Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2022, 21:17   #4636
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Für die Leute die meinen das Gene nichts mit der Anfälligkeit, Schwere, Verlauf etc mit den Genen zutun haben.

Hier habt ihr "Fakten" aus google

Der Teil mit dem intellektuellen Potenzial sollte für dich mindestens genau so interessant sein.
sk8land​ is offline  
Thanks
16 Users
Old 02/09/2022, 02:34   #4637
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 26
Received Thanks: 0
We need corona to end. This virus is ruining my whole social life !!!
Arthur- is offline  
Old 02/09/2022, 18:03   #4638

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Falls du die einrichtungsbezogenen Impfpflicht meinst: Bei mir sieht es im Moment tatsächlich eher so aus als würde die nicht durchgehen.
Nein, die meinte ich tatsächlich nicht. Ich rede von der allgemeinen Impfpflicht. Über diese möchte der Bundestag, wenn ich mich nicht irre, im März absteigen.
Kraizy is offline  
Old 02/09/2022, 19:16   #4639
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Erst mal auswandern wenn so etwas wie die allgemeine Impfpflicht kommt xD
Als ob es die Leute nicht schon nervt wenn die die ganze Zeit Masken tragen müssen

Menschen lassen sich bekanntlich viel gefallen,
wie ganz ganz brave Schaafe

cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2022, 19:50   #4640




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wie stellt ihr euch das eigentlich so vor mit auswandern?
Denkt ihr, ihr könnt einfach in ein Land gehen so, ich habe kein Bock auf impfe ich möchte hier wohnen und die sagen dann wie in Deutschland, klar hier haste Geld für eine Wohnung?

Ich glaube ihr denkt immer, dass alle so ein riesen Problem mit Masken wie ihr habt - und wenn man kein Problem mit Maske oder Impfe hat, ist man ein Schaaf... hört ihr euch selber eigentlich zu?

Ich denke das hat viel mit einer Grundintelligenz, Bildung und wie man erzogen wurde zu tun - schaut man sich Querdenker an, wie in unzähligen Videos, kann man viele dieser Spaziergänger einfach über einen Kamm scheren - halten sich selbst für liberal und aufgeklärt, haben nie sinnvolle Argumente weshalb sie überhaupt auf der Straße sind, bloß das sie sich vom Staat nichts vorschreiben möchten und gegen Impfung und Impfpflicht sind.
Warum gegen Impfung - ja weil es eine Genspritze ist die ungetestet ist, ist. Bringt man Gegenargumente, ist man ein blindes Schaaf, bringt man online Quellen, wird man geblockt. Die wollen gar nichts von Quellen, richtig interpretierten Statistiken und Fakten hören, bloß in ihrem eigenen Glauben bleiben und werden sich auch nie umstimmen lassen, da alles gefaked und von bösen Menschen kontrolliert ist.
Geglaubt wird dann Grafiken, welche zusammenhanglos irgendwelche Veränderungen in der Pandemie zeigen, welche gegen Maßnahmen, Impfung oder Ähnliches sprechen - genauer wird dann nicht hingeschaut, Hauptsache Überschrift stimmt und wird dann fleißig geteilt. Weißt man dann drauf hin, dass bei den Grafiken bewusst Dinge weggeschnitten wurden oder Dinge verglichen werden, welche man nicht vergleichen kann, wird man geblockt und als Schaaf bezeichnet. Es ist so lustig, sich mit denen zu unterhalten. Die finden immer irgendwas, irgendwo eine völlig unseriöse Quelle oder Statistik, mit irgendeiner völlig überdramatisierten Überschrift.

