Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Programmierer für ein Java-Schulprojekt

Discussion on Ein Programmierer für ein Java-Schulprojekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Ein Programmierer für ein Java-Schulprojekt

Es geht darum ein kleines Spiel zu programmieren das innerhalb dieser Woche fertiggestellt werden muss.
Hier der grobe Inhalt:
- Man beginnt an einem Startpunkt mit zwei zufallsgenerierten Werten an und einem dritten Wert der bei 0 anfängt.
- Das Ziel ist es bis zum Endpunkt zukommen und dabei den dritten Wert so hoch wie möglich zu bekommen. Die anderen Werte dürfen nicht 0 erreichen, sonst ist das Spiel vorbei.
- Des Weiteren müssen bestimmte Konstruktoren und Methoden verwendet werden.(setter, getter, Scanner, toequals usw.)
-
Bei möglichem Interesse einfach eine PM schreiben und über den Preis werden wir uns sicher einig.
Mfg
Kalirt
Kalirt is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Java] Konflikt zwischen Label verschieben und setText() [Schulprojekt]
07/08/2011 - General Coding - 14 Replies
Hallo zusammen, da mir mit diesem Projekt bei einer anderen Frage bereits gut weitergeholfen wurde möchte ich nochmal eine Frage stellen, aber zunächst nochmal die gesamtsituation: Wir bauen mit Java das Brettspiel "Mensch ärgere dich nicht" nach und nutzen dafür die Netbeans IDE. Die Spielfiguren werden durch Labels, die ein Icon beinhalten dargestellt. Jetzt müssen diese Label natürlich verschoben werden, was auch kein Problem an sich darstellt. Das Problem besteht darin, dass man zwar...
[Java] GUI aktualisieren - Schulprojekt
07/02/2011 - General Coding - 8 Replies
Hi zusammen, wir sollen in Informatik ein Projekt in Java veranstalten, wobei ich mich mit einem Kollegen für eine Umsetzung des bekannten Brettspiels "Mensch ärgere dich nicht" entschieden habe. Wir haben jetzt angefangen für jedes Team einzelne Klassen zu schreiben etc. ... Hier erstmal ein Bild des jetztigen Standes: http://img534.imageshack.us/img534/2223/javamdn.j pg Wenn man auf "Startaufstellung" klickt, dann sollten zuerst alle 16 Spielfiguren initialisiert werden und danach auf...
*Hilfe/Tipps für ein Schulprojekt der 11.Klasse*
10/08/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hei Leute, Ich und 14 weitere Leute(aus meiner Schule,11.Klasse,Gym) haben ein großes Projekt gestartet!Wir möchten innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre eine Seite erstellen, auf der den 5.-10. Klassen die Mathematik näher gebracht werden soll! Wir möchten die kompletten 6Lehrpläne aus der Mathematik mit GeoGebra grafisch darstellen! Nun zu dem womit ich/wir Hilfe bräuchten: -Wir brauchen eine Seite, auf der wir problemlos+schnell Dateien hoch/herunterladen können um uns auf den...

All times are GMT +1. The time now is 00:34.