Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich eine Sms zu versenden

Discussion on Ist es möglich eine Sms zu versenden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Kack Threadtitel, aber ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist auf den Free Sms Seiten eine andere Nummer als Absender anzugeben ohne das eine Bestätigungs Sms gesendet wird, weil es gab gerade in meiner Familie (möchte ich nicht weiter draufeingehen) einen Vorfall wo sich jemand als jemand anders ausgab, bzw das VERMUTEN wir, weil wir das demjenigem nicht zutrauen.. ihr braucht nicht sagen WO es geht, sondern einfach nur ob es möglich ist so nen Scheiß zu machen.... Danke -
Orsimer is offline  
Old 06/16/2007, 15:58   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Wenn soetwas wirklich passiert ist, wird es wohl möglich sein .
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/16/2007, 15:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Klar geht das.
Aber vom Handy aus weis ich nicht. Auf Free Sms Seiten oder per Phpscript kannst ne beliebige Nummer als Absender eingeben.
Geht so wie bei nem Emailbomber.
X-Matrix is offline  
Old 06/16/2007, 16:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by USB Schnittstelle@Jun 16 2007, 15:58
Wenn soetwas wirklich passiert ist, wird es wohl möglich sein .
Witzig, es kann trotzdem derjenige gewesen sein was Folgen hätte, (wie gesagt äußere ich mich nicht weiter zu), aber wir WISSEN es nicht ob es derjenige war oder ob es jemand anders war aber wenn das wirklich möglich ist (danke Toxic) ist es wenigstens nicht sicher das er es gemacht hat. Kann geclosed werden
Orsimer is offline  
Old 06/16/2007, 16:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ja es geht.
Attached Images
File Type: jpg post-4-1182002693.jpg (9.4 KB, 1 views)
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Packete versenden
03/17/2010 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA. Ich will sowas ähnliches selber basteln, aber halt nicht soo komplex. Es soll halt für den Anfang nur 1 oder 2 Skills casten. Wie ich die Packets heraus finde weiß ich, aber wie ich sie modfiziere und verschicke bleibt mir ein Rätsel. Bsp. Code kann auch gerne in C++/C oder AutoIt geschrieben werden, ich entschlüssele ihn dann selber. Danke
Dateien versenden
03/05/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi :D Ich habe eine eigene Homepage für Unsere Gilde gemacht. Und ich wollte ein Bot schreiben den sich die Gildenmitglieder downloaden können. Es stehen dort Termine z.b. "Clantraining am
2 Packets versenden
09/11/2009 - AutoIt - 16 Replies
Also ich sagmal der Reihe nach was geht und was nicht : Zuerst wird alles gestartet (Tcpstartup , Tcpconnect usw.) Danach wird ein Packet geschickt Anschließend werden in einer Schleife alle Packets , die vom Server geschickt werden angenommen und gespeichert Jetzt wird aus dem Packet das anscheinend verschlüsselte Passwort raugenommen und wird im 2. Packet mit verschickt . Anscheinend empfängt der Server das Packet , weiß aber nichts mit anzufangen , denn wenn ich auf Rückmeldung warte...
Gibt es eine möglich kein sein Account wieder zu bekommen?
09/28/2008 - Metin2 - 6 Replies
wie die frage schon sagt^^ also meinen acc habe ich seit nem halben jahr verloren und der typ hat meine daten geändert und mir eine mail geschikt und misch ausgelacht-.- also und ich möchte wissen wie ich den acc wiedebekommen kann also die ID und wahrscheinlich auch die email kenn ich ja aber das problem ist ich kenn das pw nicht kann mir da mal wer helfen?
Post versenden
07/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, kurze frage.. Wie ist dass wenn ich mit einem Twink Geld versende und danach (1min danach) direkt den Twink lösche, kommt dann die Post mit den Items/Geld noch an? weil bei mir ist das Geld noch nicht da obwohl schon knapp 30min vergangen ist.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.