostet, die ja durch "Ausgliederung" quasi so hoch bezahlt werden kann, wie es gerade passt, kein richtiges Limit quasi.

Im öffentlichen Rundfunk werden quasi alle Ebenen der "Gewaltenteilung" fusioniert und agieren gemeinsam in einem selbst errichteten und selbst genehmigten Selbstbedienungsladen.

Wäre der öffentliche Rundfunk neutral und nicht korrupt, würde der Laden für neutrale Berichterstattung usw. eventuell 10-15 € pro Haushalt kosten (jährlich), wahrscheinlich noch weniger.


Dreads, so hässlich ich sie auch finde, sind übrigens nichtmal eine "PoC" originierende Frisur.




Die Bundesregierung hat nun Geld in meiner Stadt investiert, in riesige Werbeposter, mit dem Slogan:

"Danke an 80 Millionen, durch euer Energiesparen, ist der Gasverbrauch schon gesunken."
Im Auftrag von der Bundesregierung

Scheiß Politik machen, eigenhändig Energiepreise in Rekordhöhe treiben und dann auch noch hämisch "danken" für das Energiesparen, was wohl einzig und alleine dadurch zustande kommt, dass es genug Leute gibt, die sonst nichts mehr zu futtern hätten.


Ne ultra linke Regierung und machen für den ärmeren Bürger die asozialste Politik ever, das ist schon ein wenig lustig.

Wer Linksradikale wählt, wird irgendwann merken, dass nicht die Schere zwischen Arm und Reich geschmälert wird, sondern lediglich, dass die Anzahl der armen durch diese Politiker stetig steigt, noch schneller als mit kapitalistischen Regierungen.

Die Sorgen ja auch nicht etwa für bessere Löhne, sondern für eine höhere Konzentration in den niedrigeren Gehaltsleveln, die dabei ein wenig steigen, aber stets unter der Inflation bleiben.




Quote:
.
@Karl_Lauterbach
zum #Infektionsschutzgesetz: „Damit hätten die Länder ab Oktober die Möglichkeit, auch inzidenzunabhängig in Innenräumen die #Maskenpflicht einzuführen. Dabei müssten Ausnahme gelten: eine frische Impfung, Genesung oder Testung ersetzen das Maskentragen.“
Das wichtigste für die Lobbyarbeit ist natürlich, dass man die Ausnahme(n) als Belohnung geben muss (es wird sich aber wohl kaum jemand davon immer frisch frei testen), auch wenn die jeglichen Ansatz irgendetwas eindämmen zu wollen, selbstverständlich ad absurdum führen.

Dazu ist die Endemie eigentlich schon längst da, politisch wird die aber noch aufgehalten.

Eigentlich wollte man ja dazu übergehen, dass auch symptomfreie positive von der Isolation befreit werden, dazu hat man die linksradikale Gefolgschaft aber in den zwei Jahren Massenpsychose zu sehr aufgestachelt. Opfer der eigenen Ideologisierung.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2022, 17:40   #536



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Wie viele Booster sind zu viele Booster? whooop whooop


In 50 Jahren gibt es kein Corona mehr, vielleicht auch keine Leute.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2022, 19:33   #537


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Strompreisrekordanstieg weltweit exklusiv für Deutschland (der Anstieg).

Höchstes Rentenalter, aber Rentenniveau weit unter dem Schnitt der EU.

Für Investititionen notwendige sichere AKW Laufzeiten will der
Wohlstandsvernichtungsminister Habeck jedoch nicht geben, der Bürger soll dabei jedoch wütend auf Putin sein, die Grünen wiegeln also die Bürger mit Not und Armut für ihren gewollten Krieg auf, ganz klare Sache.
Da passt auch die Energieumlage rein, die einen ausländischen Konzern "retten" muss, während die Masse der Energiekonzerne Rekordausschüttungen an Investoren rausballern.
Wer die Grünen + SPD nach der eindeutig unsozialen Energieumlage noch für eine Partei für "sozialen Ausgleich" hält, der hat den Schuss nicht gehört.
Die Umlage ist ein Lehrbuchbeispiel für "Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Verluste."

Der Strompreis ist Resultat der Grünen und unabhängig von Putin.
Lebenserhaltungskosten werden wir wohl weit an der Schweiz vorbeiziehen, jedoch ohne des dortige Einkommen natürlich.

Und das BaerBöckchen schwadroniert weiterhin darüber, dass wir ja es doch noch schaffen würden, die russische Wirtschaft zu vernichten um die Russen in den Hunger zu treiben, mit der Hoffnung, dass diese dann Putin ermorden würden und jetzt stachelt der "Westen" aus Washington natürlich noch gegen China an, weil das Resultat der westlichen Destabilisierung von sich selbst ist selbstverständlich, dass der "böse undemokratische! Osten" diese Wirtschaftszweige noch einfacher übernehmen wird. Ich gönne China die kommende Vereinigung mit Taiwan, dann wird es noch deutlicher, dass Sanktionen zukünftig nur noch in eine Richtung funktionieren werden, die realistischte Gefahr vor Atombombeneinsatz/Krieg geht eindeutig von der USA aus, denn die werden schon garstig, über die geplante Ablösung des $ als Reserve Handelswährung, aber der $ wird ganz sicher fallen.

