Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2022, 00:26   #4561
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Mit der Aussage wirst du aber nicht viele Männer beglücken...^^

Soll gegen Halsschmerzen helfen.

__________________________________________________ ________________________________
Ich hatte auch nie vor jemanden zu beglücken.
Viele sind einfach nur eklig wo man einfach nur Abstand haben will ._.

einzigen Männer die ich süß finde sind metho, Rouven und Cypher uwu
und selbst da würde ich nur kuscheln wollen...



Ich persönlich bin da eher für
-Alles fallen lassen

und einfach weiter leben wie bisher.

Was ich auch nicht verstehe, wieso Schlachtfabriken für Tiere existieren, sowas müsste verboten werden um ehrlich zu sein, aber der Mensch ist eher an sich eine egoistische Spezies da braucht man nicht viel erwarten was die Entscheidungen von denen angeht.

Gibt so viel dass unfair ist und irgendwie finden sich viele damit ab, ohne etwas großzügig machen zu wollen...

Um ehrlich zu sein ekel ich manchmal selbst davor dass ich ein Mensch geworden bin, auch wenn ich zwar gut aussehe, aber kann mit den meisten nichts anfangen lul.

Wenn man den Edge Browser anmacht, oder Youtube, kommt wieder der ganze Corona Mist und man hat überhaupt keine Lust mehr sich etwas anzuschauen.

Jedenfalls wird es wahrscheinlich bald wieder Lockerungen geben
cyphersKitten is offline  
Old 02/05/2022, 00:45   #4562
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich hatte auch nie vor jemanden zu beglücken.
Viele sind einfach nur eklig wo man einfach nur Abstand haben will ._.

einzigen Männer die ich süß finde sind metho, Rouven und Cypher uwu
und selbst da würde ich nur kuscheln wollen...



Ich persönlich bin da eher für
-Alles fallen lassen

und einfach weiter leben wie bisher.

Was ich auch nicht verstehe, wieso Schlachtfabriken für Tiere existieren, sowas müsste verboten werden um ehrlich zu sein, aber der Mensch ist eher an sich eine egoistische Spezies da braucht man nicht viel erwarten was die Entscheidungen von denen angeht.

Gibt so viel dass unfair ist und irgendwie finden sich viele damit ab, ohne etwas großzügig machen zu wollen...

Um ehrlich zu sein ekel ich manchmal selbst davor dass ich ein Mensch geworden bin, auch wenn ich zwar gut aussehe, aber kann mit den meisten nichts anfangen lul.

Wenn man den Edge Browser anmacht, oder Youtube, kommt wieder der ganze Corona Mist und man hat überhaupt keine Lust mehr sich etwas anzuschauen.

Jedenfalls wird es wahrscheinlich bald wieder Lockerungen geben
Nein, auf Youtube kommt das, was du gerne schaust. Wenn du viel Corona schaust, kommt auch viel Corona. Mein Youtube zeigt zB gar keine Coronavideos an.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2022, 00:50   #4563
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
YouTube hat ne eigene section für Corona, selbst wenn du keine Videos davon schaust.

Scroll da mal runter, dann kommt das hier:

Dieses "Nachrichten zu COVID-19",
jedoch ob man das weg machen kann bei den YT Einstellungen, keine Ahnung... und habe es nie probiert

cyphersKitten is offline  
Old 02/05/2022, 00:58   #4564



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
YouTube hat ne eigene section für Corona, selbst wenn du keine Videos davon schaust.

Scroll da mal runter, dann kommt das hier:

Dieses "Nachrichten zu COVID-19",
jedoch ob man das weg machen kann bei den YT Einstellungen, keine Ahnung... und habe es nie probiert

Rechts von "Nachrichten zu COVID-19" (bei deinem Screenshot abgeschnitten) ist ein großes X, einfach mal drauf klicken.

Problem gelöst.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2022, 01:06   #4565
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Das kommt nach ner Zeit wieder, aber gut zu sehen dass dieses "Covid 19" eine eigene Section bekommt lul
wäre bei anderen Themen viel besser
cyphersKitten is offline  
Old 02/05/2022, 01:14   #4566
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Muss mich zusammenreißen, die genervt dreinschauende Katze nicht als Antwort auf jeden zweiten Post zu benutzen.
sk8land​ is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/05/2022, 01:51   #4567
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wer denkt, dass man diese Coronawelle in Deutschland noch stoppen kann, kann lebt in einer Märchenwelt.

