Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2020, 13:31   #751
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
Na Ihr geilen Nattern, ich verwende grade Boinc.
Magnethelm90 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2020, 14:23   #752
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Das ganze Szenario, welches sich gerade abspielt, wurde schon 2012 von der Bundesregierung beschrieben und in einem Bericht festgehalten, als das Pandemie-Gesetz geändert wurde.

Wie und wo der Coronavirus Eintritt und was die Folgen mit sich zieht, wurde ebenfalls aufgeführt.

Anbei das Dokument. Ab Seite 55 bis 88 ist Schritt für Schritt alles beschrieben wie es jetzt ist und wie es voraussichtlich die nächsten 3 Jahre sein wird.
Die PDF haben wir schon vor 3-4 Wochen in diesem Beitrag hier ausgiebig besprochen. Hier muss man aber ehrlich sagen, die gehen von dem alten SARS aus der war tatsächlich deutlich tödlicher als der jetzige. Aber da steht auch schon drin, dass man 3 Jahre auf eine Impfung warten kann dieses 2021 ist einfach nur Panik nehmen, das ist halt das was ich meine. Es könnte rein theoretisch Jahre dauern, und so lange die Leute einzusperren würde die Wirtschaft die Menschen alles zerstören..

Quote:
"So können beispielsweise widersprüchliche Aussagen von verschiedenen Behörden/Autoritäten die Vertrauensbildung und Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen erschweren. Nur wenn die
Drucksache 17/12051 – 68 – Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode
Bevölkerung von der Sinnhaftigkeit von Maßnahmen (z. B. Quarantäne) überzeugt ist, werden sich diese umsetzen lassen.10
"
Das ist aber tatsächlich nochmal interessant zu lesen .
Achileus is offline  
Old 04/01/2020, 14:29   #753
 
lordord's Avatar
 
elite*gold: 144
The Black Market: 157/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 453
Received Thanks: 120
Im so f*cking scared
lordord is offline  
Old 04/01/2020, 23:50   #754


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Zensi, das wird niemals so ausgeführt wie es da steht. Es IST möglich, würde aber niemals so zustande kommen da zu großer Aufschrei. Da verliert die Bevölkerung das Vertrauen zur Politik & derjenige der das wirklich vorschlägt kann sein Karriereende antreten.

Es wird höchstens über die Medien und Kampagnen auf Social-Media nahezu dazu passiv-aggressiv gedrängt, mehr nicht.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 05:52   #755
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Ich glaube zwar das dass hier kurz diskutiert wurde, aber wie findet Ihr die "Verschwörung" dass die ganze Corona Sache nur ein Theater ist, um langfristig gesehen die Menschenrechte abzuschaffen und auf ein extremen Kontroll - Staat herauslaufen soll ?
NeexT38 is offline  
Old 04/02/2020, 06:06   #756



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ich glaube zwar das dass hier kurz diskutiert wurde, aber wie findet Ihr die "Verschwörung" dass die ganze Corona Sache nur ein Theater ist, um langfristig gesehen die Menschenrechte abzuschaffen und auf ein extremen Kontroll - Staat herauslaufen soll ?
Warum sollte offensichtlicher Schwachsinn diskutiert werden? Wenn, dann lass uns erstmal über die Existenz der Zahnfee diskutieren oder darüber, dass die Erde eine Scheibe ist haha
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/02/2020, 06:13   #757
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum sollte offensichtlicher Schwachsinn diskutiert werden? Wenn, dann lass uns erstmal über die Existenz der Zahnfee diskutieren oder darüber, dass die Erde eine Scheibe ist haha
Ich weis ja nicht, sind offensichtlich nicht wenige die so denken.
NeexT38 is offline  
Old 04/02/2020, 06:31   #758



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ich weis ja nicht, sind offensichtlich nicht wenige die so denken.
Du weisst es nicht, alles klar. Abi ich hoffe die Zahnfee holt sich kein COVID.
Looneytune is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/02/2020, 09:01   #759
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ich weis ja nicht, sind offensichtlich nicht wenige die so denken.
Warum sollte man die Grundrechte einschränken und absichtlich die Wirtschaft mehrfach gangbangen? Vorallem auf der ganzen Welt? Schonmal daran gedacht? Richtig diese Hypothese ist einfach nur lächerlich und irrsinnig. Aber kein Wunder wenn 8 klässler vom Park solche besserwisserischen Hypothesen aufstellen KEKW
RealPride is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 09:25   #760



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 841/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,184
Received Thanks: 407
Die leute nehmen es nicht ernst wenn ich mal raus gehe sehe ich immer noch massen an Gruppen die sich gegenseitig die Hand geben usw.

