Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2021, 07:42   #2866




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768


So weit ist es schon, super.
Kim is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/21/2021, 08:16   #2867
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Kim View Post


So weit ist es schon, super.
Naja wenn er anfängt seine persönliche Freiheit und Unversehrtheit durch eine Maske zu bedrohen, was soll man da sonst machen? Immerhin steht im Grundgesetz ganz klar geschrieben: "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich."

Und der Tankstellen-Boy wollte dieses Grundgesetz nicht akzeptieren, indem er dem armen Mann eine Maske aufzwingen wollte! Aber das Grundgesetz gilt für jeden! Also voll ok so zu handeln dann.

Bin voll bei dem Mann, der hat ein sehr bleibendes Zeichen gesetzt!

Außerdem:
Was ist schon ein Dude im Vergleich zu den Millionen Menschen, die bald an der Impfung sterben?

DIESER WAHNSINN MUSS AUFHÖREN!
Shadow992 is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/21/2021, 10:57   #2868
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Kim View Post


So weit ist es schon, super.
Als wäre das nicht schon traurig und schrecklich genug passiert letztendlich auch das, was so viele andere befürchtet haben: Querdenker und rechts(-radikale/-denkende) Idioten feiern diese Tat:
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2021, 13:29   #2869

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Kim View Post


So weit ist es schon, super.
Der hatte wohl ganz andere Probleme, als nur seine Corona Ansichten. Dem hätten auch alle anderen Auslöser ausgereicht.

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Naja wenn er anfängt seine persönliche Freiheit und Unversehrtheit durch eine Maske zu bedrohen, was soll man da sonst machen? Immerhin steht im Grundgesetz ganz klar geschrieben: "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich."

Und der Tankstellen-Boy wollte dieses Grundgesetz nicht akzeptieren, indem er dem armen Mann eine Maske aufzwingen wollte! Aber das Grundgesetz gilt für jeden! Also voll ok so zu handeln dann.

Bin voll bei dem Mann, der hat ein sehr bleibendes Zeichen gesetzt!

Außerdem:
Was ist schon ein Dude im Vergleich zu den Millionen Menschen, die bald an der Impfung sterben?

DIESER WAHNSINN MUSS AUFHÖREN!
Wahnsinn ist, dass sich dieser Humor seit mehreren Seiten hält.
nbr3nk7x is offline  
Old 09/21/2021, 14:12   #2870
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Der hatte wohl ganz andere Probleme, als nur seine Corona Ansichten. Dem hätten auch alle anderen Auslöser ausgereicht.



Wahnsinn ist, dass sich dieser Humor seit mehreren Seiten hält.
Der Wahnsinn ist, dass einige Leute diese Art der Logik absolut ehrlich meinen. Siehe deinen Vorposter da gibt es Leute, die zumindest per se damit übereinstimmen (frei zitiert am Handy, für Details klick den Link vom Vorposter): "Wenn man immer mit den Masken genervt wird, muss man sich ja nicht wundern. Gut so."

Das heißt so wahnsinnig wie das auch klingt, für ein paar Menschen ist das wirklich kein Humor sondern richtig ernst.

Ansonsten finde ich Sarkasmus, Ironie und Hyperbeln einfach mittlerweile spannender. Wissenschaftlich lässt sich hier sowieso nicht argumentieren und mit irgendwelchen Gefühlen oder "der freund meiner Schwester dessen Friseur ..." kommt keiner weiter, weil letztendlich kann jeder fühlen und meinen was er will.

Und dann belustige ich mich und andere ebene lieber mit entsprechenden Stilmitteln, das schont meine Zeit (so ein Post dauert vllt 10min, ein gut recherchierter wissenschaftlicher Post easy mal 30-60min). Und ich sowie ein paar andere haben Spaß daran.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2021, 14:53   #2871



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Der hatte wohl ganz andere Probleme, als nur seine Corona Ansichten. Dem hätten auch alle anderen Auslöser ausgereicht.

Wahnsinn ist, dass sich dieser Humor seit mehreren Seiten hält.
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Der Wahnsinn ist, dass einige Leute diese Art der Logik absolut ehrlich meinen. Siehe deinen Vorposter da gibt es Leute, die zumindest per se damit übereinstimmen (frei zitiert am Handy, für Details klick den Link vom Vorposter): "Wenn man immer mit den Masken genervt wird, muss man sich ja nicht wundern. Gut so."

Das heißt so wahnsinnig wie das auch klingt, für ein paar Menschen ist das wirklich kein Humor sondern richtig ernst.

Ansonsten finde ich Sarkasmus, Ironie und Hyperbeln einfach mittlerweile spannender. Wissenschaftlich lässt sich hier sowieso nicht argumentieren und mit irgendwelchen Gefühlen oder "der freund meiner Schwester dessen Friseur ..." kommt keiner weiter, weil letztendlich kann jeder fühlen und meinen was er will.

Und dann belustige ich mich und andere ebene lieber mit entsprechenden Stilmitteln, das schont meine Zeit (so ein Post dauert vllt 10min, ein gut recherchierter wissenschaftlicher Post easy mal 30-60min). Und ich sowie ein paar andere haben Spaß daran.
Richtig, denn unsere Verschwörungstheoretiker wie Offensivkrieger & Co sind schon längst nicht mehr an einer Wahrheitsfindung interessiert und sind deswegen, für sachliche Argumente und konstruktive Kritik, schon lange nicht mehr zugänglich.

Siehe @, zu allem was für sein Weltbild spricht, egal wie schlecht oder wie (wissenschaftlich) widerlegt es ist, hat er irgendwie eine Meinung. Ganz anders verhält er sich gegenüber allem was gegen sein Weltbild spricht, dazu hat er weder eine Meinung noch kann er sich sachlich damit auseinandersetzen, er tut fast so, als würde der immense (wissenschaftliche) Widerspruch nicht existieren. Was er nicht sehen kann, existiert also nicht. So wie bei einem Kind das Nachts die Bettdecke über den Kopf zieht und denkt die Gefahr sei deswegen gebannt.

Echtes Beispiel: Er behauptete, dass Impfungen nichts bringen oder sind sinnlos. Die Zeit selbst widerlegte ihn immer und immer wieder. Ändert das etwas an seiner Meinung? Nein, denn dann müsste er zugeben, nicht recht gehabt zu haben. Aber das kann er nicht, weil nur darum geht es dieser Verschwörungstheoretiker-Bubble: recht zu haben. Also was machen sie stattdessen? Man passt seine Verschwörungstheorie den Umständen an, bis irgendwann einfach alles nur noch mit "Fake" zu erklären ist oder man schweigt sich ins Nichts. Wenn man sich ganz peinlich anstellen will, dann macht man es wie Zensiert und löscht 200+ Posts weil ihm auffiel, dass er sich mit seinen neusten Verschwörungstheorien widerspricht und seine alten Geschichten sehr schlecht gealtert sind.

Deswegen verstehe ich warum man sich irgendwann nur noch lustig über solche Menschen macht, weil was sonst will man tun? Für einen sachlichen Diskurs sind solche Menschen nicht bereit, und zielführend wäre es ohnehin nicht, weil sie werden, wie gesagt, niemals zugeben, dass sie unrecht hatten. Diese Option, nicht recht zu haben, steht für solche Verschwörungstheoretiker gar nicht zur Diskussion, diese Option existiert nicht. Das ist der Wahnsinn dahinter.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/21/2021, 17:19   #2872




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by barthoma View Post
Precht hat sich seit der corona Pandemie zum größten Lappen der Erde gemacht , vorher gut angesehener Mann jetzt hat er mit seiner gekaufte Meinung hat keinerlei wert und komplett sein Gesicht verloren
Das du ernsthaft ein Precht video rein Sendest sagt schon alles




Die fädenzieher haben alles richtig gemacht, haben Leute wie dich gezüchtet die angeblich für das Allgemeinwohl stehen und solidarisch unterwegs sind
Wenn der Regierung die Gesundheit der Menschen so wichtig ist , warum muss dann nicht jeder zum Sport gehen , wieso sind Alkohol und Zigaretten erlaubt , wieso gibt es soviel ungesundes Essen , wieso gibt es soviel additional Zucker . Junge komm
Darauf klar das die Regierung dir keinen Orden dafür gibt dass du geimpft bist , die lachen die eher aus dass du so dumm bist


Alles klar, dann hau mal rein.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2021, 18:04   #2873
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Deswegen verstehe ich warum man sich irgendwann nur noch lustig über solche Menschen macht, weil was sonst will man tun? Für einen sachlichen Diskurs sind solche Menschen nicht bereit, und zielführend wäre es ohnehin nicht, weil sie werden, wie gesagt, niemals zugeben, dass sie unrecht hatten. Diese Option, nicht recht zu haben, steht für solche Verschwörungstheoretiker gar nicht zur Diskussion, diese Option existiert nicht. Das ist Wahnsinn.
Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt klar stellen soll. Denn letztendlich sagst du genau das aus was ich meine und eigentlich gibts nicht viel hinzuzufügen von meiner Seite.

ABER ich möchte trotzdem noch eine Sache klar stellen:
Mein Ziel ist es nie mich über irgendwelche Menschen lustig zu machen oder gar so zu tun als wären sie "weniger Wert" o.ä. Jeder irrt sich mal und jeder ist in eine falsche Meinung mal vernarrt (manche mehr andere weniger). Deswegen urteile ich aber nicht über den Menschen per se bzw. mache mich über ihn lustig.

Das einzige worüber ich mich lustig mache, und das sag ich hier auch ganz deutlich und darauf könnt ihr mich festnageln: Ist über die Meinung/Interpretation der Fakten/Ereignisse.

Wenn ich @ mal in einer Bar sehe und wir uns im Prinzip gut verstehen, werde ich nicht per se einen Bogen um ihn als Menschen machen oder gar mich lustig über ihn machen. Ich würde genau so mit ihm ein Bier trinken wie mit @ (warum haben wir das eigentlich noch nicht getan?!?!?!) nur ich würde definitiv ein paar Themen eben vermeiden anzusprechen.

Aber es gibt ja genug anderes worüber man reden kann. Über das Bier an sich, über Spiele, über Beziehungen, etc pp

Ich wollte das nur einfach noch einmal hervor heben. Auch wenn mir bewusst ist, dass so manche Aussagen durchaus auch den Menschen hinter dem Account "treffen können", hab ich davon nichts und will ich normalerweise auch nicht.

Aber dass ich mich über unwissenschaftliche Fakten/Meinungen lustig mache, damit muss man dann halt klar kommen. So wie ich versuche mit Gegenwind in welcher Form auch immer klar zu kommen, auch wenn er aus meiner Sicht echt großteils wissenschaftlich unbegründet ist.

Daher bitte liebe Leute (das ist mir auch vor allem klar geworden als hier mal ne Seite lange "semi-starke" Kraftausdrücke fielen) versucht auch immer den Menschen auf der anderen Seite zu sehen, egal was dessen Meinung ist.

Und wenn wir schon dabei sind:
Ja auch Massen-Mörder sind für mich Menschen genau so wie jeder andere und ja auch mit solchen Menschen könnte ich mich prinzipiell unterhalten, wenn die Chemie per se passt. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Taten absolut beschissen sind/waren und man dementsprechend die Konsequenzen zu tragen hat.

Musste einfach hier auch einmal etwas Liebe verteilen, ist ja doch bei dem Austausch, vor allem der "extremeren Lager", leider sehr oft auf der Strecke geblieben. <3
Shadow992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/23/2021, 17:15   #2874




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Schon vom neusten Querdenker Bullshit gehört?
Der Pathologiekonferenz?



Die Leute dort sind übrigens alle in einem Verein MWGFD e.V. der von Spenden finanziert wird.

Ging wieder richtig steil auf Twitter, vor allem weil die Leute nem Pathologie-Renter Club mehr glauben als 10000 Wissenschaftlern weltweit bei 5 Millarden Impfungen und mehr als 30000 Studien zu Corona und den Impfstoffen.

Wurde alles in einem Youtubevideo diskutiert ohne wirkliche medizinische Publikationen, was das ganze natürlich noch seriöser und glaubhafter macht.

Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/24/2021, 10:39   #2875



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt klar stellen soll. Denn letztendlich sagst du genau das aus was ich meine und eigentlich gibts nicht viel hinzuzufügen von meiner Seite.

ABER ich möchte trotzdem noch eine Sache klar stellen:
Mein Ziel ist es nie mich über irgendwelche Menschen lustig zu machen oder gar so zu tun als wären sie "weniger Wert" o.ä. Jeder irrt sich mal und jeder ist in eine falsche Meinung mal vernarrt (manche mehr andere weniger). Deswegen urteile ich aber nicht über den Menschen per se bzw. mache mich über ihn lustig.

Das einzige worüber ich mich lustig mache, und das sag ich hier auch ganz deutlich und darauf könnt ihr mich festnageln: Ist über die Meinung/Interpretation der Fakten/Ereignisse.

Wenn ich @ mal in einer Bar sehe und wir uns im Prinzip gut verstehen, werde ich nicht per se einen Bogen um ihn als Menschen machen oder gar mich lustig über ihn machen. Ich würde genau so mit ihm ein Bier trinken wie mit @ (warum haben wir das eigentlich noch nicht getan?!?!?!) nur ich würde definitiv ein paar Themen eben vermeiden anzusprechen.

Aber es gibt ja genug anderes worüber man reden kann. Über das Bier an sich, über Spiele, über Beziehungen, etc pp

Ich wollte das nur einfach noch einmal hervor heben. Auch wenn mir bewusst ist, dass so manche Aussagen durchaus auch den Menschen hinter dem Account "treffen können", hab ich davon nichts und will ich normalerweise auch nicht.

Aber dass ich mich über unwissenschaftliche Fakten/Meinungen lustig mache, damit muss man dann halt klar kommen. So wie ich versuche mit Gegenwind in welcher Form auch immer klar zu kommen, auch wenn er aus meiner Sicht echt großteils wissenschaftlich unbegründet ist.

Daher bitte liebe Leute (das ist mir auch vor allem klar geworden als hier mal ne Seite lange "semi-starke" Kraftausdrücke fielen) versucht auch immer den Menschen auf der anderen Seite zu sehen, egal was dessen Meinung ist.

Und wenn wir schon dabei sind:
Ja auch Massen-Mörder sind für mich Menschen genau so wie jeder andere und ja auch mit solchen Menschen könnte ich mich prinzipiell unterhalten, wenn die Chemie per se passt. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Taten absolut beschissen sind/waren und man dementsprechend die Konsequenzen zu tragen hat.

Musste einfach hier auch einmal etwas Liebe verteilen, ist ja doch bei dem Austausch, vor allem der "extremeren Lager", leider sehr oft auf der Strecke geblieben. <3
Ist bei mir nicht viel anders. Einer meiner besten Freunde ist ein Flathead durch und durch. Stört mich das? Kein bisschen, im Gegenteil. Dadurch kommen manchmal interessante Diskussion zu Stande, das ist zwar auch mal frustrierend, aber er stellt immerhin ab und an gute Fragen die interessante Antworten hervorrufen, für die man selbst erstmal recherchieren muss. Überzeugen kann man ihn nicht, weder bei Corona noch bei der flachen Erde. Fronten oder anfeinden tue ich ihn aber nicht, und diese Themen spielen nur ganz selten eine Rolle. Hier aber fronte ich gerne, dass ist das Echo mit dem man leben muss, wenn man als ignoranter Querulant bewusst widerlegte Falschaussagen und Lügen in die Welt setzt.

Und davon gibt es noch mehr in meinem nähren Bekanntenkreis. Zensi hatte hier im Thread mal Dr. 5p17zb4r7 erwähnt (Post von Zensi gelöscht; wurde schon lange debunked deswegen hab ich dazu nie etwas gesagt), auch der glaubt unnötigen Verschwörungsbullshit und hat stellenweise ganz weirde und veraltete Ansichten, was er natürlich nicht in die Öffentlichkeit trägt - besser ist es! Selbst jemand wie Zensi würde kapieren, dass man diesem Mann besser nicht zuhören sollte, würde man ihm erzählen was der Mann so für Gedanken hat.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Ging wieder richtig steil auf Twitter, vor allem weil die Leute nem Pathologie-Renter Club mehr glauben als 10000 Wissenschaftlern weltweit bei 5 Millarden Impfungen und mehr als 30000 Studien zu Corona und den Impfstoffen.

Wurde alles in einem Youtubevideo diskutiert ohne wirkliche medizinische Publikationen, was das ganze natürlich noch seriöser und glaubhafter macht.

[url]https://twitter.com/Hosenmaus1/status/1440617482977304584[/url
Das ist der Wahnsinn #2 der Verschwörungstheoretiker und Querdenker: Lieber 1 von 1000 glauben, nur weil diese 1 Person die eigene Weltansicht bestätigt, obwohl die anderen 999 stets, und relativ oft auf wissenschaftlicher Basis, widersprechen.

Ein weiterer Irrglaube von Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist, dass Ärzte irgendetwas mit echten Wissenschaften zu tun hätten, deswegen wird, wie eben erwähnt, oft auf Ärzte verwiesen, die dem wissenschaftlichen Konsens widersprechen, obwohl sie faktisch immer wieder debunked werden, einer nach dem anderen. Offensivkrieger hatte ja kürzlich ein Video zu diesem AfD-Arzt geteilt, ... was der stellenweise für bereits widerlegte Schwachsinn gelabert hat, ist so heftig dumm, da fragt man sich wie der, vor gefühlten 100 Jahren, Arzt werden konnte. Aber die AfD sitzt ja mittlerweile im Bundestag, offensichtlich ist nichts unmöglich, da kann so ein Schwachkopf auch mal Arzt werden.

Mein ehemaliger Hausarzt (Dr. med.) ist genau so dumm und glaub nicht an Corona, aber der tanzt auch mit seinen Patienten im Kreis um sie zu heilen - kein Witz. Würde der mit seinen Gedanken zu Corona in die Öffentlichkeit treten, würden Zensi und Offensivkrieger seine Videos spätestens morgen hier teilen, genauso wie der Wendler und Atilla Hildemann diese Videos in deren Telegram-Gruppen teilen würden - garantiert!
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/24/2021, 13:33   #2876


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist bei mir nicht viel anders. Einer meiner besten Freunde ist ein Flathead durch und durch. Stört mich das? Kein bisschen, im Gegenteil. Dadurch kommen manchmal interessante Diskussion zu Stande, das ist zwar auch mal frustrierend, aber er stellt immerhin ab und an gute Fragen die interessante Antworten hervorrufen, für die man selbst erstmal recherchieren muss. Überzeugen kann man ihn nicht, weder bei Corona noch bei der flachen Erde. Fronten oder anfeinden tue ich ihn aber nicht, und diese Themen spielen nur ganz selten eine Rolle. Hier aber fronte ich gerne, das ist das Echo mit dem man leben muss, wenn man als ignoranter Querulant bewusst widerlegte Falschaussagen und Lügen in die Welt setzt.

Und davon gibt es noch mehr in meinem nähren Bekanntenkreis. Zensi hatte hier im Thread mal Dr. 5p17zb4r7 erwähnt (Post von Zensi gelöscht; wurde schon lange debunked deswegen hab ich dazu nie etwas gesagt), auch der glaubt unnötigen Verschwörungsbullshit und hat stellenweise ganz weirde und veraltete Ansichten, was er natürlich nicht in die Öffentlichkeit trägt - besser ist es! Selbst jemand wie Zensi würde kapieren, dass man diesem Mann besser nicht zuhören sollte, würde man ihm erzählen was der Mann so für Gedanken hat.



Das ist der Wahnsinn #2 der Verschwörungstheoretiker und Querdenker: Lieber 1 von 1000 glauben, nur weil diese 1 Person die eigene Weltansicht bestätigt, obwohl die anderen 999 stets, und relativ oft auf wissenschaftlicher Basis, widersprechen.

Ein weiterer Irrglaube von Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist, dass Ärzte irgendetwas mit echten Wissenschaften zu tun hätten, deswegen wird, wie eben erwähnt, oft auf Ärzte verwiesen, die dem wissenschaftlichen Konsens widersprechen, obwohl sie faktisch immer wieder debunked werden, einer nach dem anderen. Offensivkrieger hatte ja kürzlich ein Video zu diesem AfD-Arzt geteilt, was der stellenweise für bereits widerlegte Schwachsinn gelabert hat, ist so heftig dumm, da fragt man sich wie der, vor gefühlten 100 Jahren, Arzt werden konnte. Aber die AfD sitzt ja mittlerweile im Bundestag, offensichtlich ist nichts unmöglich, da kann so ein Schwachkopf auch Arzt werden.

Mein ehemaliger Hausarzt (Dr. med.) ist genau so dumm und glaub nicht an Corona, aber der tanzt auch um seine kaputten Patienten um sie zu heilen - kein Witz. Würde der mit seinen Gedanken zu Corona in die Öffentlichkeit treten, würden Zensi und Offensivkrieger seine Videos spätestens morgen hier teilen, genauso wie der Wendler und Atilla Hildemann seine Videos in deren Telegram-Gruppen teilen würden - garantiert.
Leute signalisieren, dass sie gefühlt mit Maßnahmen mitziehen würden, selbst wenn freiwillig Ungeimpfte für diese Maßnahmen verrecken würden.
Wie kann man solche Signale geben und dann eigentlich überhaupt schockiert sein, wenn da mal einer quasi ausrastet?

Schon mal daran gedacht, dass die Signale, die ihr der Gemeinschaft gebt, zu diesen Geschehen beitragen?
Nein natürlich nicht, man ist doch Teil der solidarischen Übermenschen Gemeinde und aus den eigenen Taten kann doch nur Gutes folgen.

Würden wir immer auf die besten Experten der Wissenschaft hören, was wäre dann? Dann hätten wir mit Euthanasie nie aufgehört und es irgendwann als Gemeinwohl akzeptiert.

Aber von einer neuen Klasse, die als "für das Leben unwertig" definiert wird, sind wir auch nicht mehr so weit entfernt, dieser Ton in den Diskussionen wird schließlich immer deutlicher.

Politiker z.B. Grüne und Soziale wollen inzwischen auch 3G bei Arbeitgebern aller Art anstreben, ohne Test also Arbeitsverbot, nun gut, ach genau, bei Zwangsquarantäne Streichung der Lohnfortzahlung, wenn dies Personen potentiell in den Ruin treiben kann und auch wird, interessiert euch nicht, für so eine Spritze kann man schon mal noch mehr Grundrechte terminieren, da gibt es wohl langfristig kein Limit.

Aber knallt es irgendwo, dann ist man schwer bestürzt, schockiert und als Politiker der Grünen und co., sind natürlich die Gedanken, absolut überzeugend bei Angehörigen von Opfern.
Sind es dann jedoch "nur" Suizidfälle, dann gibt es keine Trauer und kein Bedauern, dann diente dies dem Gemeinwohl und der Solidarität und dem einfachen, wir sind die Übermenschen Mentalität.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2021, 13:49   #2877



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Leute signalisieren, dass sie gefühlt mit Maßnahmen mitziehen würden, selbst wenn freiwillig Ungeimpfte für diese Maßnahmen verrecken würden.
Wie kann man solche Signale geben und dann eigentlich überhaupt schockiert sein, wenn da mal einer quasi ausrastet?
Wer zwingt dich eigentlich dazu immer so einen Schwachsinn zu schreiben?
Das wirst du ja wohl kaum freiwillig machen ...

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Bereits beim Start der Massenimpfungen im Januar habe ich euch gesagt, dass es zur/ab Herbstsaison 2021 schlimmer sein wird und wir mit mehr Toten und Maßnahmen rechnen müssen
Hey Zensi, wir sind bereits im Herbst. Wo sind eigentlich die "viel mehr Toten" in Deutschland und inwiefern sind die Maßnahmen heute "schlimmer" als zum Januar, als noch Lockdown war? Macht die Impfung auf Deutsche Bahn und hat in ihrer Tödlichkeit eine ungeplante Verspätung? Der Wendler hat übrigens eine ähnliche Aussage für September , angeblich sterben alle Geimpften. War dein Prophet, der Wendler, wieder die "seriöse" Quelle?

Ich glaube es ist an der Zeit für dich den Nächsten deiner Posts zu löschen

--

Seltsam, die Übersterblichkeit ist aktuell in Thailand besonders hoch. Zufälligerweise ist die Impfquote dort noch sehr niedrig und liegt bei . In Deutschland und anderen Ländern mit einer hohen Impfquote ist aktuell nicht das eingetroffen, was Zensi und der Wendler prophezeit hatten, wie kann das denn sein?!

Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/25/2021, 02:16   #2878
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
I seriously rofled...

Wie zu mir vor paar Posts noch gesagt wird: "Diese Art von Humor ist der Wahnsinn" und dann kommt legit jemand und schreibt genau das, was ich eigentlich bewusst überspitzt dargestellt habe, und schreibt genau meine Aussage noch einmal in "ernst".

Hui also entweder habe ich hier wirklich meinen Sarkasmus-Meister gefunden ooooooder so überspitzt waren meine Darstellungen gar nicht. Ich hoffe natürlich sehr auf #1, halte aber #2 für wahrscheinlicher.

Nein ernsthaft ich bin schockiert und hart belustigt zugleich...

Egal was man hier denkt oder für Richtig hält. WENN man überhaupt auch nur ansatzweise über Legitimierung von Mord sprechen will, dann muss man diesen Hass doch gezielter einsetzen und die umbringen, die an alledem Schuld sind.

I mean seriously Leute. Ihr rennt doch auch nicht rum und erschießt random Leute auf der Straße, weil ihr mit eurem Chef unzufrieden seid. Wenn man hier schon handeln will, dann bitte auch die richtigen ausschalten und nicht die Marionetten/Unbeteiligten...
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2021, 10:03   #2879



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger (neuerdings Elongate) View Post


Schönen Dank auch.
Man sollte lieber die Geimpften aus der Gesellschaft ausschließen.
Ihr macht euer eigenes Immunsystem kaputt mit der Impfung,
ihr steckt alle anderen an und jeder Impfstoff macht eine neue Variante.
Das ist wie mit Desinfektionsmittel, der eine Prozent wird resistent.
Stellt euch darauf ein: im Herbst ist wieder alles dicht.
Hey Offensivkrieger (oder neuerdings "Elongate"), wir sind bereits im Herbst. Haben dir, deine Idole oder Propheten, Attila Hildemann und der Wendler, eigentlich schon gesagt, wann genau im Herbst alles wieder dicht gemacht wird und ab wann die Geimpften die Nicht-Geimpften großartig werden? Du behauptest ja ab und an auch das was auch dieser Nazi und dieser pädophile Schlagersänger in die Welt kotzen. Unser ist kaputt, die bringen den , ab wieder der totale , Menschen zu machen, bring nichts ... du weißt schon, der übliche Schwachsinn den du auch in etwa so verbreitest. Weißt du da genaueres, irgendwelche Insider-Informationen? Ihr Verschwörungstheoretiker versteht euch ja im Vorhersagen. Meistens ... tja ... trifft das zwar nicht ein, aber vielleicht ja dieses mal.

