Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2020, 19:54   #1111



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Thema Demos...
Ich habe gestern Abend die Tagesschau geschaut und ÜBERALL auf der Welt sind Demos, wegen jeglichen Mist, ich habe das Gefühl das Demos mehr und mehr werden die letzten 2-3 Jahre, dieses Jahr obwohl wegen corona umso banaler, sind ees gefühlt sogar nich mehr.
In jedem land wird wegen irgendwas demonstriert, bringt dieses Massen rumgeschreie und Plakate geschwenke denn ernsthaft was?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Demos Regierungen dazu bringen können, Dinge zu ändern.
Richtig, bringt nichts.
Du änderst nur was wenn du dich änderst.
ElongateX is offline  
Old 08/31/2020, 20:19   #1112




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Thema Demos...
Ich habe gestern Abend die Tagesschau geschaut und ÜBERALL auf der Welt sind Demos, wegen jeglichen Mist, ich habe das Gefühl das Demos mehr und mehr werden die letzten 2-3 Jahre, dieses Jahr obwohl wegen corona umso banaler, sind ees gefühlt sogar nich mehr.
In jedem land wird wegen irgendwas demonstriert, bringt dieses Massen rumgeschreie und Plakate geschwenke denn ernsthaft was?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Demos Regierungen dazu bringen können, Dinge zu ändern.
In den meisten Fällen bringt es nichts, wenn plötzlich alle aufhören würden Steuern zu zahlen - dann würde es was bringen.
Saaja is offline  
Old 08/31/2020, 21:03   #1113



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
In den meisten Fällen bringt es nichts, wenn plötzlich alle aufhören würden Steuern zu zahlen - dann würde es was bringen.
Aber aber treten dann nicht bewaffnete Männer meine Tür ein, wenn ich mein Schutzgeld nicht bezahle?
cypher is online now  
Thanks
1 User
Old 09/01/2020, 21:25   #1114




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Aber aber treten dann nicht bewaffnete Männer meine Tür ein, wenn ich mein Schutzgeld nicht bezahle?
Bezahlt von welchem Geld?
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2020, 16:09   #1115
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
In den meisten Fällen bringt es nichts, wenn plötzlich alle aufhören würden Steuern zu zahlen - dann würde es was bringen.
Ja ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich meine... das ganze Schild rumgewedel das auch ein Dunkles Leben Mattert, ja super... und jetzt?
Jetzt darf ich meinem Lieblings Afrikaner nicht mehr ins Gesicht hauen?
Nein... durfte ich auch vorher nicht, aber mal ohne Witz, WAS wollen die mit den Demos erreichen?

Wollen die das dumme Amerikaner aufeinmal vernünftig werden? Als ob

Was wollen die Leute in belarus erreichen, dass der Levaschenko oder wie man den schreibt abhaut? Als ob Ihn die Schildwedler nun jucken...

Demos gegen Braunkohle, okay, ist scheiße, aber... ob das nun wirklich EWE stört? (war das ewe? oder RWE? irgendwie so..)

Dieses ganze kollektive marschieren mit lustig bemalten Schildern und so...
Ich weiß nicht, ich kann darin kein ernsthaften Sinn sehen, vorallem wenn die Demos lächerlich werden oder noch schlimmer: Sinnlos in Gewalt ausarten.
DrackenDarck is offline  
Old 09/02/2020, 16:23   #1116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Momentan kommt das Geld ja sowieso aus allen Ecken und keiner weiß woher.
Steven98 is offline  
Old 09/03/2020, 02:35   #1117



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich meine... das ganze Schild rumgewedel das auch ein Dunkles Leben Mattert, ja super... und jetzt?
Jetzt darf ich meinem Lieblings Afrikaner nicht mehr ins Gesicht hauen?
Nein... durfte ich auch vorher nicht, aber mal ohne Witz, WAS wollen die mit den Demos erreichen?

Wollen die das dumme Amerikaner aufeinmal vernünftig werden? Als ob

Was wollen die Leute in belarus erreichen, dass der Levaschenko oder wie man den schreibt abhaut? Als ob Ihn die Schildwedler nun jucken...

Demos gegen Braunkohle, okay, ist scheiße, aber... ob das nun wirklich EWE stört? (war das ewe? oder RWE? irgendwie so..)

Dieses ganze kollektive marschieren mit lustig bemalten Schildern und so...
Ich weiß nicht, ich kann darin kein ernsthaften Sinn sehen, vorallem wenn die Demos lächerlich werden oder noch schlimmer: Sinnlos in Gewalt ausarten.
Ich muss mich nochmal korrigieren, Demos bringen nicht nichts, sie sind sogar kontraproduktiv.
Die Samstags-Demo in Berlin war teilweise eine riesen Party.
Für die Medien ist jeder Idiot der da rum läuft ein gefundenes Fressen.
Die Politik kann wieder schön die Maßnahmen hochfahren.
Die Polizei hat auch wieder Sinnlos rumgeknüppelt.
Die "Reichsbürger" haben immer noch keine Friedensverträge
und die NWO kann sagen das die dummen Schafe geführt werden müssen.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2020, 22:16   #1118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich meine... das ganze Schild rumgewedel das auch ein Dunkles Leben Mattert, ja super... und jetzt?
Jetzt darf ich meinem Lieblings Afrikaner nicht mehr ins Gesicht hauen?
Nein... durfte ich auch vorher nicht, aber mal ohne Witz, WAS wollen die mit den Demos erreichen?

Wollen die das dumme Amerikaner aufeinmal vernünftig werden? Als ob

Was wollen die Leute in belarus erreichen, dass der Levaschenko oder wie man den schreibt abhaut? Als ob Ihn die Schildwedler nun jucken...

Demos gegen Braunkohle, okay, ist scheiße, aber... ob das nun wirklich EWE stört? (war das ewe? oder RWE? irgendwie so..)

Dieses ganze kollektive marschieren mit lustig bemalten Schildern und so...
Ich weiß nicht, ich kann darin kein ernsthaften Sinn sehen, vorallem wenn die Demos lächerlich werden oder noch schlimmer: Sinnlos in Gewalt ausarten.

1. Die Demos in Amerika zeigen möglicherweise Rassisten dass es nicht in Ordnung ist wie sie handeln (und dass der Staat handelt)

2. Schonmal die Geschichte der DDR angeschaut? Natürlich bringen solche Demos etwas

3. Der Abbau des Hambacher Forst wurde jetzt auch gestoppt

Demonstrationen können wirken und sind eines der zentralen Elemente in einer Demokratie. Nach dem direkten Einfluss auf Politiker (zum Beispiel per Mail) gibt es wohl nichts besseres wenn du etwas ändern möchtest.
lolkenschlol is offline  
Old 09/08/2020, 00:32   #1119
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
1. Die Demos in Amerika zeigen möglicherweise Rassisten dass es nicht in Ordnung ist wie sie handeln (und dass der Staat handelt)

2. Schonmal die Geschichte der DDR angeschaut? Natürlich bringen solche Demos etwas

3. Der Abbau des Hambacher Forst wurde jetzt auch gestoppt

Demonstrationen können wirken und sind eines der zentralen Elemente in einer Demokratie. Nach dem direkten Einfluss auf Politiker (zum Beispiel per Mail) gibt es wohl nichts besseres wenn du etwas ändern möchtest.
hmmm, ich weiß nicht.... mich überzeugen die ganzen Demos nicht.
DrackenDarck is offline  
Old 09/08/2020, 15:03   #1120




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768


das erklärt so einiges.
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2020, 15:40   #1121

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post




das erklärt so einiges.
Wenn man nicht den Glauben an die Menschheit bereits verloren hat und weiß, dass es einfach Menschen gibt, die ausgelaufene Milch im Gehirn haben, könnte man glatt denken, dass das ein schlecht gescriptetes Drehbuch ist.

.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2020, 16:28   #1122



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Bei den Demos finde ich gut, dass auch Personen dabei sind, die gegen Corona-Maßnahmen sind, weil sie eben darunter leiden, im Sinne von Kurzarbeit, ...

Der Rest machts nur zum Spaß...
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2020, 16:46   #1123

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Bei den Demos finde ich gut, dass auch Personen dabei sind, die gegen Corona-Maßnahmen sind, weil sie eben darunter leiden, im Sinne von Kurzarbeit, ...

Der Rest machts nur zum Spaß...
Sagt ja keiner was gegen die Kurzarbeit Demos, aber diese Kaiserreich, ****, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Anti-Vax und overall retardedness Leute, sind die absolut hängengebliebensten Menschen auf diesem Planeten.
.Wanted is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2020, 23:16   #1124




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Sorry fürs ausgraben aber das ist ja mal der Hammer.



Kannste dir nicht ausmalen den Kerl.
Kim is offline  
Old 10/10/2020, 04:32   #1125
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Sorry fürs ausgraben aber das ist ja mal der Hammer.



Kannste dir nicht ausmalen den Kerl.
Was soll mit dem sein? Ist halt nen Schnulziger Schlagerstar.



Passt hier gut rein :P
DrackenDarck is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.