Hey zusammen, ich versuch schon seit wochen eine PS5 zu bekommen, leider ist diese überall ausverkauft - bei Mediamarkt wird sie nurnoch mit zusatzversicherung verkauft, da kommt man dann auch auf 700€...gibt es noch möglichkeiten zum originalpreis zu kaufen?
Steck deine Zeit und Geld lieber in Schule, und studiere einen anständigen Beruf, bevor du so ein Hartz4 Penner wirst der den ganzen Tag PlayStation zockt!
Schauerstmal dass du im Abitur eine 1 bekommst, danach kannst Medizin, Raumfahrt, Technolgie etc studieren.
Don't feed the trolls
Wenn nur über Seiten wie Kleinanzeigen oder Sphock da momentan keine verfügbar sind
Kann dir eine aus UK von Amazon anbieten, disk version. Musst nur ein deutsches kabel kaufen 650€.
Normale Deutsche Disk version hätte ich auch noch da falls jemand interesse hat PN.
Hey zusammen, ich versuch schon seit wochen eine PS5 zu bekommen, leider ist diese überall ausverkauft - bei Mediamarkt wird sie nurnoch mit zusatzversicherung verkauft, da kommt man dann auch auf 700€...gibt es noch möglichkeiten zum originalpreis zu kaufen?
Schwer.. ich selber bin zwar kein Playstation-Fan, aber ein Kollege von mir. Er hat bis vor kurzem auch die Hoffnung gehabt, dass die bald wieder on Stock sind und man die zum '' normalen '' Preis kaufen kann. Letztenendes hat er sich die nun bei eBay Kleinanzeige gekauft. Mit etwas Glück und guter Recherche kriegst du vielleicht auch einen Schnapper hin..
Würde dir aber zu 80% empfehlen, Sie dann persönlich abzuholen und nicht per Versand o.Ä.
Es existieren auch Telegramm Bot die einen benachrichtigen wenn welche on stock sind. Auch für Grakas wie die RTX Serie in FE. Meist ne 3060 TI für knapp 500. Musst dort aber auch sehr schnell sein.
Einfach mal im Web durchstöbern. Habe zwar keine PS5 (und suche auch keine), aber solche Bots findet man in Massen im Web. Auch sowas zu programmieren ist nicht schwierig. Vor allem ein Notifier, der nur überprüft, ob eine Seite wieder was verkauft, ist schnell entwickelt - sollte sogar mit Javascript im Browser direkt ausführbar sein.
Ohne Bot wird es sowieso allgemein schwierig, an eine Ps5 zum "guten" Preis zu kommen.
Wie Bench schon erwähnt hat, gibt es Massen an Bots.
Ich selbst suche keine Ps5, aber Freunde von mir konnten durch diverse Bots (glaube auch Telegramm-Gruppe) eine ergattern.
!!Kaufen,Kaufen, Kaufen!!! Flyff [DE] Item Shop: Einmal hin alles drin! 12/29/2019 - Flyff Trading - 1 Replies Deine Mitspieler sind alle besser als du? Dein Equipment ist immer noch schlecht? Du bist im Guildwar immer der Erste der rausfliegt?
DEM kann Abhilfe geschaffen werden!
Egal ob du Perins, Change Awakening Scrolls, A/G/S/C/Super S Protects, Cancle Awakening, 12 % Karten, Blessing of Goddes oder sämtliches Baruna Fläschchen/Scrolls brauchst, ich habe es.
Du fragst dich, was es kostet?dann schreib mir doch hier oder auf
Discord:Baumbeart#7028
*Sämtliche Preise können jeh nach...