Sobald man reported, gehts in nen Extra Forum und nochma per Email an alle Mods der Section, in der reported wurde ^^
Also die können halt einfach gucken was grad los is und sich dann drum kümmern
War selber ma Mod hier deswegen weiß ich das :P
Jo auf jeden fall is esnerfig auf jeden mod zu klicken um zu schauen ob er on is ^^ xD deshalb die umfrage hoffe die machen was dagegen ^^
Jo auf jeden fall is esnerfig auf jeden mod zu klicken um zu schauen ob er on is ^^ xD deshalb die umfrage hoffe die machen was dagegen ^^
Man reported ja aber nich per PN, unter dem Post ist so nen Ausrufezeichen in nem Dreieck (
) Da kann man dann direkt reporten, auch wenn kein mod on ist :P
Dann kann sich zur not auch mal nen Admin drum kümmern oder ein Global Mod
[Umfrage]Status Hack 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Haii E*PvP,
habe soeben herausgefunden, wie man die Anzahl der Status Punkte pro Kugel EXP und Fertigkeitspunkte pro Level ändern kann. Dies läuft auch wie die DMG Höhe Clientside. Ich habe es auf HeavenMt2 und auf Metin2 DE gestestet. Funktioniert alles. Video auf DE folgt noch.
Stimmt also ab ob ihr es haben wollt oder nicht. Wenn Ihr für "Ja" stimmt, dann überlege ich es mir trotzdem.
Mit Freundlichen Grüßen
JannWx
Umfrage! 06/16/2010 - WarRock - 3 Replies Was ist Besser?
M14 Mine oder Flash mine
Die sachen wo ich schon habe TMP9,P90,L85A1,G36,Medic Boxen
Umfrage ! 04/05/2010 - WarRock - 23 Replies Famas oder Mp7a1 was soll ich mir kaufen ? :rolleyes:
[Server Status] Server Status Programs From A Couple Servers. 11/05/2008 - Conquer Online 2 - 9 Replies Hey i dont know in what section to post it so i hope that the mods will move it to the good section but i made this server status program i will make later more server status programs for other servers.
PhoenixCo:
Server Checker
Qonquer
Qonquer Server Checker
Screenshot:
http://i286.photobucket.com/albums/ll115/aschwinh /sdfsdfsdf.jpg