Ich bin für Aufhebung jeglicher Regeln, Deutschland kriegt keine Impfpflicht hin, Maßnahmen sind somit nicht mehr verhältnismäßig.

Krankenhausaufenthalte hin oder her, die Durchseuchung geschieht gerade und keiner kann es stoppen, die Dunkelziffer ist riesig. Der Exponentielle anstieg, nimmt vollen lauf.

Zumal die Intensivbettenbelegung sehr positiv ist.




Es gibt 5Mio. Dänen auf so viel Platz, also die können sich das noch mehr erlauben alles zu lockern.



Es gibt 3 Wege
-Impfpflicht -> danach alles fallen lassen
-Starker Lockdown
-Alles fallen lassen

Diese light Regeln bringen halt gar nichts, aber werden jetzt seit 2 Monaten so fortgeführt.
Ich war ja vor knapp nem halben Jahr schon dafür endlich diese unnötigen Regeln aufzuheben. Denke Masken und Mindestabstand kann man meinetwegen, wo möglich, easy noch einen Winter weiterführen, das ist jetzt kein Unding und behindert beim Einkaufen o.ä. jetzt net großartig.

Aber mit den aktuellen Zahlen und Erkenntnissen sowie rechtlichen Schwierigkeiten bei einer allumfassenden Impfpflicht, gibt es wenig Sinn hier noch großartig zu lockdownen etc.

Meine Prognose ist aber tatsächlich, dass jetzt bis Anfang März/April noch "lockdown light" gilt. Dann werden die Zahlen wie bisher immer drastisch fallen. Drittimpfung sollte dann in Schland irgendwo ne Quote um 60% bekommen haben. Danach wirds Richtung Sommer noch ne vierte Spritze geben, eventuell wird im Winter dann vielleicht nochmal Variante XYZ aufschlagen und dann ists nächstes Jahr Frühling ziemlich durch.

Denke auch spätestens nach Impfung #4 wird hier der sowieso schon krasse Gegenwind (nicht nur aus Anti-Corona-Lagern) für so viel Druck sorgen, dass man die allermeisten Teile der Beschränkungen fallen lässt. Wie gesagt Maske + Mindestabstand wo möglich kann man gerne noch bissel durchhalten. Daran stirbt keiner und die Einschränkungen beim Shoppen etc sind überschaubar.

Aber wenn spätestens heute in einem Jahr immernoch kein politisches Ende in Sicht ist und das ohne, dass eine RIESIGE Verschlechterung der Situation kommt, werde ich wohl mal @, @, @ und Co auf einer Demo besuchen.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2022, 09:11   #4568
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Supi, der zweite Tag und die Halsschmerzen sind noch schlimmer geworden.
Das kann ja heute noch was werden, wenn man deswegen schon voll aggressiv ist ._.
Corona, Grippe, Virus ... = alles nervig

Komisch nur, dass manche Gelenkschmerzen davon haben und ich nie so etwas hatte (woran das wohl liegt?)

Naja, ich werde meinen -edit- jederzeit ganz fest umarmen! °-°
cyphersKitten is offline  
Old 02/05/2022, 12:08   #4569



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich hatte auch nie vor jemanden zu beglücken.
Viele sind einfach nur eklig wo man einfach nur Abstand haben will ._.

einzigen Männer die ich süß finde sind metho, Rouven und Cypher uwu
und selbst da würde ich nur kuscheln wollen...
Da werden sich ja deine Männer freuen, wenn sie nur mit der kuscheln dürfen

*** dient ja auch nur der Fortpflanzung. Am besten sollen sich nur die Ungeimpften fortpflanzen. Der Rest hat seine Erbgut zerstört..


__________________________________________________ ______________________________

Ich war sogar mal auf einer Demo, um mir das mal aus erster Sicht anzuschauen. Die meisten haben schon sehr das Vertrauen verloren und spinnen sich vieles zusammen. Aus allem möglichen. Zu den meisten dort würde ich kein privates Verhältnis haben wollen.
Junge is offline  
Old 02/05/2022, 12:18   #4570
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Da werden sich ja deine Männer freuen, wenn sie nur mit der kuscheln dürfen

Sex dient ja auch nur der Fortpflanzung. Am besten sollen sich nur die Ungeimpften fortpflanzen. Der Rest hat seine Erbgut zerstört..


