Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Geld verdienen?

Discussion on Online Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/09/2020, 23:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post


Dafür bist du glaub gerade noch qualifiziert.
Oder man erstellt Items in einem MMO und verkauft sie hab gehört soll sich auch gut lohnen
PerinVerkaufDRYAD is offline  
Old 12/10/2020, 00:04   #17
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by PerinVerkaufDRYAD View Post
Oder man erstellt Items in einem MMO und verkauft sie hab gehört soll sich auch gut lohnen
Dafür müsste man aber bestimmte vorraussetzungen erfüllen.
jooodzszsz is offline  
Old 12/11/2020, 00:43   #18
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
habe nen guten Gaming PC und erstelle damit 3D Schmuddelkram den ich verticke :3
Die Software ist kostenlos, der PC ist so oder so da und das Geld finanziert alles weitere

Aber... lustigerweise sind ALLE Deutschen die ich davon erzähle megaaa verklemmt... trauen sich nichts unartiges, naja mit Action Bilder kriegt man kein Geld :P

btw. man muss weder Zeichnen noch modellieren können, ist wie "Die Sims" spielen, Objekte laden, verarbeiten drücken, geiles Bild haben

Beispielhaftes Bild, was ich erstellt habe:

Einfach alles platzieren und fertig, naja mit Liebe und so
man braucht NUR Zeit und Leidenschaft naja und natürlich Vorstellungskraft, was man da eigtl. bauen will :P....

Falls interesse besteht, ich lerne kostenlos an und stehe jederzeit als Mentor zur Verfügung, bin kein Abzocker der einem was berechnet, private Förderung, ganz kostenlos ....
(besser als jeder Game coach der 60€ die std will!)
DrackenDarck is offline  
Old 12/14/2020, 03:50   #19
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Erst Gesundheit in Ordnung bringen, der Rest kommt von allein bzw. Es hilft ungemein gesünder zu werden da auch die Psyche davon profitiert. Vor 2 Jahren habe ich damit angefangen (Ernährung, Sport, Lebensweise,..) und heute verdiene ich gutes Geld von zuhause und habe quasi den ganzen Tag Freizeit. Momentan arbeite ich an einem weiteren Projekt womit ich in 2-4 Jahren finanziell frei werden könnte, man muss am Ball bleiben. Falls das eine nicht klappt, habe ich immer Projekte womit man gut Geld verdienen könnte.

So Standard Zeugs (was ich nicht mache) sind:
-Merch, lohnt sich erst ab 500 Shirts (verschiedene Designs)
-Übersetzer, verschiedene Sprachen zb auf der Seite fiverr
-ghostwriting, Oder als Mittelsmann agieren und Aufträge an ghostwriter weitergeben und selber was mit verdienen
-icons Verkaufen
-online Kurse
Kenabi is offline  
Old 12/19/2020, 20:37   #20

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Hey, mir ist momentan an den Wochenenden ziemlich langweilig, durch die ganzen Lockdown Maßnahmen kann man kaum noch etwas machen. Würde gern etwas aufbauen bzw arbeiten damit ich am Wochenende online Geld verdienen kann. Habe schon nach paar Sachen gesucht, sowas wie Bewertungen schreiben ist nicht so meins, zu viel zeit für zu wenig Geld...

Mit was macht ihr Online Geld, bzw was kennt ihr?
Wenn du sowieso Zeit hast,Investiere sie in dich selbst

Bilde dich weiter Lerne Programmieren,dann ergeben sich ganz andere Möglichkeiten wie du Geld verdienen kannst.
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 21:08   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Bilde dich weiter Lerne Programmieren,dann ergeben sich ganz andere Möglichkeiten wie du Geld verdienen kannst.
z.B. Filesharing von Filmen und Serien
nbr3nk7x is offline  
Old 12/20/2020, 01:35   #22


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
DarkNet Drogenhandel.
vally. is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2020, 18:16   #23
 
devidchran73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
just do not believe in the calls of 1000 dollars for 5 minutes
devidchran73 is offline  
Old 12/26/2020, 09:16   #24

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Wenn du bisschen schreiben kannst & die Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst, kann ich dir Textbroker empfehlen. Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen. Anfangs musst du einen Mustertext schreiben, damit die einschätzen können, wie gut du schreiben kannst. Es gibt sehr viele Aufträge & mit bisschen Fantasie und einer schnellen Hand kann man da schon was verdienen.

Bin selbständig & mache das manchmal nebenbei. In Wochen, in denen ich mich bisschen mehr reingehangen habe, kamen so rund 300€/Woche rum. Nicht die Welt, aber auch nicht schlecht für Langeweile. Wenn du bisschen im Game bist und effektiv arbeitest, kannst da schon 10€ die Stunde verdienen. Ich persönlich muss zwischen den Texten aber immer eine rauchen, um den Kopf frei zu kriegen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2020, 18:19   #25
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Wenn du bisschen schreiben kannst & die Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst, kann ich dir Textbroker empfehlen. Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen. Anfangs musst du einen Mustertext schreiben, damit die einschätzen können, wie gut du schreiben kannst. Es gibt sehr viele Aufträge & mit bisschen Fantasie und einer schnellen Hand kann man da schon was verdienen.
[...]
Ich vermute da verschleißt die Tastatur ordentlich bei dem getippel
DrackenDarck is offline  
Old 12/26/2020, 21:47   #26
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 300+ Euro mit COD Modded Lobbys gemacht
hyperikal is offline  
Old 12/27/2020, 14:11   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Da schreibst du für Firmen Texte und wirst nach Annahme der Texte sofort bezahlt und kannst dir das Geld auszahlen.
Nicht nur für Firmen, auch für Privatpersonen. Habe dort letztens auch eingekauft und wurde richtig enttäuscht, obwohl die Person bereits 4 Sterne hatte, welche man ja auch nicht so schnell bekommt. Komplett falsche Kommasetzung und 3 Absätze, statt den gewünschten 2 Absätzen. Habe dann abgelehnt und die hat dann natürlich kein Geld erhalten. Also bitte schreibt da nur, wenn ich auch der deutschen Sprache, oder einer anderen, mächtig seid.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2020, 19:51   #28
 
elite*gold: 210
Join Date: Feb 2020
Posts: 203
Received Thanks: 53
Talking

Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 300+ Euro mit COD Modded Lobbys gemacht
Und wie?
Sharptron is offline  
Old 12/27/2020, 20:15   #29
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Und wie?
Ich vermute er gibt denen gehackte items oder so
DrackenDarck is offline  
Old 01/04/2021, 21:14   #30
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 237
Received Thanks: 210
Vlt wäre ja der Bereich der Dienstleistung etwas für dich dabei, schonmal da geguckt was sich finden lässt? Musst du aber aufpassen das du dich nicht von 99% der fake Profi/Expteren/Entrepreneur abziehen lässt, die dir erklären wollen wie etwas Funktioniert.

Ein freund von mir hat z.b auch mal Digitale Info Produkte erstellt und verkauft, worin er beschrieb wie man durch gewisse Schriftstücke bestimmte Förderungsgelder vom Staat erhielt, ohne viel dafür zu tun.
NEX143 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
geld geld geld :d geld regiert die welt
09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies
hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^ nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.