[Buying] Ein Programmierer für ein Java-Schulprojekt 12/10/2018 - Coders Trading - 0 Replies Es geht darum ein kleines Spiel zu programmieren das innerhalb dieser Woche fertiggestellt werden muss. :confused::rtfm:
Hier der grobe Inhalt:
- Man beginnt an einem Startpunkt mit zwei zufallsgenerierten Werten an und einem dritten Wert der bei 0 anfängt.
- Das Ziel ist es bis zum Endpunkt zukommen und dabei den dritten Wert so hoch wie möglich zu bekommen. Die anderen Werte dürfen nicht 0 erreichen, sonst ist das Spiel vorbei.
- Des Weiteren müssen bestimmte Konstruktoren und Methoden...
Suche jemanden mit Photoshopskills für ein Schulprojekt 03/12/2017 - Artist Trading - 9 Replies Hallo, ich mache es einfach mal so kurz wie Möglich: ich suche jemanden, der mir helfen kann ein absolut echt aussehendes Bild von mir zu erstellen/photoshoppen, wo noch eine andere Person(Das Bild wird dann von google sein) zusammen drauf zu sehen sind. Es geht um ein Projekt in der Schule und ich kriege das beim besten Willen nicht hin, möchte aber ein vernünftiges Bild am Ende abgeben, da von allen eine collage erstellt wird und ich nicht der einzige sein möchte, der nichts abgibt. Es gibt...
*Hilfe/Tipps für ein Schulprojekt der 11.Klasse* 10/08/2009 - Technical Support - 9 Replies Hei Leute,
Ich und 14 weitere Leute(aus meiner Schule,11.Klasse,Gym) haben ein großes Projekt gestartet!Wir möchten innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre eine Seite erstellen, auf der den 5.-10. Klassen die Mathematik näher gebracht werden soll!
Wir möchten die kompletten 6Lehrpläne aus der Mathematik mit GeoGebra grafisch darstellen!
Nun zu dem womit ich/wir Hilfe bräuchten:
-Wir brauchen eine Seite, auf der wir problemlos+schnell Dateien hoch/herunterladen können um uns auf den...