__________________________________________________ ______________________________

Ich war sogar mal auf einer Demo, um mir das mal aus erster Sicht anzuschauen. Die meisten haben schon sehr das Vertrauen verloren und spinnen sich vieles zusammen. Aus allem möglichen. Zu den meisten dort würde ich kein privates Verhältnis haben wollen.
Ganz ehrlich, egal ob geimpft oder ungeimpft, jeder darf sich doch fort pflanzen! xd

Ich frage mich wie meine Kinder werden würden mit -edit- oder Rouven @ , weil ich bin eher so Böse und die anderen zwei sind eher so gut und ich bin eher so uwu~ mäßig unterwegs und die beiden eher so voll vernünftig.

Kommissar Jelfina & Kommissar Metho , meine Traum Männer

Wird mal irgendwann Zeit dass ich mich auch mal fortpflanze mit einem von den Beiden, ich denke ich nehme dann eher den süßen Metho.
Meine Gene weiter geben ~

btw, ich war noch nie auf einer Corona Demo, ich denke da kann es manchmal auch gefährlich sein, wenn man sieht was da so alles für Leute rum laufen und einen vielleicht ohne Grund schlagen wollen
cyphersKitten is offline  
Old 02/05/2022, 12:47   #4571

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Es gibt 3 Wege
-Impfpflicht -> danach alles fallen lassen
-Starker Lockdown
-Alles fallen lassen
4. Warten bis alle Wirte verstorben sind.
Nevada' is offline  
Old 02/05/2022, 13:00   #4572
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
4. Warten bis alle Wirte verstorben sind.
Darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen. Dieses ganze Hin und Her und keine harten Entscheidungen treffen zu wollen ist schon eine sehr spezielle Eigenart der d*utschen Politik, die sich über alle Themen durchzieht. Sieht man ja jetzt auch sehr schön an der Reaktion D*utschlands zur Ukraine-Krise. Ich glaube der Russe könnte unironisch morgen in D*utschland einmarschieren und der Durchschnittsd*utsche würde sich nur fragen, ob denn jetzt noch die Riesterrente sicher sei.
sk8land​ is offline  
Old 02/05/2022, 13:09   #4573
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
4. Warten bis alle Wirte verstorben sind.
Wie Lauterbach sagt, "Omikron ist nicht endemisch".
Achileus is offline  
Old 02/05/2022, 14:38   #4574



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,660
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen. Dieses ganze Hin und Her und keine harten Entscheidungen treffen zu wollen ist schon eine sehr spezielle Eigenart der d*utschen Politik, die sich über alle Themen durchzieht. Sieht man ja jetzt auch sehr schön an der Reaktion D*utschlands zur Ukraine-Krise. Ich glaube der Russe könnte unironisch morgen in D*utschland einmarschieren und der Durchschnittsd*utsche würde sich nur fragen, ob denn jetzt noch die Riesterrente sicher sei.
Oh du hast ja mal was schlaues gesagt.
Die meisten Politiker haben keine eigene Meinung das sind alles Lobbyisten.
Eine Frau Wagenknecht alleine kann nichts bewirken.

Da wir jetzt alle wissen das Vitamin D besser wirkt als die Impfung ist alles andere Faschismus.
ElongateX is offline  
Old 02/05/2022, 14:57   #4575



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Das Vitamin D viel besser wirkt ist einfach Schwachsinn... Darüber brauchen wir gar nicht drüber reden. Vielleicht kann durch einen guten Vitamin D Haushalt der Körper gesünder sein und dadurch besser mit Corona umgehen. Allheilmittel ist es aber nicht.

Warum müssen wir denn auch überhaupt die Ukraine helfen? Weiterhin ist das alles eh nur Säbelrasseln... Die werden da nicht einmarschieren. Solange in Teilen "Krieg" ist wird die Nato die Ukraine nie aufnehmen.
Putin kann jetzt eh nicht einknicken, sonst macht er sich unglaubwürdig.
Hätte der Westen sich mal mit Putin besser gestellt Anfang der 00er Jahre. Da wollte Putin wirklich noch mit dem Westen zusammenarbeiten. Dann hat den Westen ihn wie eine **** behandelt und er hat als auf den anderen Modus umgeswitcht.
Junge is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.