|
You last visited: Today at 07:05
Advertisement
Großes Paket mit packpapier versenden?
Discussion on Großes Paket mit packpapier versenden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/27/2015, 05:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 239
|
Großes Paket mit packpapier versenden?
Hi! Ich hab hier Zeug liegen, das ich versenden muss, finde leider keinen 120x60x60 großen Karton hier.. hab auch keine Lust das zu kaufen, da es die in der Post nur in 5er Packs gibt und eine 4€ ca kostet. Wird ein so großes Paket, nur mit viel Packpapier und Klebeband zugeklebt, akzeptiert?
|
|
|
04/27/2015, 09:32
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
Originally Posted by мужчина
Hi! Ich hab hier Zeug liegen, das ich versenden muss, finde leider keinen 120x60x60 großen Karton hier.. hab auch keine Lust das zu kaufen, da es die in der Post nur in 5er Packs gibt und eine 4€ ca kostet. Wird ein so großes Paket, nur mit viel Packpapier und Klebeband zugeklebt, akzeptiert?
|
Ruf an und frag die einfach. Ich denke das ist die sicherste und schnellste Möglichkeit dies zu erfahren.
|
|
|
04/27/2015, 09:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 68
|
wird schon akzeptiert frage ist halt nur wie beschädigt der kunde es dann erhält da backpapier nicht wirklich als schutz geeignet ist
|
|
|
04/27/2015, 13:36
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
|
Quote:
Originally Posted by → Aκuℳa←
wird schon akzeptiert frage ist halt nur wie beschädigt der kunde es dann erhält da backpapier nicht wirklich als schutz geeignet ist
|
Backpapier und Packpapier sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
|
|
|
04/27/2015, 15:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by swoki
Backpapier und Packpapier sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
|
hab backpapier gelesen es tut mir leid oh göttlicher swoki das man sich verlesen hat
|
|
|
04/27/2015, 19:53
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,864
|
Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass Pakete quaderförmig sein müssten und sonst als Sperrgut gelten. Aber einige große Shops versenden auch in Tüten. Informier dich am besten bei der Post, die werden dir sagen ob du es so verschicken kannst.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Selling] Verkaufe Xbox 360 +großes Paket:)
10/19/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo,
ich verkaufe hiermit meine Xbox 360 Slim, sie ist in einem Top-Zustand, und es ist ein sehr großes Paket.
Folgendes ist enthalten:
-CoD Ghosts, Hardened Edition, Acc. mit Season Pass gibt's dazu- könnt ihr auf euren eigenen Account sharen
-Cod Black Ops 2, Hardened Edition- inkl. Season Pass auf meinem Account, könnt ihr euch auch sharen
-Cod MW3
-Tron Evolution
-WWE 13`
-Battlefield Bad Company 2 (Festplatte)
-Halo Reach (Festplatte)
|
Verkaufe Xbox 360, großes paket!:)
10/19/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo,
ich verkaufe hiermit meine Xbox 360 Slim, sie ist in einem Top-Zustand, und es ist ein sehr großes Paket.
Folgendes ist enthalten:
-CoD Ghosts, Hardened Edition, Acc. mit Season Pass gibt's dazu- könnt ihr auf euren eigenen Account sharen:)
-Cod Black Ops 2, Hardened Edition- inkl. Season Pass auf meinem Account, könnt ihr euch auch sharen
-Cod MW3
-Tron Evolution
-WWE 13`
-Battlefield Bad Company 2 (Festplatte)
-Halo Reach (Festplatte)
|
[Trading] [S] CoD MW3 (PS3) [B] Großes Grafik-Paket
03/24/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Elite PVP!
Mich hat der Spielewahn wieder gepackt und nun suche ich nach MW3 für meine PS3. Das Spiel kann per Versand zu mir geschickt werden, also mit DVD, Hülle und am besten Kaufschein oder über einen Gutschein-Code überwiesen werden.
Dafür biete ich ein Grafik-Paket mit folgenden Inhalten:
- Logo
- Branding
- Youtube-Kanaldesign
- Facebook-Banner
|
[S] CoD MW3 (PS3) [B] Großes Grafik-Paket
03/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Elite PVP!
Mich hat der Spielewahn wieder gepackt und nun suche ich nach MW3 für meine PS3. Das Spiel kann per Versand zu mir geschickt werden, also mit DVD, Hülle und am besten Kaufschein oder über einen Gutschein-Code überwiesen werden.
Dafür biete ich ein Grafik-Paket mit folgenden Inhalten:
- Logo
- Branding
- Youtube-Kanaldesign
- Facebook-Banner
|
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :)
Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten,
1 youtube Paket : Like+Abo+Klick
(lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo))
kostet 1 e*gold
Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's)
Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben!
meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt!
(Wegen Schleichwerbung etc.)
|
All times are GMT +1. The time now is 07:07.
|
|