Ach das wird noch lustig, wenn Corona vorbei ist und diese Querdullis nichts mehr zu tun haben.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2022, 20:30   #4641
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Die Ironie ist, dass die meisten dieser Menschen, die den Staat so sehr kritisieren, selbst am meisten vom Sozialstaat profitieren. Auswandern wäre theoretisch für jeden möglich, aber dann müsste man ja Leistungen erbringen. Dann lieber dableiben, gemütlich am Fliesentisch sitzen und durchfüttern lassen und gleichzeitig jammern, wie böse der Staat doch ist.
sk8land​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/09/2022, 20:44   #4642



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Warum gegen Impfung - ja weil es eine Genspritze ist die ungetestet ist, ist.
Warum muss man sowas überhaupt begründen. Reicht es nicht aus, zu sagen, dass man einfach nur in Ruhe gelassen werden will? Steckt euch die Spritzen doch wohin ihr wollt, aber nicht in mich. Punkt. Um viel mehr geht es den meisten gar nicht. Wenn dann seit einer gefühlten Ewigkeit Ungeimpfte nicht mal mehr irgendwo reinkönnen, dann ist die Wut und Ablehnung vollkommen verständlich. Weißt du wie Lust ich habe mal ins Schwimmbad oder so zu gehen? Aber ich darf da einfach nicht rein, weil ich mir nicht wie ein Tier eine vorgeschriebene Injektion abgeholt habe. Denkst du das fühlt sich gut an?

Wie bösartig muss man eigentlich sein, um all das hier noch in Ordnung zu finden? Angst haben und sich in die Paranoia ziehen lassen, ist das eine. Das betrifft sehr viele und das sind in meinen Augen Opfer der Propaganda. Sie wissen es nur nicht. Aber dafür zu sein, dass Ungeimpfte aus der Gesellschaft ausgeschlossen und bei einer Verweigerung der Injektion bestraft werden sollen, ist einfach nur Unmenschlichkeit. Da gibt's gar nichts zu diskutieren. Und die Krankenhäuser sind wie schon die ganze Zeit leer. Es gibt keinen Ausnahmezustand. Ihr schiebt euch alle nur einen ganz heftigen Film und das ist beängstigend.
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2022, 21:03   #4643
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Die Hälfte meines Einkommens geht in Form von Steuern und Sozialabgaben flöten: Ich schlafe.
Von mir wird ein kleiner Pieks in den Arm verlangt: HEILIGE SCHEISSE!

Ich bin auch kein Fan von einer Impfpflicht; aber man hat schon sehr komische Prioritäten, wenn man von den vielen Sachen, die in D*utschland falsch laufen, gerade die Corinnapolitik herausgreifen und so dermaßen aufblähen muss.
sk8land​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2022, 21:27   #4644



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Die Hälfte meines Einkommens geht in Form von Steuern und Sozialabgaben flöten: Ich schlafe.
Von mir wird ein kleiner Pieks in den Arm verlangt: HEILIGE SCHEISSE!

Ich bin auch kein Fan von einer Impfpflicht; aber man hat schon sehr komische Prioritäten, wenn man von den vielen Sachen, die in D*utschland falsch laufen, gerade die Corinnapolitik herausgreifen und so dermaßen aufblähen muss.
Was jucken dich MEINE Prioritäten? Welche Kräfte treiben dich denn dazu an, dass dich plötzlich MEINE Prioritäten interessieren? Was maßt ihr euch überhaupt an von anderen "einen kleinen Pieks in den Arm" zu verlangen. DARUM geht es mir. Merkt ihr nicht wie weit gegangen wird? Wenn es die, die sich NIEMALS impfen lassen würden, nicht geben würde, dann hätte man die wahren Gesichter hinter den Masken nie gesehen. So sieht man wenigstens, von was für Menschen man umgeben ist.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wie stellt ihr euch das eigentlich so vor mit auswandern?
Denkt ihr, ihr könnt einfach in ein Land gehen so, ich habe kein Bock auf impfe ich möchte hier wohnen und die sagen dann wie in Deutschland, klar hier haste Geld für eine Wohnung?
[...]
Ich denke das hat viel mit einer Grundintelligenz, Bildung und wie man erzogen wurde zu tun - schaut man sich Querdenker an, wie in unzähligen Videos, kann man viele dieser Spaziergänger einfach über einen Kamm scheren - halten sich selbst für liberal und aufgeklärt, haben nie sinnvolle Argumente [...]
Sorry, dass ich dich wieder zitiere, habe es im letzten Post vergessen.

