Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paket versenden M oder L (Hermes)

Discussion on Paket versenden M oder L (Hermes) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pattek's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 108
Arrow Paket versenden M oder L (Hermes)

Moin,

habe meinen alten PC über Ebay verkauft und gesehen, dass es bei Hermes Größe M und L gibt.

Mein Paket ist 54cm x 54cm Groß.

Geht dann M oder L? Bin mir gerade unsicher weil da steht kürzeste Seite 50,1 CM, also muss das mindestens so groß sein oder wie???

hört sich vielleicht dumm an für einige aber ich verschicke wirklich nie Sachen, nur mal Zalando oder so mit beigelegten Retoure-Etikett
Pattek is offline  
Old 04/26/2020, 16:11   #2

× Amin ×'s Avatar

Received Thanks: 11
Ist ganz simpel.

54+54= 106. Du brauchst L.
× Amin × is offline  
Old 04/26/2020, 16:14   #3

Pattek's Avatar

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by × Amin × View Post
Ist ganz simpel.

54+54= 106. Du brauchst L.
bin dumm
Pattek is offline  
Thanks
6 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Paket mit packpapier versenden?
04/27/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hi! Ich hab hier Zeug liegen, das ich versenden muss, finde leider keinen 120x60x60 großen Karton hier.. hab auch keine Lust das zu kaufen, da es die in der Post nur in 5er Packs gibt und eine 4€ ca kostet. Wird ein so großes Paket, nur mit viel Packpapier und Klebeband zugeklebt, akzeptiert?
Hermes - Kommt mein paket heute noch an?
09/21/2013 - Off Topic - 9 Replies
Dumme kommentare werden reported. Freiburg ist etwa 100km entfernt. http://i39.tinypic.com/2u40kcm.jpg http://i43.tinypic.com/fedhuh.jpg
Wo bleibt mein Hermes Paket ???
01/13/2011 - Main - 8 Replies
Also das Paket wurde am 3.1.2011 losgeschickt und ist immer noch nicht da:mad: . Der sendestatus zeigt seit dem 5.1 nur noch das das paket sortiert wurde und sich auf dem weg zur zuständigen niederlassung ist. Wann ist es den endlich daa ? oder kommt es gar nicht mehr ?
Wann kommt das Hermes-Paket ?
01/03/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute Ich wollte euch mal fragenn wielang es in der Regel dauert bis ein Paket von Hermes mal zugestellt wird :rolleyes: Laut Sendungsverfolgung http://www5.pic-upload.de/03.01.11/hkefblbrgwqw.j pg Und seit dem 30.12 scheint ja bis heute überhaupt nichts mehr passiert zu sein :(
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket

All times are GMT +1. The time now is 03:59.