Hey ich möchte youtube videos übersetzen, dazu bräuchte ich ein programm das den text als audio wiedergibt, könnt ihr mir da eins empfehlen das nicht so roboterhaft klingt?
Text zu stimme vernünftiges Programm 02/07/2016 - Off Topic - 7 Replies kennt einer ein korrektes Programm mit vielen verschiedenen Stimmen und welches auch verschiedene auswählbare Dateiformate ausgibt? Will etwas für meine DAW machen. Sollte aber schon wenigstens ansatzweise echt klingen, nicht so googlemäßig.
Programm zum Stimme ändern? 03/16/2013 - Technical Support - 4 Replies Guten TAg Epvp.
Welche Programme/möglichkeiten gibt es , seine eigene Stimme zu ändern.
Damit ist nicht gemeint , das ich meine Stimme aufnehme , und dann veränder.Sondern das ist z.b. bei SKype oder im TS3 mich wie ein Zombie , eine Frau , oder sonstwas anhöre.MorphVox hab ich bereits getestet , das ist echt doof :D
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen 09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey ElitePvPer's,
heute zeige ich euch;
- wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert.
- Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert.
Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt.
Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern.
Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya".
Direkt der 2te String ist es:
IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...
Programm für Pipsige stimme im TS? 07/20/2007 - Technical Support - 6 Replies Hi,
hatte damals nen Programm, damit hatte man ne total piepsige stimme im TS^^ kennt da wer nen gutes? hatte PC formatiert und weiss netmea wies hiess.