Zu implizieren, dass Ungeimpfte bzw. Querdenker Sozialschmarotzer und dumm wären usw... das ist der SELBE BULLSHIT wie damals mit "Juden sind geldgierig; lügen;" oder "Schwarze sind dreckig" etc. Ihr merkt es nicht, aber ihr seid alle anders geworden im Kopf und äußert Dinge, für die ihr euch in den Boden schämen müsstet. Je länger dieser Bullshit geht, desto stärker verändert ihr euch. Und nur weil ihr ganz viele andere neben euch habt, die genau so anders geworden sind, heißt es nicht, dass ihr "Recht habt".
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2022, 22:06   #4645
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
das ist der SELBE BULLSHIT wie damals mit "Juden sind geldgierig; lügen; etc"
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2022, 22:41   #4646

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Erst mal auswandern wenn so etwas wie die allgemeine Impfpflicht kommt xD
Auswandern macht man nicht einfach mal so, sondern ist relativ viel Arbeit und es gibt viele Sachen über die man sich informieren und um die man sich kümmern muss. Dementsprechend würde ich dir, wenn das dein Plan ist, wenn es zu einer Impfpflicht kommt, empfehlen schon mal anzufangen, denn ne Impfpflicht wird denke (und hoffe) ich kommen.
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Das ist tatsächlich eines der besten Bilder, die in diesem Thread jemals gepostet wurden. Könnte man für 80% der Posts verwenden.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2022, 23:26   #4647
 
.DailyAwake's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2021
Posts: 173
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Wären wir hier auf Tinder gäbe es nen super like von mir dafür
.DailyAwake is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2022, 02:40   #4648



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Die Ironie ist, dass die meisten dieser Menschen, die den Staat so sehr kritisieren, selbst am meisten vom Sozialstaat profitieren. Auswandern wäre theoretisch für jeden möglich, aber dann müsste man ja Leistungen erbringen. Dann lieber dableiben, gemütlich am Fliesentisch sitzen und durchfüttern lassen und gleichzeitig jammern, wie böse der Staat doch ist.
Korrekt. Auswandern ist i.d.R. sehr einfach. Man braucht lediglich Geld und/oder einen Skill der im Ausland gefragt ist, was wirklich sehr viele Berufswege mit einschließt.

Und deswegen ist unser geliebter Leimbach, trotz großer Ankündigung bald auszuwandern, noch in Deutschland. Da fehlt es wohl an beidem, obwohl er ja ein selbsternannter Sportwagen-Vermieter mit eigner Firma ist, aber nicht weiß wie man ein Gewerbe anmeldet. Ich lache immer noch.

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Was jucken dich MEINE Prioritäten? Wer hat dich denn in den A.... ge...., dass dich plötzlich MEINE Prioritäten interessieren?
Cypher: kotzt ständig seine Prioritäten in diesen Thread und zwingt sie uns (überwiegend ungefragt) auf
Auch Cypher: "was jucken dich meine Prioritäten qq"
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2022, 06:34   #4649
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Wären wir hier auf Tinder gäbe es nen super like von mir dafür
Ach echt? Bei sk8 Posts denke ich mir meistens nur dass hier:





und bei Cyphers posts denke ich mir das hier:



Auswandern kann man immer, je nachdem wie viel Geld man zur Verfügung hat. Geld regiert die Welt.
Viele wissen anscheinend immer noch nicht, dass Milliardäre ihre privaten Flugzeuge, Inseln, usw. haben.

Aber joa, geht mal lieber weiter für wenig Geld arbeiten und tragt eure Masken auch brav auf der Nase, während Milliardäre nichts tun müssen und mehr als alle anderen Menschen besitzen und die auch immun gegen das Gesetz sind, da Geld sowieso alles regelt. Würde mich auch nicht wundern wenn die ihre privaten Spezialeinheiten und noch mehr hätten.

Bei der ganzen Korruption würde ich die Maske nie auf der Nase tragen oder "normal" arbeiten gehen.

Wenn man so gebildet ist, dann kann man mir bestimmt zeigen was man so erreicht hat im Leben, aber nicht jeder kann sich eine Villa, einen großen Pool und ein Luxusauto leisten.

cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2022, 07:20   #4650



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ach echt? Bei sk8 Posts denke ich mir meistens nur dass hier:
Um seine Posts zu verstehen, ist ja auch ein Schulabschluss vorausgesetzt.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.