Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Architekt für eine Ansicht

Discussion on Suche Architekt für eine Ansicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
Suche Architekt für eine Ansicht

Hi Leutz,

suche einen Architekten der mir eine Ansicht von einem Patiohaus zeichnen kann, bei Interesse sende ich die Aufgabe als PDF zu.

Bezahlung gibts Via Skrill und über wie viel kann man verhandeln.
2337 is offline  
Old 05/19/2021, 11:43   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by 2337 View Post
Hi Leutz,

suche einen Architekten der mir eine Ansicht von einem Patiohaus zeichnen kann, bei Interesse sende ich die Aufgabe als PDF zu.

Bezahlung gibts Via Skrill und über wie viel kann man verhandeln.


Viel Spaß!
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ARCHITEKT] Architekt wird gesucht !
03/20/2017 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag. Wie ihr im Titel sieht suchen wir wieder Architekten. Und zwar heißt der Server ToyCraft. IP: mc.toycraft.de Es wird ein 'City Build' Server werden, natürlich noch mit 2-3 Minigames. Techniker/Developer besitzen wir schon Supporter usw. auch Architekten fehlen uns noch... ToyCraft war vor 4 Jahren etwas voller, naja um das geht es ja auch nicht ^^ Wer sich bewerben möchte bitte über Email/Skype! Email: [email protected]
Suche Architekt/en für meinen Server!
08/17/2014 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hei Leute! Ich bin neu hier im Forum, sollte ich den Beitrag also im falschen Forum gepostet haben, bitte verschieben Wie oben schon geschrieben, suche ich Architekten für meinen neuen Server. Doch bevor ich näher auf den Server eingehe, schreibe ich zuerst, welche Anforderungen ich an euch habe: Ihr solltet in der Lage sein, Deutsch zu sprechen, da ich gern mit euch kommunizieren würde :) Es sollte TS3 und/oder Skype sowie ein Headset vorhanden sein. Am besten seid ihr über 13 Jahre alt...
Suche Anfänger Tut für Architekt 3D X5 Ultimate
11/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Mir wurde diese Software Architekt 3D X5 Ultimate höchst empfohlen und habe mir diese anschließend gekauft, nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen sollte ist zwar alles auf Deutsch und es ist Leicht bedienbar dennoch fehlen mir die Beginner Kenntnisse:( Habe mich bereits nach einem Tutorial umgesehen aber nicht gefunden, hätte wär Tipps oder einen Rat? Möchte mir mein Eigen Heim Designen um mir das Geld für einen Architekten zu zusparen, der nur für das Designen eine Provision von...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.