Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam RU Keys Aktivieren

Discussion on Steam RU Keys Aktivieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zicho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Steam RU Keys Aktivieren

Servus!
Keine Ahnung ob Off Topic der richtige Bereich ist aber wird schon klappen

Durch den Game Pass bin ich Aktuell sehr auf Crusader Kings 3 gekommen, das Game kostet normal 40 Euro als RU Key nur 15. Nach einigem Googlen bin ich auf diverse Tutorials gestoßen wo man diese Simpel über VPN aktiviert und dann normal ohne VPN zocken kann.
Klappt das wirklich so einfach?

Beim Keyseller steht eine "Meldung" mit: This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Russia and Asia.

Klappt das dann trotzdem ohne VPN zum zocken oder wie ist das?

Wäre über jede Rückmeldung dankbar!
Zicho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2020, 18:12   #2

Mr.Semtex's Avatar

elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 390
Ich häng mich mal mit rein, ich denke aber die Aktivierung funktioniert noch via VPN.

Ich musste damals bis 2017 nie einen VPN aktiv haben, während des spielens (außer bei Origin und SimCity)
Mr.Semtex is offline  
Old 09/22/2020, 13:02   #3

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Brauchst VPN zum aktivieren und spielen, wenn nichts geändert wurde geht der Region lock nach 90 Tagen weg ggf. nur aktivierbar auf einen Russischen Steam account.
cel00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Russische Steam-Keys aktivieren
05/02/2018 - Tutorials - 49 Replies
Hallo, heute möchte ich euch zeigen, wie ihr einfach russische Gamekeys in Steam aktivieren könnt. Als erstes ladet ihr euch den Elite-St0re GameKey-Activator runter : Download Nun entpackt ihr die RAR-Datei und öffnet den Activator. Wichtig : Steam muss beendet sein. Jetzt einfach auf Starten klicken und zur Sicherheit nochmal eure IP überprüfen. Dazu öffnet ihr Whoer.net - find out IP address: lite version und wenn dort Russian Federation als Land steht, habt ihr alles richtig...
[Selling] [CHEAP] **HOT** 2 Steam Keys zum Aktivieren bei Steam!! [CHEAP] **HOT**
07/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies
#closed
Steam Keys aktivieren - Nix funktzt?
06/06/2012 - Technical Support - 6 Replies
Jo. ~ Proxifier benutzt ~ HideIpEasy benutzt ~ OpenVPN GUI benutzt ~ Hotspotshield benutzt mit keinem Programm konnte ich damit Russische Steam Keys aktivieren, warum? Ich hatte immer eine Russische Ip..
Steam Keys aus epvp ohne cd aktivieren?
10/11/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich habe vor mir bald im epvp shop ein paar Steam Keys zukaufen. Ich habe mir mal vor 1 Jahr einen CS 1.6 Key gekauft.Da sollte ich dann eine CD eingelegen.Hab mir dann bei nem Freund die CD geliehen.Also ich die eingelegt habe gings dann mit dem Key Aktivieren. Ist das bei den Keys aus den Shop auch so?Wenn ja kann man das irgendwie umgehen, dass man die CD eingelegen soll?
STEAM - Welche Keys kann ich aktivieren?
08/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, Da ich grade gesehen habe, dass ein User kurz davor war, 10€ aus dem Fenster zu werfen, mache ich mal diesen Informationsthread auf. Die Originalseite findet ihr hier: http://tinyurl.com/yfra574 Ich musste sie via TinyURL spoilern, da sie wegen einer "refid" von elitepvpers Wortfilter sonst hochgenommen werden würde. Hier ist die Liste der Games, die ihr zur Zeit bei Steam bedenkenlos im Hauptfenster unter "Spiel hinzufügen" aktivieren könnt:

All times are GMT +1. The time now is 18:28.