Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/26/2020, 02:38   #691

 
ZarneXxX's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,375
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich bezweifle stark, dass es bei den zwei Wochen verbleiben wird. Die Anzahl der Infizierten steigt weiter an und an die Regeln halten sich viele leider auch noch nicht. Laut dem RKI vor allem die Menschen im Osten nicht (basierend auf den Statistiken der Telekommunikationsunternehmen).

Mhm komisch, laut dem RKI gehen die Zahlen eher zurück.

Also die aussage das sie steigt, stimmt leider nicht mit deiner Quelle ^^
ZarneXxX is offline  
Old 03/26/2020, 03:11   #692

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
So ein dummer Lappen. Da postet er eine Statistik, die nachweislich auf Durchschnittsdaten der letzten Jahre aufbaut und denkt, er hat eine Verschwörung aufgedeckt.

Tagesausflug is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 03:22   #693
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 70
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Also nach etwas längeren Zeit schreibe ich auch mal etwas wieder zu der Sache. Ich war heute mal wieder einkaufen (Wocheneinkauf), damit meine Eltern nicht in die "Masse" müssen. Heute waren überraschenderweise viele Läden wenig besucht - zu mindestens gegen Abend. Tatsächlich konnte ich sogar in einigen Läden Seife, Toilettenpapier, Desinfektionsmittel (auch wenn nur 25ml) und Handschuhe finden! Ich hatte Handschuhe gebraucht gehabt und konnte heute zwei Packungen ergattern.
In der Gegend waren an sich auch viele Menschen unterwegs, was ich noch immer nicht verstehen möchte. Viele waren zu zweit oder dritt unterwegs, vereinzelt sogar zu viert. Dieses "Kontaktverbot" bringt meiner Meinung nach nicht viel - leider. Polizei sehe ich hier auch kaum rumfahren. Heute vielleicht ein Streifenwagen gesehen.

Noch beschissener ist aber diese "Corona Challenge": Ausgelöst von einer Influen(z)erin soll man Objekte ablecken, die von vielen Menschen in der Öffentlichkeit berührt werden (z.B. Haltestange in Bahn und Bus oder öffentliche Toiletten). Tatsächlich machen das auch so viele Idioten - verzeiht - dass sogar mittlerweile einige im Krankenhaus deswegen liegen, weil diese sich mit Corona infiziert haben. Bei solchen Leuten denke ich mir: Habt ihr die ärztliche Behandlung verdient?
Reine Subjektive Wahrnehmung.

Bei mir ist es bspw. genau das gegenteil wohne in einer klein Stadt mit 120.00 Einwohnern und bisher habe ich keine einzige Gruppe gesehen mit über 3 personen, selbst im Stadtpark.

Die Zahlen werden uns in 2 Wochen Zeigen ob es nun wirkt und evtl. verschärft werden muss.


Und seit wann muss man sich eigentlich von jeglicher Challenge einer 19-Jährigen Lisa auf Instagram triggern lassen?
Mein Gott die reichweite die man mit sowelcher Empörung hervorruft ist wesentlich größer als hätte man diese einfach ignoriert.
S1EG is offline  
Old 03/26/2020, 05:56   #694
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,830
Quote:
Originally Posted by ZarneXxX View Post
Mhm komisch, laut dem RKI gehen die Zahlen eher zurück.

Also die aussage das sie steigt, stimmt leider nicht mit deiner Quelle ^^
Die Anzahl der Neuinfizierten geht vielleicht etwas zurück. Die Anzahl der Infizierten jedoch weiterhin weiter. So hat Deutschland aktuell etwa 37.500 Infizierte (davon etwa 3.500 geheilt). Vor 2-3 Tagen hatten wir noch eine 2 stehen vorne und jetzt schon fast eine 4.

Hättest du auf den Link auf der Seite vom RKI geklickt, würdest du sehen, dass die Zahl von gestern auf heute um fast 5.000 gestiegen ist. Übrigens hatte das RKI geschrieben gehabt, dass über das Wochenende an sich weniger bzw. verzögert gemeldet wird.

