Muss sagen bin selber auf invisible und würde immer als offline angezeigt werden ;D.
Wozu auch?
Ob ein Mod nun Online oder Offline ist, kann euch doch eiglt. recht egal sein, da die meisten eh zu gespamt werden, und somit kaum pns lesen
Wozu auch?
Ob ein Mod nun Online oder Offline ist, kann euch doch eiglt. recht egal sein, da die meisten eh zu gespamt werden, und somit kaum pns lesen
Bin ich der gleichen Meinung, da eigentlich jeder Moderator mind. 1 mal am Tag online ist, einfach eine PN schreiben und dann eine Weile warten.
In jeder Section sind max 4-5 Mods. Da kann man auch schnell mit dem Mausrad auf jeden Namen klicken, damit sie in neuen Tabs geöffnet werden und dann einfach auf das Online/Offline Symbol schauen.
Ihr mods seid zum helfen da und nicht zum " Unsichtbar " sein oder " Ungestört " sein es ist einfach euer job und ich finde das ne hamma idee
wir sorgen für ordnung, ich zB in der metin2 section als mod, helfe gerne, dennoch fixxe ich euch nicht jeden fehler und beantworte alle pns , und ich denke das macht jeder mod so allen können wir nicht helfen..
Ihr mods seid zum helfen da und nicht zum " Unsichtbar " sein oder " Ungestört " sein es ist einfach euer job und ich finde das ne hamma idee
Bezahl die Mods für ihre Arbeit und dann kannst solche Ansprüche stellen.. gut er is eh gebannt aber zuviele Leute denken wohl das Mods nichts besseres zu tun haben als zu moderieren.
[Umfrage]Status Hack 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Haii E*PvP,
habe soeben herausgefunden, wie man die Anzahl der Status Punkte pro Kugel EXP und Fertigkeitspunkte pro Level ändern kann. Dies läuft auch wie die DMG Höhe Clientside. Ich habe es auf HeavenMt2 und auf Metin2 DE gestestet. Funktioniert alles. Video auf DE folgt noch.
Stimmt also ab ob ihr es haben wollt oder nicht. Wenn Ihr für "Ja" stimmt, dann überlege ich es mir trotzdem.
Mit Freundlichen Grüßen
JannWx
Umfrage! 06/16/2010 - WarRock - 3 Replies Was ist Besser?
M14 Mine oder Flash mine
Die sachen wo ich schon habe TMP9,P90,L85A1,G36,Medic Boxen
Umfrage ! 04/05/2010 - WarRock - 23 Replies Famas oder Mp7a1 was soll ich mir kaufen ? :rolleyes:
[Server Status] Server Status Programs From A Couple Servers. 11/05/2008 - Conquer Online 2 - 9 Replies Hey i dont know in what section to post it so i hope that the mods will move it to the good section but i made this server status program i will make later more server status programs for other servers.
PhoenixCo:
Server Checker
Qonquer
Qonquer Server Checker
Screenshot:
http://i286.photobucket.com/albums/ll115/aschwinh /sdfsdfsdf.jpg