Moin, vorab es handelt sich um was legales, habe automatisch die Erlaubnis diese bestimmte Art von Email zu versenden, da es sich um Adressen handelt, die öffentlich gepostet wurden mit der Bitte, besagte Art von Nachricht dort hinzuschicken. Davon hab ich einiges an Adressen gesammelt (mehrere tausend) und möchte nun auf einen Schlag die gleiche Nachricht an alle versenden.
Was ist die einfachste und sinnvollste Lösung, das ohne Probleme über die Bühne zu bringen? Sprich: Nicht im Spam Ordner landen, nicht vom Mailanbieter blockiert werden, überhaupt erstmal ne Seite finden wo ich tausende gleichzeitig abschicken kann und an sich die besten Chancen habe dass die Email gelesen wird.
Gerade Gmail ist ja sehr gut darin, Newsletter und sonstigen Spam garnicht erst reinzulassen. Leider handelt es sich bei meinen Adressen hauptsächlich um Gmail Adressen...
Jmd Erfahrung und Vorschläge?

: ich sagte ja diese Menschen haben öffentlich ihre Email gepostet und gesagt "schickt mir [bestimmte Art von Nachricht] an diese email adresse". Da brauch ich ja wohl nicht noch gesondert ein Einverständnis, sollte klar sein...