Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2020, 17:41   #646
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,827
Endlich gibt es "VORGABEN", damit es auch mal die Leute ohne Verstand checken.
Satan is offline  
Old 03/22/2020, 17:48   #647




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Endlich gibt es "VORGABEN", damit es auch mal die Leute ohne Verstand checken.
Ausgangssperre ist pflichtig, m. M. n.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/22/2020, 17:54   #648
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ausgangssperre ist pflichtig, m. M. n.
Einfach in den Gulag mit den Leuten die nicht hören
Dann bekommen sie wie bei Warzone die Chance nochmal herauszukommen
Satan is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2020, 17:54   #649
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ausgangssperre ist pflichtig, m. M. n.
Vorgaben hin oder her.
Wir wissen alle das sich ein Großteil der Bevölkerung sowieso nicht daran halten wird. Außerdem ist die Kontaktsperre bereits eine Art Ausgangssperre, nur das diese noch leichte Freiheiten gewährt. Wer es im Detail wissen möchte:



Außerdem wird die Polizei auch nicht in der Lage sein alles aufzunehmen und zu bestrafen, aber mal schauen. Eventuell wachen nun wenigsten ein paar mehr Leute auf und realisieren das man es ernst nehmen sollte.
Armytrix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2020, 18:00   #650

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Selbst wenn es nur ein Spaß sein sollte, du bist ein ekelhafter Mensch srsly.
wenn als spaß gemeint wäre , hätt ich das in nem spoiler irgendwie erwähnt
alles in dem kommentar ist ernst gemeint. und mit der auflistung sollte ich auch weitestgehend richtig liegen , oder gabs wieder irgendwelche änderungen ?
Singleplayer™ is offline  
Old 03/22/2020, 18:12   #651
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Da die Situation sowieso sehr Dynamisch verläuft könnten sich die Maßnahmen verschärfen. Es ist praktisch ja fast wie eine Ausgangssperre. So wie es jetzt ist werden definitiv Infektionen reduziert. Ob es nun reichen wird oder nicht wird sich die Tage ja herausstellen, zumal werden wir die Tage auch gut beobachten können ob die Menschen sich an diese Regeln halten werden oder nicht. Dsa eine Ausgangssperre verhängt wird halte ich immer noch nicht für unwahrscheinlich. Es wäre wenn überhaupt besser gewesen direkt bevor die Infektionen so durchbrachen eine Ausgangssperre zu verhängen. Mittlerweile ist es schon recht spät. Aber wie sagt man so schön, besser zu spät als nie.
RealPride is offline  
Old 03/22/2020, 18:23   #652
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
ja die leute halten sich nur so lange dran, wie lange es im hype ist sich dran zu halten (snap,instafilter etc). Danach interessiert es keinen mehr und die zahl wird hoch gehen, das Problem ist wenn das jetzt wieder einbrechen wird das insgesamt noch mehr Zeit in kauf nehmen.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2020, 18:46   #653
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Tja wenn die sich nicht dran halten, draußen vermehrt Fälle gibt wo dumme Menschen meinen sich zu versammeln oder was auch immer, wird es eine saftige Ausgangssperre geben.
RealPride is offline  
Old 03/22/2020, 19:39   #654

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Die Leute haben mehr Angst vor dem Coronavirus, als vor der kommenden Wirtschaftskrise.
Man isoliert ein komplettes Land, aufgrund älteren, schwachen und vorerkrankten Menschen - vernünftig und ethisch gesehen richtig.
Aber wirtschaftlich? Fataler Fehler.
Noch mit Beginn der Ausbreitung in China hätte man diese Maßnahme konsequent für 2-3 Wochen durchziehen müssen. Direkt Quarantäne, betriebe auf Standby fahren und fertig. Natürlich wäre das zunächst ein großer Schock, aber die Krise die wir jetzt haben können viele Firmen, und darunter auch große, über Monate hinweg nicht aufarbeiten/kompensieren.

Heute Coronavirus, morgen "wie-zahle-ich-meine-Rechnungen"?
Schuld ist ja Mama Merkel, nicht die Leute, die noch Grillpartys mit Freunden feiern.
Dieses gebashe auf Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik kann ich nur bedingt nachvollziehen, aber Sie wird der Grund sein warum man sich in 10-20 Jahren freut, dass es Flüchtlinge hier gibt, die noch die Drecksarbeit für uns Deutsche machen wollen.
Man muss nur einen Blick auf die sozialen und gesundheitsberufe werfen, da nehmen die Arbeitnehmer zahlen ab.
Wie nach dem zweiten Weltkrieg, wo man Gastarbeiter für den Wiederaufbau gebraucht hat, wird man auch diese Flüchtlinge brauchen, die uns in fundamentalen Bereichen stützen werden.
Damals hat man sich über die Gastarbeiter gefreut - heute sollen die Ausländer wieder raus, jajaja.

Der letzte Absatz hat zwar nichts mit dem Coronavirus zu tun, aber wollte ich mal loswerden.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/22/2020, 19:47   #655



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Du siehst doch wie die Leute mit Schock umgehen, dann hätte sich erst recht keiner dran gehalten.
Als es in China war hat es keinen interessiert und jetzt wo es an die eigene Tasche geht ist das gejammer groß.
Ich wünsche nur das ihr alle gesund bleibt.
ElongateX is offline  
Old 03/22/2020, 19:57   #656


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich sehe den Sinn dahinter ehrlichgesagt nicht.
Viele tausende Menschen müssen Tag für Tag mit dem Zug fahren - da hilft kein Kontaktverbot, wenn das Virus über 3 Tage auf Oberflächen überleben kann. Einfach die Stange im Zug anfassen, dann im Zug mal ein leckeres Brot essen - und zack, Infiziert.
Auch in Straßenbahnen ist es jedesmal voll, und je weniger fährt - desto voller wird es. Das Fahrangebot zu beschränken bringt ergo nicht viel, da sich die Menschenmassen, die zur Arbeit müssen o.ä. auf eine Uhrzeit stauen wird.
Alles in einem: die Verbote werden nichts bringen. Man kann Menschen von jetzt auf gleich nicht einschränken, vorallem Jugendliche nicht. Dann trifft man sich halt zu fünft bei jemanden Zuhause, naund? Als ob man nur draußen mit Freunden zeit verbringt..

Ach, und dann sieht die neue Infektionskette so aus:
Mensch fasst im Zug an Stange => Mensch isst Brot im Zug => Mensch geht auf Arbeit und hustet => Speichel gelangt auf die Tasse eines Kollegens => Kollege fässt Tasse an => Kollege isst Brot => zack Infiziert
Ta-da.. da haben wir aber jetzt alles ganz toll eingedämmt. (Gilt natürlich wenn sich jemand nicht an die Hust- & Nießetikette hält)
Melli- is offline  
Old 03/22/2020, 22:48   #657
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
ThinkFree is offline  
Old 03/22/2020, 23:08   #658


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post

starkes Video
_ᴋush# is offline  
Old 03/23/2020, 11:01   #659

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Fand lustig im Radio zu hören dass sie Arbeitslose und Asylbewerber fürs Spargelstechen einziehen wollen xD
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2020, 11:34   #660

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
I survived 2020.
BosniaWarlord is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.