Die sozialen Parteien schaffen es also, dass wir in allen negativen Werten Weltmeister werden und alles worin Deutschland mal gut und führend war, wird komplett verschrottet, entweder durch DE oder EU Politik, u.A. auch Industrieabbau durch Verordnungen, die ganze Wirtschaftszweige unrentabel machen, dann wird die Fabrik verlegt und woanders produziert.


Wir glänzen also nur darin Fantasiegeschlechter gerichtsfest zu etablieren und der reine Zweifel an diesen zu einer strafbewährten Straftat aufsteigt und die Kinderschänder und Vergewaltiger Szene kommt immer häufiger mit Bewährungsstrafen davon und im öffentlichen Rundfunk gibt es Interviews mit vorbestraften Pädophilen, die dort noch verharmlost werden, beim Funk Format.

Wir bräuchten stattdessen ein Sexualstraftäter Register, welches öffentlich einsehbar ist und statt "Therapie" sollten diese kastriert werden. Weil die tollen Psychologen narzisstischen Pädophilen es abkaufen, wenn diese ihnen vorpalavern, wieder gesellschaftsfähig zu sein, da wird dann wie aus einer Vorlage gesprochen, dass man sich ja so sehr schäme.

Für Persönlichkeitsrechte von Vegewaltigern/Pädophilen kann echt nur der Sumpf eintreten, reden von Marx Engel und Lenin mit glänzenden Augen, aber im echten Kommunismus wären unsere Hipster Kommis die ersten, die ins Gulag kommen, weil sie für das Kollektiv sonst keinen Mehrwert haben und nutzlose Esser wären, die man zur Arbeit zwingen müsste.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2022, 20:06   #538
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Strompreisrekordanstieg weltweit exklusiv für Deutschland (der Anstieg).

Höchstes Rentenalter, aber Rentenniveau weit unter dem Schnitt der EU.

Für Investititionen notwendige sichere AKW Laufzeiten will der
Wohlstandsvernichtungsminister Habeck jedoch nicht geben, der Bürger soll dabei jedoch wütend auf Putin sein, die Grünen wiegeln also die Bürger mit Not und Armut für ihren gewollten Krieg auf, ganz klare Sache.
Da passt auch die Energieumlage rein, die einen ausländischen Konzern "retten" muss, während die Masse der Energiekonzerne Rekordausschüttungen an Investoren rausballern.
Wer die Grünen + SPD nach der eindeutig unsozialen Energieumlage noch für eine Partei für "sozialen Ausgleich" hält, der hat den Schuss nicht gehört.
Die Umlage ist ein Lehrbuchbeispiel für "Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Verluste."

Der Strompreis ist Resultat der Grünen und unabhängig von Putin.
Lebenserhaltungskosten werden wir wohl weit an der Schweiz vorbeiziehen, jedoch ohne des dortige Einkommen natürlich.

Und das BaerBöckchen schwadroniert weiterhin darüber, dass wir ja es doch noch schaffen würden, die russische Wirtschaft zu vernichten um die Russen in den Hunger zu treiben, mit der Hoffnung, dass diese dann Putin ermorden würden und jetzt stachelt der "Westen" aus Washington natürlich noch gegen China an, weil das Resultat der westlichen Destabilisierung von sich selbst ist selbstverständlich, dass der "böse undemokratische! Osten" diese Wirtschaftszweige noch einfacher übernehmen wird. Ich gönne China die kommende Vereinigung mit Taiwan, dann wird es noch deutlicher, dass Sanktionen zukünftig nur noch in eine Richtung funktionieren werden, die realistischte Gefahr vor Atombombeneinsatz/Krieg geht eindeutig von der USA aus, denn die werden schon garstig, über die geplante Ablösung des $ als Reserve Handelswährung, aber der $ wird ganz sicher fallen.

Die sozialen Parteien schaffen es also, dass wir in allen negativen Werten Weltmeister werden und alles worin Deutschland mal gut und führend war, wird komplett verschrottet, entweder durch DE oder EU Politik, u.A. auch Industrieabbau durch Verordnungen, die ganze Wirtschaftszweige unrentabel machen, dann wird die Fabrik verlegt und woanders produziert.


Wir glänzen also nur darin Fantasiegeschlechter gerichtsfest zu etablieren und der reine Zweifel an diesen zu einer strafbewährten Straftat aufsteigt und die Kinderschänder und Vergewaltiger Szene kommt immer häufiger mit Bewährungsstrafen davon und im öffentlichen Rundfunk gibt es Interviews mit vorbestraften Pädophilen, die dort noch verharmlost werden, beim Funk Format.

