Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ziele im leben

Discussion on Ziele im leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 210
Received Thanks: 53
Ziele im leben

Hey miteinander, im Moment bin ich auf der Suche nach Zielen. Lese viele Bücher derzeit wie man Frauen anspricht und selbstbewusst wird.

Das Ziel dabei wär aus der Schüchternheit raus und Selbstbewusst werden, jedoch lese ich ständig das man dies erreicht wenn man Ziele im leben hat, jedoch fällt mir da Garnichts zu ein...was sind eure Ziele?
Sharptron is offline  
Old 09/12/2020, 12:40   #2

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
mein ziel ist es einen erfolgreichen metin2 server zu haben
vally. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/12/2020, 17:31   #3

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Gibt so viel im Internet, in Büchern etc.
Aber mein Vorschlag: Such dir einen Sport wo du auch mal gut "einstecken musst" in welcher Form auch immer. Mein Favorit ist Kampfsport. Aber auch Hochspringer fliegen öfter mal auf die Nase, Dauerläufer kriegen Muskelbrennen, etc.

Yoga und Co. ist zwar auch immer zu empfehlen, vor allem zwecks Körpergefühl und Gelassenheit. Aber aus meiner Erfahrung raus haben bisher nur Sportarten, wo man auch wirklich "sieht was man so schafft" und das auch mal schmerzt, mir wirklich einen Selbstvertrauensboost gegeben.

Außerdem hilft dir ein gut geformter Körper auch bei der Frauensuche,Sport im Allgemeinen macht dich glücklicher und die meisten bekommen durch Sport dann auch Ziele ala "Ich will bis in 4 Wochen XYZ können".

Sport löst also alle deine Probleme gleichzeitig.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2020, 10:46   #4

elite*gold: 210
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Gibt so viel im Internet, in Büchern etc.
Aber mein Vorschlag: Such dir einen Sport wo du auch mal gut "einstecken musst" in welcher Form auch immer. Mein Favorit ist Kampfsport. Aber auch Hochspringer fliegen öfter mal auf die Nase, Dauerläufer kriegen Muskelbrennen, etc.

Yoga und Co. ist zwar auch immer zu empfehlen, vor allem zwecks Körpergefühl und Gelassenheit. Aber aus meiner Erfahrung raus haben bisher nur Sportarten, wo man auch wirklich "sieht was man so schafft" und das auch mal schmerzt, mir wirklich einen Selbstvertrauensboost gegeben.

Außerdem hilft dir ein gut geformter Körper auch bei der Frauensuche,Sport im Allgemeinen macht dich glücklicher und die meisten bekommen durch Sport dann auch Ziele ala "Ich will bis in 4 Wochen XYZ können".

Sport löst also alle deine Probleme gleichzeitig.
Danke, für die tolle Antwort.
Was kannst du da Empfehlen? Ich hab bereits Wing Tsun ausprobiert aber das ist mehr oder weniger nur Formübungen.
Sharptron is offline  
Old 09/13/2020, 11:18   #5

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Hey miteinander, im Moment bin ich auf der Suche nach Zielen. Lese viele Bücher derzeit wie man Frauen anspricht und selbstbewusst wird.
Die Antwort findest du hier:
Elongate is offline  
Old 09/13/2020, 11:38   #6

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:

Das Ziel dabei wär aus der Schüchternheit raus und Selbstbewusst werden, jedoch lese ich ständig das man dies erreicht wenn man Ziele im leben hat, jedoch fällt mir da Garnichts zu ein...was sind eure Ziele?
Ich kann da nur die umfassende Beratung von @ empfehlen. Ich denke, er hat da gute Lösungsansätze für dich.

Jetzt mal ehrlich:
Ich kann nur Shadow's992 Beitrag nur zustimmen. Lesen ist auch ein passiver Teil. Meiner Meinung nach würde zum Beispiel ein Buch für charismatisches auftreten Gegenüber Frauen, nur extremst viel bringen, wenn man den Grundstein gelegt hat, wenn du zum Beispiel eine besondere Frau willst. Sowas in der Richtung. Aber wenn du dich nicht mal traust Frauen anzusprechen, bringt dir ein Buch lesen wenig, da wird höchstens drin stehen "Was hast du zu verlieren", "Einfach machen". Und jetzt ganz ehrlich überzeugen dich solche Aussagen? Mich auch nicht.

Du kannst dir ja schon aus deinem Text erschließen, dass Frauen ansprechen nur ein Folgeproblem von deinem Hauptproblem ist.

Viel Erfolg
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2020, 15:32   #7

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Danke, für die tolle Antwort.
Was kannst du da Empfehlen? Ich hab bereits Wing Tsun ausprobiert aber das ist mehr oder weniger nur Formübungen.
Irgendwas was dir Spaß macht und dich "anstrengt". der Rest is wayne. Wie gesagt bin ich relativ großer Fan von Kampf-Sport, vor allem Thai-Boxen oder Kickboxen. Aber das muss jeder für sich herausfinden.

Wir können dir da nichts konkretes empfehlen, das wirst du wohl selbst rausfinden müssen, indem du die Sachen einfach mal durch probierst, fast jeder einigermaßen seriöse Trainer jeglicher Art bietet dir kostenlose Schnupperstunden an.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2020, 21:46   #8

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
wtf.
Ein 21 Jahrhundert Problem....
Braucht 21 Jahrhundert Lösung.
Mach ne Meme Sammlung und Präsentiere sie.

