Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newsletter versenden

Discussion on Newsletter versenden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Newsletter versenden

Hallo undzwar habe ich ein Problem das ich einene Newsletter für meine Webseite versenden muss.

Ich habe ein E-Mail Liste von 40k Usern.
Die habe ich bei einigen Anbietern hochgeladen doch die wollen zu überprüfung 100 Verschiedene Sachen von mir darauf habe ich keine Lust.

Ich habe sie schonmal über einen Smtp Server denn ich mir zugelegt habe raus gesendet mit Sendblaster , jedoch kommen sehr viele Mails nicht an .

Deshalb wollte ich euch fragen habt ihr da eine gute Seite die keinerlei Probleme von Listen macht und wo die Mails auch wirklich alle ankommen und ohne große Verzögerung ?

Vielen Dank
lolbabaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mails Versenden mit Freehoster
06/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hey leutz, ich habe bei mir eine liste mit ner menge Email Adressen, ich habe ein PHP Script Geschrieben der die Mails ausliest und sie nacheinander versendet über PHP. Der Code Funktioniert Einwandfrei, das Problem ist das ich bis jetz nur von ohost das geschafft habe, doch bei ohost wurde ich nach 1 tag gelöscht, und bei den Mails darunter steht SPAM Melden usw. Kennt ihr Free Hoster die auch so ein Service anbieten also PHP mail und die nicht direkt löschen(intressiert se net) und das...
Ist es möglich eine Sms zu versenden
06/16/2007 - Off Topic - 4 Replies
Kack Threadtitel, aber ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist auf den Free Sms Seiten eine andere Nummer als Absender anzugeben ohne das eine Bestätigungs Sms gesendet wird, weil es gab gerade in meiner Familie (möchte ich nicht weiter draufeingehen) einen Vorfall wo sich jemand als jemand anders ausgab, bzw das VERMUTEN wir, weil wir das demjenigem nicht zutrauen.. ihr braucht nicht sagen WO es geht, sondern einfach nur ob es möglich ist so nen Scheiß zu machen.... Danke -
Soulbound versenden
03/08/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Gibt es irgendeine möglichkeit seelengebunde sachen zu versenden auf twink zb?
Post versenden
07/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, kurze frage.. Wie ist dass wenn ich mit einem Twink Geld versende und danach (1min danach) direkt den Twink lösche, kommt dann die Post mit den Items/Geld noch an? weil bei mir ist das Geld noch nicht da obwohl schon knapp 30min vergangen ist.
mass-mail versenden?
11/06/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
ja, ich geb zu es ist eine etwas komische anfrage, welche u.a. nicht mal mit cheaten zu tun hat :) *sorry* es geht um folgendes - ich möchte zb. wenn ich in IF bin, alle die sich gerade online befinden und z.b. min lvl56 haben einen brief schicken und diese somit auf einen raid einladen. nach möglichkeit wäre es cool, wenn man alle anschreiben könnte , um zb. längerfristig zu planen. leider ist mir das coden so fremd, wie einer frau das einparken :D . es wäre sehr freundlich, wenn mir...

All times are GMT +1. The time now is 06:03.