Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AliExpress per DHL bestellt aber steht AE Standard Shipping

Discussion on AliExpress per DHL bestellt aber steht AE Standard Shipping within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
AliExpress per DHL bestellt aber steht AE Standard Shipping

Hi leutz,

habe vor paar Tagen etwas bestellt und DHL ausgewählt, nun steht aber wenn ich meine Bestellungen anschaue Logistik Unternehmen AliExpress Standard Shipping.



Hat hier jemand mal auf AliExpress per DHL eingekauft und hat Ahnung davon? Oder wurde ich gescammt haha
BlackDeal is offline  
Old 04/26/2020, 10:11   #2


 
Pumperkanickel's Avatar
 
elite*gold: 3459
Join Date: May 2011
Posts: 275
Received Thanks: 62
Hi, naja DHL ist was anderes als DHL express..wenn du von express ausgegangen worden bist. einfach abwarten, normalerweise wird es trotzdem mit DHL letztendlich geliefert. Nur der weg bis hin zum deutschen DHL wird über den (denke) chinesischen anbieter laufen. einfach abwarten. und gescammt werden bei aliexpress? gibt doch käuferschutz
Pumperkanickel is offline  
Old 04/26/2020, 11:38   #3
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ist es etwas Kleines?
Dann wird es wahrscheinlich als Briefsendung verschickt. Das macht dann die Deutsche Post.
Error-404 is offline  
Old 04/26/2020, 17:48   #4
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Pumperkanickel View Post
Hi, naja DHL ist was anderes als DHL express..wenn du von express ausgegangen worden bist. einfach abwarten, normalerweise wird es trotzdem mit DHL letztendlich geliefert. Nur der weg bis hin zum deutschen DHL wird über den (denke) chinesischen anbieter laufen. einfach abwarten. und gescammt werden bei aliexpress? gibt doch käuferschutz
Ja ich warte jetzt einfach mal ab wie lange das dauert. Es ist halt auch so das ich das 13x fache bezahlt habe für den Versand, nicht das er sich das Geld gönnt und den billigen Versand wählt
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ist es etwas Kleines?
Dann wird es wahrscheinlich als Briefsendung verschickt. Das macht dann die Deutsche Post.
Briefsendung ist es auf jeden Fall nicht. Ist schon eine etwas größere Bestellung.
BlackDeal is offline  
Old 04/26/2020, 17:56   #5




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Das ist normal, bestelle so gut wie jeden Tag aus AE und da steht es meistens so.

Es gab bei mir Fälle wie:
  • Logistik-Firma ändert sich je nach dem, wenn es übergeben wird
  • Logistik-Feld bleibt komplett leer und es kommt trotzdem mit der gewünschten Firma an
  • AliExpress-Standardversand ist meistens auch in Kooperation mit DHL/Hermes
Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paket per nachnahme aber nix bestellt?
08/03/2015 - Off Topic - 14 Replies
Hey leude ^^ Habe heute nen Zettel im Briefkasten gehabt von der Post, weil ich nicht zuhause war und das Paket nicht annehmen konnte. Da stand drinnen das ich das innerhalb 7 tage in der nächsten Postfiliale abholen kann. Es stand außerdem drinnen das ich 48,60 bezahlen müsse um das Paket anzunehmen. Das Problem ist das ich überhaupt nichts bestellt habe und wenn ich irgendwas bestelle dann bestelle ich sowieso nie auf Nachnahme. Wollte mir jetzt nen Rat von euch holen... Annehmen werde ich...
O2 Freikarte bestellt aber steht Nutzungebühr
11/09/2012 - Trading - 3 Replies
Was bedeutet Nutzunggebühr: 9,99
Vor 2 Tagen bestellt - Wann kommt der DHL fahrer?
08/07/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey leute. Hab vor 2 Tagen etwas bestellt. Wann kommt denn der Dhl fahrer so? Also die Uhrzeiten?



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.