Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Emails versenden - Geschwindigkeit egal oder Spamgefahr?

Discussion on Emails versenden - Geschwindigkeit egal oder Spamgefahr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Emails versenden - Geschwindigkeit egal oder Spamgefahr?

Hallo Leute,

Spielt es eine Rolle wie schnell man Emails versendet?
Habe ein Tool und mehrere tausend Emails und möchte es an die Emails versenden.

Jetzt ist meine Frage , spielt es eine Rolle ob ich die Emails in 10Sekunden Tackt absende oder in 5min Abständen?

danke
~AirMax~ is offline  
Old 03/28/2018, 18:33   #2

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
...in 10Sekunden Tackt absende oder in 5min Abständen?
^
Hier würde es keine Rolle spielen.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/28/2018, 22:06   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Kommt auf die Empfängerstelle an. Ich habe im Büro unsere Mailgateways so konfiguriert, dass du in dem Fall nach der 5. Mail bereits blacklisted bist.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.: Günstige emails :. l .:Arcor Mails Perfekt zum Botten :. l .:Günstige emails :.
09/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
-
[How To] Kostenlose SMS Mit IOS oder Android Geräten versenden
04/13/2013 - Tutorials - 43 Replies
Dies hier ist mein aller erstes Tutorial: Vorwort: Für den Dienst müsst ihr euch eine kostenlose App aus dem Apple oder Android Store runterladen. Die App benötigt Wlan (Ipod Touch, Ipad usw.) oder eine 3G Verbindung. Erklährung: Mit dieser App ist es möglich kostenlose SMS Europaweit an alle Handynetze zu senden. Die App namens "yuilop" stellt euch eine neue Nummer zu verfügung mit der die SMS gesendet und andere SMS empfangen werden. Da die App kostenlos ist finanziert sich...
[S]GMX eMails Adresse egal! [B]2 eG pro Mail
08/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Suche paar GMX email adressen gebe pro account 2 elite*gold -name soll allerdings nicht so sein wie z.B "gansgter_1990" ;) Packt die GMX-Daten in eine Treasure und Sendet mir sie!
vb.net | Emails Steal-Sicher Versenden?
05/25/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo Gibt es eine möglichkeit via Anwendung eine Email Sicher zu verschicken ohne das man per Wireshark (etc.) das Passwort herausfindet ? Reicht dafür schon SSL zu aktivieren ? Hab davon nicht gerade viel Ahnung ;S MfG Jutu ps. Ich hab auch etwas davon gehört das man etwas in eine .php-Datei schreibt und diese auf ein Webspace hochläd um das Sniffen zu verhindern. Nur leider gab es im WWW keine Anleitung. Jedenfalls fand ich keine.
wie kläuft das mit dem ap versenden oder gacha=
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
also ,einer will mir ap geben und meint das ich muss ihn erst das geld geben und pla ,kpp wie das läuft erklärt mal bitte xD

All times are GMT +1. The time now is 23:23.