Wir bräuchten stattdessen ein Sexualstraftäter Register, welches öffentlich einsehbar ist und statt "Therapie" sollten diese kastriert werden. Weil die tollen Psychologen narzisstischen Pädophilen es abkaufen, wenn diese ihnen vorpalavern, wieder gesellschaftsfähig zu sein, da wird dann wie aus einer Vorlage gesprochen, dass man sich ja so sehr schäme.

Für Persönlichkeitsrechte von Vegewaltigern/Pädophilen kann echt nur der Sumpf eintreten, reden von Marx Engel und Lenin mit glänzenden Augen, aber im echten Kommunismus wären unsere Hipster Kommis die ersten, die ins Gulag kommen, weil sie für das Kollektiv sonst keinen Mehrwert haben und nutzlose Esser wären, die man zur Arbeit zwingen müsste.
sk8land​ is offline  
Old 08/22/2022, 21:35   #539




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,913
Received Thanks: 3,519
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Strompreisrekordanstieg weltweit exklusiv für Deutschland (der Anstieg).

Höchstes Rentenalter, aber Rentenniveau weit unter dem Schnitt der EU.

Für Investititionen notwendige sichere AKW Laufzeiten will der
Wohlstandsvernichtungsminister Habeck jedoch nicht geben, der Bürger soll dabei jedoch wütend auf Putin sein, die Grünen wiegeln also die Bürger mit Not und Armut für ihren gewollten Krieg auf, ganz klare Sache.
Da passt auch die Energieumlage rein, die einen ausländischen Konzern "retten" muss, während die Masse der Energiekonzerne Rekordausschüttungen an Investoren rausballern.
Wer die Grünen + SPD nach der eindeutig unsozialen Energieumlage noch für eine Partei für "sozialen Ausgleich" hält, der hat den Schuss nicht gehört.
Die Umlage ist ein Lehrbuchbeispiel für "Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Verluste."

Der Strompreis ist Resultat der Grünen und unabhängig von Putin.
Lebenserhaltungskosten werden wir wohl weit an der Schweiz vorbeiziehen, jedoch ohne des dortige Einkommen natürlich.

Und das BaerBöckchen schwadroniert weiterhin darüber, dass wir ja es doch noch schaffen würden, die russische Wirtschaft zu vernichten um die Russen in den Hunger zu treiben, mit der Hoffnung, dass diese dann Putin ermorden würden und jetzt stachelt der "Westen" aus Washington natürlich noch gegen China an, weil das Resultat der westlichen Destabilisierung von sich selbst ist selbstverständlich, dass der "böse undemokratische! Osten" diese Wirtschaftszweige noch einfacher übernehmen wird. Ich gönne China die kommende Vereinigung mit Taiwan, dann wird es noch deutlicher, dass Sanktionen zukünftig nur noch in eine Richtung funktionieren werden, die realistischte Gefahr vor Atombombeneinsatz/Krieg geht eindeutig von der USA aus, denn die werden schon garstig, über die geplante Ablösung des $ als Reserve Handelswährung, aber der $ wird ganz sicher fallen.

Die sozialen Parteien schaffen es also, dass wir in allen negativen Werten Weltmeister werden und alles worin Deutschland mal gut und führend war, wird komplett verschrottet, entweder durch DE oder EU Politik, u.A. auch Industrieabbau durch Verordnungen, die ganze Wirtschaftszweige unrentabel machen, dann wird die Fabrik verlegt und woanders produziert.
Die Inflation ist nur temporär und sobald wir Putin gezeigt haben wer der Boss ist und die Ukrainer den Endsieg Heim bringen dann starten wir in das nächste Tausendjährige Reich voller Wohlstand und sexueller Entfaltung.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wir glänzen also nur darin Fantasiegeschlechter gerichtsfest zu etablieren und der reine Zweifel an diesen zu einer strafbewährten Straftat aufsteigt und die Kinderschänder und Vergewaltiger Szene kommt immer häufiger mit Bewährungsstrafen davon und im öffentlichen Rundfunk gibt es Interviews mit vorbestraften Pädophilen, die dort noch verharmlost werden, beim Funk Format.

Wir bräuchten stattdessen ein Sexualstraftäter Register, welches öffentlich einsehbar ist und statt "Therapie" sollten diese kastriert werden. Weil die tollen Psychologen narzisstischen Pädophilen es abkaufen, wenn diese ihnen vorpalavern, wieder gesellschaftsfähig zu sein, da wird dann wie aus einer Vorlage gesprochen, dass man sich ja so sehr schäme.

Für Persönlichkeitsrechte von Vegewaltigern/Pädophilen kann echt nur der Sumpf eintreten, reden von Marx Engel und Lenin mit glänzenden Augen, aber im echten Kommunismus wären unsere Hipster Kommis die ersten, die ins Gulag kommen, weil sie für das Kollektiv sonst keinen Mehrwert haben und nutzlose Esser wären, die man zur Arbeit zwingen müsste.
Xenos is offline  
Old 08/23/2022, 19:16   #540



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Florian Homm, einer der absolut Ahnung hat:

ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.