"Zusätzliches:
Genau wie andere Tiere können auch wir hormone wie z.B. Testosteron über den Geruch wahrnehmen, wenn auch nicht aktiv. Ich vermute dass dies auch eine der Gründe ist weshalb Frauen ab 20-30 Tage ***** Retention irgendwie magisch angezogen werden. Ungefähr ab diesem Punkt scheitert es immer bei mir, der versuch beim *** nicht zu onanieren ist die nächste Hürde die ich bisher nicht bewältigen konnte.

Außerdem glaube ich dass sich mit der Zeit zeigt (während man einige wochen/monate nicht onaniert) wie oft man *** haben sollte, nach dem Onanieren habe ich immer erst wieder nach 2 bis 3 Wochen das Bedürfnis dazu, das ist auch vermutlich die Zeit an dem die Samen beinnahe die beste Qualität und Quantität besitzen.

Was ändert sich (bei mir) nach 60 Tagen? Meine Stimme wird tiefer, haut reiner, ich bin selbstbewusster, gedanken sind viel klarer, ich sehe etwas besser, ich bin aggressiver (auf eine gute weise), ich habe viel mehr Kraft und die progression im Kraftsport steigt schneller, und so weiter... Kann man sich alles denken wenn einem wieder die nötige Energie zur Verfügung steht..

Ungern werfe ich mit Zahlen herum, am Ende zählt nur das eigene Körpergefühl. Doch wer drauf besteht: laut den Yogi‘s soll nach 30 Tagen der Körper mit der Samen Produktion aufhören und nach 60 Tagen anfangen den Samen zu verstoffwechseln. Das ist Fakt und keine Meinung."

Lol was eine gequirrlte scheiße und fliegen kann er auch noch nach 2 jahren nicht wixxens.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2020, 22:00   #9

Connor McMecha's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
wtf.
Ein 21 Jahrhundert Problem....
Braucht 21 Jahrhundert Lösung.
Mach ne Meme Sammlung und Präsentiere sie.

"Zusätzliches:
Genau wie andere Tiere können auch wir hormone wie z.B. Testosteron über den Geruch wahrnehmen, wenn auch nicht aktiv. Ich vermute dass dies auch eine der Gründe ist weshalb Frauen ab 20-30 Tage Semen Retention irgendwie magisch angezogen werden. Ungefähr ab diesem Punkt scheitert es immer bei mir, der versuch beim Sex nicht zu onanieren ist die nächste Hürde die ich bisher nicht bewältigen konnte.

Außerdem glaube ich dass sich mit der Zeit zeigt (während man einige wochen/monate nicht onaniert) wie oft man Sex haben sollte, nach dem Onanieren habe ich immer erst wieder nach 2 bis 3 Wochen das Bedürfnis dazu, das ist auch vermutlich die Zeit an dem die Samen beinnahe die beste Qualität und Quantität besitzen.

Was ändert sich (bei mir) nach 60 Tagen? Meine Stimme wird tiefer, haut reiner, ich bin selbstbewusster, gedanken sind viel klarer, ich sehe etwas besser, ich bin aggressiver (auf eine gute weise), ich habe viel mehr Kraft und die progression im Kraftsport steigt schneller, und so weiter... Kann man sich alles denken wenn einem wieder die nötige Energie zur Verfügung steht..

Ungern werfe ich mit Zahlen herum, am Ende zählt nur das eigene Körpergefühl. Doch wer drauf besteht: laut den Yogi‘s soll nach 30 Tagen der Körper mit der Samen Produktion aufhören und nach 60 Tagen anfangen den Samen zu verstoffwechseln. Das ist Fakt und keine Meinung."

Lol was eine gequirrlte scheiße und fliegen kann er auch noch nach 2 jahren nicht wixxens.
Nofap ist eher dafür da, um die Sucht zu bekämpfen und was aus dieser verschwendeten Zeit zu machen. Alle die nicht
Notgeil sind, werden höchstwahrscheinlich kaum bis keine positiven Wirkungen sehen.
Connor McMecha is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2020, 12:35   #10

Connor McMecha's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Nein, es geht da bei vielen um mehr als das.
Bspw. hier, bei ihm wird es außerdem um einiges außerhalb der Masturbation erweitert:
?

Das trifft doch meiner Aussage zu. Die verschwendete Zeit wird abjetzt produktiver verwendet
Connor McMecha is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2020, 13:39   #11

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Es scheint für viele nicht logisch zu klingen dass wenn der Körper aufhört Energie in die Samenproduktion zu stecken, man von dieser überschüssigen Energie (merklich) profitiert. Man könnte es ja auch mal selber für 60-90 Tage probieren. Vielleicht mache ich demnächst eine Challenge, 10 Tage ***** Retention + ein Erfahrungsbericht ob sich etwas (zb am Gemüt) verändert hat, alle Teilnehmer bekommen ein Profildesign nach Wahl (link Signatur).
Kenabi is offline  
Old 09/15/2020, 13:46   #12

Received Thanks: 0
Ich fühle, dass es nicht einfach ist, sich selbst zu finden und das Vertrauen in sich selbst zu finden. Ich war dort schonmal. Ich habe nicht gern gelesen, aber ich habe den Vertrauenscode gelesen und es war auch erstaunlich ... habe ein neues Hobby gefunden, ich gehe jetzt gerne ins Fitnessstudio. Du wirst dahin kommen
ben_gow is offline  
Old 09/15/2020, 14:41   #13

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:

Du könntest auch eine PUA gruppe in deiner umgebung suchen. Wenn du paar leute dabei haben die auch Frauen ansprechen wollen in der Stadt geht das viel leichter und sie können dir helfen den Schweinehund zu überwinden.
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2020, 15:11   #14

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Schließ dich bloß nicht diesen PUAs an, selbst Steven ist in Rente.
Elongate is offline  
Old 09/17/2020, 12:31   #15

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Bester Metin2 Spieler EU West werden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply