Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zweite chance

Discussion on zweite chance within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
zweite chance

hat marcel hesse eine zweite chance verdient?

amarican is offline  
Old 01/16/2022, 23:37   #2

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
in 25 Jahren kann man vielleicht drüber reden
Krateling is offline  
Old 01/17/2022, 07:58   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Unter Anbetracht der Kosten, die uns so ein Häftling im Durschnitt prot Tag kostet (180 EUR), würde ich jede Partei mit Kusshand wählen, die die Hinrichtung wiedereinführt. Brutaler/Sadistischer Mord = Hinrichtung, bums aus. Tausende von Euros gespart. Ab in den Ofen mit dem und ein Schmutzpartikel unserer Gesellschaft weniger. Was kannst du von so einem erwarten, der selbst nach guter Führung nach § 57a StGB in 15 Jahren rauskommt. Der bleibt bis zu seinem Tod eine Belastung für die Gesellschaft.
Zypr is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2022, 12:39   #4

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Nein.

Wenn man bedenkt mit welcher Empathielosigkeit er die Morde begangen hat und im Nachhinein sogar den Opfern eine Mitschuld gibt, indem er sagt, sie hätten ja die Tür nicht aufmachen sollen...

Niemals solte der wieder in Freiheit gelangen
Saaja is offline  
Old 01/17/2022, 12:41   #5

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Dieses Monster war tatsächlich auf meiner Schule, und ich kann mich an dem Tag noch genau erinnern, als man wusste, er wars, aber er war auf der Flucht, unsere Schule hat dabei nichts getan. Obwohl Amokgefahr war, wieder richtig unverantwortlich, da hatte ich echt schon angst muss ich sagen. 1-2 Tage später hat sich die Polizei dann auch gedacht, schützen wir mal die Schule, dann standen da überall Sonderkommando mit MP5 und so.

Sonst war der Dude halt auch echt sehr strange, lol. Das bei dem sowas bei rauskommt, war halt kein Wunder, der ist voll sein Militärfilm gefahren, aber auf einer kranken Art, echt eine tickende Zeitbombe

Hab mir auch alles von dem hereingezogen, so wies, aussah, sah er sich nicht als Mobbingopfer auf der Schule ich denk mal auch deswegen hat er dahingehend nichts gemacht, der hatte zum Glück auch keine Pistolen oder sowas.

Der Typ hätte die erste Chance hier auf dem Planeten zu kommen verwehrt werden sollen, eine zweite zu verlangen ist schon dreist.

Er hat seinen eigenen Freund getötet, der bei ihm sich schlafen lassen hat und ein Kind, was wehrlos war. Die Taten auf 4Chan hochgeladen und sich triumphiert wie kann man darüber überhaupt nachdenken ihn wieder freizulassen
Achileus is offline  
Old 01/17/2022, 12:41   #6

elite*gold: 250
Received Thanks: 96
Nicht dein ernst oder?
SanktPauli7 is offline  
Old 01/17/2022, 12:43   #7

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Nicht dein ernst oder?
Das ist nicht von ihm die Aussage, sondern von Marcel Heße persönlich, der Typ ist halt absolut krank, und gibt die Schuld seinen opfern lmao

selber
Achileus is offline  
Old 01/17/2022, 13:05   #8

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Nein
#vote for close
Elongate is offline  
Old 01/17/2022, 13:12   #9

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Bin dafür, dass wir Kampfarenen einführen, in denen sich eine Gruppe von Menschen, die ein Todesurteil verdient hätten (Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch), im Free-For-All Style, um ihr Überleben kämpfen müssen. Der Sieger bekommt ein Abzeichen, gutes Essen und einen Ticket für die nächste Runde. Nach je 3er; 5er; 10er Serien kann man ettappenweise eine Verbesserung der Haftbedingungen erkämpfen. Mit dem Verkauf von Tickets und Merchandise kann man dann die Gefängniskosten decken.
cypher is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/17/2022, 15:13   #10

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 200
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Quote:
Originally Posted by amarican View Post
hat marcel hesse eine zweite chance verdient?
Diese Frage ist eher rhetorisch oder?

Mal ne andere Frage: Was spricht dafür, dass er eine zweite Chance verdient?

Einfach Nein
Surreal. is offline  
Old 01/17/2022, 22:13   #11

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
No joke aber mich wunderts, dass der typ noch lebt. So welche wie der sind ja nicht sonderlich beliebt im Knast. Damals aufm pr0 meinten welche, dass das Kind der Sohn eines Bandidos Members gewesen wäre.
S7ZY is offline  
Old 01/18/2022, 10:00   #12
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
nein

#closed
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread