|
You last visited: Today at 04:31
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/28/2021, 15:31
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
@
🌈Gut erstmal mir Wörter im Mund legen, die ich so nie gesagt habe um dann Heuchler nennen zu können, wie arm wird das hier eigentlich noch? Ich habe nie ein Wort über Flüchtlingspolitik gedroppt. Und mich darüber auch noch nie pro oder Contra gesprochen lmao.
Aber um ehrlich zu sein, freut es mich, dass du das relevante Thema sofort auf ein anderes (jetzt) irrelevantes Thema lenkst, das gibt mir ja eher Zuspruch, da du mit keinem Argument mehr kommen kannst, weil es einfach die Wahrheit ist was gerade in Russland abgeht  . Whataboutism at its finest
🌈
|
|
|
06/28/2021, 16:41
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
@ 
Ich finde es recht spannend, wie du dich darüber beschwerst, weil sich jemand angeblich über Russland lustig macht. Aber du warst es doch, der hier so positiv über Russland geredet hat. Du bist das Problem, wieso es so lustig ist.
Und im gleichen Atemzug hast du Leimbach ein Thanks gegeben, wo es darum geht, dass er einen Mörder/Terroristen/Amokläufer als Witz hier erwähnt.
Deine Doppelmoral stinkt so ziemlich durch den ganzen Thread. :<
Bei Leimbach kann man eh nicht viel sagen, schlechtester Troll ever, wusste nichts vom griechischen Alphabet, hat sich blamiert und versucht jetzt irgendwo größeren Schaden mit mehr Cringe zu verhindern.^^
|
|
|
06/28/2021, 16:47
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Du hoffst, dass Impffälscher lange Knast bekommen. Aber Leute mit gefälschten Ausweisen und Dokumenten können hier ruhig einwandern und Sozialhilfe kassieren und bekommen, auch wenn es raus kommt keine Strafe. Kinderschänder und Vergewaltiger bekommen Bewährung aber Hauptsache Impffälscher bekommen eine lange Zeit Knast du Heuchler.
Klar ist es nicht gut ein Impfass zu fälschen dafür sollte es auch Konsequenzen geben, aber du übertreibst echt die Lage.
Du kannst gleich direkt mit Looneytune nach Thailand und dort die Trassen penetrieren.
|
Was ein schwachsinniger Vergleich. Mit diesem Beitrag hast du den letzten Stück an Ernsthaftigkeit verloren, den du noch in wenigen Prozentsätzen aufweisen konntest. Du relativierst eine Straftat (Fälschung des Impfpasses = Urkundenfälschung), in dem du eine andere Straftat in Relation setzt und es damit (ohne Belege mal wieder) begründest und verharmlost. Bist dann wohl auch einer, der Steuern hinterzieht, weil der Uli das auch gemacht hat oder fängst gleich noch an andere Straftaten klein zu reden mit lächerlichen Belegen. Noch so ein Querdenker ohne Ahnung, der Sachen komplett aus dem Kontext zieht und Dinge, die absolut nichts miteinander zu tun haben in Betracht zieht.
Urkundenfälschung - zu dem letztendlich auch das Fälschen des Impfpasses gehört, sollten definitiv härter bestraft werden, da Dritten und dem Staat ein Sachverhalt vorgetäuscht wird. Identisches gilt auch, wenn eine Person Urkunden oder Doktortitel angibt obwohl dieser diese nicht besitzt oder ausgezeichnet bekommen hat.
Quote:
Was meint ihr? Bei welchem Buchstaben werden wir wohl im Herbst angekommen sein? ��
Nach Zeta wird es möglicherweise von Alpha wieder los gehen. Das ganze wird auch weiterhin eine Ewigkeit dauern.
Griechisches Alphabet für dich:
Α α – Alpha
Β β – Beta
Γ γ – Gamma
Δ δ – Delta
Ε ε – Epsilon
Ζ ζ – Zeta
Η η – Eta
Θ θ – Theta
Ι ι – Jota
Κ κ – Kappa
Λ λ – Lambda
Μ μ – My
Ν ν – Ny
Ξ ξ – Xi
Ο ο – Omikron
Π π – Pi
Ρ ρ – Rho
Σ σ – Sigma
Τ τ – Tau
Υ υ – Ypsilon
Φ φ – Phi
Χ χ – Chi
Ψ ψ – Psi
Ω ω – Omega
|
Welchen Sinn und Zweck soll der letzte Part deines Beitrags erzielen? Dir scheint wohl wissenschaftlich nicht klar zu sein, dass ein Virus (und auch andere biologische Zellen) sich bei der Zellspaltung verändern (= Mutieren) können. Mach dich nicht weiter lächerlich mit solchen Beiträgen.
|
|
|
06/28/2021, 19:13
|
|
|
@
Ja ? Ist das so also dürfen, alle Menschen illegale Sachen machen wie sie wollen? Steuern hinterziehen Pässe fälschen und mich darf das nicht interessieren und wenn doch, bin ich "degoutant".
Natürlich darf ich meine Meinung haben zu allem das ist schonmal Punkt eins.
Du darfst doch auch sagen, dass Trump ein guter Präsident ist und und und? Auch wenn du nicht in dem Land lebst oder nicht dort rechte hast? Darf man nicht mal seine eigene Meinung äußern?
Hier herrscht doch MeInUngSfrEiHeiT.
Du verstehst aber nicht du behauptest wieder Dinge, die noch gar nicht eingetroffen sind du sagst was kommen wird. Aber im Endeffekt lese ich heute, dass genau sowas jetzt in Russland passiert ist, wie kann man sowas nicht begreifen? Immer diese Behauptungen 1000 Stück aufstellen alle falsch bis auf 1-2 und dann sich krass fühlen wow. Im Endeffekt bewahrheitet sich gerade genau das Gegenteil was du hier immer gepostet hast.
Das ich mich im Endeffekt über euch lustig mache checken dann nur die wenigsten.
Natürlich bilden sich nur kranke Mutanten wo viel geimpft wurde zB Indien oder Afrika, ja du hast recht.
@  kurze Frage schon Pläne wann du nach Russland fliegst oder doch schon wieder um überlegt?
|
|
|
06/28/2021, 19:32
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Tatsächlich gehts Donnerstag für mich nach Russland. Erstmal aber nur für eine Woche, wenn Interesse bestehen sollte, kann ich dich gerne auf dem laufenden halten mit Bildern & Videos.
Zurück zum Thema:

[/URL]
plötzlich ist die 7 Tage Inzidenz unwichtig.
Das Folterinstrument hat ausgesorgt.
Euch Schafen ist es aber am Ende egal, ihr folgt ja gerne blind
|
Halte du mal den Ball flach. Sei froh, dass du keine Impfpflicht hast und deine Meinung frei äußern darfst. Deine argumentativ sinnlosen Beiträge haben eh nur den Zweck der Verblindheit und Ignoranz. Mehr kommt da eh nicht. Kannst ja gerne auch auf meinen Vorbeitrag auf deinen schwachsinnigen Vergleich dich mal äußern. Betreibe mal deine Äußerungen so auch in Russland, mich würde es sehr interessieren wie weit du da mit deiner Meinung so kommen würdest
|
|
|
06/28/2021, 19:32
|
|
|
Quote:
Tatsächlich gehts Donnerstag für mich nach Russland. Erstmal aber nur für eine Woche, wenn Interesse bestehen sollte, kann ich dich gerne auf dem laufenden halten mit Bildern & Videos.
|
Immer her damit Videos und Fotos von der anti Corona Demo von @ 
habe ich ja bis heut nicht gekriegt .
|
|
|
06/29/2021, 09:46
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Keine Ahnung in welchem Zusammenhang, aber das Foto von dem Täter aus Würzburg hat hier nichts verloren!
|
|
|
06/29/2021, 10:05
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Ich hau des einfach nur unkommentiert rein. Debatten sind sinnlos.
Quote:
Originally Posted by Bench
Sei froh, dass du keine Impfpflicht hast und deine Meinung frei äußern darfst.
|
Also wenn Lauterbach Ungeimpfte als Kindermörder bezeichnet und damit Eltern in Panik versetzt und Kindern erzählt wird, sie würden ihre Großeltern ermorden, wenn ungeimpft, ich denke dann sollte man diese absichtlichen Psychospielchen schon ansprechen und diesen gelobten "Mediziner" wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit erstmal aus dem Fernsehen nehmen.
Das ist eine soziale Impfpflicht, durch soziale Ausgrenzung jener, egal wie groß diese zur Zeit ist, de facto wird sie eingeführt, gegen die die Impfung halt nicht annehmen und selbstverständlich gibt es Impfpflichten in deutschen Berufen, davon gibt es gleich mehrere, die gesetzliche Grundlage für vorgeschriebene Impfungen gibt es also bereits.
Und diverse Meinungen darf man in Deutschland nicht frei äußern. Freie Meinungsäußerung = frei von sozialen/beruflichen Konsequenzen jeglicher Art und es müsste das nicht Benachteiligungsprinzip gelten, egal welche Meinung man vertritt, dies ist in Deutschland eindeutig aufgehoben und damit bricht es mit unserer Verfassung, da eine Benachteiligung auf Grund der Meinung verboten ist, dies wird jedoch de facto angewandt, ich weiß nicht, wie man die Aufhebung der Meinungsfreiheit in Deutschland noch verleugnen kann, entschuldigung, aber hier noch von freier Meinungsäußerung sprechen zu wollen, ist schon ein wenig stark verblendet, des muss man schon so direkt sagen.
Unsere Verfassung lässt nur eine Bevorzugung von Behinderten zu, alle anderen Gründe, egal welche, brechen mit unserer Verfassung und dem Gleichheitsprinzip und sind damit als verfassungswidrig abzulehnen, so lange unsere Verfassung gültig ist.
Doxxing Gruppen werden inzwischen staatlich gefördert, die Aufhebung von freier Meinung wird also staatlich subventioniert.
Ob ihr euch da eine neue Definition davon überbraten lasst, was Freiheit ist, ist mir relativ egal.
Eine Äußerung, die Konsequenzen nach sich zieht/ziehen kann, ist nicht frei.
So lange es nicht um direkte Volksverhetzung und andere friedensgefährdende Schriften geht, wie sie z.B. Lauterbach täglich betreibt, sind Äußerungen frei von Konsequenzen zu halten und jene die Doxxing betreiben, oder soziale/berufliche Gefährdung für Meinungsäußerung tätigen, oder sogar fördern, gehören sofort ins Gefängnis gesperrt, weil sie verfassungswidrig und staatgefährdend agieren.
Sprich, ja, jeder der sich mit der Antifa offen solidarisiert, sollte sofort aus allen politischen Ämtern entzogen werden, die Immunität aufgehoben werden, diese sollte es sowieso für innere Korruption nicht geben, dies bricht mit der Gewaltenteilung und ein Verfahren wegen Bildung staats-, volks-, und friedensgefährdender Organisationen eingeleitet werden.
Wird niemals so kommen, weiß ich, aber dies wäre der Fall, wenn alles so wäre, wie ihr es euch in eurer Traumwelt vorstellt, dass es derzeit nach solchen gerechten Maßstäben vorgehen würde.
Dass hier Hammer und Sichel schon wie ein heiliges Friedensymbol "stolz" getragen wird, ist schon eine Frechheit gegen die Menschheit, unter keiner anderen Ideologie wurden mehr Menschen absichtlich und systematisch ermordet, wie unter dieser.
Quote:
Originally Posted by Bench
Was ein schwachsinniger Vergleich. Mit diesem Beitrag hast du den letzten Stück an Ernsthaftigkeit verloren, den du noch in wenigen Prozentsätzen aufweisen konntest. Du relativierst eine Straftat (Fälschung des Impfpasses = Urkundenfälschung), in dem du eine andere Straftat in Relation setzt und es damit (ohne Belege mal wieder) begründest und verharmlost. Bist dann wohl auch einer, der Steuern hinterzieht, weil der Uli das auch gemacht hat oder fängst gleich noch an andere Straftaten klein zu reden mit lächerlichen Belegen. Noch so ein Querdenker ohne Ahnung, der Sachen komplett aus dem Kontext zieht und Dinge, die absolut nichts miteinander zu tun haben in Betracht zieht.
Urkundenfälschung - zu dem letztendlich auch das Fälschen des Impfpasses gehört, sollten definitiv härter bestraft werden, da Dritten und dem Staat ein Sachverhalt vorgetäuscht wird. Identisches gilt auch, wenn eine Person Urkunden oder Doktortitel angibt obwohl dieser diese nicht besitzt oder ausgezeichnet bekommen hat.
Welchen Sinn und Zweck soll der letzte Part deines Beitrags erzielen? Dir scheint wohl wissenschaftlich nicht klar zu sein, dass ein Virus (und auch andere biologische Zellen) sich bei der Zellspaltung verändern (= Mutieren) können. Mach dich nicht weiter lächerlich mit solchen Beiträgen.
|
Fälschung von Impfpässen entspricht der in Anspruchnahme von GG Artikel 20 Absatz 4

Daher sollte man sich mal lieber selber anschauen, wem man hier "illegales" vorwirft, der nur von seinem Grundrecht gebrauch macht, wie es ihm zusteht.
Es wurden Grundrechte "aufgelöst/weicht/ausgesetzt", die von der Ewigkeitsklausel geschützt sind, eigentlich müsstet ihr in Berlin stehen und die Auflösung der Regierung fordern, aber stört euch ja nicht.
Aber wenn ihr schon die Auflösung von Grundrechten für euch persönlich akzeptiert, bitte denunziert nicht andere Menschen "illegal" zu handeln, weil sie auf ihr Grundrecht bestehen.
Antwort Vorhersage
Quote:
|
Uga Uga Uga, irgendein "Querdenker XYZ" hat des mit Artikel 20 ~ 4 auch gesagt, ich über Brain weiß daher, dass es deswegen Blödsinn sein muss, ich bin der schlaue mündige Bürger von 2021
|
|
|
|
06/29/2021, 11:00
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Mach dich nur lustig darüber, Karma ist ne Bitch wie man bekanntlich weiß. Wenn du irgendwann mal nach der fünften oder sechsten Spritze kein Bock mehr auf die bedingt zugelassenen und experimentellen Impfstoffe hast - weil dir danach immer schlechter und schlechter geht - dann will ich dein Gesicht sehen wenn du dein Job verlieren wirst und keine staatliche Unterstützung bekommst. Wirst Rechnungen nicht zahlen können bis hin zu keine Lebensmittel kaufen können, sobald du dein Hab und Gut aufgebraucht hast.
Primär ging es mir um die dreckige und verlogene Art und Weise von Achileus wie er das geschrieben hat - der sich selbst als ungeimpfter daran aufgeilt, dass viele Menschen bald ihre Existenzen verlieren werden, weil sie sich nicht alle sechs Monate der Pharmaindustrie beugen wollen.
Das was da in Russland mit 60% Impfquote für bestimmte Berufsgruppen beschlossen wurde, ist hier gar nicht von Nöten gewesen, da bereits über 60% in den besagten Berufen sich freiwillig impfen lassen haben. Bis dato haben sich nichtmal 15% der Russen impfen lassen. Da geht es nicht unbedingt um den Sputnik V, sondern viel mehr um die Ablehnung von Impfstoffen an sich. Oft auch religiös bedingt.
Kenne in Deutschland genug Fälle wo in denselben Berufsgruppen eine interne Impfnötigung stattfindet. Diese Menschen suchen ebenfalls nach Alternativen und sind auch bereit sogar Urkunden zu fälschen. Was erwartet man denn, wenn eine Pflicht durch die Hintertür von Unternehmen selbst kommt. Der Staat muss hier noch nicht eingreifen, zumindest solange nicht, bis alle Freiwilligen dran gewesen sind - in Russland sind zumindest so gut wie alle freiwillige dran gewesen. Diese Zeit wird aber noch kommen, denn es sollen ja alle Menschen geimpft werden. Wieso überhören das die meisten Menschen immer noch? Hier nochmal in fett, damit es endlich bei dem letzten ankommt: Zitat: "Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind."
Noch nie hat Zwang zu etwas Guten geführt. Von Korruption bis hinzu Bürgerkrieg ist dann alles möglich.
Es reicht mir auch wenn wenn nur ein Teil eines langen Beitrages gefällt, dann like ich es auch. Diesen Teil habe ich in meinem post sogar erwähnt.
Wenn du aber schon den anderen Teil ansprichst, dann können wir gerne auch das Thema mit meiner Sicht der Dinge anschneiden. Künftig wird es noch mehr Mörder/Terroristen/Amokläufer geben - logische Konsequenz. Was erwartet man denn, wenn man unkontrolliert Millionen von Menschen verschiedener Kulturen und Absichten in ein Land reinlässt, dass dann alles Friede Freude Eierkuchen ist? In welcher Parallelwelt lebt man da eigentlich? Warte ab bis die Menschen wieder eingesperrt werden, was dann für psychische Belastungen auf einen zukommen. Nicht jeder kann damit umgehen und auch nicht jeder denkt so wie der andere. Menschen haben unterschiedliche Bildung - manche gar keine, andere Erziehung und andere Wahrnehmung von allem. Alle unterschiedlich. Durchdrehen werden dann aber nicht nur die, sondern alle die auf ihr Leben nicht mehr klar kommen. Nächstes Mal kann es ein Thomas oder ein Dimitri sein.
Und diese Regenbogen-Farben gehen mir ebenfalls gewaltig auf den Senkel. Alles Möchtegern Gutmenschen. Wer damit andere triggert, muss dann auch mit Gegenwind rechnen. In RL bekommt man auch schnell eine gebrochene Nase dafür.
Wie wäre es wenn du dir ebenfalls ein paar Wochen oder gar Monate Auszeit von diesem thread nimmst? Ich mein, es haben schon so viele neue Gesichter den thread wegen dir und @  verlassen. Kam schon so weit, dass hier eine Zeitlang nur über Impftermine geschrieben wurde. Vielleicht sollte man das Wort „Diskussion“ in dem Startpost streichen und den thread in „Corona Impftermine“ umbenennen? Hmm
Oder du hörst einfach auf jeden post zu kommentieren, wenn du schon nicht erwähnt oder zitiert wirst. Kenne ehrlich gesagt niemanden der mit dir hier gerne schreibt.
|
Du schreibst eben immer wieder einen Blödsinn. Manchmal muss man die Kinder zwingen, dass sie zur Schule gehen. Manchmal zwingt man sich selbst zur Arbeit. Manchmal muss man Menschen zwingend impfen, wenn es nicht anders geht, sonst hätten wir noch von früher irgendwelche Krankheiten, die zu bleibenden Schäden führen -> da hast du auch Langzeitstudien, nicht dass du mir wieder mit so einem Schmarrn kommst.
Mir geht es auch gut, ich verdiene ganz gut und kann mir einiges leisten. Die Preise sind teilweise gestiegen, weil die Billigkräfte aus anderen Ländern nicht einreisen konnten -> aber die willst du nicht in Deutschland. :|
Zum Thema Impfungen und Russland: Du vertraust nie den Zahlen, aber wieder erwähnst du Zahlen aus der Google-Suche, die aber von Deutschland sind für dich schlichtweg Fake. Doppelmoral dies das joa
-> Aber wieso sollte Russland den Zwang einführen? Dein geliebtes Russland, welches du hier so hochgelobt hast, wie toll es doch dort wäre. :|
Ich brauche keine Auszeit vom Thread, mir geht es geistig und körperlich ziemlich gut. Ich bin glücklich und genieße mein Leben. Bei dir scheint es sich sehr um Corona zu drehen, bei mir eben nicht.
|
|
|
06/29/2021, 15:59
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ich hau des einfach nur unkommentiert rein. Debatten sind sinnlos.
Also wenn Lauterbach Ungeimpfte als Kindermörder bezeichnet und damit Eltern in Panik versetzt und Kindern erzählt wird, sie würden ihre Großeltern ermorden, wenn ungeimpft, ich denke dann sollte man diese absichtlichen Psychospielchen schon ansprechen und diesen gelobten "Mediziner" wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit erstmal aus dem Fernsehen nehmen.
Das ist eine soziale Impfpflicht, durch soziale Ausgrenzung jener, egal wie groß diese zur Zeit ist, de facto wird sie eingeführt, gegen die die Impfung halt nicht annehmen und selbstverständlich gibt es Impfpflichten in deutschen Berufen, davon gibt es gleich mehrere, die gesetzliche Grundlage für vorgeschriebene Impfungen gibt es also bereits.
Und diverse Meinungen darf man in Deutschland nicht frei äußern. Freie Meinungsäußerung = frei von sozialen/beruflichen Konsequenzen jeglicher Art und es müsste das nicht Benachteiligungsprinzip gelten, egal welche Meinung man vertritt, dies ist in Deutschland eindeutig aufgehoben und damit bricht es mit unserer Verfassung, da eine Benachteiligung auf Grund der Meinung verboten ist, dies wird jedoch de facto angewandt, ich weiß nicht, wie man die Aufhebung der Meinungsfreiheit in Deutschland noch verleugnen kann, entschuldigung, aber hier noch von freier Meinungsäußerung sprechen zu wollen, ist schon ein wenig stark verblendet, des muss man schon so direkt sagen.
Unsere Verfassung lässt nur eine Bevorzugung von Behinderten zu, alle anderen Gründe, egal welche, brechen mit unserer Verfassung und dem Gleichheitsprinzip und sind damit als verfassungswidrig abzulehnen, so lange unsere Verfassung gültig ist.
Doxxing Gruppen werden inzwischen staatlich gefördert, die Aufhebung von freier Meinung wird also staatlich subventioniert.
Ob ihr euch da eine neue Definition davon überbraten lasst, was Freiheit ist, ist mir relativ egal.
Eine Äußerung, die Konsequenzen nach sich zieht/ziehen kann, ist nicht frei.
So lange es nicht um direkte Volksverhetzung und andere friedensgefährdende Schriften geht, wie sie z.B. Lauterbach täglich betreibt, sind Äußerungen frei von Konsequenzen zu halten und jene die Doxxing betreiben, oder soziale/berufliche Gefährdung für Meinungsäußerung tätigen, oder sogar fördern, gehören sofort ins Gefängnis gesperrt, weil sie verfassungswidrig und staatgefährdend agieren.
Sprich, ja, jeder der sich mit der Antifa offen solidarisiert, sollte sofort aus allen politischen Ämtern entzogen werden, die Immunität aufgehoben werden, diese sollte es sowieso für innere Korruption nicht geben, dies bricht mit der Gewaltenteilung und ein Verfahren wegen Bildung staats-, volks-, und friedensgefährdender Organisationen eingeleitet werden.
Wird niemals so kommen, weiß ich, aber dies wäre der Fall, wenn alles so wäre, wie ihr es euch in eurer Traumwelt vorstellt, dass es derzeit nach solchen gerechten Maßstäben vorgehen würde.
Dass hier Hammer und Sichel schon wie ein heiliges Friedensymbol "stolz" getragen wird, ist schon eine Frechheit gegen die Menschheit, unter keiner anderen Ideologie wurden mehr Menschen absichtlich und systematisch ermordet, wie unter dieser.
Fälschung von Impfpässen entspricht der in Anspruchnahme von GG Artikel 20 Absatz 4

Daher sollte man sich mal lieber selber anschauen, wem man hier "illegales" vorwirft, der nur von seinem Grundrecht gebrauch macht, wie es ihm zusteht.
Es wurden Grundrechte "aufgelöst/weicht/ausgesetzt", die von der Ewigkeitsklausel geschützt sind, eigentlich müsstet ihr in Berlin stehen und die Auflösung der Regierung fordern, aber stört euch ja nicht.
Aber wenn ihr schon die Auflösung von Grundrechten für euch persönlich akzeptiert, bitte denunziert nicht andere Menschen "illegal" zu handeln, weil sie auf ihr Grundrecht bestehen.
|
Du bist mir auch mittlerweile einer geworden. Ich warte nach wie vor auf Belege zu den Thesen, die du in den Raum geworfen hast. Ist ja echt schwierig mit euch und komplett Einbahn. So verlange ich auch zu der Aussage bezüglich Kindermörder eine Quelle, da ich sowas nicht finden konnte. Zumal deine besagte "soziale" Impfpflicht auch schwammig und schwachsinnig ausgedrückt worden ist. In deinem konkretem Beispiel wird mehr mit den Emotionen einer Person - oder genauer: Den der Eltern gespielt. Eine Impfpflicht im Sinne von, entweder du impfst dich oder du darfst nichts mehr ist das definitiv nicht (wie zum Beispiel in Russland: Impfung oder Kündigung). Eine Ausgrenzung sehe ich hier übrigens auch nicht. Aber wie gesagt: Quelle.
Der Rest mit Antifa ignoriere ich mal gekonnt, hat mal wieder wenig mit dem Thema der letzten Beiträge zu tun.
Bezüglich des Impfpasses: Es ist und bleibt trotzdem eine Urkundenfälschung, da nach wie vor Dritten ein Sachverhalt vorgetäuscht wird, was nicht vorhanden oder wahr ist. Entsprechend wurde da auch nichts ausgesetzt. Urkundenfälschung ist eine Straftat, fertig.
Und bevor du mir antwortest: Legst du keine Quellen dar, die deine Thesen argumentativ belegen, werde ich deine Beiträge ignorieren. Deine Fantasie ist genauso Willkür und abstoßend wie die von Zensiert und Leimbach, von dem ich nach wie vor auch noch auf Belege warte. Ihr reißt gerne Themen aus dem Kontext, baut diese euch recht und denkt dann, dass ihr ernsthaft Recht habt. Eine Straftat gut zu reden indem man tatsächlich mit den Grundrechten kommt ist absolut lachhaft zum Beispiel. Demnächst kommst du mir dann noch damit, dass Morden in Ordnung ist, weil das im Grundgesetzt irgendwo zu verstehen ist.
|
|
|
06/30/2021, 22:36
|
|
Received Thanks: 50
|
Hatte jemand von euch bereits Corona? Gegebenenfalls sogar einen schweren Verlauf?
|
|
|
06/30/2021, 23:18
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Xensation95
Hatte jemand von euch bereits Corona? Gegebenenfalls sogar einen schweren Verlauf?
|
Jein, zwei gute Kollegen von mir. Einer hatte einen recht glimpflichen Verlauf, der andere lag zwei Wochen mit Fieber etc. Flach und kann nach Monaten immer noch nicht wieder richtig riechen/schmecken.
Ich persönlich habe mich strikt an die Regeln gehalten und konnte mich durch Vor- und Umsicht, und aufgrund meines 100% Homeoffice Aufenthalts recht gut vor einer Infektion schützen.
|
|
|
07/01/2021, 03:05
|
|
|
@
htt.ps://twi.tter.co.m/Karl_Lauterbach/status/1410188033295634438
Wieder nennt der Massen Psychosen Auslöser Joseph Lauterbach Menschen das "Unglück" und "Mörder", es auf UEFA zu schieben ist hier nur ein kleiner Scapegoat, es geht darum, dass Volksgruppen sozial als "der Feind/euer Feind" stigmatisiert werden.
Ich könnte natürlich die Posts von Lauterbach in der Vergangenheit suchen, die halt Tatsachen sind, aber wie wäre es mit dem neuesten? Wenn du meinst ich lüge.
Wenn du daran zweifelst, schau dir halt sein Twitter Profil an, such nach ihm, wo er Volksgruppen für den Tod anderer Menschen verantwortlich macht.
Lauterbach verteilt glaube ich bis heute sogar noch die Verschwörungstheorie, dass die Betten plötzlich in total Zahlen höher belegt wären, der Lauterbach sollte mal seinen Aluhut abnehmen und nicht überall so eine Verschwörung sehen wollen, wo er doch persönlich für Bettenabbau gesorgt hat und erst kürzlich höchst persönlich für den Abbau von Pflegepersonal gesorgt hat, oder ist Lauterbach schizophren? Dies würde natürlich einiges erklären.
Wat interessiert euch schon, was euer Medizin Gott gestern von sich gab und vorgestern für Politik gemacht hat.
@  nochmal.
Grundrechte stechen Strafrechte aus und nein, Mord ist ebenfalls durch das Grundrecht auf Leben garantiert, nicht toleriert zu werden, wobei hier auch eine Auflösung leider passiert ist, denn Abtreibungen sind de facto der kaltblütige Mord eines vollständigen menschlichen Lebewesens und dies ab der Befruchtung.
Zellen mit einem eigenen Stoffwechsel und der Fähigkeit zur Zellteilung = Lebewesen und damit ein Grundrecht ab der Befruchtung darauf, auch zur Welt gebracht zu werden, so weit die selbstverständlich weibliche Mutter dadurch nicht selbst ihr Leben gefährden würde, finanzielle Umstände und Komfort sind keine Legitimation für Mord.
Wie gesagt, ihr toleriert mutmaßlich den Bruch von Grundrechten bis in den Mord von Menschen, ihr toleriert das, nicht ich, also verdreh mal nicht, ich lehne Abtreibungen ab und du? Tolerierst du den kaltblütigen Mord von menschlichen Lebewesen?
|
|
|
07/01/2021, 05:53
|
|
elite*gold: 966
Received Thanks: 681
|
Zur Debatte mit Urkundenfälschung / Straffreiheit aus Art. 20 Abs. 4 GG:
Art. 20 Abs. 4 GG ist wirklich nur in Ausnahmefällen anzuwenden. Der liegt eindeutig nicht vor.
Zunächst gibt es keine gesetzliche Impfpflicht. Gäbe es eine, könnte man prüfen, ob die gesetzliche Impfflicht verfassungswidrig ist. Und selbst dann ist das Mittel der Wahl die Verfassungsbeschwerde. Ein gefälschter Impfausweis wäre m.E. selbst in dem Fall nicht straffrei.
Dann kann man noch eine faktische Impfpflicht versuchen zu konstruieren. Meines Wissens nach kann man in der Regel statt einer Impfung auch einen negativen Test vorzeigen, was gegen eine faktische Impfpflicht spricht. Und selbst, wenn das bei bestimmten Dienstleistungen nicht der Fall ist, wäre das Mittel der Wahl die Klage gegen den Dienstleister, nicht die Urkundenfälschung.
Dazu kommt, dass keiner der Fälle "die staatliche Ordnung" berührt, und der Art. 20 Abs. 4 GG damit nicht einmal eröffnet wird. Wenn die Gewalten grundlegend nicht mehr funktionieren, dann kann man über "staatliche Ordnung" sprechen. Das ist offensichtlich nicht der Fall, auch wenn ein paar Verordnungen oder Gesetze dem einen oder anderen nicht passen. Und wie gesagt, wenn man die Gesetze für verfassungswidrig hält, kann man Verfassungsbeschwerde einlegen und diese werden auch beantwortet. Insofern existiert die staatliche Ordnung noch.
Glücklicherweise kann die Verfassung weder durch euch, noch durch mich, sondern nur durch das Bundesverfassungsgericht verbindlich ausgelegt werden. Und da will ich sehen, wie einer wirklich versucht Art. 20 Abs. 4 GG geltend zu machen, nachdem ein Strafgericht ihn ausgelacht und wegen Urkundenfälschung verknackt hat. Ich bezweifel, dass die Sache überhaupt zur Verhandlung angenommen wird.
Oder anders gefragt: glaubt jemand ernsthaft, dass er damit (und so letztlich mit Hilfe des Bundesverfassungsgerichts) aus der Strafbarkeit kommt, wenn er nicht einmal eine Verfassungsbeschwerde versucht hat bzw. schon die Verfassungsbeschwerde abgelehnt (die Verfassungskonformität also bestätigt) wurde?
Die Rechtsansicht halte ich entsprechend für extrem abwegig (wird die ernsthaft von irgendeinem Volljuristen vertreten?).
Aber jedem, der's versucht, viel Glück damit vor Gericht und lass mal ein Aktenzeichen da, interessiert mich auch.
|
|
|
07/01/2021, 12:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jeoni
Zur Debatte mit Urkundenfälschung / Straffreiheit aus Art. 20 Abs. 4 GG:
Art. 20 Abs. 4 GG ist wirklich nur in Ausnahmefällen anzuwenden. Der liegt eindeutig nicht vor.
Zunächst gibt es keine gesetzliche Impfpflicht. Gäbe es eine, könnte man prüfen, ob die gesetzliche Impfflicht verfassungswidrig ist. Und selbst dann ist das Mittel der Wahl die Verfassungsbeschwerde. Ein gefälschter Impfausweis wäre m.E. selbst in dem Fall nicht straffrei.
Dann kann man noch eine faktische Impfpflicht versuchen zu konstruieren. Meines Wissens nach kann man in der Regel statt einer Impfung auch einen negativen Test vorzeigen, was gegen eine faktische Impfpflicht spricht. Und selbst, wenn das bei bestimmten Dienstleistungen nicht der Fall ist, wäre das Mittel der Wahl die Klage gegen den Dienstleister, nicht die Urkundenfälschung.
Dazu kommt, dass keiner der Fälle "die staatliche Ordnung" berührt, und der Art. 20 Abs. 4 GG damit nicht einmal eröffnet wird. Wenn die Gewalten grundlegend nicht mehr funktionieren, dann kann man über "staatliche Ordnung" sprechen. Das ist offensichtlich nicht der Fall, auch wenn ein paar Verordnungen oder Gesetze dem einen oder anderen nicht passen. Und wie gesagt, wenn man die Gesetze für verfassungswidrig hält, kann man Verfassungsbeschwerde einlegen und diese werden auch beantwortet. Insofern existiert die staatliche Ordnung noch.
Glücklicherweise kann die Verfassung weder durch euch, noch durch mich, sondern nur durch das Bundesverfassungsgericht verbindlich ausgelegt werden. Und da will ich sehen, wie einer wirklich versucht Art. 20 Abs. 4 GG geltend zu machen, nachdem ein Strafgericht ihn ausgelacht und wegen Urkundenfälschung verknackt hat. Ich bezweifel, dass die Sache überhaupt zur Verhandlung angenommen wird.
Oder anders gefragt: glaubt jemand ernsthaft, dass er damit (und so letztlich mit Hilfe des Bundesverfassungsgerichts) aus der Strafbarkeit kommt, wenn er nicht einmal eine Verfassungsbeschwerde versucht hat bzw. schon die Verfassungsbeschwerde abgelehnt (die Verfassungskonformität also bestätigt) wurde?
Die Rechtsansicht halte ich entsprechend für extrem abwegig (wird die ernsthaft von irgendeinem Volljuristen vertreten?).
Aber jedem, der's versucht, viel Glück damit vor Gericht und lass mal ein Aktenzeichen da, interessiert mich auch.
|
Ich rede davon, wie es wäre, mit einem funktionstüchtigen Rechtsapparat in Deutschland, da die gelobte Gewaltenteilung, wie sie euch gelehrt wird, nicht existiert, brauch man nicht darüber disktutieren, ob man dieses Recht auch zugesprochen bekommen würde.
Bei dem was hier getan wird, müsste man schon zum internationalen Gerichtshof.
Und doch, die Grundrechte wurden beschnitten, auf mehreren Ebenen. Sich da mit "schlauen" Ausreden rauszuwinden, interessiert mich wenig, ich weiß da hat man aus den Medienhäusern Verteidigung der Regierung aus allen Rohren, tatsächlich ist es inzwischen auch in den Medienhäusern wie im Reich, die Kritik der Medien richtet sich an die Regierung und sagt ihnen nur:
"Unsere Kritik ist, dass ihr noch nicht hart genug die Leute entrechtet, da muss noch MEHR kommen."
Damit wird dann begründet, man würde die Regierung ja offen kritisieren, obwohl diese Kritik lediglich der Konditionierung entspricht, der Bevölkerung noch härtere Maßnahmen zu legitimisieren, also direkt als Handlanger aka Volksempfänger dient, Neutralität existiert in unserem Rundfunk nicht, hat er auch nie.
Also werde ich auch nicht nach einem "Voll Juristen" "Experten" fragen, interessiert mich nicht.
Es gab Juristen, die dagegen vorgingen, Resultat waren Hausdurchsuchungen und Vorwürfe von irgendwelchen Müll, die Juristen die also dagegen anklagen, werden auch noch direkt terrorisiert, da wird der normale Jurist natürlich eher seine Koffer packen, bevor er einem Volk hilft, die ihn direkt hängen würden, wenn es von oben abgesegnet würde.
So der Deutsche Michel:
"Also wenn es illegal ist, den Führer nicht zu grüßen, dann muss ich den Gruß natürlich machen, dies würde mir ein Volljurist auch so bestätigen und wenn sich jemand weigert, steht in der nächsten Zeile noch, dass ich dich dafür anschwärzen muss, also ich rufe schonmal die Polizei, denn Recht und Ordnung sind wichtig!"
Quote:
|
Glücklicherweise kann die Verfassung weder durch euch, noch durch mich, sondern nur durch das Bundesverfassungsgericht verbindlich ausgelegt werden.
|
Das ist faktisch falsch, die Verfassung kann vom Souverän sogar aufgelöst werden und eine neue gewählt werden, wenn er in Mehrheitswahl dies fordert, du lässt dir ja echt leicht eintrichtern, dass du keinerlei Rechte hast, dies wurde selbst vom "Vater" des Grundgesetzes so gesagt, des Volk kann sich zukünftig und er sagte "sollte sich sogar nach der Entnazifizierung", eine eigene Verfassung durch Mehrheitswahl geben, mit der Mehrheitswahl meinte er dabei eine 2/3 Mehrheit per direkt Wahl, also keine Wahl durch Vertreter.
Wobei ich in der derzeitigen Lage nicht darauf hoffen würde, dass die Verfassung auf diese Art und Weise ersetzt werden würde, da sich derzeitig Rotarier dieses Ziel gesetzt haben und mit Massenpsychologie da wohl den größten Scheiß durchsetzen würden, aber man sollte auf das sich gesetzte schon pochen und pochen dürfen, ohne dass einem der nächste Nachbar schon im Gedanken gerecht meinend, den Galgen aufbaut und dies für voll Voll Juristen als gerecht abgesegnet empfindet.
Wie gesagt, für die Leute, die sich auf die schlau konstruierten Ausreden konzentrieren, für die spreche ich nicht, ich könnte es natürlich auch härter sagen.
Richtiges Recht wird zukünftig wieder eingesetzt werden, dies ist relativ sicher zu passieren.
Im Herbst kommt noch mal groß alles zu und Impf resistente Variante X kommt, angekündigt wurde diese ja schon im März, da nehmen es noch mal X viele Leute freiwillig an und die doppelt geimpften werden zu dreifach geimpften, der Impfpass wird dann noch weiter digitilasiert, auf Papier ist nur Prototyp, der wird in zukunft komplett digital werden, erst als App fürs Smartphone und dann mit Implantat, spätestens 2025 soll dies alles fertig sein zur Massenimplantation, so jedenfalls die Roadmap nach offizieller Ankündigung.
Glücklich sind dann die, die es bis dahin abgelehnt haben und auch diesen Schritt ablehnen werden, wer danach noch den nächsten Schritt mitgeht, der hat sein Schicksal dann freiwillig verkauft, weil ein Experte es ihm empfohlen hat.
Ich würde sogar jedem empfehlen, die Maßnahmen selbst dann abzulehnen, wenn sie mit gezogener Waffe vor euch stehen und euch drohen umzubringen. Diese Maßnahmen zu akzeptieren, ist schlimmer als der Tod durch die Knechter.
Ich würde mich darin belesen, wie man selbst Essen anpflanzen und Wasser aufbereiten kann.
Denn es ist wahrscheinlich, dass mit der Digitalisierung man den halb Zwang bis langsam Vollzwang einführen wird, dass man ohne deren "Tools" nichts mehr kaufen kann. Ich spreche nicht davon, dass ihr blöde Revoluzzer für mich werdet solltet, denn dies ist von denen als Reaktion durchaus gewollt, man soll ja nicht zu dem werden, was die anderen sind, was kommen wird, kann eh nicht mehr verhindert werden, es geht darum, dass die Leute aktiv ablehnen, was diktiert wird und noch werden wird, denn eine Rest Freiwilligkeit wird noch bestehen und diese zu nutzen, ist wichtig.
Und nein, mir wird keine Mehrheit zustimmen, was ich sage, wird eventuell so 0,001-0,01% der Menschheit Ernst nehmen. Der Rest wird von der Klippe springen, sobald es als gerecht ausgesprochen wird, aber ich habe ja auch keinen Anspruch Legion zu sein/werden. Dies ist eure aktuelle Seite.
Mit "Advocatus Diaboli" hast du also durchaus schon den richtigen Titel gewählt, glückwunsch, (fast) alle werden deinem Meister folgen, dies ist ja zum Glück freiwillig, wenn man den irdischen Tod nicht fürchtet.
|
|
|