Die Zeit widerlegt auch dich nach und nach, wann fängst du endlich an deine Posts zu löschen? @ und @ haben es ja schon vorgemacht.

Und wenn du dich schon umbenennst, warum denn nicht in Attila oder Wendler? Basierend auf den Schwachsinn den du verbreitest, passt einer der Namen wesentlich besser zu dir. Oder willst du die Namen für Zensi freihalten?

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
I seriously rofled...

Wie zu mir vor paar Posts noch gesagt wird: "Diese Art von Humor ist der Wahnsinn" und dann kommt legit jemand und schreibt genau das, was ich eigentlich bewusst überspitzt dargestellt habe, und schreibt genau meine Aussage noch einmal in "ernst".

Hui also entweder habe ich hier wirklich meinen Sarkasmus-Meister gefunden ooooooder so überspitzt waren meine Darstellungen gar nicht. Ich hoffe natürlich sehr auf #1, halte aber #2 für wahrscheinlicher.

Nein ernsthaft ich bin schockiert und hart belustigt zugleich...

Egal was man hier denkt oder für Richtig hält. WENN man überhaupt auch nur ansatzweise über Legitimierung von Mord sprechen will, dann muss man diesen Hass doch gezielter einsetzen und die umbringen, die an alledem Schuld sind.

I mean seriously Leute. Ihr rennt doch auch nicht rum und erschießt random Leute auf der Straße, weil ihr mit eurem Chef unzufrieden seid. Wenn man hier schon handeln will, dann bitte auch die richtigen ausschalten und nicht die Marionetten/Unbeteiligten...
Ach und das mit dem Bier lässt sich sicher irgendwann einrichten, du musst mich nur im richtigen Land erwischen, entweder Singapore oder Thailand, meistens dann aber eher in Thailand. Aber bis dahin hat uns der Impfstoff sicher schon gekillt haha
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/25/2021, 21:06   #2880


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
I seriously rofled...

Wie zu mir vor paar Posts noch gesagt wird: "Diese Art von Humor ist der Wahnsinn" und dann kommt legit jemand und schreibt genau das, was ich eigentlich bewusst überspitzt dargestellt habe, und schreibt genau meine Aussage noch einmal in "ernst".

Hui also entweder habe ich hier wirklich meinen Sarkasmus-Meister gefunden ooooooder so überspitzt waren meine Darstellungen gar nicht. Ich hoffe natürlich sehr auf #1, halte aber #2 für wahrscheinlicher.

Nein ernsthaft ich bin schockiert und hart belustigt zugleich...

Egal was man hier denkt oder für Richtig hält. WENN man überhaupt auch nur ansatzweise über Legitimierung von Mord sprechen will, dann muss man diesen Hass doch gezielter einsetzen und die umbringen, die an alledem Schuld sind.

I mean seriously Leute. Ihr rennt doch auch nicht rum und erschießt random Leute auf der Straße, weil ihr mit eurem Chef unzufrieden seid. Wenn man hier schon handeln will, dann bitte auch die richtigen ausschalten und nicht die Marionetten/Unbeteiligten...
Ich habe nichts legitimiert, lediglich gesagt, wenn man Menschen mit staatlichen und gesellschaftlichen Psychoterror täglich beschallt und quasi über diese hämisch lacht, auch wenn es für sie z.B. den finanziellen Ruin bedeuten könne, oder sogar, wie im kürzlich hier verlinkten Subreddit, man hofft, dass jeder Impf"verweigerer" an Covid-19 verrecken solle, was dort mehrheitlich kommuniziert wird, dann soll man nicht auf schockiert oder bestürzt tun, da man im Grunde dieses Blut an den eigenen Händen kleben hat.

Und bei Personen, die dann im Affekt handeln, hat des meist auch nichts mehr mit Logik zu tun, sich einen großen Plan oder so auszudenken.
Mister Joy is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.