....... find das auch net witzig wenn ihr wüsstet wie das ist ein elterteil zu verlieren würdet ihr bestimmt net son scheiss schreiben btw sterben ist natürlich klar aber wenns wegen ner beschissenen krankheit ist find ich das auch net lustig btw meinen vater hatte vor ca 6 jahren blutkrebs und ist auch dran gestorben ich bin mittlerweile drüber weg finds aber trotzdem nicht gut sowas
5 Tote bei Brandunfall in Unna 12/27/2009 - Main - 6 Replies YouTube - Brandunfall in Unna 25-12-09
Ich weiß nicht ob ihr schon was darüber gesehen oder gelesen habt.
Das ist mir auch egal. Ich wohne nur paar Blocks von dem Haus entfernt.
ePvP + WoW = Tote Hose? 12/19/2009 - World of Warcraft - 13 Replies Momentan habe ich das Gefühl, dass hier auf epvp im Bereich der WoW-Sektion mehr oder weniger nichts mehr los ist.
Wenn man sich beispielsweise die exploit/bug/etc. Sektion ansieht, so stellt man schnell fest, dass im Grunde immer nur Sachen gepostet werden, die entweder:
a) seit Monaten bekannt sind
b) von anderen seiten copy&paste (teilw. in Verknüpfung mit a))
Ich verstehe natürlich, dass nicht jeder einen bug mal findet, den man ausnutzen kann. Ich selbst habe z.B. noch nie einen...
Tote Projekte 01/25/2007 - Off Topic - 5 Replies würd mich mal interessieren, was ihr so alle angefangen habt aber nie einer zugesicht bekommen hat?
eines meiner projekte: World of Warcraft -Secret Places-
http://video.google.de/videoplay?docid=524...9377 06062&hl=de
irgenwie kam die gesellenprüfung dazwischen und würde deswegen nie beendet....
hab auch noch einige mod's zu Gta (3, vc, sa)/ mafia - modding/ webscripte die nur im privatgebrauch blieben sind.
irgewndwie fängt man so viel an und irgendwie wird's nie was.......
tote hose? 10/27/2004 - Off Topic - 4 Replies hey im forum is ja überhaupt nichts mehr los -.-
ob das wohl daran liegt das alle im urlaub sind???
da hätten se ja was sagen können