Link (offizielle Verlinkung vom RKI):

Bezüglich der Zahlen schaue ich übrigens gerne auf dieser Seite mal vorbei (so etwa 1 mal pro Tag): , neben der offiziellen Seite von meinem Bundesland.

Quote:
Originally Posted by S1EG View Post
Reine Subjektive Wahrnehmung.

Bei mir ist es bspw. genau das gegenteil wohne in einer klein Stadt mit 120.00 Einwohnern und bisher habe ich keine einzige Gruppe gesehen mit über 3 personen, selbst im Stadtpark.

Die Zahlen werden uns in 2 Wochen Zeigen ob es nun wirkt und evtl. verschärft werden muss.


Und seit wann muss man sich eigentlich von jeglicher Challenge einer 19-Jährigen Lisa auf Instagram triggern lassen?
Mein Gott die reichweite die man mit sowelcher Empörung hervorruft ist wesentlich größer als hätte man diese einfach ignoriert.
Gut Mainz mit knapp 210.000 Einwohnern ist nicht allzu größer. Dafür, dass ich heute vielleicht 2 Stunden außer Haus war, habe ich schon einige Menschen draußen gesehen.

Beziehst du das mit Triggern auf mich? Ich finde es einfach lächerlich, dass man so locker mit der Sache umgeht und so einfach billigt sich mit Corona (oder anderen Krankheiten) infiziert während andere Zuhause sich "quälen" für das Wohl Kranker und Älterer. Habe hierfür absolut null Verständnis.
Bench is offline  
Old 03/26/2020, 08:48   #695
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Die Anzahl der Neuinfizierten geht vielleicht etwas zurück. Die Anzahl der Infizierten jedoch weiterhin weiter. So hat Deutschland aktuell etwa 37.500 Infizierte (davon etwa 3.500 geheilt). Vor 2-3 Tagen hatten wir noch eine 2 stehen vorne und jetzt schon fast eine 4.

Hättest du auf den Link auf der Seite vom RKI geklickt, würdest du sehen, dass die Zahl von gestern auf heute um fast 5.000 gestiegen ist. Übrigens hatte das RKI geschrieben gehabt, dass über das Wochenende an sich weniger bzw. verzögert gemeldet wird.

Link (offizielle Verlinkung vom RKI):

Bezüglich der Zahlen schaue ich übrigens gerne auf dieser Seite mal vorbei (so etwa 1 mal pro Tag): , neben der offiziellen Seite von meinem Bundesland.



Gut Mainz mit knapp 210.000 Einwohnern ist nicht allzu größer. Dafür, dass ich heute vielleicht 2 Stunden außer Haus war, habe ich schon einige Menschen draußen gesehen.

Beziehst du das mit Triggern auf mich? Ich finde es einfach lächerlich, dass man so locker mit der Sache umgeht und so einfach billigt sich mit Corona (oder anderen Krankheiten) infiziert während andere Zuhause sich "quälen" für das Wohl Kranker und Älterer. Habe hierfür absolut null Verständnis.
Zudem kommt noch die Dunkelziffer immer. Es wird mit Sicherheit nicht gesunken sein. Wie soll etwas sinken wenn die Bevölkerung immer noch den gleichen Scheiß macht und hier und da zu 4-8 rumlaufen.
Satan is offline  
Old 03/26/2020, 12:33   #696


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ich hoffe das es gesetzlich bei den 2 Wochen bleibt und es moralisch bei den Leuten angekommen ist.
Niemals.

Die meisten Behörden haben jetzt schon bis Mai oder dem 08.05 geschlossen und gucken dann was das BMI & Co sagen.
Hawkk is offline  
Old 03/26/2020, 12:34   #697
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Niemals.

Die meisten Behörden haben jetzt schon bis Mai oder dem 08.05 geschlossen und gucken dann was das BMI & Co sagen.
die verlassen sich doch eh alle auf das RKI
Satan is offline  
Old 03/26/2020, 12:41   #698




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Wer weiß was die vor uns alles vertuschen, hinter den Kulissen und pumpen uns tagtäglich mit dem Virus..
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/26/2020, 13:18   #699

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Guys its corona time right now

BosniaWarlord is offline  
Old 03/26/2020, 13:40   #700


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
die verlassen sich doch eh alle auf das RKI

RKI & BMI arbeiten halt eng zusammen, was soll man sagen.
Klar, wenn RKI sagt "Sicher ist sicher bis ende April" dann wird sich das BMI schon drauf verlassen, hast recht.

