Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buch auf Amazon verkaufen

Discussion on Buch auf Amazon verkaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kraip's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 75
Buch auf Amazon verkaufen

Hey miteinander, bin auf die Idee gekommen ein englisches buch auf deutsch zu übersetzen und das dann auf Amazon zu verkaufen, darf man das so einfach oder braucht man da die Genehmigung von dem Verlag?

Wenn man die Genehmigung braucht, kann man das buch dann nicht einfach leicht abändern?
Kraip is offline  
Old 05/01/2021, 14:36   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Kamisuro View Post
Hey miteinander, bin auf die Idee gekommen ein englisches buch auf deutsch zu übersetzen und das dann auf Amazon zu verkaufen, darf man das so einfach oder braucht man da die Genehmigung von dem Verlag?

Wenn man die Genehmigung braucht, kann man das buch dann nicht einfach leicht abändern?
Brauchst Genehmigung. Nein leicht abändern geht auch nicht.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 14:41   #3

zayn's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 730
Wenn man bock hat auf Millionen verklagt zu werden, dann why not.
zayn is offline  
Old 05/11/2021, 00:58   #4

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Das funktioniert so nicht.
Elongate is offline  
Old 05/11/2021, 08:06   #5

Received Thanks: 9
Schreib doch einfach ein eigenes.

Wenn ich so sehe, was für ein Schrott teilweise bei Thalia liegt und das auch noch gekauft wird. Da kann jeder Affe mit einer Schreibmaschine ein Buch veröffentlichen.
PeterausPetersburg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Billigstes Buch bei Amazon
08/19/2014 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, wie finde ich das billigste Buch bei Amazon, welches auch von Amazon versendet wird? Irgendwie finde ich nur Bücher, die mehr als 3€ kosten. :D Der Grund sollte ja jedem klar sein. :-) Edit: So wie es aussieht, werde ich wohl sowieso die 29€ erreichen. :D Kann also wohl geschlossen werden. :)
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
[S]Buch über Kampftechniken bei Amazon [B]26-50 E*Gold
06/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche bei Amazon irgendein Buch, in dem verschiedene Kampftechniken vorgestellt und erklärt werden. Einfach alle mögliche Links posten.^^ Englisch oder Deutsch ist egal.
Buch der Reitkunst auf dem P Server
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wie man dem P Server sein Pferd skillen kann, weil ich hab da noch nie ein Buch der Reikunst gesehen, aber einen mit MG der die Pferde-Fertigkeiten einsetzen konnte. Oder gibt es da vielleicht eine Rolle oder so womit man das machen kann (weil da gibt es ja für jeden Schwachsinn ne Rolle :D) Hab jetzt ein MG kann aber nichts machen:(
In Bezug auf das Buch mit dem Titel 'Die Firma'
12/11/2005 - Quotes - 3 Replies
In Bezug auf Cyrus' Thread... Folgend zitiere ich eine unbekannte Person, jedoch übernehme ich nicht die Verantwortung! ;P http://www.samedi-ro.de/images/kewl/pic%20(19).jp g

All times are GMT +1. The time now is 06:02.