Wenn jeder aufpassen würde, würde es nicht so heftig sein es ist nicht so schwierig einfach daheim hocken und aufpassen.
Jeder hat doch ein oder mehrere ältere Menschen in der Familie oder zu Hause deshalb denkt lieber nochmal darüber nach ob es sich wirklich lohnt diesen Risiko einzunehmen.
BlackSt0re is offline  
Old 04/02/2020, 12:24   #761

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
nächste Woche 20°C+ in Berlin

mal sehen wie voll es dann überall sein wird
m0re. is offline  
Old 04/02/2020, 12:31   #762

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich glaub auch hier sollte man zwischen komplett angedrifteten Verschwörungstheoretiker und Wirtschafts-Kritiker unterscheiden. Das Video und das Dokument soll nur ein Anstoß sein, um sich um die Wirtschaft und evtl die kommende Finanzkrise mehr zu erkundigen.
In dem Post auf den Looney eingeht geht es aber nicht um irgendwelche Finanzkrisen, sondern nur darum, dass Corona dafür genutzt wird die Menschenrechte abzuschaffen. Und das ist halt einfach offensichtlicher Schwachsinn von irgendwelchen Leuten, den das echte Leben zu langweilig ist und die sich deswegen einreden sie wären in irgendeinem Kinofilm und müssten eine weltweite Verschwörung aufklären.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/02/2020, 13:13   #763



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ich glaube zwar das dass hier kurz diskutiert wurde, aber wie findet Ihr die "Verschwörung" dass die ganze Corona Sache nur ein Theater ist, um langfristig gesehen die Menschenrechte abzuschaffen und auf ein extremen Kontroll - Staat herauslaufen soll ?
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum sollte offensichtlicher Schwachsinn diskutiert werden? Wenn, dann lass uns erstmal über die Existenz der Zahnfee diskutieren oder darüber, dass die Erde eine Scheibe ist haha
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich glaub auch hier sollte man zwischen komplett angedrifteten Verschwörungstheoretiker und Wirtschafts-Kritiker unterscheiden. Das Video und das Dokument soll nur ein Anstoß sein, um sich um die Wirtschaft und evtl die kommende Finanzkrise mehr zu erkundigen.

Bezüglich Coronavirus gibt es bereits viele Studien aber auch Aussagen von Virologen und Fachärzten, dass der Virus zum Teil überzogen wird und viel schlimmer dargestellt wird, als er wirklich ist. Die Zahlen kommen von RKI welche auch geschätzt werden, da man genaue Zahlen nicht hat. Damals bei der Schweinegrippe wurden die Zahlen der Infizierten und Toten aus Mexiko auch geschätzt, die total falsch waren. Der Präsident entschuldigte sich hinterher live im TV und nannte nur 26 tote (statt tausende), als die Pandemie aufgrund des veralteten Pandemie-Gesetzes gescheitert war. Nun haben wir aber neues Pandemie-Gesetz, wo die Anzahl der Toten nicht mehr relevant ist - lediglich die Anzahl der Infizierten spielt nun eine Rolle.
Er sprach von "Threater" um Menschenrechte abzuschaffen. COVID-19 ist kein Theater und die Gefahrenlage ist eindeutig. Ist schon klar, Regierungen die sich hassen, spielen auf einmal alle zusammen, über die Welt verteilt ein Theater um Menschenrechte, die btw. in vielen Teilen der Welt unterschiedlich sind, abzuschaffen. Das ist eindeutig Schwachsinn.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2020, 02:04   #764


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Mal gucken was alles vor dem 20.04 noch passieren wird.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 02:07   #765




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Mal gucken was alles vor dem 20.04 noch passieren wird.
Mailab endlich wieder da. Richtig gutes Video und auf den Punkt gebracht.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.