Wir haben auch PS 3 und Xbox360 zuhause rumstehen und die Xbox360 steht der PS3 selbst auf einem Full HD Fernseher kaum in etwas nach (vorallem wenn man bedenkt wie viel Zeit zwischen den Releases gelegen hat). Und da die einzigen Argumente der "PS3 LOL ÜBERALLES"-Kids ohne hin nur bei Blue-Ray Player und "besserer" Grafik liegen würde ich dir zur Xbox360 raten solltest du A.) Keinen dicken Geldbeutel besitzen und B.) Noch keinen FullHD Fernseher. Der einzige wirkliche Nachteil bei der Xbox das man zahlen muss um online zu spielen aber dafür ist die Online-Community bei der Xbox um einiges freundlicher als bei der Ps3.
Wir haben auch PS 3 und Xbox360 zuhause rumstehen und die Xbox360 steht der PS3 selbst auf einem Full HD Fernseher kaum in etwas nach (vorallem wenn man bedenkt wie viel Zeit zwischen den Releases gelegen hat). Und da die einzigen Argumente der "PS3 LOL ÜBERALLES"-Kids ohne hin nur bei Blue-Ray Player und "besserer" Grafik liegen würde ich dir zur Xbox360 raten solltest du A.) Keinen dicken Geldbeutel besitzen und B.) Noch keinen FullHD Fernseher. Der einzige wirkliche Nachteil bei der Xbox das man zahlen muss um online zu spielen aber dafür ist die Online-Community bei der Xbox um einiges freundlicher als bei der Ps3.
Ehm, die Grafik ist bei der Xbox bei den meisten Multiplattform Titeln besser, nur mal so.
Also an deiner Stelle würd ich ja schön Sparen auf einen High-End PC und Crysis2 zocken.
Weil die janzen Konsolen nach 3 Jahren gammelnt in der Ecke liegen.
B2T.
Microsoft hat genug Geld. Hol dir eine PS3 ist auch Optisch Schöner.
ps3 is besser für multy das is free
aber da ich halo und Fable fan bin hab ich ne Xbox 360 bin zufrieden.
ich kauf mir MS points schaue filme online kaufe game mir reichts ^^
werde diese nicht chipen oder cracken..
werd mir ne 2 zulegen dafür^^
Bei der Xbox 360 sind viel mehr Details sichtbar. Ausserdem, was ein sehr großes Plus ist: Die Helligkeit und Schatten.
Bei der Xbox 360 passt jedes Verhältnis, schattige Stellen sind dunkler, wenn ein heller Hintergrund da ist ist die Szene dran angepasst.
Bei der PS3 sind schattige Stellen total hell und wenn ein heller Hintergrund vorhanden ist vorhanden ist gibts garkeinen Effekt davon.
Gut sichtbar in den beiden Videos hier:
Wozu gibts in Spielen gamma correction? Nur weil die Spaten die solche Videos immer mit Standardeinstellungen zocken isses jedermans Problem oder wat?
BTW: PS3 > Xbox
Xbox finden sowieso nur die meisten gut, da man für die Spiele nicht zahlen muss (Stichwort: Flashen)
PS3 hat halt einfach so Kracher wie GoW III, Heavy Rain, etc...
Auf der Xbox hat man schon lange keine guten Exklusiv Titel mehr gesehen.
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer 02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben
was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und
wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2)
pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!! 12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2.
Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;)
DS G1
HS G1
SK G1
Stampfer nur M1
SS 2
VIT 90
INT 15