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wer weiß was die vor uns alles vertuschen, hinter den Kulissen und pumpen uns tagtäglich mit dem Virus..
.... junge dir kann man ehrlich nicht mehr helfen
Hawkk is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2020, 14:02   #701




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
RKI & BMI arbeiten halt eng zusammen, was soll man sagen.
Klar, wenn RKI sagt "Sicher ist sicher bis ende April" dann wird sich das BMI schon drauf verlassen, hast recht.


.... junge dir kann man ehrlich nicht mehr helfen
Was dein Problem?
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/26/2020, 14:29   #702

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Was dein Problem?
90% deiner beiträge sind einfach purer trash

dass du für dieses massive posthunting noch nicht gebannt wurdest wundert mich zutiefst
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2020, 14:49   #703
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
90% deiner beiträge sind einfach purer trash

dass du für dieses massive posthunting noch nicht gebannt wurdest wundert mich zutiefst
Bezeichnest sowas als Posthunting, machst es aber selber. Anhand deiner Beiträge kann man dich nicht ernst nehmen. Hast bis zum derzeitigen Zeitpunkt Glück gehabt, dass dich keiner reportet. Deine persönlichen Probleme haben hier 0 zu suchen, kannst diese ja gerne mit einem Psychologen teilen.

Zum Thema zurück:
Zahlen steigen und steigen, weil immer noch welche die derzeitige Lage nicht verstanden haben.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2020, 14:53   #704

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Bezeichnest sowas als Posthunting, machst es aber selber. Anhand deiner Beiträge kann man dich nicht ernst nehmen. Hast bis zum derzeitigen Zeitpunkt Glück gehabt, dass dich keiner reportet. Deine persönlichen Probleme haben hier 0 zu suchen, kannst diese ja gerne mit einem Psychologen teilen.

Zum Thema zurück:
Zahlen steigen und steigen, weil immer noch welche die derzeitige Lage nicht verstanden haben.
hab ich die 0 gewählt oder was los hier

gefühlt jeder beitrag von natsu in dem thread ist entweder irgendeine verschwörung oder fakenews

deswegen ist das trash
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 15:05   #705




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
hab ich die 0 gewählt oder was los hier

gefühlt jeder beitrag von natsu in dem thread ist entweder irgendeine verschwörung oder fakenews

deswegen ist das trash
Ich hab es nicht nötig mit dir in eine Diskussion einzugehen oder sonst was. Deine ganzen Beiträge zu dem, das meine nur trash wären, sind genauso unnötig und dazu auch noch Spam dadrauf - also was juckt dich immer noch an meinen Beiträgen? Arbeite an deinen eigenen, bevor du mir gegenüber was sagen willst..

Zu der anderen Sache bzgl. „Verschwörungen“: m. M. n. geht aktuell auf der Welt viel mehr ab, als nur corona, von dem wir niemals Wind bekommen werden. Wie gesagt, das ist MEINE MEINUNG. Wir werden tagtäglich bombardiert nur von Corona, wo ich nicht sage das es nicht stimmt oder Fake wäre, im Gegenteil ich nehme das sogar zu ernst, weil ich daheim Familien Mitglieder habe die chronisch erkrankt sind und ich mit Vorsicht nachhause gehe.

Abgesehen davon, ist auf der Welt nicht nur das corona Virus das Problem. Nur darauf wollte ich hinweisen, mehr nicht. Gleichzeitig passiert überall, in den ganzen Ländern ganz andere Sachen, Entscheidungen werden getroffen und viel mehr, von dem wir nie was mit bekommen, warum? Weil corona Top 1 auf der ganzen Welt aktuell ist. Ich habe nichts anderes gemeint, wie gesagt, nur das alles andere damit vertuscht wird. Und noch mal, das ist meine eigene Meinung. Was du dazu sagst oder andere, interessiert mich wirklich überhaupt nicht.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +1. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.