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Metin2 Frage Teleporter neue ziele hinzufügen
Discussion on Metin2 Frage Teleporter neue ziele hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/15/2010, 00:15
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
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Metin2 Frage Teleporter neue ziele hinzufügen
hey ich habe eine frage..
wie kann man seinem Teleporter bei einem hamachi server neue ziele hinzufügen also z.B das man über den teleporter auch in den rw kann?
und wo steht der Warp code den man z.B für den rw eingeben muss?
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09/10/2010, 07:39
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Hay die frage beschäftigt mich genau so ich will reinen gm map als teleporter ziel einfügen jedoch momentan noch ohne erfolg aufjedenfall musste mal en bissel in filezilla nachschaun
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09/10/2010, 10:50
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#3
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elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
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Einfach bei Fillezilla hier reingehen -->
usr--> rain --> channel --> share_data --> locale _hongkong --> quest --> object --> 9012 --> chat
und folgende datei öffnen: map_warp.start.0.script
und das hier einfügen:
Quote:
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber" )
say ( "passiert hier denn auch mal etwas" )
say ( "Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen" )
say ( "Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders." )
say ( "aus! Es gibt daher sicher einen intressanten" )
say ( "Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da" )
say ( "jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker" )
say ( "geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos" )
say ( "gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine" )
say ( "Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert." )
say ( "Möchtest du dennoch teleportiert werden?" )
local main_set = select ( "Ja" , "Nein" )
if main_set == 2 then
return
end
if pc . get_level ( ) <= 10 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch" )
say ( "zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum." )
say ( "Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist." )
return
end
local map = pc . get_map_index ( )
local empire = pc . get_empire ( )
local level = pc . get_level ( )
local cost = math . floor ( level / 5 ) * 1000
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone" ,
"Gildenzone" ,
"Gildenzone" ,
}
guild_map_name = guild_map_names [ empire ]
local empire_castle = {
"Burgschlacht" ,
"Burgschlacht" ,
"Burgschlacht" ,
}
empire_castle = empire_castle [ empire ]
local sub_set = 0
if level < 10 then
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" )
if sub_set == 6 then
return
end
else
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" )
if sub_set == 6 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( "Doyyumhwaji" , "Dämonenturm" , "Spinnendungeon" , "Lungsam" , "Roter Wald" , "Land der Riesen" , "Zurück" , "Abbrechen" ) + 5
if sub_set == 13 then
return
end
if sub_set == 12 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" )
if sub_set == 6 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( "Doyyumhwaji" , "Dämonenturm" , "Spinnendungeon" , "Lungsam" , "Roter Wald" , "Land der Riesen" , "Abbrechen" ) + 5
if sub_set == 12 then
return
end
end
end
end
end
if pc . gold < cost then
say ( "Du hast nicht genug Geld," )
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich würde dich auch kostenlos teleportieren," )
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" )
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." )
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) )
return
end
pc . changegold ( - cost )
local warp = {
{
{ 128500 , 1000 } ,
{ 179500 , 1000 } ,
{ 271800 , 13000 } ,
} ,
{
{ 402100 , 673900 } ,
{ 270400 , 739900 } ,
{ 321300 , 808000 } ,
} ,
{
{ 217800 , 627200 } ,
{ 221900 , 502700 } ,
{ 344000 , 502500 } ,
} ,
{
{ 434200 , 290600 } ,
{ 375200 , 174900 } ,
{ 491800 , 173600 } ,
} ,
{
{ 975200 , 133000 } ,
{ 977200 , 185000 } ,
{ 923900 , 183600 } ,
} ,
{
{ 599400 , 756300 } ,
{ 597800 , 622200 } ,
{ 730700 , 689800 } ,
} ,
{
{ 590500 , 110500 } ,
{ 590500 , 110500 } ,
{ 590500 , 110500 } ,
} ,
{
{ 60000 , 496000 } ,
{ 60000 , 496000 } ,
{ 60000 , 496000 } ,
} ,
{
{ 288700 , 5700 } ,
{ 288700 , 5700 } ,
{ 288700 , 5700 } ,
} ,
{
{ 1.1199e+06 , 70800 } ,
{ 1.1199e+06 , 70800 } ,
{ 1.1199e+06 , 70800 } ,
} ,
{
{ 845100 , 745900 } ,
{ 845100 , 745900 } ,
{ 845100 , 745900 } ,
} ,
}
test_chat ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] .. warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] )
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst" )
say ( "an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf" )
say ( "dich auf. Viel Glück!" )
wait ( )
pc . warp ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] , warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] )
else
local sub_set2 = 3
if empire == 1 then
sub_set2 = select ( "Yongan" , "Jayang" , locale . cancel )
elseif empire == 2 then
sub_set2 = select ( "Joan" , "Bokjung" , locale . cancel )
elseif empire == 3 then
sub_set2 = select ( "Pyungmoo" , "Bakra" , locale . cancel )
end
if sub_set2 ~= 3 then
if pc . gold < cost then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich würde dich auch umsonst teleportieren," )
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" )
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." )
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) )
else
if sub_set2 == 1 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." )
wait ( )
if empire == 1 then
pc . warp ( 474300 , 954800 )
elseif empire == 2 then
pc . warp ( 63800 , 166400 )
elseif empire == 3 then
pc . warp ( 959900 , 269200 )
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." )
wait ( )
if empire == 1 then
pc . warp ( 353100 , 882900 )
elseif empire == 2 then
pc . warp ( 145500 , 240000 )
elseif empire == 3 then
pc . warp ( 863900 , 246000 )
end
end
pc . changegold ( - cost )
end
end
end
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falls es nicht funzt schreib mich an.
Mfg der Toast
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12/20/2010, 11:46
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#4
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elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 42
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Erster
Danke Hilft mir =)
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02/20/2011, 13:43
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
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Danke hilft mir sehr xDD
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05/15/2011, 09:06
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
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Einfach gut gemacht, aber weißt du vielleicht wie man noch andere Warps hinzufügt?
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05/15/2011, 09:46
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
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musst dieses Script so verändern das es geht. Also du musst neue Warps (Koordinaten) hinzu fügen. Kannst ja mal verschiedene Themen durchgucken wie du Quests schriebst/veränderst.
Grz. Hiro
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05/15/2011, 11:03
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
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^Aufs Datum gucken bitte..
#reported
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05/15/2011, 12:23
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#9
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elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
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old
/closed
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