Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jemand Erfahrung mit VONTOBEL Optionsscheinen?

Discussion on Jemand Erfahrung mit VONTOBEL Optionsscheinen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Jemand Erfahrung mit VONTOBEL Optionsscheinen?

Hallo, ich möchte einen PUT Eur/USD Optionsschein von VONTOBEL kaufen der weit OTM ist und ihn ca. 6 Monate halten. Meine Frage ist nun, kann ich diesen Optionsschein dann in 6 Monaten über Degiro wieder verkaufen? Ich habe bisher nur mit Trade Republic Optionsscheinen gehabt und weiß daher nicht wie die Liquidität von VONTOBEL Optionsscheinen ist und ob probleme entstehen können, wenn dieser nicht im Geld ist und ich ihn versuchen will vor dem Ausübtungstag zu verkaufen.

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Mtf
Dr.Joker
Dr.Joker is offline  
Old 05/19/2021, 21:27   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Grundsätzlich ist die Liquidität relativ gut. Vontobel oder ein Partner agiert als Market Maker. Schau dir dazu einfach das Orderbuch / die Liquidität jetzt (bzw. morgen) an. Hatte es bisher nicht, dass der Market Maker nicht konstant viel Orders offen hatte. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie vertraglich dazu verpflichtet sind, es hier also eine Garantie gibt, hatte aber selbst noch keine Probleme.
Natürlich wirst du (starke) Verluste erleiden, wenn der Schein in 6 Monaten (oder kurz vor Expiry) weiterhin (weit) OTM ist, aber das solltest du bereits wissen, wenn du schon über die Liquidität nachdenkst.
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hat jemand Erfahrung mit v4a zusammen mit Wallhack?
01/05/2012 - Metin2 - 4 Replies
Moin zusammen, auf der v4a Seite wird vorne ein Wallhack mit gelistet. Hat jemand Erfahrung damit? Danke Gruss an alle
Jemand Erfahrung mit www.alpha-key.net HOST
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey hat schin jemand da was bestellt oda erfahrung gemacht ? Alpha-Hosting LTD - Support
Benötige jemand mit erfahrung =]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich benötige dringend hilfe und zwar fang ich gleich mal an ... Ich hab nen eigenen Server solte über hamachi laufen hab alles eingestellt so wie es in den How to's erklärt wird... hat auch alles geklappt .. nur jetz wolte ich mal testen ob andere connecten können doch das funzt ned... Hab portmaps alles on aber andere können nicht connecten... noch dazu jedesmal wenn ich den server starte und on stelle kommt immer connection time out.. funktionieren tuts aber trotzdem .. ...
hi hat jemand erfahrung mit dudu werwolf oder bär?^^
04/10/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Also ich hätte mal bock werwolf oder bär zumachen und^^ Wolte mal Erfahrene Leute fragen ob er geil ist ?^^ Würde gerne PvP stlye machen? Bräuchte Erfahrungen, Eq, Stats, vorschläge ect^^
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 06:05.